Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

ZDFneo
Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Show

In "Lass dich überwachen! Die "PRISM IS A DANCER Show" mit Jan Böhmermann werden die ahnungslosen Studio-Zuschauer zu den eigentlichen Stars der Sendung. Ob Facebook-Profile, Instagram-Accounts oder längst vergessene Internet-Jugendsünden: Die Redaktion scannt im Vorfeld der Show von jedem Zuschauer die Social-Media-Aktivitäten und fördert alle Peinlichkeiten zutage, um daraus ganz eigene Überraschungen zu entwickeln. Eine moderne, temporeiche 90-Minuten-Show mit Studioaktionen, Einspielfilmen, einer spektakulären Außenschalte und Livemusik. Nach sieben Jahren TV-Pause feiert die Berliner Band Seeed bei "Lass dich überwachen!" ihr umjubeltes Comeback. Weitere prominente Unterstützung bekommt Jan Böhmermann unter anderem von Mats Hummels, Oliver Kalkofe, Roman Weidenfeller und der Rapperin Nura. Jan Böhmermann freut sich: "Nach jeder Folge von 'Lass dich überwachen' fürchte ich: So sorglose Kandidaten finden wir nie wieder, die Leute werden doch nicht schon wieder alle ihre Daten und persönlichste Infos über sich im Internet veröffentlichen. Aber, was soll ich sagen - falsch gedacht!" Diese im Oktober 2019 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete, satirische Variante einer Überraschungsshow hat eine enorme aktuelle Relevanz, indem sie zu jeder Zeit unterschwellig auf die Leichtsinnigkeit hinweist, mit der mit persönlichen Daten im Internet umgegangen wird. Der Zugang ist jedoch sehr humorvoll und ohne moralischen Zeigefinger.
ZDFneo
Bares für Rares

Bares für Rares

ZDFneo

NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Kabarettshow Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Scharfsinnige Unterhaltung und Musik vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Grimme-Preis 2017 sowie 2018 für die Beiträge #verafake, "Die Einspielerschleife" und "Eier aus Stahl".
ZDFneo

ZDFneo heute

DMAX ONE
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Doku
Superbauten ARCHITEKTUR Schloss Neuschwanstein, D 2010
Ein Traum in Weiß auf einem Bergplateau, das es bis dahin noch nie gegeben hatte. Das gerade erfundene Dynamit sprengte eine Bergspitze ab - der Platz für die Vision König Ludwigs II. Die Geschichte des Baus von Schloss Neuschwanstein in Bayern ist eine Geschichte von Träumen und Illusionen, vom Sieg der Technik und vom Verlust der Macht. Der Schauspieler Sebastian Koch erzählt vom Bau des Märchenschlosses. Es scheint einem Märchen der Gebrüder Grimm entsprungen zu sein und steckt doch bis unter die Dachzinnen voll Technik, die zum Zeitpunkt der Errichtung des Baus topmodern war. Eine Telefonanlage, eine Toilettenspülung, ein Speiseaufzug - Raffinessen, die die Menschen des 19. Jahrhunderts in Staunen versetzten. Schein und Wirklichkeit liegen nahe beieinander bei diesem Superbau des 19. Jahrhunderts. Vieles ist nur aus Gips und Pappe - eine Kulisse für die Fantasien ihres Erbauers. Ludwig II. nutzt die Möglichkeiten, die ihm das industrialisierte Bayern bietet, zieht begabte Konstrukteure und Ingenieure für seine Vorhaben heran. Doch er kleidet sich wie ein absolutistischer Fürst und versinkt in einer Welt von germanischen Heldensagen und Märchen. Für seinen prunkvollen Thronsaal lässt er Stahlkonstruktionen verfügen, wie sie noch nie bei einem solchen Bauwerk verwendet wurden. Ein Thron steht darin bis heute nicht, denn Ludwig ging an seinen übergroßen Plänen und am Unverständnis seiner Umgebung zugrunde. Während er die Staatskasse wieder und wieder plünderte, um noch wahnwitzigere Bauverfügungen zu erlassen, planten seine politischen Gegner die Entmachtung. Neuschwanstein und andere Fantastereien Ludwigs boten die willkommene Gelegenheit, den König für geisteskrank erklären zu lassen. Sein mysteriöser Tod im Starnberger See beendete auch sein Lieblingsprojekt. Neuschwanstein wurde in einer abgespeckten Version fertiggestellt und nur sechs Wochen nach Ludwigs Tod für Besucher geöffnet, obwohl der König verfügt hatte, dass kein Normalsterblicher es je betreten solle. Sebastian Koch nimmt die Zuschauer mit an die Orte, die Touristen sonst verschlossen bleiben, und eröffnet so einen neuen Blick auf das Lieblingsprojekt König Ludwigs II. Aufwendige 3D-Animationen und Spielszenen ergänzen eines der ungewöhnlichsten Kapitel deutscher Architekturgeschichte.
ZDFneo Doku
Superbauten ARCHITEKTUR Der Kölner Dom
Drei Milliarden Euro - so viel wurde umgerechnet für den Bau des Kölner Doms ausgegeben. Er ist damit das teuerste Bauwerk Deutschlands. Und das beliebteste ist er auch. Im 13. Jahrhundert begannen die Bauarbeiten an einem prunkvollen Gotteshaus, das den Schrein der Heiligen Drei Könige beherbergen sollte. Vom Baumeister ist nur der Name bekannt. Doch "Meister Gerhard" war ein Könner seines Fachs. Mit kaum mehr als einem Senkblei ausgerüstet, schaffte er es, ein Fundament zu legen, das über 144 Meter fast schnurgerade liegt und dessen Massivität das steinerne Gebirge des späteren Domes bis heute trägt. Doch er selbst erlebte nicht einmal die Vollendung des Chores. Unter mysteriösen Umständen stürzt Meister Gerhard 1271 vom Gerüst und stirbt. 300 Jahre bleibt der Dom eine Baustelle, dann werden die Arbeiten mangels Geldes vollends eingestellt. Erst im 19. Jahrhundert findet sich im Kunstsammler Sulpiz Boisserée ein Mann, der sein Leben wie Meister Gerhard dem Dom von Köln verschreibt. In akribischer Recherche stöbert er alte Baupläne auf und sorgt hartnäckig für die astronomischen Summen, die der Weiterbau kostet. Doch auch er wird den Dom nie fertig sehen. Boisserée stirbt 30 Jahre bevor der Dom am 15. Oktober 1880 endlich eingeweiht wird. Die Dokumentation erzählt mithilfe aufwendiger Computeranimationen die Geschichte eines steinernen Kolosses, der bis heute Rätsel aufgibt. Woher wussten die mittelalterlichen Baumeister, wie man bei Starkregen das Einstürzen eines so gigantischen Daches verhindern kann? Wer kam auf die Idee, den Dom unterirdisch genauso schwer zu bauen wie überirdisch und so seine Standfestigkeit zu sichern? Was hatte Johann Wolfgang von Goethe mit der Fertigstellung des Domes zu tun, und wer bezahlte das alles? 632 Jahre Bauzeit und eine Fülle persönlicher Dramen und historischer Geheimnisse - ein wahrer Superbau. Sebastian Koch präsentiert die Dokumentarreihe "Superbauten". Der Schauspieler, der sein Interesse für Geschichte und historische Persönlichkeiten schon oft erfolgreich unter Beweis gestellt hat, nimmt die Zuschauer mit in unterirdische Gänge, hinter Tapetentüren und in geheime Geschosse, die für Touristen verschlossen bleiben. Sebastian Koch erzählt die Geschichte der weltweit bekanntesten deutschen Bauwerke und ihrer Baumeister.
ZDFneo Show
Topfgeldjäger KOCHSHOW Das Duell am Herd mit Steffen Henssler, D 2011
Bei den "Topfgeldjägern" geht es für zwei Teams um bis zu 10 000 Euro. Während der Sendung müssen sie aus vorgegebenen Zutaten ein komplettes Menü zaubern. In mehreren Quizrunden können sich die "Topfgeldjäger" weitere Zutaten erspielen, mit denen sich vielleicht der kleine, aber feine Unterschied erkochen lässt. Wer hier gut kochen will, muss schlau, schnell und kreativ sein.
ZDFneo Show
Lafer!Lichter!Lecker! ESSEN UND TRINKEN Die etwas andere Promi-Kochschule, D 2015
In dieser Kochschule lernen zwei Prominente alles über das große Kocheinmaleins. Bodenständiges von Horst Lichter, Raffiniert-Delikates von Johann Lafer. Lafer und Lichter beweisen, dass aus scheinbar unüberwindbaren kulinarischen Differenzen am Ende ein feines Vier-Gänge-Menü wird. Zu Gast sind Ireen Sheer und Thomas Hermanns.
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Doku
Du & Ich - Unverbesserlich!? (Wh.) GESELLSCHAFT UND SOZIALES Der Paar-Check, D 2019
Eine Woche, fünf Paare, und jeder darf bei jedem hinter die Fassade schauen. Fragen, die man sonst nicht stellt, ein Beziehungs-Check, der ans Eingemachte geht - und am Ende steht eine Note. Die Paare beobachten sich im Alltag und bewerten sich gegenseitig. Auch Frauen und Männer getrennt voneinander. Intime Beziehungsdetails, gewöhnliche und außergewöhnliche Konflikte, die schönen Seiten von Beziehungen - das alles kommt hier auf den Prüfstand. Junge und ältere Paare, homosexuelle oder multikulturelle Paare, Paare mit und ohne Kinder, Paare mit großem Altersunterschied oder Paare mit außergewöhnlichen Hobbys - sie alle wagen den Beziehungs-Check: "Du & Ich - Unverbesserlich!?" findet spielerisch heraus, wie unterschiedlich beide Partner ticken. Wo liegen die gemeinsamen Stärken des Paares? Und wo gibt es noch Luft nach oben? Die Paare tauschen sich aus, verraten pikante Details über ihre eigenen Beziehungen und geben Tipps - denn welche Beziehung ist schon perfekt?!
ZDFneo Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk, Privatdetektiv (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2006
Um endlich wieder etwas zu verdienen, drängt Natalie Monk dazu, ein Büro als Privatdetektiv zu eröffnen. Doch obwohl alles stilecht ausgestattet ist, passiert erst einmal gar nichts. Als dann endlich eine Klientin auftaucht, geht es um einen Bagatellschaden an ihrem Auto. Monk empfindet dieses Ansinnen zwar als unter seiner Würde, wäre aber nicht Monk, wenn er hinter dem Blechschaden nicht bald ein echtes Verbrechen aufdecken würde.
12.12.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk, Privatdetektiv (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2006
ZDFneo Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2006
Trotz jeder Menge Phobien und Macken, ist Detektiv Adrian Monk ein guter Berater der Polizei. Diese versteht zwar seine Vorgehensweisen nicht, profitiert jedoch von seinem guten Spürsinn.
12.12.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2006
ZDFneo Serien
Psych (Wh.) KRIMISERIE Kein Täter ist je vergessen (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2006
Thane Woodson wird aus der Haft entlassen. Vor drei Jahren wurde er zu Unrecht wegen eines Überfalls verurteilt. Eine Entschädigung erhält er aber nur, wenn der wahre Täter gefunden wird. Er engagiert Shawn und Gus - sie sollen den Mann finden, der vor drei Jahren das Restaurant in Santa Barbara überfallen hat. Doch vor allem Shawn steht vor einem moralischen Dilemma. Denn Juliet war die Ermittlerin, die Woodsons Verhaftung damals veranlasst hat.
ZDFneo Serien
Psych (Wh.) KRIMISERIE Stadt, Feind, Schuss (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2006
Als Shawn am Tatort eines Mordes eintrifft, erinnert er sich an einen 20 Jahre alten Fall seines Vaters. So kommt es, dass das Ermittlerduo von Henry unterstützt wird. Tatsächlich gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden - die Ermittlungen führen zu dem damaligen Verdächtigen. Doch Shawn realisiert zu spät, dass er seinen Vater mit den Nachforschungen in große Gefahr bringt.
ZDFneo Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monk, Privatdetektiv (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2006
Trotz jeder Menge Phobien und Macken, ist Detektiv Adrian Monk ein guter Berater der Polizei. Diese versteht zwar seine Vorgehensweisen nicht, profitiert jedoch von seinem guten Spürsinn.
ZDFneo Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2006
Monk wird zum Jahrgangstreffen seines Colleges eingeladen und - Überraschung! - er freut sich sogar auf das Wiedersehen mit Leuten, die ihn angeblich liebevoll "Captain Cool" genannt hatten. Ein Spitzname, den er aber nur bekommen hatte, weil er früher ständig den Kühlschrank zu reinigen pflegte. Dennoch verbringt Natalie in dem College mit ihrem Boss einen spannenden Tag, da hier für Monk ganz offensichtlich ein heimtückischer Mord vorbereitet wird.
ZDFneo Serien
Psych KRIMISERIE Kein Täter ist je vergessen (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2006
Thane Woodson wird aus der Haft entlassen. Vor drei Jahren wurde er zu Unrecht wegen eines Überfalls verurteilt. Eine Entschädigung erhält er aber nur, wenn der wahre Täter gefunden wird. Er engagiert Shawn und Gus - sie sollen den Mann finden, der vor drei Jahren das Restaurant in Santa Barbara überfallen hat. Doch vor allem Shawn steht vor einem moralischen Dilemma. Denn Juliet war die Ermittlerin, die Woodsons Verhaftung damals veranlasst hat.
ZDFneo Serien
Psych KRIMISERIE Stadt, Feind, Schuss (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2006
Als Shawn am Tatort eines Mordes eintrifft, erinnert er sich an einen 20 Jahre alten Fall seines Vaters. So kommt es, dass das Ermittlerduo von Henry unterstützt wird. Tatsächlich gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden - die Ermittlungen führen zu dem damaligen Verdächtigen. Doch Shawn realisiert zu spät, dass er seinen Vater mit den Nachforschungen in große Gefahr bringt.
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Doku
Du & Ich - Unverbesserlich!? GESELLSCHAFT UND SOZIALES Der Paar-Check, D 2019
Eine Woche, fünf Paare, und jeder darf bei jedem hinter die Fassade schauen. Fragen, die man sonst nicht stellt, ein Beziehungs-Check, der ans Eingemachte geht - und am Ende steht eine Note. Die Paare beobachten sich im Alltag und bewerten sich gegenseitig. Auch Frauen und Männer getrennt voneinander. Intime Beziehungsdetails, gewöhnliche und außergewöhnliche Konflikte, die schönen Seiten von Beziehungen - das alles kommt hier auf den Prüfstand. Junge und ältere Paare, homosexuelle oder multikulturelle Paare, Paare mit und ohne Kinder, Paare mit großem Altersunterschied oder Paare mit außergewöhnlichen Hobbys - sie alle wagen den Beziehungs-Check: "Du & Ich - Unverbesserlich!?" findet spielerisch heraus, wie unterschiedlich beide Partner ticken. Wo liegen die gemeinsamen Stärken des Paares? Und wo gibt es noch Luft nach oben? Die Paare tauschen sich aus, verraten pikante Details über ihre eigenen Beziehungen und geben Tipps - denn welche Beziehung ist schon perfekt?!
13.12.
Du & Ich - Unverbesserlich!? GESELLSCHAFT UND SOZIALES Der Paar-Check, D 2019
ZDFneo Show
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2017
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
ZDFneo Show
Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show SHOW, D 2019
In "Lass dich überwachen! Die "PRISM IS A DANCER Show" mit Jan Böhmermann werden die ahnungslosen Studio-Zuschauer zu den eigentlichen Stars der Sendung. Ob Facebook-Profile, Instagram-Accounts oder längst vergessene Internet-Jugendsünden: Die Redaktion scannt im Vorfeld der Show von jedem Zuschauer die Social-Media-Aktivitäten und fördert alle Peinlichkeiten zutage, um daraus ganz eigene Überraschungen zu entwickeln. Eine moderne, temporeiche 90-Minuten-Show mit Studioaktionen, Einspielfilmen, einer spektakulären Außenschalte und Livemusik. Nach sieben Jahren TV-Pause feiert die Berliner Band Seeed bei "Lass dich überwachen!" ihr umjubeltes Comeback. Weitere prominente Unterstützung bekommt Jan Böhmermann unter anderem von Mats Hummels, Oliver Kalkofe, Roman Weidenfeller und der Rapperin Nura. Jan Böhmermann freut sich: "Nach jeder Folge von 'Lass dich überwachen' fürchte ich: So sorglose Kandidaten finden wir nie wieder, die Leute werden doch nicht schon wieder alle ihre Daten und persönlichste Infos über sich im Internet veröffentlichen. Aber, was soll ich sagen - falsch gedacht!" Diese im Oktober 2019 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete, satirische Variante einer Überraschungsshow hat eine enorme aktuelle Relevanz, indem sie zu jeder Zeit unterschwellig auf die Leichtsinnigkeit hinweist, mit der mit persönlichen Daten im Internet umgegangen wird. Der Zugang ist jedoch sehr humorvoll und ohne moralischen Zeigefinger.
ZDFneo Show
Böhmermanns perfekte Weihnachten UNTERHALTUNG, D 2018
"Böhmermanns perfekte Weihnachten" - in einer halben Stunde das erleben, was Weihnachten so kompliziert, so unvergleichlich und so komisch macht. Während die Zuschauer in "Böhmermanns perfekte Weihnachten" die Menschen beim Kampf um den perfekten Moment beobachten, ihnen beim Scheitern zusehen, dürfen sie sich selbst fragen: Warum machen sich viele gerade an Weihnachten immer so einen Stress? Eine junge Familie mit zwei Kindern und einem viel zu großen Weihnachtsbaum, die die einsame Oma zum Weihnachtsessen bittet. Vier Singles, die versuchen, aufkommende Weihnachtsgefühle mit Moscow Mule zu bekämpfen. Zwei einsame Nerds vor dem PC, ein junges Pärchen, das zum ersten Mal zusammen feiert. Dazu noch eine türkische Familie, die mit dem ganzen Fest nichts zu tun hat, und der Postbote, der mit seinen Paketen durch den Heiligen Abend hetzt. Das sind die Protagonisten in "Böhmermanns perfekte Weihnachten".
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2019
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Scharfsinnige Unterhaltung und Musik vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Grimme-Preis 2017 sowie 2018 für die Beiträge #verafake, "Die Einspielerschleife" und "Eier aus Stahl".
13.12.
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2019
ZDFneo Show
Shapira Shapira COMEDYSHOW, D 2019
Lieber ehrlich als "richtig"- gilt für alle Freunde des unangenehmen Witzes. Stand-up und Sketch-Comedy mit Shahak Shapira. In seiner Comedy-Show präsentiert Shahak Shapira satirisch kritisch und meinungsstark seine Sicht der Dinge auf die Welt und die aktuellen Geschehnisse im Internet und den sozialen Medien.
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2016
Best-of der Late Night "NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann": #varoufake, History of German Rap, Prism is a Dancer. Im "NEO MAGAZIN ROYALE ROYALE" sind die Highlights aus der mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis 2016 ausgezeichneten Show zu sehen.
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann (Wh.) KABARETTSHOW, D 2019
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Zu Gast: Oliver Welke. Scharfsinnige Unterhaltung und Musik vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Grimme-Preis 2017 sowie 2018 für die Beiträge #verafake, "Die Einspielerschleife" und "Eier aus Stahl".
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW "Wetten, dass..?" - 1, D 2016
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Mit dabei sind Ralf Kabelka sowie Rapper Dendemann und seine Band "Die Freie Radikale". Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2016 für den Beitrag #varoufake. Gäste: Jens Spahn, Ulrich Wickert, DJ BoBo, Eko Fresh und Eva Padberg.
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW "Wetten, dass..?" - 2, D 2016
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Mit dabei sind Ralf Kabelka sowie Rapper Dendemann und seine Band "Die Freie Radikale". Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2016 für den Beitrag #varoufake. Gäste: Jens Spahn, Ulrich Wickert, DJ BoBo, Eko Fresh und Eva Padberg.
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann (Wh.) KABARETTSHOW, D 2019
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Scharfsinnige Unterhaltung und Musik vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Grimme-Preis 2017 sowie 2018 für die Beiträge #verafake, "Die Einspielerschleife" und "Eier aus Stahl".
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2017
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Mit dabei sind Ralf Kabelka und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung hat den Deutschen Fernsehpreis 2016 in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" gewonnen sowie einen Grimme-Preis 2016 für den Beitrag #varoufake.
ZDFneo Show
Dr. Böhmermanns Struwwelpeter KABARETTSHOW, D 2018
Jan Böhmermann und das Team des "NEO MAGAZIN ROYALE" interpretieren Dr. Heinrich Hoffmanns deutschen Kinderbuchklassiker neu und holen ihn in die Gegenwart. Ein Ensemble bekannter Schauspieler und Comedians schlüpft in die berühmtesten Rollen der Originalvorlage: Jan Böhmermann, Devid Striesow, Ralf Kabelka, Anna Schudt, Marlene Lufen, Larissa Rieß, Florentin Will, William Cohn, Annette Frier, Kida Khodr Ramadan und andere. In zeitgemäß inszenierten, pädagogisch wertvollen "Struwwelpeter"-Episoden erzählt "Dr. Böhmermanns Struwwelpeter" von Übermütigen und Ängstlichen, von Erfolgstypen, Abgehängten und Ehrgeizigen und von der alten, aber immer noch gültigen Weisheit, dass alle Eltern nur das Beste für ihre Kinder wollen. Im Mittelpunkt stehen "Die Geschichte vom Hans Guck-in-die-Luft", "Die Geschichte vom Daumenlutscher", "Die Geschichte vom fliegenden Robert" und "Die gar traurige Geschichte mit dem Feuerzeug".
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2018
Haben wir es nicht alle geahnt? Einfach war Jan Böhmermanns Kindheit nicht. Den Beweis liefert die heutige Sonderausgabe des NEO MAGAZIN ROYALE "Young Böhmermann". Bei seinem Ausflug ins Fiction-Genre spielt Jan Böhmermann den mäßig erfolgreichen Spartenkasper Jan Böhmermann, der unbedingt einen der wenigen Sendeplätze im Hauptprogramm ergattern möchte. Doch so einfach ist das nicht, denn das ZDF stellt höchste Ansprüche. Alle angehenden Mitarbeiter vor der Kamera müssen zunächst auf die Couch von Psychologin Dr. Künzel . Bei ihr wird Jan schonungslos in die Mangel genommen und muss peinliche Fragen zu Erlebnissen aus seiner Kindheit beantworten. Wird Jan Böhmermann den Test bestehen? Wird er einen Platz im Hauptprogramm bekommen, oder muss er wie so viele andere B-Promis auf seinen Nachruf warten?
ZDFneo Show
NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann KABARETTSHOW, D 2019
Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. Zu Gast: Oliver Welke. Scharfsinnige Unterhaltung und Musik vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Die Sendung wurde mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem mit dem Grimme-Preis 2017 sowie 2018 für die Beiträge #verafake, "Die Einspielerschleife" und "Eier aus Stahl".
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN