SKYsp2 heute

SKYsp1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL VfL Osnabrück - Hamburger SV, 1. Hauptrunde
Das Gros der 16.300 Zuschauer in der osnatel Arena stand am 23. September 2009 Kopf. Osnabrück hatte in der 2. Runde des DFB-Pokals den Hamburger SV 4:2 nach Elfmeterschießen geschlagen. Nach Verlängerung hatte es 3:3 gestanden. Bekanntlich sieht man sich im Leben immer mindestens zweimal. Auch wenn es wie im Fall Osnabrück gegen Hamburg acht Jahre dauert. "Viele haben uns um dieses Los beneidet", sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend nach der Auslosung, "ein Duell, das auch Pokalgeschichte hat." "Von einem sicherlich schweren Los", sprach HSV-Sportchef Jens Todt, "Osnabrück ist in seinem Stadion an der Bremer Brücke sehr heimstark., aber wir als Bundesligist
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL 1. FC Magdeburg - FC Augsburg, 1. Hauptrunde
"Na ja, ein Traumlos ist es nicht", kommentierte Magdeburgs Präsidiumsmitglied Dirk Weber den Erstrundengegner, "aber ich bin überzeugt, dass wir ein volles Stadion haben und die Fans uns nach vorne peitschen werden." Zusätzlich verbindet der Drittligist gute Erinnerungen mit dem FC Augsburg. In der ersten Runde des DFB-Pokals 2014 siegte "Der Club" am 17. August mit 1:0 durch ein Tor von Christian Beck, der immer noch für den FCM kickt. Entsprechend ist der Bundesligist gewarnt. "Wir wissen, dass es nicht einfach wird. Wir haben schon einmal gegen Magdeburg verloren", so Trainer Manuel Baum, "aber wir gehen natürlich auch als Favorit in dieses Spiel und wo
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt, 1. Hauptrunde
"Was will man mehr als den amtierenden Pokalsieger?", fragte sich der Ulmer Sportvorstand Anton Gugelfuß nach der Auslosung gegen den den Champ Eintracht Frankfurt. Die Eintracht holte sich in der vergangenen Saison mit dem 3:1-Sensationssieg gegen die Bayern den Pott nach Hause. Sportdirektor Bruno Hübner weiß: "Ulm ist ein toller Traditionsverein und die Mannschaft ist sicher nicht zu unterschätzen aber wir haben natürlich das Ziel weiterzukommen." Kommentar: Jonas Friedrich.
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL SV Rödinghausen - Dynamo Dresden, 1. Hauptrunde
Knapp unter 10.000 Einwohner, gelegen im Kreis Herford, Ostwestfalen, Bielefeld und Osnabrück je etwa 30 Km entfernt - das ist Rödinghausen. Und wenn überhaupt, dann ist die Gemeinde bekannt für den Küchenhersteller Häcker. Für Fußball nicht, aber das will der SVR ändern. Der Regionalligist qualifizierte sich als letzter Klub per 3:1 gegen den SV Lippstadt 08 für die 1. Hauptrunde. Das Match gegen Zweitligist Dresden steigt nicht im heimischen Häcker Wiehenstadion, sondern im Frimo-Stadion in Lotte. Das heißt: Statt 3000 Zuschauern können 10.000 mitfiebern. Kommentar: Marcus Lindemann.
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL SC Verl - FC Augsburg, 1. Runde
Das erste Pflichtspiel der neuen Saison für den FC Augsburg. Als Erstligist und Favorit wollen die Schwaben gegen den Regionalligist in die nächste Runde einziehen. Kommentar: Oliver Seidler.
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, 2. Hauptrunde
In Runde zwei gezittert: Gegen Wehen Wiesbaden musste der 1. FC Köln in die Verlängerung (3:2). Tritt der "Effzeh" bei Regionalligist Saarbrücken souveräner auf? Kommentar: Klaus Veltman.
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf, Viertelfinale
Der letzte Underdog: Regionalligist Saarbrücken ist der letzte "Kleine" unter den Viertelfinalisten. Die Saarländer wollen gegen Düsseldorf den Pokaltraum weiterträumen. Kommentar: Jonas Friedrich.
SKYsp2
Wünsch Dir Was SPORT Dein Sky Sport Programm
Hier entscheidet der Zuschauer: In "Wünsch Dir Was: Dein Sky Sport Programm" wählt der Zuschauer aus mehreren großen Momenten des Sports sein Wunschprogramm aus.
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Viertelfinale Dienstag
Das Viertelfinale mit 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf und FC Schalke 04 - FC Bayern München. Moderation: Esther Sedlaczek.
SKYsp2 Sport
Fußball: DFB-Pokal FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Viertelfinale Mittwoch
Das Viertelfinale mit Bayer Leverkusen - 1. FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt - Werder Bremen. Moderation: Jessica Libbertz.
SKYsp2 Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL Magazin
Das Magazin zur UEFA Champions League bei Sky.
SKYsp2 Sport
Wrestling: WWE WRESTLING SmackDown!
Spannende Storylines und grandiose Action: Bei WWE SmackDown steigen wöchentlich Superstars wie Brock Lesnar, Bray Wyatt, Sasha Banks, Roman Reigns, Braun Strowman, Bayley und viele mehr in den Ring.
SKYsp2 Sport
Live Wrestling: WWE WRESTLING Raw
Hier ist spannende Action im Ring garantiert: Bei RAW treffen WWE Superstars wie Seth Rollins, Becky Lynch, Charlotte Flair, Ricochet, Alexa Bliss, Kevin Owens und viele mehr aufeinander.
SKYsp2 Sport
Tennis TENNIS ATP Uncovered
Ein Blick hinter die Kulissen der ATP.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN