Criminal Minds

Criminal Minds - Der Fürst der Finsternis

Sat1Gold
Criminal Minds

Criminal Minds - Der Fürst der Finsternis

Krimiserie

Nachts, wenn wegen der Hitze der Strom abgestellt werden muss, werden in L.A. Frauen oder Familien umgebracht. Bei den Morden lässt der Täter stets Zeugen am Leben, die entweder hilflos oder noch Kinder sind. Die Profiler helfen Detective Spicer bei den Ermittlungen. Garcia findet dabei heraus, dass der Mörder bereits seit 26 Jahren im ganzen Land unterwegs ist und Detective Spicer als Kind der erste Zeuge war, den er am Leben gelassen hat, als er dessen Eltern tötete.
Sat1Gold

Criminal Minds - Santa Muerte

Krimiserie An der Grenze zu Mexiko werden drei abgeschlagene Köpfe gefunden. Sheriff Eva Ruiz interessiert sich für die Schicksale vermisster illegaler Einwanderer und holt die Ermittler der BAU zu Hilfe. Schnell wird deutlich, dass es sich bei den Opfern um alte oder behinderte Menschen handelt, die bei ihrer illegalen Einreise zurückgelassen wurden. Das erstellte Täterprofil geht von einem feigen Jäger aus, der erschöpfte und gehandicapte Immigranten durch die Wüste hetzt und enthauptet.
Sat1Gold

Criminal Minds - Der illustrierte Mann

Krimiserie In einem alten Lagerhaus erschießt sich ein Mann. Die Polizei findet seine komplett mit Frauenporträts tätowierte Leiche. Die Porträts stimmen mit den Frauen überein, von denen er Fotos und Zeitungsartikel gesammelt hat. Schnell wird klar, dass es sich um einen Serienmörder handelt. Eines seiner Opfer scheint noch zu leben. Die BAU versucht, alles zu unternehmen, damit Rebecca gefunden wird. Die Chancen stehen schlecht, aber Reid findet in den Tagebüchern des Toten einen Hinweis.
Sat1Gold

Sat1Gold heute

sixx NITRO
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Serien
Kojak - Einsatz in Manhattan KRIMISERIE Das 20-Millionen-Ding (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1974
In dieser Episode muss sich Lieutenant Theo Kojak als griechischer Multimillionär ausgeben, um einen Mann zu finden, der den Raub von 20 Millionen Dollar auf dem Gewissen hat. Doch das ist noch lange nicht alles: Der Gesuchte ist auch für den Tod dreier Menschen verantwortlich. Kojak begibt sich bei seinen Ermittlungen in die Welt der internationalen Hochfinanz und macht dabei ganz neue Erfahrungen ...
Sat1Gold Serien
Kojak - Einsatz in Manhattan KRIMISERIE Wer hat Ruth Nelson getötet? (Staffel: 2 Folge: 6), USA 1974
Bei einem Ausflug verunglücken mehrere Männer - alle Teilnehmer desselben Kongresses - tödlich. Als Kojak die Opfer des vermeintlichen Unfalls untersucht, stellt er fest, dass ein zufälliger Absturz nicht die Todesursache gewesen sein kann. Auch Selbstmord scheidet als Motiv aus - die Männer müssen Opfer eines Verbrechens geworden sein. Er stellt fest, dass alle Getöteten mit einem Zwischenfall in Verbindung standen, der sich auf einer früheren Tagung ereignet hatte ...
Sat1Gold Serien
Quincy (Wh.) KRIMISERIE Warteschleife (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1977
Ein Flugzeug wird von Terroristen entführt; bald gibt es ein erstes Todesopfer. Die Untersuchungen von Quincy zeigen, dass es keine Anzeichen äußerer Gewaltanwendung gab, sondern eine ansteckende Krankheit die Todesursache war. Quincys Bemühungen, die Terroristen und ihre Geiseln zu retten, scheitern am Starrsinn des FBI-Agenten Adam Beal. Doch Quincy lässt sich von den Einschüchterungsversuchen nicht stoppen. Er setzt alles daran, den Menschen an Bord zu helfen ...
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Falscher Ehrgeiz (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1977
Nachdem sein ältester Sohn Frank auf dem Footballfeld unter tragischen Umständen gestorben ist, setzt Walter Daniels seine ganzen Hoffnungen auf seinen jüngsten Sohn Steve. Er soll nun in die Fußstapfen seines erfolgreichen Bruders treten. Mediziner Quincy versucht, Daniels zu warnen, denn Frank litt an einer angeborenen Schädigung des Gehirns - und es könnte sein, dass auch Steve an der Krankheit leidet und gegebenenfalls verstirbt ...
Sat1Gold Serien
Die Zwei KRIMISERIE Am Morgen danach (Folge: 19), GB 1971
Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bibi gefangen genommen.
Sat1Gold Serien
Die Zwei KRIMISERIE Der Mann mit dem Toupet (Folge: 20), GB 1971
Der freiberufliche Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter, um seine Memoiren von einem Versteck aus zu schreiben. Ein gefährliches Unterfangen: Von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Selbst Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten beauftragt, die Memoiren zu beschaffen. Natürlich finden "Die 2" einen unkonventionellen Ausweg.
Sat1Gold Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Des Teufels Corporal (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1974
Der leidenschaftliche Militarist Colonel Rumford ist außer sich: Die Kadettenschule, die er seit jeher leitet, soll in ein ziviles College umgewandelt werden. Damit sieht er all seine Ideale verpuffen. Um das zu verhindern und den Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, heckt er einen perfiden Plan aus ...
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mordanschlag auf einen Toten, D 2006
Anja Seifert macht sich Sorgen um ihre Schwester, weil Bettina erst vor kurzem ihren Partner verloren hat und jetzt Andreas Wagner heiraten will, einen Mann, den sie gerade erst kennen gelernt hat. Sandra Nitka und Christian Storm nehmen die Ermittlungen auf, aber auch ein unbekannter Dritter scheint sich für das Leben von Wagner zu interessieren ...
21.02.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mordanschlag auf einen Toten, D 2006
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Schwangere in Gefahr, D 2006
Tom Harpert zweifelt an der Treue seiner hochschwangeren Freundin Sabrina Fuchs. Sandra Nitka und Christian Storm beobachten sie bei einem Treffen mit dem gut aussehenden Dr. Richard Sternberg. Aber plötzlich verschwindet Sabrina - Eile ist geboten, denn sie kann jeden Moment das Kind bekommen ...
21.02.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Schwangere in Gefahr, D 2006
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Drogentod im Abbruchhaus, D 2006
Die Tochter von Karen Brandau ist verschwunden - Karen ist fest davon überzeugt, dass Samira von ihrem Vater Razoul Filali festgehalten wird. Er ist Marokkaner und erst vor Kurzem nach Deutschland zurückgekehrt. Die Ermittler beschatten den Verdächtigen und werden Zeuge eines brutalen Überfalls auf ihn: Es stellt sich heraus, dass er in Drogengeschäfte verwickelt ist.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Vergewaltigung in der Kanzlei, D 2006
Der Anwalt Heiko Böhm ist verzweifelt, weil seine Angestellte Lizzy Schneider behauptet, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Um seine Unschuld zu beweisen, schleust sich Katja Hansen in seine Kanzlei ein. Doch dann wird eine weitere Angestellte fast vergewaltigt - alles spricht gegen den Mandanten.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Gräber, D 2007
Holger Minkertz muss ein Loch in den Waldboden graben - als er fertig ist, wird er erschossen. Ein Förster findet ihn und zwei weitere Männerleichen wenig später in der Grube ...
21.02.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Gräber, D 2007
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Wie konntest du nur?, D 2007
Eine unbekannte Frauenleiche liegt im Straßengraben. Wenig später entdecken die Kommissare das Tatfahrzeug bei einem Gebrauchtwagenhändler. Warum wurde das Mädchen überfahren? Und von wem?
21.02.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Wie konntest du nur?, D 2007
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die blaue Lola, D 2007
Die blaue Lola, Prostituierte im Bordell "Rouge a Livre", wird ermordet. Das Milieu ist in Panik - treibt ein perverser Hurenhasser sein Unwesen?
21.02.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die blaue Lola, D 2007
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ich packe meinen Koffer, D 2007
Ein Jogger findet neben den Bahngleisen einen herrenlosen Koffer und befürchtet das Schlimmste, er alarmiert sofort die Polizei. Als der Bombenexperte anrückt und den Koffer öffnet, machen die Kommissare eine grauenhafte Entdeckung.
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Rache einer Mutter, D 2010
Schreie, Streit, Tränen und jede Menge zerbrochenes Geschirr: Bei Familie Drexler fliegen wieder einmal die Fetzen. Seitdem bei Vater Thomas die neue Freundin eingezogen ist, gibt es nur noch Stress mit Tochter Lucy. An einem Morgen ist es besonders heftig. Eine Nachbarin alarmiert die Polizei. Als die Kommissare die völlig verwüstete Wohnung betreten, finden sie ein blutiges Messer. Von dem 16-jährigen Mädchen fehlt jede Spur ...
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Aus Mangel an Beweisen, D 2010
Geschlagen, gefoltert und getötet - so kommt eine Leiche per Kurier bei den Ermittlern an. Kommissarin Rietz erkennt den Toten. Sie hat vor zwölf Jahren gegen ihn ermittelt. Der Mann soll damals zwei Frauen ermordet haben. Nachzuweisen war ihm jedoch nichts. Der Fall blieb ungeklärt. Die Leichen der Frauen wurden nie gefunden. Will sein Mörder, dass der Fall endlich aufgeklärt wird?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Campingplatz-Intrigen, D 2011
Die Leiche der 34-jährigen Anett H. wird in der Nähe ihres Wohnwagens gefunden. Die Dauercamperin wurde brutal erschlagen. Die Kommissare Alexandra Rietz und Gerrit Grass geben sich als Urlauber-Pärchen aus und ermitteln undercover auf dem Campingplatz. Doch Zeit zum Entspannen bleibt den beiden nicht - denn der Mörder läuft immer noch frei herum ...
21.02.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Campingplatz-Intrigen, D 2011
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Blutiger Sonntag, D 2011
Mord auf der Herrentoilette eines Nobelrestaurants: der Tote - ein Frauenheld. Unter Verdacht geraten die betrogene Ehefrau und die Geliebte des Opfers. Beide trafen kurz vor der Tat im Lokal unverhofft aufeinander und lieferten sich einen handfesten Streit. Wollte eine der beiden Frauen die öffentliche Demütigung des Casanovas nicht hinnehmen?
21.02.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Blutiger Sonntag, D 2011
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tödliche Ruhe, D 2011
Schrecklicher Fund in einer Tischlerei: Der Tischlermeister liegt qualvoll erstickt in einem frisch lackierten Sarg. Der Mann hatte keine Chance, sich selbst zu befreien. Vier Stunden Todeskampf musste er durchleiden, bevor ihm die Luft ausging. Unter den Angestellten machen die Ermittler die Hauptverdächtigen aus. Wer von ihnen wünschte dem Chef einen so grausamen Tod?
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Santa Muerte (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2010
An der Grenze zu Mexiko werden drei abgeschlagene Köpfe gefunden. Sheriff Eva Ruiz interessiert sich für die Schicksale vermisster illegaler Einwanderer und holt die Ermittler der BAU zu Hilfe. Schnell wird deutlich, dass es sich bei den Opfern um alte oder behinderte Menschen handelt, die bei ihrer illegalen Einreise zurückgelassen wurden. Das erstellte Täterprofil geht von einem feigen Jäger aus, der erschöpfte und gehandicapte Immigranten durch die Wüste hetzt und enthauptet.
16.02.
Criminal Minds KRIMISERIE Santa Muerte (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2010
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der illustrierte Mann (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2010
In einem alten Lagerhaus erschießt sich ein Mann. Die Polizei findet seine komplett mit Frauenporträts tätowierte Leiche. Die Porträts stimmen mit den Frauen überein, von denen er Fotos und Zeitungsartikel gesammelt hat. Schnell wird klar, dass es sich um einen Serienmörder handelt. Eines seiner Opfer scheint noch zu leben. Die BAU versucht, alles zu unternehmen, damit Rebecca gefunden wird. Die Chancen stehen schlecht, aber Reid findet in den Tagebüchern des Toten einen Hinweis.
16.02.
Criminal Minds KRIMISERIE Der illustrierte Mann (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2010
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der Fürst der Finsternis (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2010
Nachts, wenn wegen der Hitze der Strom abgestellt werden muss, werden in L.A. Frauen oder Familien umgebracht. Bei den Morden lässt der Täter stets Zeugen am Leben, die entweder hilflos oder noch Kinder sind. Die Profiler helfen Detective Spicer bei den Ermittlungen. Garcia findet dabei heraus, dass der Mörder bereits seit 26 Jahren im ganzen Land unterwegs ist und Detective Spicer als Kind der erste Zeuge war, den er am Leben gelassen hat, als er dessen Eltern tötete.
17.02.
Criminal Minds KRIMISERIE Der Fürst der Finsternis (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2010
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Santa Muerte (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2010
An der Grenze zu Mexiko werden drei abgeschlagene Köpfe gefunden. Sheriff Eva Ruiz interessiert sich für die Schicksale vermisster illegaler Einwanderer und holt die Ermittler der BAU zu Hilfe. Schnell wird deutlich, dass es sich bei den Opfern um alte oder behinderte Menschen handelt, die bei ihrer illegalen Einreise zurückgelassen wurden. Das erstellte Täterprofil geht von einem feigen Jäger aus, der erschöpfte und gehandicapte Immigranten durch die Wüste hetzt und enthauptet.
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Der illustrierte Mann (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2010
In einem alten Lagerhaus erschießt sich ein Mann. Die Polizei findet seine komplett mit Frauenporträts tätowierte Leiche. Die Porträts stimmen mit den Frauen überein, von denen er Fotos und Zeitungsartikel gesammelt hat. Schnell wird klar, dass es sich um einen Serienmörder handelt. Eines seiner Opfer scheint noch zu leben. Die BAU versucht, alles zu unternehmen, damit Rebecca gefunden wird. Die Chancen stehen schlecht, aber Reid findet in den Tagebüchern des Toten einen Hinweis.
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Der Fürst der Finsternis (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2010
Nachts, wenn wegen der Hitze der Strom abgestellt werden muss, werden in L.A. Frauen oder Familien umgebracht. Bei den Morden lässt der Täter stets Zeugen am Leben, die entweder hilflos oder noch Kinder sind. Die Profiler helfen Detective Spicer bei den Ermittlungen. Garcia findet dabei heraus, dass der Mörder bereits seit 26 Jahren im ganzen Land unterwegs ist und Detective Spicer als Kind der erste Zeuge war, den er am Leben gelassen hat, als er dessen Eltern tötete.
Sat1Gold Doku
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Heimtückischer Helfer, USA 2017
Es ist früher Morgen, als Casey Crowders mit ihrem Wagen außerhalb einer kleinen Stadt in Arkansas liegen bleibt. Die 17-Jährige macht sich auf, um Hilfe zu holen und kommt nie wieder zurück. Das FBI schaltete sich in die Ermittlungen ein und sichtet jedes verfügbare Videomaterial der Gegend. Dabei fällt ihnen ein weißer Truck auf ...
Sat1Gold Doku
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Wie vom Erdboden verschluckt, USA 2017
Nach einem Clubbesuch mit Freundinnen macht sich Sian O'Callaghan alleine auf den Nachhauseweg. Doch obwohl sie nicht weit entfernt mit ihrem Freund zusammen wohnt, kommt sie dort nie an. Die Aufzeichnungen der Club-Kameras zeigen, wie die junge Frau nach Hause geht - und von einem Auto verfolgt wird ...
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Tickende Zeitbombe, USA 2012
Nach einem Streit mit ihrem Schwager wird Natalie tot aufgefunden. Alles deutet auf ein Tötungsdelikt. Nun liegt es an Dr. G zu klären, wie Natalie ums Leben kam. Die Familie von Eugenie Ademola wünscht sich ebenfalls Gewissheit: Die junge Frau begann vor kurzem ihr neues Leben in den USA und starb plötzlich aus unerklärlichen Gründen. Bei der Autopsie macht Dr. G eine verstörende Entdeckung.
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Dunkle Geheimnisse, USA 2006
Der Diabetiker Tony Solito stirbt nach einer durchzechten Nacht im Schlaf. Der Mann spritzte sich weder regelmäßig Insulin, noch hielt er sich an eine für Diabetiker geeignete Ernährung. War sein ungezügelter Alkoholkonsum in der fraglichen Nacht der Grund für seinen Tod? Und: Polizisten finden den verwesenden Leichnam des 80-jährigen Pedro Garcia im Haus seines Sohnes. War es Mord, oder starb Pedro eines natürlichen Todes?
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2015
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Zeuge wider Willen, D 2007
Kurz vor seiner entscheidenden Aussage in einem Mordprozess wird der 26-jährige Jörg Peters brutal erschlagen. Wer wollte den Zeugen für immer zum Schweigen bringen? Die Kommissare ermitteln und stoßen auf eine tragische Liebesgeschichte, die ein mörderisches Ende findet ...
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Schutzlos, D 2007
Völlig panisch erscheint Nadine Jentsch auf dem Polizeipräsidium. Zwei Männer wollten sie auf einem Parkplatz erschießen. Angeblich, weil sie die beiden belauschte, als diese einen Mord planten. Doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung ...
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Das Tattoo, D 2010
Qualvoller Erstickungstod mit einer Plastiktüte: Ein Psychiater hat so auf grausame Weise Selbstmord begangen. Quer über seinen Bauch sind die Worte "Ich bin ein Mörder" tätowiert. Hat der Mann wirklich jemanden umgebracht und konnte mit der Schuld nicht mehr leben? Oder haben es die Kommissare doch mit einem Mord zu tun?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Verlorenes Babyglück, D 2010
Eine Studentin hört Schreie aus dem Zimmer nebenan. Dort wohnt eine hochschwangere junge Frau. Da diese weder öffnet noch auf lautes Rufen reagiert, verständigt die Studentin einen Notarzt. Aber der kann, nachdem die Tür aufgebrochen wurde, nur noch den Tod der Schwangeren feststellen. Jemand hat sie mit einem Kissen erstickt. Unter Verdacht gerät ihr Freund, der nicht erfreut über die Schwangerschaft war ...
Sat1Gold Serien
Trapper John, M. D. KRANKENHAUSSERIE Herzspender gesucht, USA 1984
Trapper und Gonzo liegen sich wegen des schwer herzkranken Jamie Bruce in den Haaren. Der 12-jährige Junge, Trappers Patient, benötigt eine Herztransplantation, um überleben zu können. Gonzos Patient, der schwerverletzte junge Sportler Loop LaSalle, scheint, ein gesundes Herz zu haben, ist aber klinisch tot. Trapper sucht verzweifelt nach einem geeigneten Herzspender für Jamie und fleht Gonzo an, LaSalle für tot zu erklären ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN