Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBUNG
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm (Wh.) FAMILIENSERIE Auf Wiedersehen, Mrs. Wilder (Staffel: 7 Folge: 16), USA 1981
Schulminister Mr. Stohler inspiziert zusammen mit Mrs. Oleson die Schule. Da die Schüler auf Lauras Fragen nicht reagieren, übt Mrs. Oleson eine ebenso heftige wie unsachliche Kritik an der Lehrerin. Wütend kündigt Laura ihren Job. Pech für die Schüler, denn nun übernimmt Mrs. Oleson persönlich den Unterricht. Neben einer Schuluniform werden weitere Schikanen eingeführt. Doch die Schüler rächen sich - und zwar exakt bei der nächsten Unterrichtsvisitation durch Mr. Stohler.
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden (Wh.) DRAMA Ganz der Vater (Staffel: 4 Folge: 24), USA 1987
Jonathan und Mark werden für ihren nächsten Auftrag an eine Highschool versetzt. Trainer Vince Diller regiert das "Bandits"-Team mit eiserner Hand. Seinen Sohn Ricky nimmt er besonders hart ran, aber auch Mädchen wie Charlie haben keine Chance. Das andere Team namens "Verlierer" wird von Mark trainiert, und dort landen schließlich Charlie und Ricky. Es kommt zum großen Spiel zwischen den beiden Teams ...
Sat1Gold Serien
Trapper John, M. D. KRANKENHAUSSERIE Der Tod gehört zum Leben, USA 1985
Pagano bringt eine Frau in die Klinik, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Unfallopfer um die Frau des Neurochirurgen Jake Christmas handelt. Trapper will sie operieren, aber es ist zu spät. Christmas ist verbittert und bei einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Trapper stellt sich heraus, dass der Neurochirurg Trapper für den Tod seiner Frau verantwortlich macht ...
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Enthüllungen (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1995
Dorothy veröffentlicht ein Buch über ihr Leben in Colorado Springs. Natürlich kommen auch fast alle Bewohner darin vor, allerdings zeichnet Dorothy nicht von jedem ein liebenswürdiges Bild: Sie thematisiert beispielsweise Jakes Alkoholsucht und Graces Unfruchtbarkeit. Zu allem Übel wird das Buch ein Bestseller, und Dorothy sieht sich mit den Anschuldigungen ihrer Freunde und Nachbarn konfrontiert, die ihr Vertrauen missbraucht sehen.
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Sylvia (1) (Staffel: 7 Folge: 17), USA 1981
Durch einen Lausbubenstreich ist die 14-jährige Sylvia Webb in den Ruf geraten, "frühreif" zu sein. Albert Ingalls entschuldigt sich bei Sylvia für den Streich, an dem er beteiligt war. Dabei verliebt er sich in das Mädchen. Sylvia aber hat wirklich ein ernstes Problem: Nach einer Vergewaltigung ist sie schwanger geworden. Ihrem Vater gegenüber darf sie das Verbrechen nicht erwähnen; er würde sie als Schande der Familie ansehen. Hilfesuchend wendet sie sich an Albert.
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Sylvia (2) (Staffel: 7 Folge: 18), USA 1981
Als Dr. Baker Sylvias Schwangerschaft feststellt, behauptet Klatschtante Mrs. Oleson sofort, das Kind sei von Albert. Da Sylvias Vater seine Tochter in einen anderen Staat bringen will, arbeitet und spart Albert, um Sylvia heiraten zu können. Dieser Gedanke gefällt Charles Ingalls überhaupt nicht. Als Sylvia verschwindet, glaubt ihr Vater, sie halte sich bei den Ingalls auf - und ist ebenfalls ziemlich wütend. Charles, Albert und Mr. Webb machen sich auf die Suche.
Sat1Gold Serien
Ein Engel auf Erden DRAMA Der Wahlkampf (Staffel: 5 Folge: 1), USA 1988
Mark besucht gemeinsam mit Jonathan seinen alten Freund Pete Nelson, der für das Bürgermeisteramt einer Kleinstadt kandidiert. Pete ist beliebt, doch sein Konkurrent Richard Osbourne kämpft mit harten Bandagen. Während einer öffentlichen Anhörung zur Drogenproblematik outet Osbourne seinen Gegner, in seiner Collegezeit selbst einmal Marihuana geraucht zu haben. Engel Jonathan muss eingreifen ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Der neue Partner (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1998
Steve bekommt den psychisch labilen Reggie als neuen Partner. Dessen Frau und Tochter sind spurlos verschwunden - nach Reggies Ansicht wurden die beiden entführt. Bei einem ihrer Einsätze muss Steve einen Mann in Notwehr erschießen, woraufhin sich beide Partner einer Therapie unterziehen müssen. Durch die Fragen des Therapeuten nach Reggies Familie verschlimmert sich dessen Zustand. Steve beschließt, seinen Partner bei der Suche nach der Familie zu unterstützen ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mord x 4 (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1998
Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan und die Polizei stehen vor einem Rätsel: Nachdem Celeste bei einem Attentat getötet worden ist, geschehen noch zwei weitere Morde. Alle Opfer weisen eine Gemeinsamkeit auf - und diese Spur führt ausgerechnet ins Krankenhaus. Schon bald verdächtigt Dr. Sloan Rogan, den neuen Computerspezialisten der Klinik, der zu den Patientenkarteien Zugang hat. Bei seinen Ermittlungen kommt Dr. Sloan dahinter, dass bereits der vierte Mord geplant ist.
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Freunde in der Not (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1987
Jessica liest ihren neuen Roman Korrektur und erzählt dabei die Geschichte des jungen Studenten Michael Prescott, der eines Abends in einer Bar sein selbst komponiertes Musikstück von einem gewissen Alden Gilbert hört. Wutentbrannt stellt er seinen Musikprofessor Stoneham zur Rede. Als Stoneham kurze Zeit später mit einer Stimmgabel in der Brust tot aufgefunden wird, steht Michael als Hauptverdächtiger im Interesse der Ermittlungen.
18.09.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Freunde in der Not (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1987
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Der Tote im Sand (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1987
Jessica ist bei ihrer Freundin Jayne in Denver zu Besuch. Jaynes Ehemann Steve ist Regisseur bei einer bekannten Fernseh-Show. Star der Sendung ist Kenneth Chambers, der als eine Art boshafter "Mister Stiftung Warentest" renommierten Geschäftshäusern auf die Finger schaut. Als Chambers ermordet aufgefunden wird, gerät Steve unter dringenden Tatverdacht. Da die Polizei dilettantisch ermittelt, muss sich Jessica einschalten ...
18.09.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Der Tote im Sand (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1987
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Schmutzige Wäsche, D 2010
Ein Schritt zu weit ... Unter Bettlaken begraben wird der Schuhdesigner Leonardo Gaspari von der Hotelangestellten Franka Speier gefunden. Die Ermittlungen stellen ein ganzes Hotel auf den Kopf und schnell steht fest, dass der Gigolo nicht nur Opfer war ...
18.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Schmutzige Wäsche, D 2010
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Nachts sind alle Katzen grau, D 2010
Entführt! Nach einem Einbruch bei den neureichen Wolkes ist Jana, die Tochter des Hauses, spurlos verschwunden. Allen Hoffnungen wird ein schlagartiges Ende gesetzt, als Blut von Jana im Haus gefunden wird. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sie die junge Frau lebend finden?
18.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Nachts sind alle Katzen grau, D 2010
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der tote Gerichtsvollzieher, D 2003
Erik K. ist Gerichtsvollzieher und als "harter Hund" bekannt. Rentnern ihr letztes Eigentum pfänden oder alleinerziehende Mütter samt Kindern auf die Straße setzten - für Erik K. kein Problem. Bis er vor seinem Arbeitsplatz erschlagen wird. Die Rache der Armen?
18.09.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der tote Gerichtsvollzieher, D 2003
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Probefahrt, D 2003
Maike B. will ein neues Auto für ihren Mann kaufen. Im Internet wird sie fündig. Ein Schnäppchen. Der Verkäufer und die Frau vereinbaren eine Probefahrt. Am nächsten Tag ist Maike B. tot. Die 33-jährige Altenpflegerin wird in einem Waldstück aufgefunden. Brutal erschlagen. Die Kommissare ermitteln und werden fündig. Offenbar war die junge Frau nicht das erste Opfer.
18.09.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Probefahrt, D 2003
Sat1Gold Show
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich REALITY-SOAP, D 2019
Jessica wird 1984 in Darmstadt geboren. Ihre Mutter Caroline gibt sie direkt nach der Geburt zur Adoption frei. An diesem Tag hat die Kinderkrankenschwester Regina Dienst auf der Neugeborenen-Station und verliebt sich sofort in das Baby, das sie gemeinsam mit ihrem Mann adoptiert. Trotzdem fragt sich Jessica schon als Kind, woher sie eigentlich kommt. Wird Julia Jessicas Familie finden können?
Sat1Gold Show
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich REALITY-SOAP, D 2017
Ingrid ist 18 Jahre alt, als sie 1953 ihren Sohn Reinhard auf die Welt bringt. Sie ist alleinstehend und der Situation nicht gewachsen. Auf Anraten ihrer Familie gibt Ingrid das Kind zur Adoption frei - und bereut diesen Schritt ein Leben lang. Der Verlust ihres Sohnes wiegt so schwer, dass Ingrid keine weiteren Kinder bekommt. Nun hofft sie, dass Julia Reinhard in den USA aufspürt, denn er wurde damals von einem amerikanischen Paar adoptiert.
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der LKW-Mörder, D 2003
Der Lkw-Fahrer Sven R. wird tot im Laderaum seines Lastwagens gefunden. Die Kommissare recherchieren am Arbeitsplatz des Toten, einem Lebensmittelgroßhandel, und stoßen auf einen Skandal: In der Firma wird mit Gammelfleisch gehandelt. Und der tote Lkw-Fahrer war kurz davor alles auffliegen zu lassen.
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Liebling der Frauen, D 2003
Ein Architekt wird in seinem Büro überfallen. Der 42-Jährige wird so schwer verletzt, dass er den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen muss. Die Kommissare vermuten ein persönliches Motiv. Der verheiratete Mann hatte neben seiner Ehefrau viele Affären parallel am Laufen. Hat eine der Frauen das ungewöhnliche Arrangement nicht mehr ausgehalten?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Grenzgänger, D 2010
Der Privatdetektiv Maximilian Jägerstedt wird erschlagen und nackt aus einem Auto geworfen. Wurden ihm seine Schnüffeleien zum Verhängnis? Zwischen mysteriösen Sexpartys und dubiosen Drückerkolonnen geraten die Kommissare schnell in eine Welt schmutziger Geheimnisse.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Treibjagd, D 2010
Als Ermittler Christian König mit verstauchtem Fuß auf dem heimischen Sofa sitzt, wird er Zeuge, wie im Nachbarhaus die Iranerin Tanaz Schneider brutal entführt wird. Eine fieberhafte Suche beginnt, bei der die Kommissare auf ein unfassbares Familiendrama stoßen.
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Der Unternehmer Horst Blomberg übergab seine Schokoladenfabrik vor einigen Jahren seinen beiden Töchtern Eva und Carmen. Seitdem ist Eva Geschäftsführerin der Fabrik und Carmen ließ sich damals auszahlen und verprasste in den darauffolgenden Jahren das ganze Geld. Nun forderte Carmen von ihrer Schwester weitere 100.000 Euro. Als diese sich weigerte zu zahlen, soll Carmen versucht haben Eva zu töten...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen. Wollte sich einer der Männer, die sie damals ins Gefängnis brachte, an Jasmin rächen?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Die Studentin Kerstin soll ihren vermögenden Ziehvater Werner nach einem Asthmaanfall tot aufgefunden und ihm bei der Gelegenheit Bargeld, Schmuck und die Uhr gestohlen haben. Hatte sie Angst im Testament leer auszugehen, da sie rein rechtlich nicht zur Familie gehörte? Oder ist Werners mehr als 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin die Täterin?
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2006
In buchstäblich letzter Sekunde kann Marius die Rollstuhlfahrerin Marie nachts aus ihrem brennenden Haus retten. Doch statt eines Dankeschöns zeigt Marie ihren Retter an, weil der in ihre Villa eingebrochen sein soll. Hat der vermeintliche Lebensretter mit seinem Komplizen Johannes das Feuer gelegt, um Einbruchsspuren zu vernichten? Immerhin hat der ehemalige Häftling Johannes genug Gründe sich an dem Ehemann von Marie zu rächen ...
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE, D 2006
Anna wird mit einem Kopfschuss hingerichtet und dabei gefilmt. Bisher wurde nur eine Videokassette gefunden, die einen Teil der Tat zeigt. Wo sind die anderen Teile und wo ist die verschwundene Kamera? Ist Annas Freund David der Mörder, weil sie wieder etwas mit ihrem Ex-Mann Rolf anfangen wollte?
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2016
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Schmutzige Wäsche, D 2010
Ein Schritt zu weit ... Unter Bettlaken begraben wird der Schuhdesigner Leonardo Gaspari von der Hotelangestellten Franka Speier gefunden. Die Ermittlungen stellen ein ganzes Hotel auf den Kopf und schnell steht fest, dass der Gigolo nicht nur Opfer war ...
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Nachts sind alle Katzen grau, D 2010
Entführt! Nach einem Einbruch bei den neureichen Wolkes ist Jana, die Tochter des Hauses, spurlos verschwunden. Allen Hoffnungen wird ein schlagartiges Ende gesetzt, als Blut von Jana im Haus gefunden wird. Für die Kommissare beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sie die junge Frau lebend finden?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Der tote Gerichtsvollzieher, D 2003
Erik K. ist Gerichtsvollzieher und als "harter Hund" bekannt. Rentnern ihr letztes Eigentum pfänden oder alleinerziehende Mütter samt Kindern auf die Straße setzten - für Erik K. kein Problem. Bis er vor seinem Arbeitsplatz erschlagen wird. Die Rache der Armen?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Probefahrt, D 2003
Maike B. will ein neues Auto für ihren Mann kaufen. Im Internet wird sie fündig. Ein Schnäppchen. Der Verkäufer und die Frau vereinbaren eine Probefahrt. Am nächsten Tag ist Maike B. tot. Die 33-jährige Altenpflegerin wird in einem Waldstück aufgefunden. Brutal erschlagen. Die Kommissare ermitteln und werden fündig. Offenbar war die junge Frau nicht das erste Opfer.
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Freunde in der Not (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1987
Jessica liest ihren neuen Roman Korrektur und erzählt dabei die Geschichte des jungen Studenten Michael Prescott, der eines Abends in einer Bar sein selbst komponiertes Musikstück von einem gewissen Alden Gilbert hört. Wutentbrannt stellt er seinen Musikprofessor Stoneham zur Rede. Als Stoneham kurze Zeit später mit einer Stimmgabel in der Brust tot aufgefunden wird, steht Michael als Hauptverdächtiger im Interesse der Ermittlungen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN