RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom zerstörten Baumhaus (Folge: 40), GB 2013
Ein schwerer Sturm hat das Baumhaus zerstört. Peter und seine Freunde haben alle Pfoten voll zu tun, um die im Wald verstreuten Einzelteile zusammenzutragen.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom gestohlenen Feuerholz (Folge: 41), GB 2013
Es hat geschneit! Damit es im Hasenbau nicht kalt wird, sammeln Peter, Lotta und Benjamin Feuerholz. Doch dieses wird immer wieder gestohlen. Zunächst von Herrn Fuchs, dann von Herrn Dachs und schließlich auch noch von Herrn Gregor.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Theater in China (Folge: 16), RC, ROK, USA 2019
Lingling aus Peking soll in dem Theaterstück 'Die Reise nach Westen' den Affenkönig spielen. Da dieser auch magische Fähigkeiten besitzt, hat sie sich dafür extra einen Zauberstab bestellt, den man mit Hilfe zweier Tasten größer und kleiner machen kann.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Der rollende Riesenkürbis (Folge: 32), RC, ROK, USA 2017
Max aus Deutschland hat einen Riesenkürbis gezüchtet, mit dem er den Kürbiswettbewerb gewinnen will. Um ganz sicherzugehen, dass das auch klappt, hat er sich ein Paket mit Dekomaterial bestellt, das Jett ihm liefert. Der Gabelstapler Laura soll den Riesenkürbis zur Ausstellung bringen. Obwohl Laura eigentlich zu klein ist, wagt sie sich an diese Aufgabe heran. Als sie an einem Abhang wegen eines Hasen abrupt bremsen muss, geschieht ein Unglück.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Wüstenpiraten / Die Goldsuche, CDN 2013 / 2019
1. Geschichte: Um sich auf der Wildwest-Ranch die Zeit zu vertreiben, bauen Alex, Julia und Julius aus dem Planwagen von Herrn Segelohr ein Piratenschiff, mit dem sie auf Schatzsuche gehen wollen. 2. Geschichte: Onkel Herbert ist mal wieder auf Goldsuche. Er ist hoch oben in den Bergen, wo noch Schnee liegt.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Rosie ist die Beste! / Kleiner Zauberer Caillou / Caillous Burg (Folge: 8), CDN 20
1. Geschichte: Die Kinder sollen ihr Lieblingsspielzeug mit in den Kindergarten bringen und etwas darüber erzählen. Rosie hilft ihrem großen Bruder ganz eifrig. Plötzlich hat Caillou eine Idee. 2. Geschichte: Caillou spielt mit Omi und Rosie Zauberer. Und um Papi und Mami zu überraschen, übt er mit Rosie einen Zaubertrick ein. 3. Geschichte: Caillou hat von Mami ganz viele Kartons geschenkt bekommen. Daraus möchte er eine Burg bauen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Neue Anziehsachen für Schorsch (Staffel: 5 Folge: 255), GB 2017
Schorschs Kleidung hat ganz viele Löcher und deshalb braucht er neue Anziehsachen! Also geht Mama Wutz geht mit Peppa und Schorsch einkaufen. Zusammen mit Frau Mümmel suchen sie neue Anziehsachen aus.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Der Haustierwettbewerb (Folge: 177), GB 2011
Die Spielgruppe veranstaltet einen Haustierwettbewerb und jeder hat seine Haustiere mitgebracht. In der Jury sitzt Dr. Hamster, doch auch für sie ist es schwierig, das beste Haustier auszuwählen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Wer ist das Tier? / Der Babysitter, USA 2015
1. Geschichte: Als Tasmanischer Teufel verkleidet macht Alvin sich auf den Weg in den Zoo. Dort kommt es prompt zu einer Verwechslung: Alvin landet in einem Käfig und ein echter Tasmanischer Teufel, den alle für Alvin halten, treibt in Freiheit sein Unwesen. 2. Geschichte: Um an Geld zu kommen, möchte Alvin babysitten. Doch dieser Nebenjob erweist sich als komplizierter als gedacht, denn das Kind erweist sich als echter Quälgeist.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der falsche Freund / Ein gefährliches Spielzeug, USA 2015
1. Geschichte: Simon ist von dem neuen Mitschüler Jamie begeistert und glaubt, zum ersten Mal einen Freund gefunden zu haben. Jamie hingegen findet Alvin viel cooler und nutzt Simon aus. 2. Geschichte: Alvin möchte unbedingt das neue Spielzeugauto "X-Klasse Zwo-Vier-Sieben" haben. Da dieses Fahrzeug unsicher ist, lehnt Dave ab. Daraufhin hört der gelangweilte Alvin nicht mehr auf, Dave zu nerven.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Nicht ohne Miss Smith / Grusel-Wahnsinn, USA 2016
1. Geschichte: Alvin hat es mit seinen Streichen zu weit getrieben: Miss Smith kündigt. Ihr Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes sehen sich einen Gruselfilm an. Während die Mädchen keine Scheu haben, ihre Angst zu zeigen, geben sich die Chipmunks furchtlos und machen sich über die ängstlichen Chipettes lustig.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Wir sind die Chipmunks / Die besten Freunde, USA 2016
1. Geschichte: Den Chipmunks wird kurz vor dem Auftritt ihrer Band mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Stattdessen sollen die Hip Monks auftreten, eine Gruppe, die genauso aussieht wie sie. Die Chipmunks sind außer sich. 2. Geschichte: Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte Miss Smith das Fest absagen, es sei denn Alvin und Derek schaffen es, sich zusammenzuraufen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Spaßbremse / Sing wie ein Vogel, USA 2019
1. Geschichte: Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse. 2. Geschichte: Dave will mit den Chipmunks für ein bevorstehendes Konzert proben, als plötzlich das Telefon klingelt. Der Promoter beschwert sich, da Alvin unverschämte Forderungen stellt und lehnt ab. Zur Not würde er auch auf Alvin verzichten...
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Piratenschatz / Weltrekord, USA 2019
1. Geschichte: Die Chipmunks sehen sich einen Piratenfilm an, als Dave plötzlich anruft. Das einzige, was sie aufschnappen, ist "Schatz... Veranda... beschützen". Sie gehen zur Veranda und finden dort tatsächlich eine Schatztruhe. 2. Geschichte: Im Spielzeugfachgeschäft entdeckt Alvin eine Virtual-Reality-Brille. Er will sie haben, doch der Besitzer sagt ihm, dass nur derjenige, der einen lustigen neuen Weltrekord aufstellt, sie bekommt.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Tourbus / Die Spielshow, USA 2019
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Eine giftige Berührung, F, ROK, USA 2018
Auf einer einsamen Insel finden die Sieben Cs eine eigenartige Schatztruhe. Unvorsichtig öffnet Zak die Truhe und lässt somit den Dämon Buto frei. Schnell machen sie sich auf den Weg zur 'Tanah Lost' -Quelle um das Gegengift für Cece zu beschaffen. Doch dabei merken sie nicht, dass sich der Dämon Buto unter der Chaos versteckt hat. Gemeinsam stehen sie im Kampf mit dem Dämon und versuchen diesen wieder in die Truhe zu sperren.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Sassafras' Tochter, F, ROK, USA 2018
Zak und seine Freunde haben von Sassafras den Tipp bekommen, dass sie mithilfe der Hexe Zephyra den Wegpunkt im Meer der Sterne finden können. Diese hilft ihnen aber nur, wenn sie ihr dafür im Gegenzug helfen, ihren Vater zu finden. Wie sich herausstellt, ist Zephyra die Tochter von Sassafras, die auch ins Meer von Zite mitkommt. Nun wollen die Ziteaner Sassafras für ihre Rückkehr bestrafen, denn diese war für immer verbannt worden.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Wikingerfreunde, F, ROK, USA 2018
Die Sieben Cs treffen auf das alte Wikingerschiff, auf dem Crogar gewesen ist, bevor er ins Dreieck gezogen wurde. Crogar merkt nach kurzer Zeit, wie weit er sich von seinen Wikingerfreunden Jo und Veland entfernt hat. Die beiden entführen Crogar und reisen heimlich in der Nacht ab. Zak macht sich auf die Suche nach Crogar, doch eine fleischfressende Pflanze stellt sich ihm in den Weg und sperrt ihn in einer Höhle ein.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Kopie oder nicht?, F, ROK, USA 2018
Als Zak und seine Crew mit der Chaos den Sprung aus Sino nach Dezer machen, landen sie merkwürdigerweise nicht in der Sonne, sondern befinden sich weiterhin im Eis. Dort finden sie eine Säule, die in der Lage ist, von allem und jedem eine Kopie in aggressiver Version zu machen. Und plötzlich wissen Zak und seine Freunde nicht mehr, wer echt und wer eine Kopie ist. Zusätzlich beginnt die Chaos sich seltsam zu benehmen und greift die Freunde an.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Der Stein von Beru, F, ROK, USA 2018
Zak ist wütend, weil sie die beiden letzten Wegpunkte nicht finden können. Freonus, der Wächter des Leuchtturms, bietet Zak einen Weg an, um sein Problem zu lösen. Zak hat die Aufgabe, die Kette mit dem Stein von Beru wieder an seinen Platz zu hängen. Zak, der in "seiner" Zeit geblieben ist, ist voller Freude, dass er endlich wieder zu Hause ist, doch wenn er nicht zurückkehrt, haben seine Freunde keine Chance mehr das Dreieck zu verlassen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Der letzte Wegpunkt, F, ROK, USA 2018
Zak und seine Freunde sind bei den Fliegenden Felsen, wo sie den Hinweis, eine Kugel, für den letzten Wegpunkt finden. Mithilfe der Bibliothek der Trolle erfährt Zak, dass der Wegpunkt im Tresor der Dunkelwelt eingeschlossen ist. Doch auf dem Weg dorthin, wird er von Golden Bones überwältigt, welcher es schafft, Zak Calabrass abzunehmen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Der letzte Wächter, F, ROK, USA 2018
Zak und sein Freunde sind auf dem Weg zur Dunkelwelt, um dort den letzten Wegpunkt zu öffnen. Dort muss Zak gegen den Wächter des Wegpunkts antreten und obendrein sich Golden Bones vom Leib halten. Schließlich stellen Zak und seine Freunde fest, dass sie mithilfe des Wegpunktes garnicht nach Hause kommen, sondern sich ihr Abenteuer fortführt.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der verfluchte Fluch / Tom geschrumpft (Staffel: 1 Folge: 26), USA 2013
1. Geschichte: Es gibt einen neuen Fall für das Detektiv-Duo: Ein Rubin wurde von der Hundedame Roxy gestohlen und der Wachhund konnte das nicht verhindern. 2. Geschichte: Tom hat verdorbenen Käse gegessen und wird daraufhin von schlimmen Halluzinationen heimgesucht. Es heißt, dass er ein besserer Kater werden muss, um die Wahnvorstellungen zu beenden.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ein Zimmer mit Daffy / Hasen im Weltall / Da lachen ja die Hühner, USA 1941 / 1995
1. Geschichte: Sämtliche Zimmer in der Stadt sind ausgebucht. Deshalb müssen Daffy Duck und Schweinchen Dick sich ein Hotelzimmer teilen. 2. Geschichte: Bugs Bunny wird unfreiwillig zum Astronauten. 3. Geschichte: Der kleine Hahn Henry möchte endlich ein nettes Huhn kennenlernen und bittet seinen Großvater um Hilfe.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Der Tiefseespalter (Folge: 85), USA 2017
Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine wütenden und gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Schnell gehen den Bewohnern von Berk die Lebensmittel aus. Um Schlimmeres zu verhindern, taucht Hicks in einer selbstgebauten Taucherglocke mutig zum Meeresboden. Er schafft es auch, den Tiefseespalter zu befreien, jedoch bleibt ihm keine Luft, um die Wasseroberfläche zu erreichen...
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Der König der Gartenzwerge / Die Abenteuer der alten Lady M. (Folge: 42), CDN 2010
1. Geschichte: Durch ein missglücktes Experiment von Kat werden die Gartenzwerge der alten Lady Munson lebendig. Sie halten Coop zunächst für ihren König. Der nutzt das entsprechend aus, und lässt die Zwerge für sich schuften. 2. Geschichte: Um Millie die Langeweile zu vertreiben, berichtet Mrs. Munson von einigen unglaublichen Abenteuern, die sie in ihrer Jugend erlebt haben will. Da kommen die beiden auf eine Idee.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Keine Angst vor Schlangen / Ballettjungs, USA 2016
1. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith bestimmt Dave als Begleitperson für einen Ausflug ins Reptiliencenter. Der hat allerdings Angst vor Schlangen. Das wissen auch die Chipmunks. 2. Geschichte: Coach Dopkins ist mit Alvins Leistung beim Fußball nicht zufrieden. Die Ballettlehrerin bringt ihn auf die Idee, Alvin, Simon und Theodore beim Ballett anzumelden, um etwas für die Kondition zu tun.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Die Schrumpf-Pistole / Eindringling aus dem All / Ach du dickes Ei! (Folge: 14), F
1. Geschichte: Im Flugzeug findet Zig eine Pistole, mit der er andere schrumpfen kann. Diese möchte er dazu nutzen, um Sharko außer Gefecht zu setzen und so an Marina heran zu kommen. 2. Geschichte: Ein Außerirdischer landet auf der Insel und möchte Marina fangen. Dafür sperrt er Bernie in seinem Raumschiff ein und nimmt dessen Gestalt an. 3. Geschichte: Marina findet am Strand ein einsames Ei und bittet Sharko, es auszubrüten.
RTLS Kids
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis des Wolfes / Akitas Vergangenheit, USA 2019
1. Geschichte: Der Eis-Kaiser beschwört einen Steineisriesen herauf, um Lloyd und seinen treuen Wolfgefährten anzugreifen. 2. Geschichte: Akita erzählt, wie sie und ihr Zwillingsbruder Kataru in die Wildnis zogen, um ihre Tierformen zu finden.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die Meisterschützen der Unterwasserwelt (Folge: 112), CDN 2017
Donita Donata fängt wieder einmal Tierbabys ein, um sie als Accessoires für ihre neue Frühjahrskollektion zu verwenden. Unterdessen versucht Chris, von einem Schützenfisch das Schießen mit Wasserstrahlen zu erlernen. Das ist jedoch gar nicht so leicht. Wird er die Fähigkeit rechtzeitig meistern, um die Tierbabys aus Donitas Fängen zu befreien?
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ein krummer Hund / Eile mit Beile / Enten-Jäger-Latein / Der preisgekrönte Mausefä
1. Geschichte: Der Hund Charlie ist auf der Suche nach einem neuen Herrchen und möchte unbedingt bei Schweinchen Dick einziehen. 2. Geschichte: Schweinchen Dick möchte einen Baum fällen und stört dabei ein Eichhörnchen beim Schlafen. 3. Geschichte: Schweinchen Dick und sein Hund sind Daffy auf den Fersen, damit es endlich wieder Entenbraten gibt... 4. Geschichte: Hubie und Bertie wollen Kater Claude aus dem Haus zu vertreiben.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Die vermissten Hunde / Der Schluckauf muss weg / Tom Fu / Der Trödelverkauf, USA 201
1. Geschichte: Spike spielt für sein Leben gerne Poker. Dabei hat er Pokerfreunde um sich, die ihm inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind. 2. Geschichte: Tom wird von einem heftigen Schluckauf geplagt. 3. Geschichte: Als die Verfolgungsjagd in eine heiße Phase geht, bekommt Tom einen heftigen Schlag ab. 4. Geschichte: Rick hat ausgemistet und möchte nun alles, was er nicht mehr braucht, verkaufen.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Fahrrad & Bücher (Folge: 11), D 2019
"Fahrrad": Simón ist ein begeisterter Radfahrer. Deshalb will Woozle, dass er bei der "Tour de Wooz" mitmacht. Dafür muss aber fleißig trainiert werden. "Bücher": Woozle ist kein großer Fan von Büchern. Er hat einfach noch keins gefunden, das er wirklich gut findet. Deshalb hat er die grandiose Idee, einfach selbst ein Buch zu erfinden! Aber statt eine Geschichte dafür zu verfassen, lässt er die Seiten leer.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Brüder von Dagarack / Wer ist Simon?, USA 2016
1. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. 2. Geschichte: Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist.
31.03.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Brüder von Dagarack / Wer ist Simon?, USA 2016
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Mal heiter, mal wolkig! /Manettis Lieblingsfilm / Der König des Dschungels, F, GB, C
1. Geschichte: Angelo ist in einer wichtigen Arbeit durchgefallen. Der Lehrer besteht darauf, dass diese Arbeit von beiden Elternteilen unterschrieben werden muss. 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola streiten sich darüber, welcher der beste Film aller Zeiten ist. 3. Geschichte: Elena darf heute Babysitter für ihre Brüder sein. Natürlich nutzt Elena ihre Rolle schamlos aus und beansprucht den Fernseher für sich.
RTLS Kids
Asterix - Sieg über Cäsar ZEICHENTRICKFILM, F 1985
Im Dorf der unbesiegbaren Gallier geht es sehr ruhig zu. Wäre da nicht die Liebe, denn Obelix hat sich unsterblich in die wunderschöne Falbala verguckt. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Die Römer nehmen Falbala gefangen, um sie an Cäsars Geburtstag den Löwen zum Fraß vorzuwerfen. Das können Asterix und Obelix natürlich nicht zulassen, und so machen sich die beiden Freunde gemeinsam mit Hund Idefix auf nach nach Rom.
RTLS Film
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett (Wh.) FANTASYFILM, USA 1971
Die Geschwister Carrie, Paul und Charlie werden während des Zweiten Weltkriegs zu Caroline Price aufs Land geschickt. Was kaum einer weiß: Die gute alte Dame ist eine Hexe in der Ausbildungszeit. Um an die letzten Seiten eines wichtigen Zauberbuchs zu kommen, begibt sie sich mit den Kindern in ihrem fliegenden Bett auf eine abenteuerliche Reise.
RTLS Serien
30 Rock COMEDYSERIE Eine Couch für Amerika (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
Jack möchte Liz mit seinem Kollegen Kevin verkuppeln.
RTLS Serien
30 Rock COMEDYSERIE Die letzte Liveshow (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2012
Jack will sparen und daher die Live-Ausstrahlung der T.G.S-Show abschaffen. Liz ist entsetzt.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Kältewelle, CDN 2016
Ein riesiger Eissturm kommt auf die Abenteuerbucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN