RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Flieh, wenn Du kannst, D 2007
Der Angeklagte Justin Sacher arbeitete in Hamburg bei einem Taxiunternehmen. Er soll Sarah Grosser, eine seiner Kundinnen, aus unbekannten Motiven erstochen haben. Das Opfer starb an Herzversagen, und Justin wird wegen Totschlags angeklagt. Vor dem 'Strafgericht' nehmen Staatsanwaltschaft und Anwälte die Beteiligten in ihren Kreuzverhören in die Mangel, auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Schlüssel zum Geheimnis, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird wie immer hart verhandelt. Sowohl von Seiten der Staatsanwaltschaft als auch von den Anwälten werden die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel genommen. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In diesem Fall verhört er Lars. Er ist angeklagt, seine Cousine Anne erschossen zu haben, weil die ihn fälschlicherweise der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte.
27.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Schlüssel zum Geheimnis, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Kugeln für den Anwalt (Staffel: 13 Folge: 7), USA 2002
Vance Grodie, aufmüpfiger Bürgerrechts-Anwalt, erreicht, dass der Schwarze Darnell Marbury, der einen Polizisten erschossen hat, freigesprochen wird. Kurz darauf wird der Anwalt vor dem Pub, in dem er seinen Sieg feiert, erschossen. Briscoe und Green müssen in den eigenen Reihen ermitteln. Als jedoch ein Freund des Anwalts ermordet wird, geraten eine Naziorganisation und die Anwältin von deren Vorsitzendem unter Verdacht.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Star mit Sternchen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2002
Der bekannte Baseballspieler Kevin Seleeby hat seinen Chauffeur umgebracht. Obwohl Staatsanwalt Branch Seleebys Anwalt Fanwick ein faires Angebot macht, um den Fall ohne großes Aufsehen zu verhandeln, lehnt dieser ab. Fanwick will versuchen, den Anabolika-Konsum seines Mandanten vorzuschieben, um eine Verurteilung zu verhindern. Doch Briscoe und Green finden heraus, dass Seleeby aus niederen Motiven gemordet hat.
25.05.
Law & Order KRIMISERIE Star mit Sternchen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2002
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Große Pläne (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2012
Die neuen Identitäten für Michael und sein Team zu beschaffen, wird plötzlich teurer als erwartet. Um an das Geld zu kommen, schlägt Michael vor, wertvolle Ware aus Schmidts Lagerhaus zu verkaufen. Schmidt hat einen Koffer mit 'sensibler Elektronik', welcher ihnen eine Million einbringen würde. Es gelingt ihnen, das Gerät herauszuholen, doch auf dem Rückweg werden sie beschossen und der Koffer bekommt einige Kugeln ab.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE In der Falle (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2012
Als letzte Vorbereitung für die Flucht müssen Sam und Jesse Mikro-Chips für die neuen Pässe besorgen. Dabei wenden sie sich an Vanek, einen Rivalen von Schmidt. Doch dieser scheint ein persönliches Problem mit Schmidt zu haben, denn der hat Vanek an das FBI verraten. Damit bringt er auch Michael und seine Freunde in Schwierigkeiten, denn Vanek will nur eins: Schmidts Kopf. Bei der Passübergabe werden sie von Vaneks Leuten aufgespürt und verfolgt.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Verkauft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
Michael und Fiona müssen ihre Flucht unterbrechen, da der verwundete Sam nicht transportfähig ist. Um sich dennoch vor Riley schützen zu können, wendet sich Michael an Jason Bly, dem er beweisen will, dass Riley die wahre Übeltäterin ist. Zwar schafft Michael es, Bly zu überzeugen, jedoch wird der nur kurze Zeit später von Rileys Männern ermordet, woraufhin Michael entscheidet, Riley nun direkt zu konfrontieren.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Zwischenfall im Persischen Golf (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1998
Auf der 'USS Coral Sea', die Teil einer Gefechtsgruppe zur Sicherung der Flugverbotszone über dem Irak ist, kam es zu einem Zwischenfall: Ein Unfall im Maschinenraum löste einen Stromausfall aus, wodurch es für mehrere Stunden unmöglich war, Flugoperationen durchzuführen. Während Harm und Mac in den Persischen Golf fliegen, um der Sache nachzugehen, wird der frisch vereidigte Anwalt Bud mit einem weniger spektakulären Fall betraut.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Überraschungszeuge (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1998
Direkt nach seiner offiziellen Beförderung zum Lieutenant wird Bud mit einem kniffligen Fall konfrontiert: Sein Vater muss sich wegen Veruntreuung militärischen Eigentums sowie Diebstahl vor dem Militärgericht verantworten. Bud soll seine Verteidigung übernehmen. Doch nicht nur wegen des schlechten Verhältnisses zu seinem Vater verlangt diese Aufgabe dem jungen Anwalt besonders viel ab - die Anklage vor Gericht übernimmt ausgerechnet Harm.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Späte Einsicht, USA 1992
Die Rettungsschwimmer bergen den Körper eines toten Jungen, der schon seit Tagen verschwunden war. Summer wird daraufhin von Albträumen geplagt. Als sie am nächsten Tag einen Jungen aus dem Wasser retten soll, bekommt sie Panik. Warum hat sie plötzlich Angst vor Wasser? Ihre Mutter scheint ihr etwas zu verschweigen. Mitch bekommt indes Besuch von seinen Eltern. Sein Vater scheint besessen von der Idee, dass Mitch seine Architektenfirma übernimmt.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Insel der Romantik, USA 1992
Mitch braucht dringend eine Haushälterin. Doch die Richtige zu finden ist gar nicht so einfach - bis sich eine junge Frau vorstellt, von der Mitch und Hobie sofort begeistert sind: Sie sieht gut aus, kann gut kochen, und das Haus ist immer aufgeräumt. Aber schon bald gibt es die ersten Probleme, denn Mitch und Hobie haben sich beide in sie verliebt. Stephanie und C.J. wollen unterdessen in Catalina ein ruhiges Wochenende verbringen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Wer, was, wann, wo? (Staffel: 8 Folge: 9), USA 1979
Während Potter, Hawkeye und B.J. entgegen der Anweisung aus dem Hauptquartiers einen Patienten mit Sumpffieber behandeln, kehrt Charles Winchester sturzbetrunken von seinem Ausflug nach Tokio zurück, wo er einen Vortrag gehalten hat. Ohne auch nur ein Wort zu seinen Kollegen zu sagen, legt sich der Major sofort schlafen. Die ideale Gelegenheit für einen Streich. Das lassen sich die Ärzte natürlich nicht entgehen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE War's der Truthahn? (Staffel: 8 Folge: 10), USA 1979
Das Erntedankfest steht vor der Tür, und alle versuchen, das Lager für die Festlichkeiten herzurichten. Klinger schafft es sogar, einen riesigen Truthahn zu besorgen. Alle bedienen sich reichlich am Vogel, ohne zu ahnen, dass der mit Salmonellen verseucht ist. Zum Glück ist das Camp ja voller Ärzte. Doch Hawkeye und B.J., die eigentlich Antibiotika besorgen sollten, verfahren sich auf dem Weg und geraten in eine missliche Situation.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Kommandant des Jahres (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1965
Da die Alliierten niemals auf ein Kriegsgefangenenlager Bomben abwerfen würden, nutzen die Deutschen das Stalag 13, um dort eine Rakete zu verstecken. Der Sprengkörper wird natürlich rund um die Uhr bewacht, sodass die Gefangenen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen müssen, um ihre Bewacher abzulenken und sich der Rakete nähern zu können ...
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Es war einmal ein General (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1965
Als der Generalinspekteur von Platzen völlig unerwartet im Stalag 13 auftaucht, glaubt Hogan, den Grund für den spontanen Besuch zu kennen: Er fürchtet, dass Kommandant Klink nach den jüngsten Vorkommnissen strafversetzt werden soll. Da Hogan und die Gefangenen vermuten, Klinks Nachfolger könne ihnen das Leben schwer machen, tun sie alles, um von Platzen davon zu überzeugen, wie autoritär und durchsetzungsfähig Klink doch sei.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Außerirdische unter uns?, USA 1992
Die Baywatch-Crew gerät in helle Aufregung, als eine Gruppe von Ufologen ihre Geräte aufbaut. Als die Ufologen einen Strudel im Wasser sehen, glauben sie an kosmische Aktivitäten und stürzen sich ins Wasser. Während die Crew mit ihrer Rettung beschäftigt ist, trifft Jimmy Slade, der von einem Surf-Wettbewerb aus Südafrika zurückkommt, am Flughafen ein. Ohne es zu wissen, transportiert er gestohlene Diamanten in einem seiner drei Surfbretter.
27.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Außerirdische unter uns?, USA 1992
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Urlaub in der Hölle - Teil 1, USA 1992
Die Baywatch-Crew wird nach einer gelungenen Rettungsaktion zu einer Kreuzfahrt auf der MS Southward eingeladen, die sie an die mexikanische Riviera führt. Nicholas Rogo, ein aus dem Gefängnis entflohener Drogendealer, will mit dem Schiff aus den Vereinigten Staaten fliehen. Stephanie, die zufällig einen Mord der Bande beobachtet, wird von einem der Killer in den Arm geschossen und fällt über Bord. Mitch springt ihr sofort nach.
27.05.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Urlaub in der Hölle - Teil 1, USA 1992
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Um Leben und Tod (Staffel: 8 Folge: 11), USA 1979
Das M*A*S*H-Team hat eine grausame Entscheidung zu treffen. Ein Hubschrauber bringt drei Verwundete. Einem der Soldaten wurde durch eine Kugel die Aorta zerfetzt. Nur eine Transplantation kann den Patienten noch retten, doch dafür müsste einer der Patienten, die bereits als klinisch tot gelten, sterben. Während die Chirurgen auf den Tod eines Soldaten warten, werden sie von ihrem Gewissen gepeinigt.
27.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Um Leben und Tod (Staffel: 8 Folge: 11), USA 1979
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Bescheidenheit ist, wenn ... (Staffel: 8 Folge: 13), USA 1979
Schon wieder wurde Father Mulcahy bei den Beförderungen übergangen, obwohl Klinger ihm Hoffnungen gemacht hatte. Er legt offiziell Beschwerde im Pentagon ein, macht sich allerdings wenig Hoffnung. Denn so was ist überhaupt nicht gern gesehen. In der Zwischenzeit wurde die Wirtin Rosie bei einer Kneipenschlägerei verletzt. Kurzfristig springen die Ärzte für sie ein. Das erweist sich jedoch als schwieriger, als sie erwartet hatten.
27.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Bescheidenheit ist, wenn ... (Staffel: 8 Folge: 13), USA 1979
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Pflicht zu fliehen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1965
Nachdem die Baronin Lili die Deutschen für die Alliierten ausspioniert hat und man ihr auf die Schliche gekommen ist, muss sie schnellstmöglich das Land verlassen. Hogan soll sie dabei unterstützen und hat auch schon eine Idee: Er bietet an, Lili mit einem abgeschossenen amerikanischen Flugzeug nach England zu bringen...
27.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die Pflicht zu fliehen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1965
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das graue Phantom (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1965
Nachdem es einem britischen Fallschirmspringer nicht gelungen ist, ein deutsches Munitionslager zu zerstören, sollen Hogan und die Gefangenen den Auftrag vollenden. Hogan und Carter schaffen dies zwar, allerdings werden sie dabei von dem deutschen General Schmidt beobachtet...
27.05.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das graue Phantom (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1965
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1986
Alf gibt sich restlos dem Geist des Valentinstages hin und beschließt, für Kates Mutter Dorothy den Amor zu spielen, da diese seit dem Tod ihres Mannes vor zehn Jahren keine Verabredung mehr hatte. Dorothy weist alle Annäherungsversuche ihres liebestollen Verehrers Whizzer Deaver entrüstet zurück. Doch Alf hat es sich in den Kopf gesetzt, die beiden unbedingt zusammenzubringen - koste es, was es wolle.
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1986
Nach einem schweren elektrischen Schock leidet Alf unter Amnesie und glaubt, ein Versicherungsvertreter namens Wayne Schlegel zu sein und eine Freundin namens Brenda zu haben. Er ist auch komplett überzeugt, die Tanners hätten ihn gekidnappt. Die Familie versucht nun mit allen Mitteln, sein Gedächtnis wieder aufzufrischen. Sie erzählen ihm von seinen letzten Abenteuern und hoffen, ihm damit auf die Sprünge zu helfen.
25.05.
Alf SITCOM Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1986
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Explosive Botschaft, USA 2013
Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.
24.05.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Explosive Botschaft, USA 2013
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spuren ins Ungewisse, USA 2013
Martin Dillon und sein Freund Dr. Stephen Sher gehen gemeinsam auf die Jagd. Der Ausflug endet für Martin tödlich: Stephen gibt an, er sei gestolpert, wobei sich aus seiner Waffe ein Schuss löste und Martin traf. Kurz danach lässt sich Stephen von seiner Frau scheiden, um nach zwei Jahren Martins Witwe Patricia zu heiraten. Daraufhin fordert Martins Vater Larry, dass der Jagdunfall erneut untersucht wird.
24.05.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spuren ins Ungewisse, USA 2013
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zwischen allen Fronten, USA 2011
In Miami werden zwei Männer tot hinter einem verlassenen Haus gefunden - sie wurden zusammengeschlagen und schließlich erschossen. Bei seinen Ermittlungen offenbaren sich Detective TC Cepero mehrere Gründe, die zum Mord an den Männern geführt haben könnten.
25.05.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zwischen allen Fronten, USA 2011
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Explosive Botschaft, USA 2013
Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.
RTLNitro Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Spuren ins Ungewisse, USA 2013
Martin Dillon und sein Freund Dr. Stephen Sher gehen gemeinsam auf die Jagd. Der Ausflug endet für Martin tödlich: Stephen gibt an, er sei gestolpert, wobei sich aus seiner Waffe ein Schuss löste und Martin traf. Kurz danach lässt sich Stephen von seiner Frau scheiden, um nach zwei Jahren Martins Witwe Patricia zu heiraten. Daraufhin fordert Martins Vater Larry, dass der Jagdunfall erneut untersucht wird.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Zwischen allen Fronten, USA 2011
In Miami werden zwei Männer tot hinter einem verlassenen Haus gefunden - sie wurden zusammengeschlagen und schließlich erschossen. Bei seinen Ermittlungen offenbaren sich Detective TC Cepero mehrere Gründe, die zum Mord an den Männern geführt haben könnten.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Serien
Alf (Wh.) SITCOM Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1986
Nach einem schweren elektrischen Schock leidet Alf unter Amnesie und glaubt, ein Versicherungsvertreter namens Wayne Schlegel zu sein und eine Freundin namens Brenda zu haben. Er ist auch komplett überzeugt, die Tanners hätten ihn gekidnappt. Die Familie versucht nun mit allen Mitteln, sein Gedächtnis wieder aufzufrischen. Sie erzählen ihm von seinen letzten Abenteuern und hoffen, ihm damit auf die Sprünge zu helfen.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Namenloses Entsetzen (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1998
Während eines Schulausflugs wird ein kleines Mädchen auf einem Marinestützpunkt brutal misshandelt und erwürgt. Die Identität des Mädchens ist allerdings unklar, sie war nicht Teil der Ausflugs-Schulklasse und ihr Verschwinden wurde nicht gemeldet. Bei der Leiche wurde das Abzeichen eines Navy Master Chiefs gefunden. Auch die gerichtliche Zuständigkeit ist nicht eindeutig geklärt. Trotzdem werfen Harm und Mac ein Auge auf den bewegenden Fall.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Star mit Sternchen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2002
Der bekannte Baseballspieler Kevin Seleeby hat seinen Chauffeur umgebracht. Obwohl Staatsanwalt Branch Seleebys Anwalt Fanwick ein faires Angebot macht, um den Fall ohne großes Aufsehen zu verhandeln, lehnt dieser ab. Fanwick will versuchen, den Anabolika-Konsum seines Mandanten vorzuschieben, um eine Verurteilung zu verhindern. Doch Briscoe und Green finden heraus, dass Seleeby aus niederen Motiven gemordet hat.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Blinde Justiz (Staffel: 2 Folge: 4), USA 1982
Romano und Hooker tappen bei der verzweifelten Suche nach einem Verbrecher im Dunkeln. Ausgerechnet ein blinder Mann glaubt zu wissen, wie sie den Gesuchten schnappen können.
RTLNitro Serien
T.J. Hooker KRIMISERIE Täter auf großem Fuß? (Staffel: 2 Folge: 5), USA 1982
Hooker und sein Kollege Romano schnappen einen verdächtigen Mann, der möglicherweise mehrere Mädchen vergewaltigt hat. Als er die Taten jedoch ohne zu zögern gesteht, wird Hooker misstrauisch und sucht nach dem wahren Täter.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN