RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die gnadenlose Schöne, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Spur in den Tod, D 2008
Andy W. soll die 17-jährige Lara K., die Tochter seiner Lebensgefährtin, verfolgt und getötet haben. Lara war kurz vor ihrem Tod auf dem Weg zu Anwältin Simone Dahlmann-Ludwig. Deshalb versucht die Anwältin, parallel zur Verhandlung weitere Beweise für die Schuld des Angeklagten zu finden. Doch plötzlich gerät sie selbst in Bedrängnis und wird entführt.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Geld für Liebe und Leben (Staffel: 16 Folge: 16), USA 2005
Der Investmentbanker Derek Miller wird ermordet. Er hatte gerade einen hohen Bonus von seiner Chefin Sophia Keener bekommen, mit der er ein Verhältnis hatte. Die Beamten vermuten, dass Eifersucht ein Motiv bei dem Mord spielte, und nehmen sich Sophias Ehemann Robert White vor. Tatsächlich finden sie in dessen Fahrzeug, das er gerade verkauft hat, Spuren des Opfers. Er gibt an, Sophia habe ihn gebeten, bei der Beseitigung der Leiche zu helfen.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Amerika, Inc. (Staffel: 16 Folge: 17), USA 2005
Nach dem Mord an Jeffrey Pope finden die Ermittler heraus, dass dieser für einen Sicherheitsdienst im Irak gearbeitet hatte und dort für den Transport von Geheimakten zuständig gewesen war. Dabei hatte er leichtfertig das Leben seiner Leute riskiert, und tatsächlich waren seine Mitarbeiter in einen Hinterhalt geraten, bei dem der Sicherheitsmann Nick Howel ums Leben kam. Die Spur führt zu dessen Bruder und zu seinem besten Freund.
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Sex, Lügen und Video (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2010
Zoe vertritt den schwarzen Studenten Cabe McNeil, dem vorgeworfen wird, Sex mit einer Minderjährigen gehabt zu haben. Zoe denkt, man habe ihn aus rassistischen Motiven verhaftet, weil das Mädchen, das er für volljährig hielt, weiß war. Da Cabe im Gefängnis verprügelt wurde, fällt es Cal zuerst schwer, seinen Gesichtsausdruck zu interpretieren. Doch der sich sich schon sehr bald sicher, dass Cabe die Wahrheit sagt.
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Ferienjob (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2010
Cal Lightman steht einer ungewohnten Herausforderung gegenüber, die für ihn als Workaholic schwer zu meistern ist: Er soll mit seiner Tochter Urlaub in Mexiko machen. Die Langeweile am Pool dauert aber zu seinem Glück nicht lange an. Ein Mitarbeiter der amerikanischen Botschaft bittet Cal um Hilfe. Marla Seeger ist in Mexiko verschwunden und die örtliche Polizei kümmert sich nicht ausreichend um Fall.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Tragödie im Mittelmeer (Staffel: 9 Folge: 15), USA 1998
Nachdem der Pilot Ross bei einer Landung in das Heck eines Flugzeugträgers geflogen und dabei gestorben ist, stellt sich heraus, dass er unter Depressionen gelitten haben soll. Ein Auslöser soll die mögliche Affäre seiner Frau gewesen sein. Außerdem habe er sich seinem Offizier Stanich anvertraut. Doch dieser ignorierte ihn und pochte lediglich darauf, dass Ross hart bleiben solle. Nun kommt es zum Prozess. Mac macht Stanich schwere Vorwürfe...
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Luchs (Staffel: 9 Folge: 16), USA 1998
Der Terrorist Sadik Fahd hält sich seit neustem wieder in den USA auf und hat Harm im Visier. Durch eine Autoexplosion, die mutmaßlich von Fahd durchgeführt wurde, verliert Harm sein Gehör und wird arbeitsunfähig. Mac übernimmt fürs Erste seinen Platz und trifft Sadik Fahd in der Wohnung eines ermordeten islamischen Sympathisanten. Er erfährt von Sadik Fahds Plan, eine Nachtclub in die Luft zu sprengen ...
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Held von Panama (Staffel: 9 Folge: 17), USA 1998
Corporal Hal Strange wird vor Gericht gestellt: Hal Strange hat in Panama gedient, wurde allerdings nicht für seine Leistung und Taten ausgezeichnet, obwohl er vielen Kameraden das Leben rettete. Trotzdem hält er als Kriegsheld mit Uniform und Orden in Schulen Vorträge - bis zu seiner Entlarvung. Wie wird das Gericht entscheiden? Unterdessen macht Sarahs Schuss auf Sadik Fahd ihr schwer zu schaffen.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Die Beachblast-Spiele, USA 1996
Mitch lernt am Strand eine Gruppe behinderter Athleten kennen, die Geld für ihre Teilnehme an den Paralympischen Spielen sammelt. Mitch hat sofort eine Idee, wie er ihnen helfen kann: Zusammen mit dem Musiksender MTV veranstaltet er die Beachblast-Spiele, deren Erlös den jungen Sportlern zugutekommen soll. Die Rettungsschwimmer treten dabei in spektakulären Spielen gegen die Moderatoren des Senders an.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Lieber Besuch, USA 1996
C.J.s Mutter, das ehemalige Las-Vegas-Revuegirl Shelley Sands, hat sich in den Falschen verliebt. Ihr neuer Freund ist der zwielichtige Mafioso Tony Blanton, der in den Casinos der Spielerstadt Millionen verdient und dies wohlweislich dem Finanzamt verschweigt. Shelley ist sein Maskottchen am Spieltisch, doch eines Tages reißt die Glückssträhne und Tony verliert viel Geld. Shelley fürchtet um ihr Leben und flieht aus der Stadt.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Affäre Henry und Nancy (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1974
Während seiner einwöchigen Reise nach Tokio trifft Henry auf die 20-jährige Nancy und verliebt sich sofort in sie. Als er wieder zurück im Lazarett ist, kommt Nancy kurze Zeit später zu Besuch und alle merken schnell, dass Nancy allen Männern schöne Augen macht. Nur Henry merkt das nicht. Deshalb versucht Radar, Henry wieder zur Vernunft zu bringen und ihm die Augen zu öffnen. Dabei greift sie zu drastischen Mitteln.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Alles für ein paar Stiefel (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1974
Alle leiden unter der Winterkälte - besonders Hawkeye, denn er hat durchgelaufene Stiefel und braucht dringend ein neues Paar. So geht er zur Kleiderkammer, doch der dortige Offizier stellt eine Bedingung: Er möchte als Gegenleistung einen Zahnarzttermin bekommen. Jedoch will der Zahnarzt des Camps den Termin nur vergeben, wenn er dann von Henry einen Urlaubsschein bekommt. Aber auch Henry stellt seine eigenen Bedingungen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Propaganda Anna (Staffel: 3 Folge: 23), USA 1967
Die Gestapo schnüffelt wieder einmal herum, und Hogan kann keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der 'Held' weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin Axis Annie vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Dort soll auch die Übergabe der Informationen an Vandermeer stattfinden.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Husch, husch, ins Körbchen (Staffel: 3 Folge: 24), USA 1967
Der britische Agent Christopher Downes muss unbedingt aus dem Lager geschafft werden. Dies scheint unmöglich zu sein, solange die Gestapo im Stalag 13 kommandiert. Als Hogan deshalb seinen Männern den Auftrag gibt, Drachen steigen zu lassen und Körbe zu flechten, scheint er endgültig seinen Verstand verloren zu haben. Das denken auch die Deutschen - und das ist gut so: Denn natürlich handelt es sich dabei um Maßnahmen zu Downes Flucht.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Männer aus Stahl, USA 1996
Bei einem 'Ironman'-Wettkampf wollen die Rettungsschwimmer aus Malibu und ihre Kollegen aus Australien den härtesten Mann ermitteln. Die Frauen geben sich in diesem Jahr nicht mit der Rolle von Zaungästen zufrieden und setzen durch, dass sie auch an der Qualifikation teilnehmen dürfen. Durch den Ausfall eines Wettkämpfers reiht sich dann mit Neely tatsächlich eine Starterin in das Teilnehmerfeld ein.
24.07.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Männer aus Stahl, USA 1996
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ohne Donna geht es nicht, USA 1996
Die Entscheidung, Donna zu kündigen, da sie als Covergirl für den 'Playboy' posiert, ist umstritten. Als sie dabei ist, ihren Spind auszuräumen, kommt die Meldung von einem schweren Unfall herein: Auf der Fahrt zu einem Überlebenstraining ist der Bus mit den Junior-Rettungsschwimmern Manny und Brice in einem Tunnel von einem Erdrutsch begraben worden. Donna nimmt an der dramatischen Rettungsaktion teil.
24.07.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Ohne Donna geht es nicht, USA 1996
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Er hat die größte Nase (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1974
Baker leidet schon seit Jahren unter den Hänseleien wegen seiner großen Nase und hat sogar schon einmal das Camp verlassen, weil er die Außenseiterrolle nicht mehr ertragen hat. Aus diesem Grund möchte Hawkeye bei ihm eine Schönheitsoperation machen. Die sind jedoch im Camp strengstens verboten. So müssen sich Hawkeye, Radar und die anderen einige Tricks ausdenken, um die Operation durchzuführen und Baker doch noch eine schöne Nase zu verpassen.
24.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Er hat die größte Nase (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
Einige Koreaner kommen ins Camp und behaupten, dass das Land, auf dem das Camp steht, ihr Eigentum sei. Eine junge Frau gibt an, von Radar schwanger zu sein. Jedoch streitet er das zunächst ab, sodass Frank ihm zu einem Bluttest rät. Während sie auf das Ergebnis warten, fängt Radar an, sich an den Gedanken zu gewöhnen, Vater zu werden. Doch dann ist der Test negativ, und Radar ist fast ein wenig enttäuscht.
24.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Andere Leute sind auch Menschen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1974
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
LeBeau muss wöchentlich eine Kontaktperson aufsuchen. Er beschreibt sie als verschrobene alte Dame, und so ist es kein Wunder, dass sich für diesen Job niemand freiwillig meldet. Genau das aber hatte Schlitzohr LeBeau beabsichtigt, denn in Wirklichkeit ist die Kontaktperson eine äußerst attraktive Holländerin namens Wilhelmina. Als er wieder ins Lager zurückkehrt, erfährt er, dass die Gestapo Wilhelmina auf der Spur ist.
24.07.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die schöne Wilhelmina (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1967
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
Da die Alliierten einen Überraschungsangriff planen, muss der Abzug der 6. deutschen Division um zwei Tage verzögert werden. Hogan und seine Männer erhalten den Auftrag, 10.000 deutsche Soldaten aufzuhalten. Hogan lässt 30 Gefangene ausbrechen, die sich im Tunnelsystem verstecken. Als die Suchaktionen keine Ergebnisse zeigen, beschließt Oberst Nikolas, die 6. Division um Hilfe zu rufen. Hogans Trick scheint wieder einmal aufzugehen.
24.07.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Allein gegen Zehntausend (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1967
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Genie und Wahnsinn (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1989
Alf fühlt sich zum Künstler berufen. Als Lynn im Kunstunterricht eine Bild abgeben soll, tauscht Alf es gegen eines seiner Werke aus. Lynns Lehrer lobt die Arbeit, doch, wie sich später herausstellt, nicht, weil er begeistert davon ist, sondern weil er glaubt, mit seinem Lob leichter an ein Date mit Lynn heranzukommen. Als Lynn Alf davon berichtet, gibt er das Malen nicht auf, sondern spielt weiter den Exzentriker.
RTLNitro Serien
Alf SITCOM Der Jodelpriester (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1989
Alf stellt fest, dass er nur noch wenige Wochen Zeit, hat, um nach den Sitten seines Heimatplaneten Priester zu werden, ansonsten werde er für immer ausgestoßen. Mithilfe der Tanners gelingt ihm in letzter Minute, das Unglück abzuwenden. Doch dann erfährt er, dass sein erster Gottesdienst positive Emotionen wecken muss, ansonsten werde er sein Leben als Jodler verbringen müssen. Um das zu verhindern, sind die Tanners zu großen Opfern bereit.
RTLNitro Film
James Bond 007 - Der Hauch des Todes AGENTENFILM, USA 1987
James Bond hilft dem KGB-General Georgi Koskov bei der Flucht in den Westen und bringt ihn schließlich sicher nach England. Dort übermittelt Koskov dem britischen Geheimdienst als Informant wertvolle Informationen. Als der jedoch scheinbar von seinen Leuten entführt und zurückgeholt wird, stößt Bond bei seinen Ermittlungen auf Unstimmigkeiten in Koskovs Angaben, was ihn letztlich zu kriminellen Waffen- und Opiumgeschäften des KGB führt.
24.07.
James Bond 007 - Der Hauch des Todes AGENTENFILM, USA 1987
RTLNitro Film
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr THRILLER, USA 2000
Der ehrgeizige Wissenschaftler Sebastian Caine arbeitet im Auftrag der Regierung daran, Menschen unsichtbar zu machen. Bei einem Selbstversuch verschwindet Sebastian vor den Augen seiner Kollegen Linda und Matt. Alle Versuche, ihn wieder sichtbar zu machen, schlagen fehl. Sebastians Furcht schlägt in Gewalt um. Er entwischt aus dem Labor, vergewaltigt eine Nachbarin und versucht, seine Kollegen zu töten, die sich ihm in den Weg stellen.
25.07.
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr THRILLER, USA 2000
RTLNitro Film
Street Fighter: The Legend of Chun-Li ACTIONFILM, CDN, J, USA 2009
Der Unterwelt-Boss Bison verbreitet Angst und Terror auf den Straßen Bangkoks. Eines Tages erfährt die talentierte Konzertpianistin und ausgebildete Wushu-Meisterin Chun-Li, dass ihr totgeglaubter Vater von Bison gefangen gehalten wird. Kurzerhand kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken und kämpft gemeinsam mit ihrem Wushu-Meister Gen, dem Polizisten Charlie Nash und Detective Maya für Gerechtigkeit.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2019
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Undercover (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2008
Dr. Cal Lightman und Gillian sollen der Polizei bei Ermittlungen in einem Fall helfen, der großes Aufsehen erregt: Zwei Polizisten verfolgten den schwarzen Teenager Andre Ricks, den sie für einen Drogenhändler hielten. Er soll dann eine Waffe gezogen haben, woraufhin einer der Polizisten auf ihn schoss. Nun liegt Ricks im Krankenhaus. In der Bevölkerung kommt es zu massiven Protesten.Dal und Gillian fühlen den beteiligten Beamten auf den Zahn.
RTLNitro Serien
Lie to Me KRIMISERIE Geblendet (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2008
Der Serientäter Andrew Jenkins sitzt schon seit einigen Jahren hinter Gittern. Jetzt scheint ein Nachahmungstäter unterwegs zu sein, der genau wie Jenkins Frauen vergewaltigt und ihnen die Augen verätzt. Das FBI glaubt, dass er in irgendeiner Form Anweisungen von Jenkins erhält. Da schon wieder eine Frau verschwunden ist, soll Cal Lightman versuchen, von Jenkins zu erfahren, wer der Nachahmungstäter ist. Dabei gerät Gillian in Lebensgefahr.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN