Jamies 30 Minuten Menüs - Rogan Rosh Lamm

Kochshow Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Jamie Oliver beweist das Gegenteil und präsentiert Schritt für Schritt die Zubereitung für ein ganz unkompliziertes Rogan Josh Lamm Curry. Dazu serviert er Reis, Karottensalat, Poppadoms und Brot. Alles gelingt in 30 Minuten.
RTLLiving

Jenke Total - Unterwegs mit Jenke

Dokumentation Die letzten Seenomaden der Welt haben Reporter Jenke von Wilmsdorff mit an Bord genommen. Sie führen ein Leben mit vielen Entbehrungen, aber ein Leben, das sie gegen kein anderes tauschen wollen. In zahlreichen Ländern werden Mädchen von den Eltern verkauft und zwangsverheiratet. Die Gründe dafür sind meist die gleichen: Armut, Angst vor Schande, Geldgier. Jenke besucht die Kinderbräute in Mauretanien und lässt sich ihre Geschichten erzählen.
RTLLiving

Jenke Total - Unterwegs mit Jenke

Dokumentation Einmal auf jeglichen Luxus verzichten und ein wirklich einfaches Leben führen. Diese lehrreiche Herausforderung hat Reporter Jenke von Wilmsdorff angenommen. Er hat seine westliche Kleidung abgelegt und sie gegen die Tracht der Massai-Krieger eingetauscht. Eine Woche lang hat er dann in einem Dorf in Tansania wie vor 100 Jahren gelebt. Was er dabei gelernt hat, erzählt er jetzt in seiner Reportage.
RTLLiving

Das perfekte Dinner - Tag 5: Gregor, München

Kochshow Gregor, 43 Jahre: Aperitif: Cassis mit Granatapfel und Zimtstange auf Rosé Champagner Vorspeise: Kaltes Roastbeef mit Pflaumen-Zimt-Reduktion an Kartoffelpuffer Hauptspeise: Fondue mit dreierlei Fleisch und selbstgemachten Soßen Nachspeise: Schichtel mit Spekulatiuskeksen und weihnachtlicher Mascarponecrème
RTLLiving

RTLLiving heute

RTLCrime 7MAXX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Nicole, München, D 2014
Nicole, 30 Jahre: Aperitif: Pinke Einhornbrause Vorspeise: Kräuter-Frittaten-Suppe Hauptspeise: Saftiger Schweinsbraten mit Senfkruste und Porree-Apfel-Gemüse Nachspeise: Orangenküchlein im Weckglas
RTLLiving Show
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum REALITY-SOAP (Folge: 8), D 2014
Am Tag nach der Party lernt Mila eine andere Seite von Marc kennen. Er ist auf seine Mitbewohner wütend und will den Mietvertrag als Hauptmieter kündigen. Als Mila Marc daraufhin ins Gewissen redet, weist Marc sie in ihre Schranken. Auch für Sarah läuft der Tag alles andere als rund. Nachdem sie die Beziehung zu Marc beendet hat, erfährt sie in der Agentur, dass jemand ein Video vom gestrigen Eklat auf Nadines WG-Party ins Netz gestellt hat.
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Show
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2009
Wer träumt ihn nicht - den Traum vom eigenen Heim? Ob das Häuschen im Grünen, ein schickes Loft in der Stadt oder gar ein Anwesen auf dem Land - die Suche nach dem perfekten Zuhause gestaltet sich nicht immer einfach, denn Wünsche und Realität scheinen oft im Widerspruch zueinander zu stehen. In der Makler-Doku 'Unser neues Zuhause' steht Moderatorin Inka Bause den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite.
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Hamburg: Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Prin
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Doku
Karl Pilkington: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens LAND UND LEUTE Der Körper, GB 2015
In Unterhose bekleidet durchstreift Karl die Gletscher Islands und trifft in Indien auf einen Verfechter der Eigenurin-Therapie. Er besucht auch einen Inder, der behauptet, allein von Sonnenstrahlen zu leben, und testet in Tokio prothetische Roboterarme. Er gönnt sich eine fragwürdige Therapie, die sein Gesicht verschmälern soll, taucht anschließend in die Welt der Blinden ein und lässt in London seine Hoden auf Knoten untersuchen.
RTLLiving Doku
Karl Pilkington: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens LAND UND LEUTE Müll, GB 2015
Karl folgt der Spur des Mülls. Er verdingt sich in Mexiko als Mülltaucher in einer Kloake, trifft anschließend einen einsamen Robinson, der sich eine Insel aus Plastikflaschen gebaut hat, und sucht dann auf den Straßen North Carolinas nach überfahrenen Tieren, um sie zu leckeren Mahlzeiten zu verarbeiten. Außerdem entdeckt Karl, dass steigende Mietpreise in Ballungszentren nicht diejenigen betreffen, die in ausrangierten Müllcontainern wohnen.
RTLLiving Doku
Karl Pilkington: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens LAND UND LEUTE Zeit, GB 2015
In Berlin lässt sich Karl von einem Rumpologen die Zukunft vom nackten Hintern vorhersagen und erlebt dann die Mühen des Alters dank eines Anzugs, der ihn 30 Jahre altern lässt. Nur mit Mühe gelingt ihm darin ein Wettlauf gegen einen echten 72-Jährigen. In Berlin entdeckt Karl bald die Möglichkeit, seinen tollen Körper durch Plastination der Nachwelt zu erhalten und trifft in den USA auf einen Mann, der im Bunker auf die Apokalypse wartet.
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Karoline, München, D 2014
Karoline, 54 Jahre: Aperitif: Lebkuchen-Granita mit Prosecco Vorspeise: Vogerlsalat mit Perlhuhnbrüstchen auf Himbeerdressing Hauptspeise: Wildschweinragout mit Birnen, Rosenkohl und hausgemachten Nudeln Nachspeise: Bratapfelmousse mit Apfelspalten und Preiselbeeren
RTLLiving Show
Nigellas Kitchen: Kochen für Familie und Freunde KOCHSHOW Abendessen leicht gemacht!, GB 2010
Egal, ob es darum geht, die eigene Familie und Freunde zu versorgen oder man ganz alleine speist: Dieses Mal bereitet Nigella Lawson schnelle Abendmahlzeiten für verschiedenste Situationen zu. Unter anderem steht ein spanisches Hühnchen mit Kartoffeln und Chorizo - einer original spanischen Paprikawurst - auf dem Speiseplan.
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs INFOMAGAZIN Pasta für Jools, GB 2010
Dieses Mal kocht Jamie Oliver für seine schwangere Frau Jools. Auch dabei will er beweisen, dass man in kurzer Zeit eine gesunde Mahlzeit zubereiten kann. Als Hauptgericht gibt es seine spezielle Pasta für Schwangere mit Chicoree. Dazu serviert der Starkoch einen Wasserkressesalat und als Dessert eine Frangipane Tarte. Alles muss in 30 Minuten fertig sein, denn Jools ist sehr hungrig und ungeduldig, seitdem sie für zwei isst.
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 3: Kerstin, Großwilfersdorf, D 2012
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Doku
Hotels zum Staunen - Ein Blick hinter die Kulissen TOURISMUS Mashpi Lodge, Ecuador, GB 2017
In der zweiten Episode reisen Giles und Monica in die entlegene Mashpi Lodge nach Ecuador, die für die Hotelgäste nur per Seilbahn zu erreichen ist und majestätisch über dem Tropenwald thront. Seltene Tier- und Pflanzenarten sorgen dort für eine einzigartige Atmosphäre. Doch die Lage des exklusiven Öko-Hotels stellt seine Betreiber vor viele praktische und logistische Herausforderungen, wie Giles und Monica bald erkennen.
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP (Folge: 7), D 2013
Schauspieler Hakim Michael Meziani und seine Frau Anja wohnen jetzt schon seit fast einem Jahr in ihrem neuen Energiesparhaus. Doch Wohlfühlatmosphäre herrscht dort keineswegs. Thomas Kühnrich und seine Frau Christin träumen von einem Haus mitten in einer Waldsiedlung. Die Posners müssen in vier Wochen in ihr selbstgebautes Haus einziehen, ob sie wollen oder nicht. Doch noch ist das Haus eine Baustelle. Als nächstes muss das Dach gedeckt werden. Familie Meziani: Energiesparhaus in Maschen Familie Kühnrich: Einfamilienhaus im Bungalowstil Familie Posner: Anderthalb geschossiges Einfamilienhaus
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Talde vs. Lipson, USA 2015
Der Profikoch und Wettkampfleiter Ilan Hall lädt wieder Spitzenköche aus aller Welt in der Küche seines Restaurants 'The Gorbals' ein. Nachwuchskoch Pete Lipson hat sich in dieser Folge vorgenommen, dem Küchenveteranen und einem der etabliertesten Köche New Yorks, Dale Talde, den Rang abzulaufen. Dafür gilt es, die hochkarätig besetzte Jury aus Naomi Pomeroy und Kris Morningstar mit der perfekten Zubereitung eines frischen Hummers zu überzeugen.
RTLLiving Show
Knife Fight - Das härteste Kochduell der Welt KOCHSHOW Mitgang vs. Aguilar, USA 2015
Bei Profikoch Ilan Hall müssen sich zwei seiner Kollegen erneut in einem kulinarischen Duell messen. Es gilt ihr ganzes Können und ihre Kreativität unter Beweis zu stellen: In dieser Folge trifft der in französischer Küche ausgebildete Todd Mitgang auf den Meister des peruanischen Cerviche, Miguel Aguilar. Wer von beiden wird der Jury mit seiner Art der Zubereitung einer saftigen Rinderhüfte das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen?
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Hamburg: Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Prin
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Show
Nigellas Kitchen: Kochen für Familie und Freunde KOCHSHOW Probieren geht über Studieren!, GB 2010
In dieser Folge richtet Nigella ihre Aufmerksamkeit auf Rezepte mit abenteuerlicher Note. Dazu gehören unter anderem süße und salzige Nussriegel, irische Haferbrötchen und ein besonderes Risotto mit schwarzen Reis und gebratener Tintenfisch-Garnierung.
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs KOCHSHOW Rogan Rosh Lamm, GB 2010
Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Jamie Oliver beweist das Gegenteil und präsentiert Schritt für Schritt die Zubereitung für ein ganz unkompliziertes Rogan Josh Lamm Curry. Dazu serviert er Reis, Karottensalat, Poppadoms und Brot. Alles gelingt in 30 Minuten.
RTLLiving Doku
Jenke Total DOKUMENTATION Unterwegs mit Jenke (Folge: 1), D 2014
Die letzten Seenomaden der Welt haben Reporter Jenke von Wilmsdorff mit an Bord genommen. Sie führen ein Leben mit vielen Entbehrungen, aber ein Leben, das sie gegen kein anderes tauschen wollen. In zahlreichen Ländern werden Mädchen von den Eltern verkauft und zwangsverheiratet. Die Gründe dafür sind meist die gleichen: Armut, Angst vor Schande, Geldgier. Jenke besucht die Kinderbräute in Mauretanien und lässt sich ihre Geschichten erzählen.
RTLLiving Doku
Jenke Total DOKUMENTATION Unterwegs mit Jenke, D 2014
Einmal auf jeglichen Luxus verzichten und ein wirklich einfaches Leben führen. Diese lehrreiche Herausforderung hat Reporter Jenke von Wilmsdorff angenommen. Er hat seine westliche Kleidung abgelegt und sie gegen die Tracht der Massai-Krieger eingetauscht. Eine Woche lang hat er dann in einem Dorf in Tansania wie vor 100 Jahren gelebt. Was er dabei gelernt hat, erzählt er jetzt in seiner Reportage.
RTLLiving Doku
Jenke Total DOKUMENTATION Unterwegs mit Jenke, D 2014
Delfinfleisch gilt als Delikatesse, es wird teuer verkauft, und die Jäger sind skrupellos. In keinem Ort der Welt werden so viele Delfine getötet wie im japanischen Küstenort Taiji. Wenn die Jagd-Saison zu Ende ist, sind wieder mehr als 2000 Tiere abgeschlachtet worden. Jenke von Wilmsdorff hat sich mit dem Delfinschützer Dieter Hagmann auf die Lauer gelegt. Beide wurden Zeuge der grausamen Tötungsmethoden.
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Gregor, München, D 2014
Gregor, 43 Jahre: Aperitif: Cassis mit Granatapfel und Zimtstange auf Rosé Champagner Vorspeise: Kaltes Roastbeef mit Pflaumen-Zimt-Reduktion an Kartoffelpuffer Hauptspeise: Fondue mit dreierlei Fleisch und selbstgemachten Soßen Nachspeise: Schichtel mit Spekulatiuskeksen und weihnachtlicher Mascarponecrème
RTLLiving Show
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Hamburg: Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Prin
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und vergeben Punkte. Am Ende der Woche wird die 'Shopping Queen' gekürt.
RTLLiving Doku
Jenke Total DOKUMENTATION Unterwegs mit Jenke, D 2014
Die letzten Seenomaden der Welt haben Reporter Jenke von Wilmsdorff mit an Bord genommen. Sie führen ein Leben mit vielen Entbehrungen, aber ein Leben, das sie gegen kein anderes tauschen wollen. In zahlreichen Ländern werden Mädchen von den Eltern verkauft und zwangsverheiratet. Die Gründe dafür sind meist die gleichen: Armut, Angst vor Schande, Geldgier. Jenke besucht die Kinderbräute in Mauretanien und lässt sich ihre Geschichten erzählen.
RTLLiving Doku
Jenke Total DOKUMENTATION Unterwegs mit Jenke, D 2014
Einmal auf jeglichen Luxus verzichten und ein wirklich einfaches Leben führen. Diese lehrreiche Herausforderung hat Reporter Jenke von Wilmsdorff angenommen. Er hat seine westliche Kleidung abgelegt und sie gegen die Tracht der Massai-Krieger eingetauscht. Eine Woche lang hat er dann in einem Dorf in Tansania wie vor 100 Jahren gelebt. Was er dabei gelernt hat, erzählt er jetzt in seiner Reportage.
RTLLiving Doku
Jenke Total DOKUMENTATION Unterwegs mit Jenke, D 2014
Delfinfleisch gilt als Delikatesse, es wird teuer verkauft, und die Jäger sind skrupellos. In keinem Ort der Welt werden so viele Delfine getötet wie im japanischen Küstenort Taiji. Wenn die Jagd-Saison zu Ende ist, sind wieder mehr als 2000 Tiere abgeschlachtet worden. Jenke von Wilmsdorff hat sich mit dem Delfinschützer Dieter Hagmann auf die Lauer gelegt. Beide wurden Zeuge der grausamen Tötungsmethoden.
RTLLiving Show
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum REALITY-SOAP (Folge: 8), D 2014
Am Tag nach der Party lernt Mila eine andere Seite von Marc kennen. Er ist auf seine Mitbewohner wütend und will den Mietvertrag als Hauptmieter kündigen. Als Mila Marc daraufhin ins Gewissen redet, weist Marc sie in ihre Schranken. Auch für Sarah läuft der Tag alles andere als rund. Nachdem sie die Beziehung zu Marc beendet hat, erfährt sie in der Agentur, dass jemand ein Video vom gestrigen Eklat auf Nadines WG-Party ins Netz gestellt hat.
RTLLiving Show
Schrankalarm DOKU-SOAP, D 2016
Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss - dank 'Schrankalarm'! Das Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai besucht von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es 3 Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren!
RTLLiving Show
Unser neues Zuhause DOKU-SOAP, D 2009
Wer träumt ihn nicht - den Traum vom eigenen Heim? Ob das Häuschen im Grünen, ein schickes Loft in der Stadt oder gar ein Anwesen auf dem Land - die Suche nach dem perfekten Zuhause gestaltet sich nicht immer einfach, denn Wünsche und Realität scheinen oft im Widerspruch zueinander zu stehen. In der Makler-Doku 'Unser neues Zuhause' steht Moderatorin Inka Bause den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite.
RTLLiving Show
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 4: Rebecca, Schorndorf, D 2012
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Gregor, München, D 2014
Gregor, 43 Jahre: Aperitif: Cassis mit Granatapfel und Zimtstange auf Rosé Champagner Vorspeise: Kaltes Roastbeef mit Pflaumen-Zimt-Reduktion an Kartoffelpuffer Hauptspeise: Fondue mit dreierlei Fleisch und selbstgemachten Soßen Nachspeise: Schichtel mit Spekulatiuskeksen und weihnachtlicher Mascarponecrème
RTLLiving Show
Nigellas Kitchen: Kochen für Familie und Freunde KOCHSHOW Probieren geht über Studieren!, GB 2010
In dieser Folge richtet Nigella ihre Aufmerksamkeit auf Rezepte mit abenteuerlicher Note. Dazu gehören unter anderem süße und salzige Nussriegel, irische Haferbrötchen und ein besonderes Risotto mit schwarzen Reis und gebratener Tintenfisch-Garnierung.
RTLLiving Show
Jamies 30 Minuten Menüs KOCHSHOW Rogan Rosh Lamm, GB 2010
Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Jamie Oliver beweist das Gegenteil und präsentiert Schritt für Schritt die Zubereitung für ein ganz unkompliziertes Rogan Josh Lamm Curry. Dazu serviert er Reis, Karottensalat, Poppadoms und Brot. Alles gelingt in 30 Minuten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN