RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Das Zeugenschutzprogramm (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1981
Die attraktive Cindy Lewellen ist sich ganz sicher, dass Thomas Magnum der richtige Mann ist, um ihren vor über zehn Jahren verschwundenen Vater ausfindig zu machen. Was sich zunächst wie ein Routine-Recherchefall darstellt, wächst sich für den Privatdetektiv allerdings schnell zu einem hochbrisanten Auftrag aus, denn Magnum entdeckt, dass es ganz offensichtlich noch weitere Leute gibt, die Floyd Lewellen unbedingt aufspüren wollen.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Stallwache (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1981
Die wohlhabende Adelaide Malone engagiert Magnum, um das mehrfach anonym bedrohte Leben ihres geliebten Norman zu schützen. Magnum nimmt den Auftrag an und staunt nicht schlecht, als sich herausstellt, dass es sich bei seinem neuen Schützling um ein hochdotiertes Rennpferd handelt. Nur widerwillig übernimmt der Privatdetektiv die wenig komfortable Bewachung im Pferdestall, die sich schon bald als dringend notwendig erweist.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Wettlauf gegen die Zeit (Staffel: 16 Folge: 11), D 2011
Da Ben und Semir zu viele Dienstwagen zu Schrott fahren, hat sie der Polizeipräsident zu einer Therapie bei dem Polizeipsychologen Thorsten Markwart verdonnert. Als sich alle drei auf dem Weg zum Revier befinden, ereignet sich ein Anschlag auf den Wagen der Polizisten, dem sie nur knapp entkommen können. Ben und Semir glauben, dass der Anschlag ihnen galt. Sie wollen Markwart zurück in seine Praxis bringen und geraten erneut unter Beschuss.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Spiel mir das Lied vom Tod (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2005
In einer Zeitungsbox findet man den Kopf einer Frau. Nachdem Catherine das Opfer als Veronica Juarez identifizieren konnte, führt eine Spur in einen mexikanischen Club. Dort erfahren die CSI-Ermittler, dass Veronica kurz vor ihrem Tod von einem Unbekannten bedroht wurde. Warrick und Brass untersuchen unterdessen den Mord an dem Vertreter Vincent DeCarlo, der erschossen am Steuer eines Vans gefunden wurde.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.06 (Folge: 6), D 2015
In den Jahren 2005 und 2006 ereignen sich mehrere Morde, bei denen dieselbe Täter-DNA gefunden wird. Die Ermittler stoßen dadurch auf zwei weitere bislang ungeklärte Fälle aus den Jahren 2003 und 2004, die Parallelen bezüglich der Tathergänge aufweisen. Das Opfer eines brutalen Angriffs überlebt und kann gerettet werden. Die junge Frau erholt sich von der schrecklichen Tat und kann schon bald der Polizei wichtige Hinweise liefern.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.07 (Folge: 7), D 2015
Ein Mann betreibt seit Jahren im Main-Taunus-Kreis einen florierenden Getränkehandel. Als er morgens nicht zu einem wichtigen Geschäftstermin erscheint, wird sein Sohn skeptisch. Er fährt zum Wohnhaus seines Vaters und findet ihn dort im Wohnzimmer, bestialisch ermordet. Anhand der deutlichen Spuren am Tatort gelingt es den Kriminaltechnikern, sehr detailliert zu beschreiben, was hier geschehen sein muss. Der Seniorchef wurde im Auto überfallen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Die falsche Enkeltochter (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1981
Agatha Kimball, eine blinde ältere Dame, wird von einem Unbekannten erpresst. Angeblich besitzt er Informationen, die Agathas geliebte Enkelin Amy schwer belasten könnten. Als der Erpresser bei der vereinbarten Übergabe des Geldes von einem Unbekannten erschossen wird, beschließt Magnum, der Sache auf den Grund zu gehen. Seine Nachforschungen ergeben, dass Amy offenbar in Wahrheit gar nicht Agathas Enkeltochter ist.
17.07.
Magnum KRIMISERIE Die falsche Enkeltochter (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1981
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Gefährliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1981
Magnum wird von der reichen und exzentrischen Louise DeBolt Jackson engagiert, um an einem ihrer bizarren Spiele teilzunehmen, bei denen nach literarischen Vorbildern Verbrechen inszeniert werden. Doch aus dem harmlosen Spiel wird bitterer Ernst, als ein brutaler Mordanschlag auf Louise verübt wird. Magnum setzt all seinen kriminalistischen Ehrgeiz daran, um herauszufinden, wer es auf Louise DeBolt Jacksons Leben abgesehen hat.
17.07.
Magnum KRIMISERIE Gefährliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1981
RTLCrime Serien
American Gods (Wh.) FANTASYSERIE Der Knochengarten (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2017
Durch den Glauben der Menschen ist es den Göttern gelungen, real zu werden und sich in unserer Welt zu manifestieren. Nun bahnt sich ein Kampf nie dagewesener Größe zwischen den alten Göttern und den Göttern der Neuzeit an. Als Shadow Moon aus dem Gefängnis entlassen wurde, trifft er auf den mysteriösen Mr. Wednesday, einen Trickbetrüger und Gott der Neuzeit.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Tod im Wassertank (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2006
Im Wassertank auf einem Hausdach wird die Leiche von Stacie gefunden. Sie hatte in dem Haus als Portier gearbeitet und war mit dem Hausmeister Joe liiert. Als man in Stacies Apartment, das Joe nie betreten hat, ein gebrauchtes Kondom findet, avanciert er zum Verdächtigen: Hat er Stacie ermordet, weil sie ihn betrogen hatte? Schuhabdrücke am Tatort und Glasscherben in einer Schnittwunde des Opfers, führen die Ermittler zu dem Arzt Dr. Zimmer.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Leichenschau (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2006
Im Naturkundemuseum macht man einen grausigen Fund: die von fleischfressenden Käfern fast vollständig skelettierte Leiche von Ceci Astor, der Enkelin eines der Förderer des Museums. Zwischen den Schaukästen entdeckt das CSI-Team einen Jungen, der traumatisiert wirkt. Offenbar hat er den Mord mit ansehen müssen. Als man die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe dem Museumsangestellten Martinez zuordnen kann, klärt sich auch die Identität des Jungen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Sie dürfen die Braut nun töten (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2007
Bei der Hochzeitszeremonie des Baseball-Stars Greg Tanner wird dessen Braut Susan von einem Schuss tödlich getroffen. Tanner wird von seinem Leibwächter ins Auto verfrachtet und schnell vom Tatort gebracht. Frank Tripp stoppt die Limousine mit Tanner und entdeckt an dessen Kleidung Schmauchspuren. Es stellt sich heraus, das unter dem Wagen eine ferngesteuerte Waffenhalterung angebaut war, mit deren Hilfe der Schuss abgefeuert werden konnte.
17.07.
CSI: Miami KRIMISERIE Sie dürfen die Braut nun töten (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2007
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Spurenleger (Teil 1) (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2007
Zwei Jungen finden beim Dynamitfischen ein versenktes Auto, in dem sich die Leiche von Kathleen Newberry befindet. Kathleen war mit einer Million Dollar verschwunden, die sie von Julia Winston bekommen hatte, damit sie nicht gegen Kyle aussagt, Julias und Horatios gemeinsamen Sohn. Spuren führen zu Ron Saris, der mit Julia zusammenlebt. Doch bevor Horatio ihn verhaften kann, wird er von US-Marshalls festgenommen und nach Brasilien überstellt.
17.07.
CSI: Miami KRIMISERIE Spurenleger (Teil 1) (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2007
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #06.08 (Folge: 8), D 2015
Die Feuerwehr kommt zur Villa eines Unternehmerpaares, nachdem sie vom Verlobten der älteren Adoptivtochter des Ehepaares gerufen wurde, da niemand im Haus auf sein Klingeln reagierte. Auch die beiden Adoptivtöchter sind äußerst beunruhigt. Es ist unüblich, dass die Eltern unerreichbar sind und man hatte schon seit einigen Tagen keinen Kontakt. Als die Feuerwehr die Türe öffnet, finden sie das Ehepaar, brutal ermordet im eigenen Haus.
17.07.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #06.08 (Folge: 8), D 2015
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord in Serie, D, USA 1995
In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
17.07.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mord in Serie, D, USA 1995
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Schwarzes Grab (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2005
Auf einer Baustelle werden zwei in Teer eingegossene Frauenleichen gefunden. Beiden Opfern wurden die Finger abgeschnitten. Eine Tote kann als Svetlana Melton identifiziert werden, die aus der Ukraine stammte und durch eine Partnervermittlung ihren Ehemann kennenlernte. Svetlana hatte ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Über Svetlanas Chefin Chloe Daniels und deren Assistenten Vlad geraten Nick und Brass an Svetlanas Liebhaber Ken Wellstone.
17.07.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Schwarzes Grab (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2005
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hetzjagd (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
Die junge Mutter Lori Kyman ist spurlos verschwunden, nachdem sie mit ihrer Freundin Amy einen Nachtclub besucht hatte. Durch einen Hinweis von Amy geraten die Ermittler an Brad Himmel, der sich an dem fraglichen Abend an Lori herangemacht hatte. Wenig später findet man Loris Leiche. An ihrer Kleidung werden Fasern eines Wollgemischs entdeckt, das nur in bestimmten Wagen der Marke Bentley verwendet wird.
17.07.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Hetzjagd (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Kopfüber (Staffel: 2 Folge: 5), A 2007
Bei einem Bungee-Sprung verunglücken der Politiker Linder und der Survivaltrainer Jorge Schnaller tödlich. Es stellt sich die Frage, wer die sehr hohe Summe aus Jorge Schnallers Lebensversicherung kassiert. Dessen afrikanische Ehefrau? Beim Begräbnisfest von Schnaller ist noch alles friedlich. Als die Hobbydetektivinnen Julie, Henriette, Maria und Sabine jedoch das private und politische Umfeld der Verunglückten beleuchten, tun sich Abgründe auf.
16.07.
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Kopfüber (Staffel: 2 Folge: 5), A 2007
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Mundtot (Staffel: 2 Folge: 6), A 2007
Der Dorfpolizist Paulmichl wird angeschossen auf der Wache gefunden. Er überlebt, liegt allerdings im Koma und kann zur Klärung der näheren Umstände nichts beitragen. Der Besuch von internen Ermittlern aus Wien sorgt für einige Unruhe im Dorf. Schließlich gelingt es den vier Hobbydetektivinnen, die wahren Hintergründe dieses Falles aufzudecken, in dem Erpressung, Eifersucht und unglückliche Liebe die Hauptrolle spielen.
17.07.
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Mundtot (Staffel: 2 Folge: 6), A 2007
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Drexel (Nr. 113) (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2015
Ein junger Geschäftsmann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Am Tatort erkennt Red sofort, dass der Mörder der Serienkiller "Drexel" sein muss. Dieser tötet seine Opfer, drapiert sie als Kunstwerke und veröffentlicht anschließend ihre Bilder im Internet. Red soll den psychopathischen Künstler stoppen. Derweil hat Tom den Mordversuch seiner Ex-Freundin Gina überlebt, befindet sich jedoch mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Verwalter (Nr. 78) (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2015
In Peking wird ein Mitarbeiter des Außenministeriums ermordet aufgefunden. Red bringt die Tat mit einer Figur auf der Blacklist in Verbindung: Der "Caretaker" bewahrt hochsensible Geheimnisse für Regierungen, Organisationen und die mächtigsten Kriminellen der Welt auf. Nun wird er erpresst: Kriminelle haben seine Tochter entführt und fordern von ihm die Preisgabe von Geheimnissen, darunter ist auch ein geheimer Vertrag der deutschen Regierung.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall (Wh.) KRIMISERIE Kopfüber (Staffel: 2 Folge: 5), A 2007
Bei einem Bungee-Sprung verunglücken der Politiker Linder und der Survivaltrainer Jorge Schnaller tödlich. Es stellt sich die Frage, wer die sehr hohe Summe aus Jorge Schnallers Lebensversicherung kassiert. Dessen afrikanische Ehefrau? Beim Begräbnisfest von Schnaller ist noch alles friedlich. Als die Hobbydetektivinnen Julie, Henriette, Maria und Sabine jedoch das private und politische Umfeld der Verunglückten beleuchten, tun sich Abgründe auf.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Schwarzes Grab (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2005
Auf einer Baustelle werden zwei in Teer eingegossene Frauenleichen gefunden. Beiden Opfern wurden die Finger abgeschnitten. Eine Tote kann als Svetlana Melton identifiziert werden, die aus der Ukraine stammte und durch eine Partnervermittlung ihren Ehemann kennenlernte. Svetlana hatte ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Über Svetlanas Chefin Chloe Daniels und deren Assistenten Vlad geraten Nick und Brass an Svetlanas Liebhaber Ken Wellstone.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Hetzjagd (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
Die junge Mutter Lori Kyman ist spurlos verschwunden, nachdem sie mit ihrer Freundin Amy einen Nachtclub besucht hatte. Durch einen Hinweis von Amy geraten die Ermittler an Brad Himmel, der sich an dem fraglichen Abend an Lori herangemacht hatte. Wenig später findet man Loris Leiche. An ihrer Kleidung werden Fasern eines Wollgemischs entdeckt, das nur in bestimmten Wagen der Marke Bentley verwendet wird.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Die falsche Enkeltochter (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1981
Agatha Kimball, eine blinde ältere Dame, wird von einem Unbekannten erpresst. Angeblich besitzt er Informationen, die Agathas geliebte Enkelin Amy schwer belasten könnten. Als der Erpresser bei der vereinbarten Übergabe des Geldes von einem Unbekannten erschossen wird, beschließt Magnum, der Sache auf den Grund zu gehen. Seine Nachforschungen ergeben, dass Amy offenbar in Wahrheit gar nicht Agathas Enkeltochter ist.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Gefährliche Spiele (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1981
Magnum wird von der reichen und exzentrischen Louise DeBolt Jackson engagiert, um an einem ihrer bizarren Spiele teilzunehmen, bei denen nach literarischen Vorbildern Verbrechen inszeniert werden. Doch aus dem harmlosen Spiel wird bitterer Ernst, als ein brutaler Mordanschlag auf Louise verübt wird. Magnum setzt all seinen kriminalistischen Ehrgeiz daran, um herauszufinden, wer es auf Louise DeBolt Jacksons Leben abgesehen hat.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Sie dürfen die Braut nun töten (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2007
Bei der Hochzeitszeremonie des Baseball-Stars Greg Tanner wird dessen Braut Susan von einem Schuss tödlich getroffen. Tanner wird von seinem Leibwächter ins Auto verfrachtet und schnell vom Tatort gebracht. Frank Tripp stoppt die Limousine mit Tanner und entdeckt an dessen Kleidung Schmauchspuren. Es stellt sich heraus, das unter dem Wagen eine ferngesteuerte Waffenhalterung angebaut war, mit deren Hilfe der Schuss abgefeuert werden konnte.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Spurenleger (Teil 1) (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2007
Zwei Jungen finden beim Dynamitfischen ein versenktes Auto, in dem sich die Leiche von Kathleen Newberry befindet. Kathleen war mit einer Million Dollar verschwunden, die sie von Julia Winston bekommen hatte, damit sie nicht gegen Kyle aussagt, Julias und Horatios gemeinsamen Sohn. Spuren führen zu Ron Saris, der mit Julia zusammenlebt. Doch bevor Horatio ihn verhaften kann, wird er von US-Marshalls festgenommen und nach Brasilien überstellt.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #06.08 (Folge: 8), D 2015
Die Feuerwehr kommt zur Villa eines Unternehmerpaares, nachdem sie vom Verlobten der älteren Adoptivtochter des Ehepaares gerufen wurde, da niemand im Haus auf sein Klingeln reagierte. Auch die beiden Adoptivtöchter sind äußerst beunruhigt. Es ist unüblich, dass die Eltern unerreichbar sind und man hatte schon seit einigen Tagen keinen Kontakt. Als die Feuerwehr die Türe öffnet, finden sie das Ehepaar, brutal ermordet im eigenen Haus.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Mord in Serie, D, USA 1995
In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN