Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

RTL
Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Reality-Soap

Kira (33) und Markus (41) leben mit den Kindern Jan Philipp (9) und Helena Sophie (6) in Hamburg. Als Mormonen verzichten sie meist auf Genussmittel wie z.B. auf Süßes - zumindest, wenn Mama Kira da ist. Da Markus nun aber drei Tage mitsamt Kindern und Haushalt allein ist, bahnt sich ein sündhafter Wandel an. Auch mit dem frommen Fleiß hapert es, denn Hausarbeit ist für Papa Frauensache und 'deswegen heiratet man ja'. Um Himmels willen!
RTL

Zahltag! Ein Koffer voller Chancen - 2/5

Dokumentation Viel zu tun für die Experten Ilka Bessin, Heinz Buschkowsky und Felix Thönnessen: Die neue Familie T. aus Siegen bekommt einen Geldkoffer, will eine Bar eröffnen und kauft sich zuerst ein Auto. Familie R. aus Selb setzt ihren Suppenladen unter Wasser, Familie S. aus Fürstenberg verzweifelt am Hausmeisterservice und Familie S. aus Eisleben kauft einen Imbisswagen. Reicht Geld allein, um Langzeitarbeitslose aus der Armut zu holen?
RTL

Vera unterwegs - Zwischen Mut und Armut - 2/4

Gesellschaft und Soziales Vera Int-Veen reist quer durch Deutschland und besucht Orte, die durch Armut traurige Schlagzeilen gemacht haben. Altersarmut, Kinderarmut, Obdachlosigkeit, Armut trotz Arbeit oder Bildungsarmut. Welche Gesichter hat Armut in Deutschland, wer muss in unserem reichen Land hungern und warum? Bestimmen unsere regionalen und familiären Umstände, unter denen wir aufwachsen, unseren Lebensweg? Das will Vera herausfinden und spricht mit Betroffenen.
RTL

RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2019
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL
Unter uns (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 6194), D 2019
Ringos Plan, Bambis Grundstück über einen Strohmann zu kaufen, scheitert. Er bietet ihm gespielt selbstlos seine Hilfe an und kommt auf eine Idee. Paco befürchtet, dass er mit seinen ernsten Worten an Sandro Leni erst recht in dessen Arme getrieben hat. Doch Leni ist nicht so naiv, wie es scheint. Rufus erkennt, wie wichtig es nach Andreas Weggang ist, sein Verhältnis mit Lotta wieder geradezubiegen. Doch er hat die Rechnung ohne Lotta gemacht. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
RTL
Alles was zählt (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 3272), D 2019
Chiara leidet unter dem Verdacht, mit Michelles Tod etwas zu tun zu haben. Deshalb will sie erst mal zu Nathalie ziehen. Damit wird aber Susannes Eifersucht geweckt. Jenny hofft, dass Deniz Marie dazu bringen kann, die Show weiterzulaufen. Doch Marie kämpft immer noch mit ihren Erinnerungen an Michelle. Moritz ist plötzlich spurlos verschwunden. Damit versetzt er seine besten Freunde in große Aufregung.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Positiver Schwangerschaftstest wird zur Gefahr / Mordversuch am Gartenzaun, D 2015
Weil ihre Tochter spurlos verschwunden ist, ruft eine besorgte Mutter die Polizei: Ein positiver Schwangerschaftstest in der Wohnung der jungen Frau ist die einzige Spur, die sie hinterlassen hat. Und: Als eine Teenagerin mit einem Messer auf ihren Stiefvater losgeht, bringen die Beamten ein schreckliches Familiengeheimnis zutage.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Mann flieht vor Nymphomanin / Frau wurde fast totgeprügelt, D 2015
Pikanter Einsatz! Ein halbnackter Mann läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Er behauptet, von einer Nymphomanin verfolgt zu werden, die ihn vergewaltigen wolle. Und: Die Beamten ermitteln in einem äußerst brutalen Fall von häuslicher Gewalt: Eine junge Frau wurde von ihrem Ex-Freund fast totgeprügelt! Doch das Opfer verstrickt sich in Widersprüche...
18.09.
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Mann flieht vor Nymphomanin / Frau wurde fast totgeprügelt, D 2015
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2019
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von 'Punkt 12'. Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal SHOW Gemälde / Zahnarztschrank / Bogenlampe / Glassiphon, D 2019
Autsch! Der Kampf um einen Deal ist manchmal wie Zähne ziehen. Gwendolin aus Schwabach will für ihren retro Zahnarztschrank den stolzen Preis von 1.500 EUR. Markus Siepmann krümmt sich fast bei dieser Summe: Das ist ja schlimmer als eine Wurzelbehandlung! Wäre der Schrank nur nicht so schön... Auch die anderen Experten sind begeistert, und so bekämpfen sich die Superhändler bis aufs Blut!
RTL Show
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal SHOW Samowar / Ruderradtisch / Philips Plattenschlucker / Jugendstilvase, D 2018
Mit der Single 'Return to Sender' von Elvis Presley aus dem Jahre 1962 eröffnen die Superhändler heute den Dancefloor. Grund für die ausgelassene Stimmung ist ein sogenannter Plattenschlucker, ebenfalls aus den Sechzigern. Der tragbare Schallplattenspieler ist extrem selten und in tadellosem Zustand. Mal sehen, ob Susann aus Königs-Wusterhausen das begehrte Exponat verkauft oder ob es am Ende leider heißt: 'Return To Sender'.
RTL Show
Mensch Papa! Väter allein zu Haus REALITY-SOAP, D 2019
Kira (33) und Markus (41) leben mit den Kindern Jan Philipp (9) und Helena Sophie (6) in Hamburg. Als Mormonen verzichten sie meist auf Genussmittel wie z.B. auf Süßes - zumindest, wenn Mama Kira da ist. Da Markus nun aber drei Tage mitsamt Kindern und Haushalt allein ist, bahnt sich ein sündhafter Wandel an. Auch mit dem frommen Fleiß hapert es, denn Hausarbeit ist für Papa Frauensache und 'deswegen heiratet man ja'. Um Himmels willen!
RTL Serien
Herz über Kopf TELENOVELA (Folge: 17), D 2019
Kathi lässt sich von Victoria nicht verunsichern und möchte mit Robert endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Doch dann kommt alles anders als geplant... Manuel muss geschockt feststellen, dass er die ganze Zeit an der falschen Stelle nach dem Gold gegraben hat, und muss dann auch noch von Marie hören, dass seine Familie ihn nicht mehr braucht. Geschlagen tritt Manuel den Rückzug an ...
RTL
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 6195), D 2018
Bambi will sich nicht damit abfinden, dass Sina kein zweites Kind will. Als Amelie in Gefahr gerät, rückt dieses Problem jedoch in den Hintergrund. Ute vermutet, dass Benedikt ihr die Niederlage nach einem verlorenen Spiel nachträgt. Als sein Verhalten ihren Verdacht bestärkt, kommt es zum Eklat. Leni gelingt es nach ihrem gescheiterten Date mit Sandro nicht, ihn zu vergessen. Und auch Sandro scheint Leni noch nicht abgeschrieben zu haben.
18.09.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 6195), D 2018
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus. Technischer Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt.
18.09.
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
18.09.
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN, D 2019
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung 'RTL Aktuell' stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei 'RTL Aktuell'.
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2019
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP (Folge: 3273), D 2019
Jenny sorgt dafür, dass Marie sich ihrer Verantwortung bewusst wird und in der Show weiterlaufen will. Doch Maries Trauer um Michelle ist einfach zu groß. Susanne ist froh, dass sich Chiara nicht erinnert, wie es zu dem Unfall kam. Als Vanessa Fragen stellt, gerät Susanne in Bedrängnis. Ingo und Steffi stehen noch unter dem Eindruck der tragischen Ereignisse, als sich die bestellte Samenspende ankündigt und die beiden in Zugzwang geraten.
18.09.
Alles was zählt DAILY SOAP (Folge: 3273), D 2019
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6848), D 2019
Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich jedoch als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle guten Vorsätze. Mit unerwarteten Folgen. Nachdem Philip wegen Lauras schlechter Werte das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin Philips Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist derweil entschlossen, Beweise für Benjmains Intrige zu finden.
RTL Doku
Zahltag! Ein Koffer voller Chancen DOKUMENTATION 2/5, D 2019
Viel zu tun für die Experten Ilka Bessin, Heinz Buschkowsky und Felix Thönnessen: Die neue Familie T. aus Siegen bekommt einen Geldkoffer, will eine Bar eröffnen und kauft sich zuerst ein Auto. Familie R. aus Selb setzt ihren Suppenladen unter Wasser, Familie S. aus Fürstenberg verzweifelt am Hausmeisterservice und Familie S. aus Eisleben kauft einen Imbisswagen. Reicht Geld allein, um Langzeitarbeitslose aus der Armut zu holen?
RTL Doku
Vera unterwegs - Zwischen Mut und Armut GESELLSCHAFT UND SOZIALES 2/4, D 2018
Vera Int-Veen reist quer durch Deutschland und besucht Orte, die durch Armut traurige Schlagzeilen gemacht haben. Altersarmut, Kinderarmut, Obdachlosigkeit, Armut trotz Arbeit oder Bildungsarmut. Welche Gesichter hat Armut in Deutschland, wer muss in unserem reichen Land hungern und warum? Bestimmen unsere regionalen und familiären Umstände, unter denen wir aufwachsen, unseren Lebensweg? Das will Vera herausfinden und spricht mit Betroffenen.
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2019
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals 'RTL Nachtjournal' steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2019
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Bones jagt Minigolfer (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2014
Die Identifikation einer stark verwesten Leiche führt Bones und ihre Kollegen zunächst in die Irre. Typische Verletzungen deuten darauf hin, dass das Opfer Scharfschütze war. Wie das Team später erfährt, stammen die Spuren an der Leiche allerdings von einer eher ungefährlichen Sportart: Das Opfer war leidenschaftlicher Minigolfer. Die Liebe zu diesem Sport führte so weit, dass er seinen Beruf aufgab, um sich ganz dem Profi-Minigolf zu widmen.
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Not und Spiele (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2014
In einer Recyclinganlage wurde eine Leiche gefunden. Es handelt sich um Jason Dover, der leidenschaftlich Poker spielte. Da der Mörder im Kreis der Spieler vermutet wird, schlägt Booth vor, undercover zu ermitteln. Dieser Vorschlag stößt innerhalb des Teams allerdings auf Protest: Booth litt früher unter Spielsucht und könnte jederzeit rückfällig werden. Trotz der Bedenken nimmt er an einer illegalen Pokerrunde teil.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Schöner Gigolo, toter Gigolo (Staffel: 10 Folge: 2), USA 2011
Derek Vaughn wird im Hotel Ember ermordet. Er hatte sich dort regelmäßig eingemietet, um einsame Frauen zu beglücken. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Die Untersuchungen ergeben, dass das Opfer keine Chance hatte, das Gas zu riechen, weil es nicht mit den vorgeschriebenen Zusatzstoffen versehen war. Eine Schneekugel führt die Ermittler zu Gretchen Cambridge, die mehr weiß, als sie sagt.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ein Tatort im Tornado (Staffel: 10 Folge: 3), USA 2011
Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche, wegen der sie gerufen wurden. Und der Wohnwagen, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hatte, ist vom Tornado völlig zerstört worden.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Auftakt zur Folter (Staffel: 10 Folge: 4), USA 2011
Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof, wo die Beamten eine Frauenleiche finden. Doch dabei handelt es sich nicht um die vermisste Angela, sondern um Nikki, ebenfalls eine Prostituierte. Ihr wurden die Augen entfernt und durch Glasaugen ersetzt.
RTL Show
Der Blaulicht Report (Wh.) REALITY-SOAP Mann flieht vor Nymphomanin / Frau wurde fast totgeprügelt, D 2015
Pikanter Einsatz! Ein halbnackter Mann läuft den Polizisten vor den Streifenwagen. Er behauptet, von einer Nymphomanin verfolgt zu werden, die ihn vergewaltigen wolle. Und: Die Beamten ermitteln in einem äußerst brutalen Fall von häuslicher Gewalt: Eine junge Frau wurde von ihrem Ex-Freund fast totgeprügelt! Doch das Opfer verstrickt sich in Widersprüche...
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin (Wh.) BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
Explosiv - Das Magazin (Wh.) BOULEVARDMAGAZIN, D 2019
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN