Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Endlich Königin
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Fräulein Rottenmeier will gehen (Staffel: 1 Folge: 23)
Die Geschichten rund um die in den Alpen lebende Heidi flimmern nun auch in animierter Version über den Bildschirm. Mit ihrem Großvater und ihren Freunden erlebt sie in den Bergen viele Abenteuer.
18.07.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Fräulein Rottenmeier will gehen (Staffel: 1 Folge: 23)
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Mückenalarm (Staffel: 4 Folge: 42)
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Buffi: Die geheimnisvollen Hüte
Buffi findet auf dem Fensterbrett einen Hut. Er glaubt, dass er ihn vom Kasperl zum Geburtstag bekommen hat, doch der Kasperl weiß nicht, wem er gehören könnte. Auch Baffi, der zu Besuch kommt, hat einen geheimnisvollen Hut vor dem Höhleneingang gefunden! Unbedingt wollen Baffi und Buffi die Hüte probieren und verschwinden vor den Augen des entsetzen Kasperl. Der Zauberstab, der plötzlich aus dem Kasten hüpft, ist vielleicht schuld am Verschwinden der beiden? Hat der böse Zauberer Tintifax die Hand im Spiel? Der Kasperl macht sich auf die Suche nach seinen Freunden ...
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Bärenalarm
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
ORF1 Kids
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick
17.07.
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Onos getrübter Blick
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Wilsons Nichte (Staffel: 7 Folge: 6)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Freunde und Feinde (Staffel: 5 Folge: 13)
Dawson beginnt sein Studium an der Filmakademie von Boston. Sogleich erhält er das Angebot, sich als Regisseur zu versuchen. Bereits bei der Besprechung des Drehbuchs kommt es zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Autor. Jen hat Probleme im Radiosender. Seitdem sie glücklich verliebt ist, fehlt ihr der richtige Biss. Dies merkt auch ihr Boss. Joey geht einmal mehr zu einem Treffen mit Professor Wilder. Die beiden lassen sich zu einem Kuss hinreißen.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Haussklavin (Staffel: 4 Folge: 4)
Dannis neue Mandantin, die weißrussische Altenpflegerin Marina, wird wegen fahrlässiger Verletzung mit Todesfolge angeklagt. Die Pflegekraft wurde von der Tochter der Toten für eine 24 Stunden Rundumversorgung angestellt. Nun wird ihr vorgeworfen, am Tod der schwerkranken Frau Seitz schuld zu sein. Danni versucht die Wahrheit herauszufinden.
ORF1 Show
Magazin 1 (Wh.) INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Der Kurier des Kaisers UNTERHALTUNG Oberösterreich for sale!
ORF1 Show
Der Kurier des Kaisers UNTERHALTUNG Burgenland for sale!
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Schokobär (Staffel: 4 Folge: 25)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Aufstieg (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Lückenfüller (Staffel: 3 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Alles muss raus (Staffel: 3 Folge: 19)
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Totale Geschmacksverirrungen (Staffel: 4 Folge: 15)
Bei einem Kinobesuch trifft Fran zufällig ihren Therapeuten Dr. Miller. Als sie ihn begrüßen will, beginnt der vermeintlich kultivierte Psychologe in der Nase zu bohren. Fran ist schockiert, und auch Mutter Fine empört dieser Vorfall. Brühwarm erzählt sie die Geschichte Mr. Sheffield weiter. Maxwell glaubt nun irrtümlich, Dr. Miller habe sich der Nanny unsittlich genähert.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Heimliche Leidenschaft (Staffel: 7 Folge: 7)
Jill flirtet im Fitness-Center mit dem gut aussehenden Ian. Als sie nachts von ihrer neuen Bekanntschaft träumt, läuten bei Jill die Alarmglocken. Offenbar hat der graue Ehealltag das Feuer zwischen ihr und Tim gelöscht. Bei einem romantischen Dinner versuchen die beiden, die Flammen der Leidenschaft wieder neu zu entfachen.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Der ungläubige Sohn (Staffel: 7 Folge: 8)
Randy arbeitet freiwillig in einem Sterbehospiz. Dort lernt er die lebenslustige, aber todkranke Elaine kennen. Sie ermutigt Randy, sich eigene Gedanken über das Leben zu machen, statt vorgefertigte Meinungen zu übernehmen. Zum Leidwesen seiner Eltern will Randy daraufhin nicht mehr in die Kirche mitgehen, weil ihm die Art und Weise nicht gefällt, wie dort Glaube vermittelt wird.
17.07.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Der ungläubige Sohn (Staffel: 7 Folge: 8)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16)
Immer wenn Beverly etwas von ihren Kindern will, macht sie ihnen Schuldgefühle und schon werden all ihre Wünsche erfüllt. Erica und Barry haben endgültig die Nase voll. Pops will ihnen einen Trick zeigen, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Doch leider wird dadurch nur alles schlimmer. Und Adam will seinem Vater beweisen, dass er schon selbstständig ist. Als er sich kurze Zeit später im Baseballstadium verirrt, merkt er allerdings, wie sehr er seinen Vater braucht.
17.07.
Die Goldbergs SITCOM Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Mann der Stunde (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ich bin nicht deine Mutter (Staffel: 4 Folge: 16)
ORF1 Serien
Kevin Can Wait SITCOM Ich bin Weihnachten zu Hause...Vielleicht (Staffel: 1 Folge: 12)
Weihnachten steht kurz bevor. Motts Frau Cindy wird der ganze Stress zuviel und sie gönnt sich eine Auszeit. Nun ist Mott mit den sieben gemeinsamen Kindern alleine und völlig überfordert. Also springt Kevin ein und hilft seinem Freund im Haushalt. Doch die Arbeit nimmt kein Ende und es ist fraglich, ob Kevin am Weihnachtsabend noch heimkommen kann. Deshalb übernimmt sein Bruder Kyle Kevins Aufgaben zu Hause.
18.07.
Kevin Can Wait SITCOM Ich bin Weihnachten zu Hause...Vielleicht (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Mini-Bike (Staffel: 2 Folge: 22)
Malcolm und seine Brüder kaufen einem Müllmann ein Mini-Bike ab und reparieren es. Als Lois das Rad entdeckt, verbietet sie ihren Söhnen sofort, darauf zu fahren. Mit Engelszungen gelingt es Malcolm, seine Mutter umzustimmen. Francis hat sich jedoch nicht an das Verbot gehalten und bereits einen Unfall gebaut. Trickreich inszenieren die Burschen eine neue Unfalltheorie.
17.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Mini-Bike (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Sinn für Humor (Staffel: 5 Folge: 2)
Als Facharzt ist J.D. nun auch für die Betreuung von Assistenzärzten verantwortlich. Anstatt die jungen Mediziner zu beschimpfen und einzuschüchtern, wie es einst Dr. Cox bei ihm getan hatte, will er sich mit Humor und Freundlichkeit bei ihnen beliebt machen. Die Warnung des Hausmeisters, dass die Assistenzärzte einen Lehrer und keinen Freund brauchen, schlägt J.D. zunächst in den Wind.
17.07.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Sinn für Humor (Staffel: 5 Folge: 2)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Triathlon (Staffel: 5 Folge: 3)
J.D. wird in Kürze 30 Jahre alt. Er hat das dringende Bedürfnis, davor noch etwas Großes zu leisten. So meldet er sich zu einem Triathlon an. Völlig untrainiert und ohne echte Chance auf Erfolg, quält er sich Meter für Meter Richtung Ziel. Wichtige Stütze in den Stunden seiner Qual ist Elliot, die ihm mit Rat zur Seite steht.
17.07.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Triathlon (Staffel: 5 Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wunder über Wunder (Staffel: 3 Folge: 20)
Ted hegt Zweifel daran, ob seine Beziehung mit Stella Zukunft hat und macht kurzerhand Schluss. Wenige Zeit später wird er in einen Autounfall verwickelt. Kurz vor dem Aufprall hat Ted eine Vision, die Stella betrifft.
17.07.
How I Met Your Mother SITCOM Wunder über Wunder (Staffel: 3 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Kennen wir uns? (Staffel: 4 Folge: 1)
Ted will seine Verlobte Stella näher kennenlernen und muss dabei schweren Herzens erkennen, dass sie scheinbar nicht dieselben Interesssen teilen. Barney gesteht währenddessen Lily, dass er sich in Robin verliebt hat. Er hat jedoch große Schwierigkeiten, Robin seine Gefühle zu zeigen.
17.07.
How I Met Your Mother SITCOM Kennen wir uns? (Staffel: 4 Folge: 1)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
17.07.
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Juwel von Mumbai (Staffel: 4 Folge: 17)
Leonard verbringt seine ganze Zeit nur noch mit Priya - sehr zu Sheldons Leidwesen, der sich von seinem Mitbewohner im Stich gelassen fühlt. Um der drückenden Einsamkeit zu entfliehen und wieder mehr Ansprache zu haben, beschließt Sheldon, sich neue Freunde zu suchen. Er lädt Stuart, Kripke und Zack zu einem Männerabend ein. Doch die wild zusammengewürfelte Gruppe, die Sheldon zu sich gebeten hat, erweist sich keineswegs als zufriedenstellender Leonard-Ersatz.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Herz zwei (Staffel: 4 Folge: 18)
Ein genialer Kartentrick von Howard treibt Sheldon in den Wahnsinn. Verbissen versucht er mit Hilfe moderner Physik herauszufinden, wie der Trick funktioniert. Derweil ist Priya damit beschäftigt, Leonard nach ihren Vorstellungen umzumodeln. Außerdem sind ihr Pennys häufige Besuche ein Dorn im Auge. Auf Priyas Bitte hin soll Leonard ein klärendes Gespräch mit Penny führen. Dass er dabei versucht, wissenschaftlich zu argumentieren, trägt nicht gerade zum Erfolg bei.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Air Force Grampa (Staffel: 26 Folge: 20)
Auf einer Kindergeburtstagsparty trifft Grampa seine alten Air-Force-Kameraden wieder. Entsetzt stellen diese fest, wie schäbig sich Homer gegenüber Grampa verhält. Er betrachtet ihn als abgewrackten alten Mann, der zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Kurzerhand beschließen sie, Homer Respekt vor seinem Vater einzutrichtern und greifen dafür sogar zu den Waffen. Indes versucht Bart, ein Mädchen zu beeindrucken. Auch dazu hat Grampa eine lehrreiche Geschichte parat.
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Film
Die Trauzeugen AG KOMÖDIE, USA 2014
Turbulente Bromance-Komödie. Traumfrau Kaley Cuoco wünscht sich eine große Hochzeit. Ihr Bräutigam Josh Gad hat aber leider keine Freunde und bucht daher den professionellen Trauzeugendienst von Kevin Hart , dessen Chaos-Truppe keine Pointe auslässt!
17.07.
Die Trauzeugen AG KOMÖDIE, USA 2014
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Veteranen (Staffel: 1 Folge: 5)
Murtaugh und Riggs sind hinter einem ehemaligen Marinesoldaten her, der in kriminelle Aktivitäten verwickelt ist. Dabei entdeckt Murtaugh viele Parallelen zum Leben seines jetzigen Partner Riggs. Er befürchtet, dass Riggs dem Fall zu nahe steht und so die Ermittlungen sprengen könnte. Riggs fühlt sich nun dazu gezwungen, sich gegenüber Murtaugh zu öffnen.
ORF1 Serien
Whiskey Cavalier ACTIONSERIE Arrivederci Roma (Staffel: 1 Folge: 3)
Spionageserie Das Team wird nach Rom geschickt, um einen geplanten Terrorakt zu verhindern. Die Agenten sollen einen amerikanischen Ingenieur ausfindig machen, der ein Spezialist für chemische Bomben ist. Die kleinlichen Streitereien zwischen Frankie und Will gefährden allerdings das ganze Projekt.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Killerinstinkt (Staffel: 2 Folge: 3)
Mehrere Sprengstoffanschläge in Brooklyn und Midtown halten New York in Atem. Die Täter wollen sich für Waffentests rächen, die die Navy jahrelang auf der Karibikinsel Vieques durchgeführt hat. Durch diese Tests kamen viele Einwohner zu Tode. Anhand von Tweets wollen die Ermittler die nächsten Anschlagsziele vorhersagen, um noch rechtzeitig eingreifen zu können. Unterdessen will Shepherd Janes Loyalität testen. Sie soll den Ingenieur Jeffrey Kantor töten, den sie einst zu 'Sandstorm' holte.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Aurora (Staffel: 2 Folge: 4)
Erneut kann durch Janes Tattoos ein Hinweis auf ein Verbrechen entdeckt werden. Die Waben auf Janes Hand führen zur Telefonnummer des Hackers Bo Kajer, der für die Homeland Security arbeitet. Dieser hat, um sein Gehalt aufzubessern, sensible Daten verkauft. So konnte dank seiner präzisen Gebäudepläne die CIA-Agentin Elizabeth Gubara in ein Museum eindringen und zwei Menschen töten. Unterdessen reisen Roman und Jane nach Kanada zu einem See, der eng mit 'Sandstorm' und Shepherds Vergangenheit verbunden ist.
ORF1 Film
Die Trauzeugen AG (Wh.) KOMÖDIE, USA 2014
ORF1 Film
The Hungover Games KOMÖDIE, USA 2014
'Hangover' meets 'Hunger Games'! Unverschämt witzige, turbulente Parodie auf die Blockbuster der letzten Jahre. Eine völlig verkaterte Comedian-Truppe muss es mit kampflustigen Teams aus den größten Filmhits aufnehmen und startet unerschrocken ein Pointenfeuerwerk nach dem anderen.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Ein echter Held (Staffel: 3 Folge: 1)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Und raus bist du! (Staffel: 3 Folge: 2)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
The Grinder - Immer im Recht COMEDYSERIE Ein bitteres Wiedersehen (Staffel: 1 Folge: 5)
Dean wünscht sich nur seinetwegen geliebt zu werden und nicht, weil er der Star der TV-Serie 'The Grinder' ist. Stewart arrangiert für seinen Bruder ein besonderes Date. Deans große Jugendliebe Gail Budnick dürfte die passende Kandidatin sein. Zuhause hat sie nämlich nicht einmal einen Fernseher. Tatsächlich funkt es zwischen den beiden. Überglücklich geht Dean sogar in der Vaterrolle für Gails Sohn auf, aber dann kommt doch wieder alles anders als gedacht.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Der verlorene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN