Dok 1

Dok 1 - Vitamin-Wahn - Zu viel des Guten

ORF1
Dok 1

Dok 1 - Vitamin-Wahn - Zu viel des Guten

Dokumentation

Wie viele Vitamine braucht der Mensch? Künstliche Vitamine sind ein Milliardengeschäft. Ob gesunde Menschen sie wirklich brauchen, ist umstritten. Die synthetischen Nährstoffe werden vielen Lebensmitteln beigemischt, obwohl in der westlichen Welt keine Gefahr besteht, dass Menschen mit Vitaminen unterversorgt wären - bis auf wenige Risikogruppen wie Schwangere oder ältere Menschen. Sind Vitamine überdosiert, steigern sie in den schlimmsten Fällen das Krebsrisiko und können sogar lebensbedrohlich werden. In Entwicklungsländern oder bei bestimmten Mangelerscheinungen hingegen sind Vitamine dringend notwendig. Diese Dok 1-Folge geht der Frage nach: Tun wir zu viel des Guten?
ORF1

Talk 1 - Von Vitamin C bis Omega 3 - Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?

Talkshow Multivitamintabletten, Mineralstoffe in bunten Kapseln, Magnesium als Brausepulver oder Omega 3 Pillen: Sie versprechen Gesundheit, Fitness, Stärke. So steht man die Grippezeit durch, so gleicht man ungesundes Essen aus, überhaupt: So steigert man das Wohlgefühl. Fast zwei Drittel aller Österreicher und Österreicherinnen greifen regelmäßig zu Nahrungsergänzungsmitteln. Aus der Apotheke, aus dem Drogeriemarkt, aus dem Internet. Die Kunden fühlen sich besser, die Hersteller machen ein Riesengeschäft. Alles gut also? Zahlreiche Experten wissen, dass wir das alles gar nicht brauchen, höchstens in jenen Fällen, wo wir wirklich unterversorgt sind mit Nährstoffen. Der gesunde erwachsene Österreicher, der sich halbwegs normal ernährt, kann getrost auf all die Ergänzungsmittelchen verzichten, heißt es. Jetzt könnte man sagen: Nutzt's nix, schadet´s nix. Doch manche Nahrungsergänzungsmittel können bei falscher Dosierung sogar zu gesundheitlichen Problemen führen. Wann also sollten wir lieber die Finger von solchen Produkten lassen, wann aber können sie uns auch helfen? Wer schützt uns vor leeren Versprechen, die nur viel Geld kosten? Auf was müssen wir beim Kauf achten? Lisa Gadenstätter diskutiert mit: Fritz Treiber | Molekularbiologe Ingrid Kiefer | Ernährungswissenschaftlerin und Gesundheitspsychologin, AGES Michael Wäger | Biochemiker, Firma "Biogena" Peter Ferdinand | Mediziner
ORF1

Gute Nacht Österreich

Show Peter Klien, der Reporter ohne Grenzen, ist erwachsen geworden und bezieht sein eigenes Studio in ORF1. Vom Schreibtisch aus nimmt er die politische Lage Österreichs unter die Lupe - und es wird kein Auge zugedrückt!
ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Abkürzung / Fahrschule Krabs
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf KINDERSERIE Pippi und die Flaschenpost (Staffel: 1 Folge: 11)
14.12.
Pippi Langstrumpf KINDERSERIE Pippi und die Flaschenpost (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Kids
Die Ollie & Moon Show KINDERSERIE Der flüchtige Fleischklops
ORF1 Kids
Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise ANIMATIONSSERIE Spieglein, Spieglein
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte FAMILIENSERIE 12. Dezember
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (2) (Staffel: 8 Folge: 26)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Wer ist der Beste? (Staffel: 3 Folge: 18)
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Elterliche Fürsorge
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Lennox' Reisepläne
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die nackte Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Entchenkrawatte (Staffel: 7 Folge: 3)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Coach (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Film
Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen TV-FANTASYFILM
(Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest' am 16. Dezember, ORF1)
ORF1 Serien
Mistresses DRAMA Nochmal von vorn (Staffel: 4 Folge: 12)
April ist schwanger und weiß nicht, ob und wie sie Marc davon erzählen soll. Der Zeitpunkt ist gerade schlecht, da Marcs Musik-Karriere endlich in Schwung gekommen ist. Karen lernt endlich Adams Eltern kennen und alles läuft prächtig. Doch eines Tages taucht plötzlich Lydia wieder in ihrer Praxis auf. Unterdessen erfährt Kate, dass Joss sie in Wahrheit nur vor Scott beschützen wollte.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Dreiundneunzig (Staffel: 5 Folge: 12)
Matteo soll bei seinem ersten Schul-Musical mitmachen. Doch bei den Proben gerät Matteo völlig außer Kontrolle und veranstaltet ein völliges Chaos. Jane lernt Rafaels neue Freundin kennen, was ihrem Herzen einen großen Stich versetzt. Um sich abzulenken, überredet Jane Petra zu einem Mädelsabend. Unterdessen ist Rogelio überzeugt, dass River sich für seine Zurechtweisung rächen will. Doch Xiomara glaubt, dass Rogelio sich nur in etwas hineinsteigert.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Diamantenfieber (Staffel: 3 Folge: 3)
Fran ist frisch verliebt und so hingerissen von ihrem neuen Freund Jules, dass sie ihn am liebsten vom Fleck weg heiraten möchte. Nichts scheint dagegen zu sprechen. Jules ist Arzt, sieht blendend aus und ist noch dazu steinreich. Maxwell fürchtet ein böses Erwachen der Nanny. Nicht zu Unrecht, wie sich herausstellt.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Die Familienschlacht (Staffel: 3 Folge: 4)
Maggies 16. Geburtstag steht bevor. Maxwell will das Ereignis ganz gegen Maggies Geschmack im Guggenheim-Museum feiern. Um dem drohenden Unheil zu entgehen, beauftragt Maggie die Nanny mit der Suche nach einem geeigneteren Lokal. Prompt wird Fran fündig. Ihre Wahl hat jedoch einen Haken. Das ausgesuchte Lokal wird von der Intimfeindin ihrer Mutter bewirtschaftet.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (3) (Staffel: 8 Folge: 27)
Tim steht für die letzte "Tool Time"-Sendung vor der Kamera, zu der eine Reihe illustrer Gäste eingeladen sind. Jill versucht inzwischen, die Vorbereitungen für Als Hochzeit abzuschließen. Doch der Abschied von ihrem langjährigen Zuhause nagt bitter an ihr und macht es Jill fast unmöglich, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
13.12.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Abschied vom Heimwerkerkönig (3) (Staffel: 8 Folge: 27)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Pärchenkostüme
Adam beschließt, dass er dieses Jahr Halloween lieber mit seiner Freundin Dana verbringen will. Gemeinsam wollen sie in einem Pärchenkostüm Süßigkeiten sammeln. Beverly trifft das hart. Sie beschließt ihrem Sohn eine Lektion zu erteilen. Dabei schießt sie dummerweise weit über das Ziel hinaus. Adam lässt sich indes von seinen Geschwistern dazu überreden, mit Dana in ein Spukhaus zu gehen. Doch diese Entscheidung bereut er bald.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Keiner ist so kaputt wie ich (Staffel: 6 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Prinzessinnen der Wissenschaft (Staffel: 6 Folge: 18)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Beim Psychiater (Staffel: 3 Folge: 19)
Hal und Lois haben ihre Söhne nicht im Griff. Sie suchen Hilfe bei einem Psychiater. Dieser macht vor allem Malcolm für die Aufmüpfigkeit der Kinder verantwortlich. Nach einem kleinen Zwischenfall kommt Hal zu der Überzeugung, dass die Schuld nicht alleine bei seinen Söhnen zu suchen sei.
13.12.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Beim Psychiater (Staffel: 3 Folge: 19)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Man with a Plan SITCOM Meilensteine (Staffel: 1 Folge: 8)
Andi möchte wieder mehr Zeit mit den Kindern verbringen und plant einen Zoobesuch mit Teddy und Emme. Adam möchte unterdessen seine Beziehung zu Kate verbessern und mit ihr eine Monstertruckshow besuchen. Kate ist davon jedoch alles andere als begeistert. Als sich herausstellt, dass sie gerade ihre erste Periode bekommen hat, schmeißt Adam die Nerven weg. Verzweifelt versucht er, Andi zu erreichen.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine scharfe Koma-Braut (Staffel: 2 Folge: 18)
J.D. flirtet mit der attraktiven Jamie, der Frau eines Patienten. Die Tatsache, dass ihr Mann seit zwei Jahren im Koma liegt, gibt dem Ganzen jedoch einen makaberen Beigeschmack. Dr. Cox wird seit der Geburt von Jordans Kind von heftiger Eifersucht geplagt, da ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Baby gilt. Auch bei Elliot und Paul gibt es Spannungen in der Beziehung, sodass sich die beiden wegen eines sinnlosen Streites über Trockenfleisch beinahe trennen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Stinson-Krise (Staffel: 7 Folge: 4)
Vom Gericht wurde Robin wegen tätlichen Angriffs zu einer Therapie verdonnert. Sie versucht ihrem Therapeuten zu erklären, wie es zu der Handgreiflichkeit kommen konnte: Robin war eifersüchtig auf Nora. Barney bemühte sich in letzter Zeit so sehr um Nora, dass Robin versuchen wollte, ihn zurückzuerobern. Derweil mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein. Marshall scheint das allerdings wenig zu stören.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Exkursion (Staffel: 7 Folge: 5)
Robins Therapeut Kevin eröffnet ihr, dass er die Therapie beenden muss. Angeblich zieht er um. Doch der Schwindel fliegt auf, als sich Kevin und Robin kurz darauf zufällig wiedertreffen. Auch Barney erlebt eine herbe Enttäuschung. Seine neue Flamme Nora scheint die Ewoks aus Star Wars nicht ausstehen zu können. Derweil muss Marshall fassungslos miterleben, wie sein Chef, der für ihn immer ein leuchtendes Vorbild gewesen ist, für wenig Geld seine Ideale zum Teufel schickt.
13.12.
How I Met Your Mother SITCOM Die Exkursion (Staffel: 7 Folge: 5)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ordnung in der Abstellkammer (Staffel: 6 Folge: 19)
Bernadette und Howard veranstalten eine Cocktailparty für ihre Freunde. Sheldon, der sich wie ein kleines Kind benimmt, bekommt eine spezielle Aufgabe zugeschanzt, damit er nicht mehr stört. Er darf Howards Abstellkammer aufräumen. Dabei entdeckt er einen ungeöffneten Brief von Howards Vater. Die Mädchen platzen vor Neugier, doch Howard ist stinksauer und will nichts davon wissen.
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Kein Job fürs Leben (Staffel: 6 Folge: 20)
An der Universität wird eine Festanstellung frei. Auf so eine Chance warten Raj, Leonard und Sheldon schon lange. Kurzerhand kommt es zwischen den Freunden zu einem Konkurrenzkampf. Auch Kripke kämpft verbissen um die Stelle. Schließlich werden noch Amy und Penny darin verwickelt. Alle bemühen sich, bei der Leiterin der Personalabteilung, Janine Davis, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Jazz-Krise (Staffel: 27 Folge: 18)
Bart liebt es, durch Streiche seine Mitmenschen zur Weißglut zu bringen. Als niemand mehr auf seine Späße hereinfällt, schlittert Bart in eine Sinnkrise. Um wieder neuen Mut zu fassen, schließt er sich mit Maggie zusammen. Gekränkt stellt derweil Lisa fest, dass Marge nur vorgibt, ihre Jazzmusik zu mögen. Es kommt zum Streit. Um die Wogen zwischen den beiden zu glätten, lädt Marge ihre Tochter zu einem Ausflug nach Capitol City ein. Doch der gewünschte Erfolg bleibt offenbar aus.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
Pünktlich um 20 Uhr liefert das Magazin einen kompakten Überblick der wichtigsten Themen des Tages. Gezeigt werden Beiträge aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
ORF1 Doku
Dok 1 DOKUMENTATION Vitamin-Wahn - Zu viel des Guten
Wie viele Vitamine braucht der Mensch? Künstliche Vitamine sind ein Milliardengeschäft. Ob gesunde Menschen sie wirklich brauchen, ist umstritten. Die synthetischen Nährstoffe werden vielen Lebensmitteln beigemischt, obwohl in der westlichen Welt keine Gefahr besteht, dass Menschen mit Vitaminen unterversorgt wären - bis auf wenige Risikogruppen wie Schwangere oder ältere Menschen. Sind Vitamine überdosiert, steigern sie in den schlimmsten Fällen das Krebsrisiko und können sogar lebensbedrohlich werden. In Entwicklungsländern oder bei bestimmten Mangelerscheinungen hingegen sind Vitamine dringend notwendig. Diese Dok 1-Folge geht der Frage nach: Tun wir zu viel des Guten?
13.12.
Dok 1 DOKUMENTATION Vitamin-Wahn - Zu viel des Guten
ORF1 Show
Talk 1 TALKSHOW Von Vitamin C bis Omega 3 - Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?
Multivitamintabletten, Mineralstoffe in bunten Kapseln, Magnesium als Brausepulver oder Omega 3 Pillen: Sie versprechen Gesundheit, Fitness, Stärke. So steht man die Grippezeit durch, so gleicht man ungesundes Essen aus, überhaupt: So steigert man das Wohlgefühl. Fast zwei Drittel aller Österreicher und Österreicherinnen greifen regelmäßig zu Nahrungsergänzungsmitteln. Aus der Apotheke, aus dem Drogeriemarkt, aus dem Internet. Die Kunden fühlen sich besser, die Hersteller machen ein Riesengeschäft. Alles gut also? Zahlreiche Experten wissen, dass wir das alles gar nicht brauchen, höchstens in jenen Fällen, wo wir wirklich unterversorgt sind mit Nährstoffen. Der gesunde erwachsene Österreicher, der sich halbwegs normal ernährt, kann getrost auf all die Ergänzungsmittelchen verzichten, heißt es. Jetzt könnte man sagen: Nutzt's nix, schadet´s nix. Doch manche Nahrungsergänzungsmittel können bei falscher Dosierung sogar zu gesundheitlichen Problemen führen. Wann also sollten wir lieber die Finger von solchen Produkten lassen, wann aber können sie uns auch helfen? Wer schützt uns vor leeren Versprechen, die nur viel Geld kosten? Auf was müssen wir beim Kauf achten? Lisa Gadenstätter diskutiert mit: Fritz Treiber | Molekularbiologe Ingrid Kiefer | Ernährungswissenschaftlerin und Gesundheitspsychologin, AGES Michael Wäger | Biochemiker, Firma "Biogena" Peter Ferdinand | Mediziner
13.12.
Talk 1 TALKSHOW Von Vitamin C bis Omega 3 - Brauchen wir wirklich Nahrungsergänzungsmittel?
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Show
Gute Nacht Österreich SHOW
Peter Klien, der Reporter ohne Grenzen, ist erwachsen geworden und bezieht sein eigenes Studio in ORF1. Vom Schreibtisch aus nimmt er die politische Lage Österreichs unter die Lupe - und es wird kein Auge zugedrückt!
13.12.
Gute Nacht Österreich SHOW
ORF1 Serien
Nacht Classics COMEDYSERIE Die 4 da
In den "Nacht Classics" holen wir Perlen aus dem ORF-Archiv. In diesem Fall sind es Highlights aus der langjährigen Satire- und Comedytradition von ORF1 und es wird eine Brücke geschlagen vom neuesten Satireformat rund um Peter Klien zu Klassikern dieses Genres. Zu Beginn gibt es ein Wiedersehen mit "Die 4 da" - einer Kultserie von und mit Erwin Steinhauer, Thomas Maurer, Rupert Henning und Florian Scheuba.
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Absturz (Staffel: 6 Folge: 12)
Frank hat wieder einmal Mist gebaut. Nach der Schlägerei mit Sean will Fiona ihn nicht bei ihrer Hochzeit haben. Doch so leicht lässt Frank sich nicht unterkriegen. Er spioniert hinter Sean her und stößt auf ein dunkles Geheimnis seines Schwiegersohns in spe. Unterdessen setzt Ian alles daran, seinen Job als Sanitäter wieder zu bekommen. Währenddessen ist Lip drauf und dran sein Studium und sein Leben wegzuschmeißen.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Atem des Todes (Staffel: 8 Folge: 23)
Das Navy CIS-Team wurde mit Hilfe einer Leiche in eine Falle gelockt. Während die Ermittler am Tatort eintreffen, wird Sams Frau Michelle entführt und in einen luftabgedichteten Raum gesperrt. Die Entführer wollen die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled erpressen. Alle arbeiten auf Hochdruck, um Michelle zu finden, bevor ihr die Luft zum Atmen ausgeht.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Auge um Auge (Staffel: 8 Folge: 24)
Nach dem Tod seiner Frau Michelle will Sam nur noch Rache. Egal, was es kostet. Er will Kaleed auf eigene Faust zur Strecke bringen. Seine Freunde vom Navy CIS-Team wollen Sam helfen. Er lehnt jedoch jede Unterstützung ab. Schließlich trifft Sam in einem vollbesetzten Touristenbus auf Kaleed. Dieser hat gefährliche Komplizen bei sich und trägt ein Sprengstoffweste.
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Auf beiden Seiten des Abgrunds (Staffel: 3 Folge: 12)
Mark und Daisy verbünden sich mit Theo und Penny, damit Mark endlich Rache an Mike Weston nehmen kann. Als Gegenleistung für seine Hilfe verlangt Theo von ihnen, dass sie ihn unterstützen, damit er sich wieder ins FBI-Netzwerk hacken kann. Und schon bald bietet sich Mark und Daisy eine Gelegenheit. Als sie in Toms Wohnung Sloanes Leiche finden, haben sie leichtes Spiel Tom zur Mithilfe zu erpressen.
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Die Liebe in den Zeiten der Gefahr (Staffel: 3 Folge: 13)
Theo, Mark und Daisy haben Mike Weston in ihre Gewalt gebracht und somit ein Druckmittel gegen Ryan. Theo verlangt im Austausch gegen Weston, dass seine Schwester Penny freigelassen wird. Theo vergisst aber auch Marks Wünsche nicht und verspricht ihm, dass er sich später an Mike rächen darf. Als es Weston gelingt sich zu befreien, wird er schon kurze Zeit später von Mark geschnappt. All seine Gefühle wallen in Mark auf und er kann seine Mordlust nicht mehr länger unterdrücken.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Die Büchse der Pandora (Staffel: 5 Folge: 1)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Zur Kasse, Schätzchen (Staffel: 4 Folge: 7)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Castor und Pollux und das Blut der Familie (Staffel: 15 Folge: 18)
Julie erhält ein Päckchen mit der Post. Was zunächst nach einem Geschenk ihrer Mutter aussieht, entpuppt sich als Botschaft des Serienmörders Paul Winthrop. Nach dem Tod seines Bruders möchte Winthrop Rache an den Verantwortlichen nehmen. Dabei gerät auch das CSI-Team ins Schussfeld des Killers. Inzwischen muss Nick eine folgenschwere berufliche Entscheidung treffen.
ORF1 Serien
Mom SITCOM Krieg der Krankenpflegerinnen (Staffel: 4 Folge: 16)
Christy hat wieder einmal die Warnleuchte ihres Wagens ignoriert und steht nun mit leerem Tank da. Adam bietet sich freundlicherweise an, Christy mit seinem Auto zu ihrem Termin zu bringen. Auf der Fahrt werden sie in einen Unfall verwickelt. Obwohl dieser halbwegs glimpflich ausgeht, landen sie im Krankenhaus. Bonnie ist sauer. Einerseits hat sie keiner der beiden als Notfallkontakt angegeben, und andererseits muss sie mitansehen, dass der verletzte Adam bereits von seiner Ex-Frau Danielle umsorgt wird.
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE Kein Schnee von gestern
Die Johnsons haben eine besondere Tradition zum 'Martin Luther King'-Tag: Jedes Jahr geht die ganze Familie Skilaufen. Doch als Dre dahinterkommt, dass Andres Wissen über den schwarzen Volkshelden äußerst dürftig ist, will er den Ausflug lieber für pädagogische Zwecke nutzen. Aus der gemeinsamen Fahrt soll eine Multimedia-Veranstaltung mit Schwerpunkt 'Amerikanische Geschichte' werden. Damit verdirbt er allerdings nicht nur Andre den Spaß, sondern bringt auch den Rest der Familie gegen sich auf.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN