Chez Krömer

Chez Krömer

ONE
Chez Krömer

Chez Krömer

Unterhaltung

In dieser Folge nimmt der SPD-Politiker Kevin Kühnert in Krömers Verhörraum Platz.
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela Nach wie vor signalisieren die Behörden bezüglich Jamal kein Einlenken. Jamal beschließt, den Brillanten zu behalten, wird jedoch von Kira wieder zurück auf den rechten Weg geführt. Als seine Flucht misslingt und der Prinz Zeuge der drohenden Verhaftung wird, ernennt dieser Jamal zum Bürger seines Fürstentums. Martin entscheidet sich währenddessen, doch am 'Fürstenhof' zu bleiben. Kira kommen vor Erleichterung darüber Glückstränen. Als Martin sie tröstet, bricht sich das lang unterdrückte Verlangen Bahn... Doris' Verschwinden bleibt zunächst unbemerkt. Doch dann findet Werner durch Zufall Doris bewusstlos auf einem der Gästezimmer. Er zögert zunächst, ihr zu helfen, da durch Doris' Tod all seine Probleme gelöst wären, doch letztlich siegt sein Gewissen. Im Krankenhaus erfährt sie, dass Werner sie gerettet hat und glaubt somit, dass Werner sie immer noch liebt. Konstantin macht sich große Vorwürfe, durch seine Härte einen Teil zum Selbstmordversuch seiner Mutter beigetragen zu haben. Xaver lässt Natascha auflaufen, die sich anbietet, auf der Hochzeit zu singen. Blöd nur, dass die eigentliche Sängerin in letzter Sekunde verhindert ist, und Xaver nun auf Nataschas Künste angewiesen ist. Sabrina hat bei der Prinzenhochzeit Crêpes gebacken, aber nicht wie erhofft Kontakt zum Bruder des Bräutigams knüpfen können.
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela Werner sagt Doris, dass er sie nicht mehr lieben kann. Charlotte vermutet in Doris' Selbstmordversuch eine manipulative Aktion. Doch Werner macht ihr klar: es war ernst gemeint, und es hat ihm gezeigt, wie weit es kommen kann, wenn eine Beziehung zerbricht. Werners Worte lassen Charlotte wehmütig an Julius denken. Sie versucht, ihn zu kontaktieren, jedoch vergeblich. Zwar erklärt Sabrina ihr, dass Julius in völliger Abgeschiedenheit an seinem Roman arbeitet und deswegen nicht erreichbar ist. Julius ist aber im gleichen Moment schon auf dem Weg nach Hause und will sich mit Charlotte aussöhnen. Als Charlotte und Werner in ihrer gemeinsamen Vergangenheit schwelgen, kommt es überraschend zu einem Kuss... Martin kommt über seinen Zölibatsbruch nicht hinweg und reist überstürzt ab, ohne sich von Kira zu verabschieden. Er hinterlässt ihr lediglich einen Abschiedsbrief. Mandy will Kira ablenken und findet, wie durch ein Wunder, Geld in ihrer Tasche, das sie für einen gemeinsamen Abend ausgeben will. Das Geld gehört Alfons, dessen zweite Aufgabe es ist, einem Fremden mehrere tausend Euro zu schenken... Natascha fühlt sich von dem viel arbeitenden Konstantin vernachlässigt und flirtet mit Nils. Nils erzählt Konstantin von Nataschas Avancen. Der ist zwar anfangs irritiert, durchschaut aber dann seine Freundin und lädt Natascha zu einem romantischen Abendessen ein.
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ONE Serien
Bonusfamilie FAMILIENSERIE, D 2019
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Flagge zeigen (Folge: 4), D 2015
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ruhe ohne Frieden (Folge: 1560), D 2015
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Schwein gehabt (Staffel: 7 Folge: 6), D 2017
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1661), D 2012
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1662), D 2012
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Liebe - Was ist das? (Staffel: 12 Folge: 1), D 2013
Der Kaltenthaler Bürgermeister Wolfgang Wöller nimmt sein politisches Schicksal beherzt in die Hand. Er möchte seinen schlechten Umfragewerten entgegenwirken und hat eine geniale Idee: Er propagiert Umweltbewusstsein und entwickelt einen geheimen Plan, für den er aber das Klostergelände genauer unter die Lupe nehmen muss. Prompt will er sich bei Schwester Hanna zum Selbstfindungsseminar anmelden, um die Lage zu sondieren, und verkauft ihr das als ersten Schritt seines Sinneswandels. Hanna kommt das Ganze sehr merkwürdig vor. Kaltenthal ist ohnehin gerade in heller Aufregung, denn der Bauunternehmer Hermann Huber heiratet seine Lieselotte. Mit einer kleinen Spende sorgt er sogar dafür, dass Bischof Rossbauer anreist, um die beiden im Kloster zu trauen. Doch so richtig begeistert ist eigentlich keiner, da alle vermuten, dass Huber die Unternehmerin Lieselotte nur des Geldes wegen ehelicht. Als Wöller erfährt, dass Wachtmeister Meier mit einem Haftbefehl im Anmarsch ist, versucht er, seinen Freund zu warnen. Doch schon bald sitzt das Brautpaar hinter Gittern. Das Fest wird noch anderweitig überschattet. Bei den Vorbereitungen fällt die Catering-Mitarbeiterin Ivelina Kolev bewusstlos zu Boden. Als ihr herzloser Chef Oswald sich weigert, die junge Frau ins Krankenhaus fahren zu lassen, springt Schwester Hanna ein. Sie erfährt, dass Ivelina schwanger ist und Oswald ihr gekündigt hat.
ONE Film
Auf einmal war es Liebe TV-ROMANZE, D 2019
Jakob hängt hoffnungslos seiner Jugendliebe Marie nach, die ihn vor sieben Jahren verlassen hat. Als sie unverhofft vor seiner Tür steht, ist bei ihm alles genauso wie früher. Auch bei Marie kribbelt es wieder, denn sie sieht ihren 'Ex' nun mit neuen Augen. Das liegt jedoch nicht an Jakob, der immer noch seinen alten Job als Spielwarenverkäufer hat und in seiner kleinen Bude haust, sondern an einem Missverständnis. Marie hält ihn nämlich für einen erfolgreichen Fotografen, der ein stilvoll eingerichtetes Loft bewohnt. Dass die Traumwohnung mitsamt Fotos seinem verreisten Nachbarn gehört, für den Jakob nur die Blumen gießt, behält er im Glücksrausch erst einmal für sich. Die langersehnte Chance - gegen den Rat seines besten Freundes - Marie zurückzuerobern, möchte er nicht aufs Spiel setzen. Schon bald wachsen Jakob die Folgen seiner Notlügen und Halbwahrheiten über den Kopf. So muss er seine alleinerziehende Arbeitskollegin Lotte , die er mit ihrem elfjährigen Sohn Ben für ein paar Tage in der Luxuswohnung aufnimmt, als seine Ex-Frau ausgeben. Um sich bei Jakob zu revanchieren, hilft ihm die selbstbewusste Lotte mit weiblichem Fachverstand. Zwar bleibt er so bei Marie auf der Erfolgspur, entfernt sich aber immer mehr von dem liebenswerten Träumer, der er eigentlich ist. Vor allem sieht Jakob nicht, wer ihm wirklich guttut.
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Spieglein (Staffel: 7 Folge: 7), D 2017
Eine junge Frau liegt tot auf einer Kuhweide - ertrunken in einer Wasserlache! Am Arm trägt sie einen goldenen Armreif mit eingravierten Initialen, der nicht so ganz zu ihrer einfachen Kleidung passt. Doch wer ist die schöne Unbekannte? Hubert und Staller stehen vor einem Rätsel. Sie hegen einen Verdacht, der bald bestätigt wird: Die hübsche Frau wurde ertränkt und war bereits zu dem Zeitpunkt tot, als sie auf die Wiese gebracht wurde. Von dem Kleinkriminellen Baldur erfahren Hubert und Staller, wer die Tote ist: Es handelt sich um die rumänische Gastarbeiterin Danila, die vor einiger Zeit in der Kneipe des zwielichtigen Konopka gearbeitet hat. Konopka hatte Danila sexuell belästigt, und so floh sie angeblich im Bademantel in den nahegelegenen Wald. Danach verlor sich ihre Spur. Hubert und Staller stellen die Flucht nach und stoßen nach längerem Herumirren im Wald auf den abgelegenen Hof der Bäuerin Magdalena Brandstetter. Diese gibt zu, dass Danila tatsächlich vor einigen Monaten vor ihrer Tür stand. Da die Frau Arbeit suchte, heuerte Magdalena Danila kurzerhand als Erntehelferin auf ihrem vom Niedergang bedrohten Hof an. Als die Bäuerin den vereinbarten Lohn nicht zahlen konnte, zog Danila weiter und fand angeblich eine Anstellung bei der wohlhabenden Bäuerin Theres Freydank. Hubert und Staller heften sich auch an diese Fährte, dabei stellen sie fest, dass Theres Freydank auf ihrem Hof ausländische Schwarzarbeiter beschäftigt. Sie entdecken aber auch Goldschmuck in der Art bei ihr, wie sie ihn bei der Toten fanden, aber wie passt das mit einem Motiv zusammen? Hubert und Staller versuchen, die verschiedenen Puzzleteile zusammenzusetzen.
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Ansteckungsgefahr (Folge: 5), D 2015
Alberts Erklärungen für sein Verschwinden überzeugen weder Markus noch Mechthild. Aber warum ist er wieder da und das Geld in der Wand plötzlich weg? Ebenso rätselhaft verhalten sich auf einmal zahlreiche Meuchelbecker. Haben deren Wahnvorstellungen etwa mit den Drogen zu tun, die Sarah nicht länger für Akiko verstecken will und deshalb ins Klo geworfen hat? Oder lässt sich die Ursache zu Dr. Geerkens geheimen Experimenten mit seiner Ziege zurückverfolgen? Ob verrückt oder nicht, Pfarrer Seifert glaubt an ein Zeichen, als er in einem entscheidenden Moment Mechthild begegnet und sie beide endlich ihren Gefühlen nachgeben. Auch Oliver tut Letzteres, als er aus verletztem Stolz und Habgier beschließt, um seine bedrohlichen Investoren zu kämpfen - schließlich will er sie nicht seinem Erzfeind und Konkurrenten aus dem Nachbarort überlassen. Julia plagt indessen eine unerwartete Begegnung mit einem allzu Bekannten, was ihr erneut vor Augen führt, dass jemand sie nach Strich und Faden ausnutzt. Und dass sie dringend eine Entscheidung treffen muss, um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Als der von allen ungeliebte Albert an diesem Abend frustriert durch Meuchelbeck wandert, lösen sich seine Probleme ganz anders, als er es erwartet hat...
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Verschwiegenheit (Folge: 1561), D 2015
Sarah ist noch immer sauer auf Jack, weil sie Dienstgeheimnisse über Angelina und Seegers ausgeplaudert hat. Das könnte Sarah schließlich den Job kosten! Seegers ist inzwischen wieder im Viertel aufgetaucht und macht mit Drohungen die Runde. Da wittert Jack ihre Chance - Rache ist süß! Nico ist in München geblieben - Lara ist happy! Die Begeisterung ihrer Eltern hält sich allerdings zunächst in Grenzen. Um endlich allein sein zu können, baut sich das junge Glück ein 'Liebesnest', das allerdings nicht lange unbemerkt bleibt... Murat und Pauls Verhalten gegenüber Helga ist so seltsam, dass Helga den Dagdelens gegenüber misstrauisch wird. Vor allem, nachdem Murat so bemüht war, Helga bei der Fensterreparatur behilflich zu sein. Führen Lisa und Murat etwas im Schilde?
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Einfach hart (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1663), D 2012
Nach wie vor signalisieren die Behörden bezüglich Jamal kein Einlenken. Jamal beschließt, den Brillanten zu behalten, wird jedoch von Kira wieder zurück auf den rechten Weg geführt. Als seine Flucht misslingt und der Prinz Zeuge der drohenden Verhaftung wird, ernennt dieser Jamal zum Bürger seines Fürstentums. Martin entscheidet sich währenddessen, doch am 'Fürstenhof' zu bleiben. Kira kommen vor Erleichterung darüber Glückstränen. Als Martin sie tröstet, bricht sich das lang unterdrückte Verlangen Bahn... Doris' Verschwinden bleibt zunächst unbemerkt. Doch dann findet Werner durch Zufall Doris bewusstlos auf einem der Gästezimmer. Er zögert zunächst, ihr zu helfen, da durch Doris' Tod all seine Probleme gelöst wären, doch letztlich siegt sein Gewissen. Im Krankenhaus erfährt sie, dass Werner sie gerettet hat und glaubt somit, dass Werner sie immer noch liebt. Konstantin macht sich große Vorwürfe, durch seine Härte einen Teil zum Selbstmordversuch seiner Mutter beigetragen zu haben. Xaver lässt Natascha auflaufen, die sich anbietet, auf der Hochzeit zu singen. Blöd nur, dass die eigentliche Sängerin in letzter Sekunde verhindert ist, und Xaver nun auf Nataschas Künste angewiesen ist. Sabrina hat bei der Prinzenhochzeit Crêpes gebacken, aber nicht wie erhofft Kontakt zum Bruder des Bräutigams knüpfen können.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1664), D 2012
Werner sagt Doris, dass er sie nicht mehr lieben kann. Charlotte vermutet in Doris' Selbstmordversuch eine manipulative Aktion. Doch Werner macht ihr klar: es war ernst gemeint, und es hat ihm gezeigt, wie weit es kommen kann, wenn eine Beziehung zerbricht. Werners Worte lassen Charlotte wehmütig an Julius denken. Sie versucht, ihn zu kontaktieren, jedoch vergeblich. Zwar erklärt Sabrina ihr, dass Julius in völliger Abgeschiedenheit an seinem Roman arbeitet und deswegen nicht erreichbar ist. Julius ist aber im gleichen Moment schon auf dem Weg nach Hause und will sich mit Charlotte aussöhnen. Als Charlotte und Werner in ihrer gemeinsamen Vergangenheit schwelgen, kommt es überraschend zu einem Kuss... Martin kommt über seinen Zölibatsbruch nicht hinweg und reist überstürzt ab, ohne sich von Kira zu verabschieden. Er hinterlässt ihr lediglich einen Abschiedsbrief. Mandy will Kira ablenken und findet, wie durch ein Wunder, Geld in ihrer Tasche, das sie für einen gemeinsamen Abend ausgeben will. Das Geld gehört Alfons, dessen zweite Aufgabe es ist, einem Fremden mehrere tausend Euro zu schenken... Natascha fühlt sich von dem viel arbeitenden Konstantin vernachlässigt und flirtet mit Nils. Nils erzählt Konstantin von Nataschas Avancen. Der ist zwar anfangs irritiert, durchschaut aber dann seine Freundin und lädt Natascha zu einem romantischen Abendessen ein.
ONE Show
Die Florian Schroeder Satire Show SATIRESHOW
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
ONE Show
Chez Krömer UNTERHALTUNG
In dieser Folge nimmt der SPD-Politiker Kevin Kühnert in Krömers Verhörraum Platz.
ONE Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
ONE Serien
Nurse Jackie COMEDYSERIE Für mich kein Dessert (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2012
Jackie hat Sehnsucht nach Kevin und verabredet sich mit ihm zum Lunch. Doch nicht Kevin erscheint, sondern ein Bote, der ihr Scheidungspapiere aushändigt. Sie ist außer sich. In ihrer Verzweiflung ruft sie Charlie an und spricht ihm auf die Mailbox. Der meldet sich zwar später, ist Jackie aber keine große Hilfe, hat er doch selber große Probleme mit seinem Vater Mike. Mike hat im Krankenhaus für Aufruhr gesorgt, denn er möchte den Schwestern Einheitskleidung verpassen. Cooper überbringt die böse Botschaft, und alle weigern sich, die neue Uniform anzuziehen. Cooper macht O'Haras Kind immer mehr zu seiner persönlichen Angelegenheit. Besorgt Geschenke und so weiter. O'Hara ist darüber entsetzt. Da Zoey dringend bei ihrer Mutter ausziehen möchte, bietet Jackie ihr an, vorübergehend bei ihr zu wohnen. Überglücklich zieht Zoey dort ein.
ONE Serien
Nurse Jackie COMEDYSERIE Der richtige Mensch im falschen Körper (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2012
Lenny hat Zoey einen Heiratsantrag gemacht. Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring überall herum, doch dann verliert sie ihn. Als Coop ihn wiederfindet und ihn ihr auf den Finger steckt, kommen ihr Zweifel, ob Lenny wirklich der Richtige für sie ist. Nach den Scheidungspapieren wartet der nächste Schock auf Jackie. Kevin klagt um das Sorgerecht für die beiden Töchter. Und nicht nur das, er klagt auch auf Unterhalt und will das Haus. Eddie fühlt sich schuldig, da er Kevin Informationen über Jackies Tablettenkonsum gegeben hat. O'Hara hingegen verspricht Jackie, den besten Anwalt, den es gibt, für sie zu besorgen. Eleanor ihrerseits hat ganz andere Probleme, muss sie sich doch Coop vom Leibe halten, der sich als Onkel des ungeborenen Babys wähnt. Gloria entpuppt sich als guter Geist, findet sie doch für Lonna, ehemals Mark, der in einer Geschlechtsumwandlung begriffen ist, eine Lösung. Sie verweist Lonna an eine Klinik, die auf Geschlechtsumwandlung spezialisiert ist, in der auch die teuren Östrogenpflaster bezahlt werden, die Lonna benötigt. Und Gloria trickst es außerdem so, dass Lonna die Behandlung im All Saints nicht bezahlen muss.
ONE Show
Die Florian Schroeder Satire Show SATIRESHOW
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
ONE Show
Chez Krömer UNTERHALTUNG
ONE Show
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
ONE Serien
Nurse Jackie COMEDYSERIE Für mich kein Dessert (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2012
ONE Serien
Nurse Jackie COMEDYSERIE Der richtige Mensch im falschen Körper (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2012
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Ansteckungsgefahr (Folge: 5), D 2015
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Einfach hart (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Verschwiegenheit (Folge: 1561), D 2015
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Liebe - Was ist das? (Staffel: 12 Folge: 1), D 2013
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN