Harter Brocken: Die Kronzeugin

Harter Brocken: Die Kronzeugin

ONE
Harter Brocken: Die Kronzeugin

Harter Brocken: Die Kronzeugin

Krimireihe

Eine Schießerei, fünf Todesopfer und er selbst verwundet - im sonst so ruhigen Revier des Dorfpolizisten Frank Koops geht es zu wie einst im Wilden Westen. Das Blutbad in Auftrag gegeben hat der inhaftierte Mafiaboss Petrovic , der mit allen Mitteln eine Kronzeugin beseitigen möchte, die unter höchster Geheimhaltung im beschaulichen St. Andreasberg versteckt wurde. Für den Schutz der Zeugin war die LKA-Beamtin Christiane Kuschnereit , eine Jugendfreundin von Frank Koops, verantwortlich. Sie hatte zu Recht befürchtet, dass es 'Maulwürfe' bei der Polizei geben muss. Im Sterben weiht sie Koops nach dem Schusswechsel mit Petrovics Killern in ein Geheimnis ein: Die vermeintliche Kronzeugin war eine Beamtin, die wahre Matilda Schönemann hält sich weiter unter falschem Namen im Ort auf. Koops übernimmt die gefährliche Aufgabe, die junge Frau unversehrt zur Gerichtsverhandlung zu bringen. Außer seinem Freund, dem Postboten und selbsternannten Wyatt-Earp-Experten Heiner , kann der kauzige Polizist keinem trauen - schon gar nicht dem LKA-Duo Benedikt und Gottschalk , das schon bald die Ermittlungen übernimmt.
ONE

Der Moment der Wahrheit

Biografie Im Wahljahr 2004 stößt TV-Produzentin Mary Mapes auf brisante Informationen über die Militärzeit von George W. Bush. Seit langem möchte sie Gerüchte aufgreifen, dass sich der amtierende US-Präsident als junger Mann dank politischer Protektion vor dem Vietnamkrieg drücken konnte. Nun taucht die Kopie eines Dokuments auf, wonach er sogar seinen vergleichsweise beschaulichen Dienst in der texanischen Nationalgarde teilweise schwänzte. Daraus möchte Mary eine Skandalstory für die angesehene Nachrichtensendung '60 Minutes' von Fernsehlegende Dan Rather machen. Unter hohem Zeitdruck versucht Marys Recherche-Team, zu dem auch ein ehemaliger Colonel und der junge Reporter Mike Smith gehören, die Geschichte wasserdicht zu machen. Als ein früherer Offizier der Nationalgarde die Vorwürfe bestätigt, geht der eilig fertiggestellte Beitrag auf Sendung und sorgt für großes Aufsehen. Bereits am nächsten Tag kommen jedoch Zweifel an der Echtheit des entscheidenden Dokuments auf. Weil sich ein Informant nun distanziert und ein anderer Lügen eingesteht, gerät Mapes immer mehr in die Schusslinie. Schon bald wird aus der preisgekrönten Journalistin eine Gejagte, die um ihren Ruf und ihre Karriere kämpfen muss.
ONE
St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar

St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar

ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
Licht aus, Spot an! Welche spannenden Filme in nächster Zeit in den deutschen Kinos anlaufen oder auf DVD erscheinen, gibt es hier zu sehen. Interviews mit Schauspielern oder Regissueren runden das Angebot ab.
ONE Film
Liebe am Fjord - Sog der Gezeiten TV-MELODRAM, D 2013
Agnes Wallem ist guter Dinge: Die zielstrebige Architektin hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und gleich ihr erster Auftrag erweist sich als echte Herausforderung. Für eine Kleinstadt am tiefen Sognefjord, in der eine der schönsten Stabkirchen Norwegens steht, soll sie das passende Gemeindehaus entwerfen. Beim Ortstermin erlebt sie jedoch eine herbe Überraschung: Ihr Exfreund Kristian arbeitet hier als Schiffbauingenieur. Das Wiedersehen versetzt ihr einen Stich, denn gemeinsam mit seiner Frau Luisa und der aufgeweckten Tochter Mia führt Kristian nun jenes harmonische Familienleben, das Agnes sich immer mit ihm gewünscht hat. Warum nur hat Luisa, die hier als Bürgermeisterin die Verantwortung trägt, gerade einer potenziellen Nebenbuhlerin diesen Auftrag zugeschanzt? Merkwürdigerweise scheint Luisa sich nicht daran zu stören, dass zwischen dem ehemaligen Liebespaar wieder eine Annäherung stattfindet. Auch die kleine Mia versteht sich bestens mit Agnes. Kristian ist über die Gleichgültigkeit seiner Frau äußerst irritiert und vermutet, dass sie eine Affäre hat. Wie anders sind ihre undurchsichtigen Termine und merkwürdigen Abwesenheiten zu erklären? Als plötzlich auch noch Jonas auftaucht, mit dem Agnes seit einiger Zeit eine Beziehung führt, ist das Chaos perfekt.
ONE Film
Der Geruch von Erde TV-LIEBESDRAMA, D 2013
Die Agrarwissenschaftlerin Dr. Ellen Bischoff engagiert sich an einem universitären Versuchsinstitut, das von ihrem Lebensgefährten Jan Krüger geleitet wird, für neue Entwicklungen in der ökologischen Landwirtschaft. Gerade ist ihr mit einer speziellen Formel für natürlichen Kompost ein potenziell gewinnbringender Durchbruch gelungen, an dem bereits finanzstarke Investoren Interesse zeigen. In dieser Situation erreicht sie ein Anruf aus der Heimat: Ihr verwitweter Vater Anton , der nach einem bitteren Zerwürfnis mit Ellen den familiären Bauernhof im Allgäu als Einmannbetrieb führt, hat einen schweren Herzanfall erlitten und liegt im Krankenhaus. Da ihre hochschwangere Schwester Leonie nicht in der Lage ist, die Pflege der Milchkühe zu übernehmen und sich auf die Schnelle auch kein neuer Betriebshelfer finden lässt, ringt sich Ellen schweren Herzens dazu durch, ihre Arbeit ruhen zu lassen, um sich um den heimischen Hof zu kümmern. Es wird für sie zur Reise in eine Vergangenheit, die sie längst hinter sich gelassen glaubte: Die Weigerung des konservativen Vaters, ihr den Milchhof zu überlassen, um damit neue Wege zu gehen, war nur einer der Gründe, warum die junge Frau einst ihrer Familie den Rücken kehrte. Auch der Schmerz über die gescheiterte Beziehung zu ihrer Jugendliebe Felix Kleiber , der sie mit ihrer ehemals besten Freundin Karin betrog, schmerzt noch immer. So reißt Ellens Rückkehr bei allen Beteiligten Wunden auf: Zwar bietet Felix, der sich inzwischen von Karin getrennt hat, seine Hilfe an, wird jedoch brüsk abgewiesen. Und auch Karin, die mittlerweile als Bankberaterin tätig ist, beobachtet argwöhnisch die Bemühungen ihrer einstigen Rivalin, den Familienhof zu versorgen. Ellen kämpft gegen Windmühlen: Denn es stellt sich heraus, dass der Betrieb horrende Schulden hat. Wenn Anton nicht binnen sechs Wochen einen Kredit von 71.000 Euro zurückzahlen kann, muss sein Besitz versteigert werden - und es ist ausgerechnet Karin, die von Rache und Enttäuschung getrieben auf dieser Frist beharrt. In ihrer Not entwirft Ellen einen kühnen Plan, um den Milchhof zu retten. Doch sie hat nicht mit dem erbitterten Widerstand ihres inzwischen genesenen Vaters gerechnet, der sich mit allen Mitteln gegen das Fortschrittsdenken seiner Tochter wehrt.
ONE Film
Als meine Frau mein Chef wurde... TV-ROMANZE, D 2013
Bei Familie Jens läuft alles wie geschmiert: Hanna (Marie-Lou Sellem) und Martin sind geradezu übertrieben glücklich verheiratet, ihr Sohn Paul ist ein aufgeweckter, witziger Junge von elf Jahren. Auch beruflich steht es bestens: Beide sind in leitender Funktion in einer Hamburger Werft beschäftigt, Hanna im Qualitätsmanagement, Martin in der Entwicklungsabteilung. Alles ist gut, so wie es ist. Und dann wird es noch besser. Denn völlig überraschend wird Hanna von Juniorchef Bernd Möller zur 2. Geschäftsführerin befördert. Eine Anerkennung, mit der Hanna nicht im Traum gerechnet hätte. Und auch Martin ist überglücklich, sieht er doch nun die nötigen Gelder für die Entwicklung seines Herzblut-Projekts, einer revolutionären Brennstoffzelle, mit Hannas Unterstützung in greifbare Nähe gerückt. Doch natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Denn, was Hanna nicht wusste, die Traditionswerft steht vor dem Bankrott. Hanna muss einen harten Sparkurs fahren, dem auch Martins Projekt zum Opfer fällt. Von Juniorchef Möller zur Verschwiegenheit verpflichtet, kann Hanna ihren wütenden, enttäuschten Mann nicht ins Vertrauen ziehen. So hängen nun über der einstigen Bilderbuchfamilie dicke Sturmwolken, die durch Martins verwitweten, eigensinnigen Vater Willfried , der vorübergehend bei ihnen eingezogen ist, noch dunkler werden. Für Willfried ist allein die Tatsache, dass nicht Martin, sondern Hanna Chef geworden ist, ein Ding der Unmöglichkeit; dass sie seinen Sohn nun auch noch - anscheinend - bewusst sabotiert, ein weiteres Zeichen für den vollkommen verkehrten Lauf der modernen Welt. Wo soll das alles noch enden? Zunächst einmal in einer veritablen Ehekrise des einstigen Traumpaars. Während Martin Zuspruch bei einer jungen Kollegin sucht, reibt sich Hanna in ihrem Kampf um die Werft auf und kommt langsam dahinter, dass jemand mit falschen Karten spielt, um sich an dem Ruin der Werft zu bereichern. Doch für einen Versuch, sowohl die Werft als auch ihre Ehe zu retten, scheint es zu spät. Solche Frauen braucht das mittlere Management: Marie-Lou Sellem macht als liebende Ehegattin, verantwortungsvolle Mutter und durchgreifende Geschäftsführerin eine absolut überzeugende Figur - auch wenn ihr die anstrengende Dreifach-Belastung bald über den Kopf zu wachsen droht. Mit Humor, kluger Beobachtungsgabe und Hintersinn widmet sich die Komödie dem Rollenbild von Geschlechtern und Generationen. Für Götz Schubert als verständnisvollen Ehemann und Ulrich Pleitgen, der hier eine Extravorstellung als griesgrämiger Opa mit konservativen Ansichten gibt, eine Herausforderung - für den Zuschauer ein großes Vergnügen.
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.
ONE Show
Telespiele SPIELSHOW
Die Zuschauer steuerten per Telefon allein durch die Lautstärke der Stimme. Nach jeder Spielrunde konnte der Sieger sich Musikvideos oder Fernsehausschnitte wünschen.
ONE Serien
Alfred Hitchcock präsentiert KRIMIREIHE Mrs. Christal, das ist keine Lösung (Staffel: 6 Folge: 30), USA 1955 / 1961
Diese Episode der legendären TV-Serie 'Alfred Hitchcock presents' erzählt von einer eiskalten Frau, die sich nach einem perfekten Mord unfreiwillig selbst bestraft und zur betrogenen Betrügerin wird. Tony Newman hat für seine schöne Frau eine siebenjährige Haftstrafe wegen Geldunterschlagung auf sich genommen und längst den Eindruck gewonnen, dass sie über seine Verurteilung nicht allzu unglücklich gewesen ist. Inzwischen hat Mrs. Newman unter dem Künstlernamen Christal Coe als Sängerin Karriere gemacht und dafür - reiche Partien bevorzugt - drei weitere Ehemänner verbraucht. Jetzt ist sie mit einem älteren 'Sugar-Daddy' und mehreren Ölquellen verheiratet, und da passt es schlecht, als Tony nach seiner Haftentlassung überraschend bei ihr auftaucht und Entschädigung für verlorene Zeit beansprucht. Doch Christal weiß Rat. Sie lockt ihren Ex-Mann kaltblütig in eine Falle und erschießt ihn unter Vorspiegelung einer lebensbedrohenden Notwehrsituation. Christals Tatversion wirkt glaubwürdig, und sie kommt damit bei der Polizei durch. Ihr Pech, dass sie nicht wissen konnte, dass ihr Ex-Mann Tony im Gefängnis eine bahnbrechende elektronische Erfindung gemacht hat, mit der er zum Multimillionär und sie zur schwerreichen Erbin geworden wäre...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Meine Schwester, das Biest (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1965 / 1970
Jeannie will ihre Schwester aus Bagdad wiedersehen und zaubert sie von dem langweiligen Dienst bei ihrem 80jährigen 'Meister' herbei - ein schwerer Fehler, wie sie bald feststellen muss. Denn der Besucherin gefällt Tony als 'Meister' viel besser: Sie zaubert Jeannie in ihre Flasche und nimmt die Gestalt ihrer Schwester an. Und Tony wundert sich, warum seine Jeannie plötzlich einen so erschöpfenden Unternehmungsgeist an den Tag legt...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Diamantenbucht (Staffel: 3 Folge: 3), USA 1965 / 1970
Tony und Jeannie verbringen ihren Urlaub auf Hawaii. Als Tony ein Interview gibt, ist Jeannie, die einen sehr wertvollen Skarabäus trägt, mit im Bild. Und das lockt einen Gauner an, der Jeannie das gute Stück abluchsen will. Er lockt den hübschen Flaschengeist mit einer ganzen Bucht voll Diamanten, die anscheinend nur so angeschwemmt werden. Gegen diese Bucht tauscht Jeannie ihren Skarabäus ein. Als ihr Tony die Augen öffnet und sie einsehen muss, dass sie betrogen worden ist, macht das Jeannie gar nichts - denn Tricks hat auch sie auf Lager...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Der Laie wundert sich (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1965 / 1970
Nach einem Weltraumflug muss Tony auf die obligatorische Pressekonferenz, und Jeannie möchte natürlich mit. Aber Tony ist dagegen, er will keine Schwierigkeiten. Jeannie verspricht ihm, ihre Zauberkraft für 24 Stunden zu übertragen, verrät aber nicht, wem. Dass er selbst dieser Jemand ist, wird zwar klar, als er aus Roger einen Ziegelstein macht, leider bemerkt Tony dies nicht - und so bleibt das nicht das einzige Malheur...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mein Meister, der Schwächling (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1965 / 1970
Anstrengende Zeiten für Tony und Roger: Auf Befehl von Dr. Bellows müssen sie sich unter der Leitung des berüchtigten Commander Kiski einem knochenharten Überlebenstraining unterziehen. Als ihr Meister am Abend völlig geschafft nach Hause wankt, besteht sie trotzdem auf ihrem Recht und lässt sich zum Tanzen ausführen. Zufällig besucht auch Kiski das gleiche Lokal. Wenn Major Nelson noch genug Energie zum Tanzen hat, war er offensichtlich nicht ausgelastet, überlegt der strenge Ausbilder - und nimmt den Unglücklichen am nächsten Tag noch härter ran. Nun greift Jeannie ein...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Beat gefällig? (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1965 / 1970
Amanda Bellows durchkreuzt die Urlaubspläne ihres Mannes: Die Band für ihre Wohltätigkeitsveranstaltung ist ausgefallen, und nun muss sie eine neue organisieren. Der enttäuschte Dr. Bellows stoppt auch Tonys geplanten Urlaub. Nun muss Jeannie eingreifen: Sie hext vier Männern musikalische Begabung an, und schon ertönt Musik. Somit wäre alles in bester Ordnung, wenn jetzt Jeannie die Gruppe nicht auch noch managen wollte...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Astronaut oder Filmstar? (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1965 / 1970
Tony soll für den berühmten Hollywood-Produzenten Allen Kerr eine Rolle in dessen Film über einen Tag im Leben eines Astronauten übernehmen. Dank Jeannies zauberhafter Hilfe gestalten sich die Dreharbeiten etwas chaotisch. Und dann kommt Roger durch ein Missverständnis auf die Idee, er könnte in Hollywood ganz groß herauskommen. Doch das stellt ihn vor eine schwierige Wahl: Ist ihm eine Traumkarriere als Filmstar wichtiger als sein geplanter Flug zum Mond?
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Sage mir, wer ich bin! (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1965 / 1970
Wieder einmal besucht Jeannie ohne Erlaubnis das Weltraumzentrum und bekommt dabei eine Tür an den Kopf geknallt. Ohnmächtig wird sie ins NASA-Hospital eingeliefert. Rechtsverdreher Pool brennt darauf, Jeannie bei einem Entschädigungsprozess gegen die NASA zu vertreten. Aber Jeannie hat eine Amnesie und kann sich an nichts mehr erinnern. Als Tony sie auffordert, ihre Blinzelkunst auszuprobieren, ist es auch damit nicht mehr weit her: Ungewollt macht sie aus Dr. Bellows eine Versuchsmaus, deren Bestimmungsort der Mars ist...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mammie go home! (Staffel: 3 Folge: 9), USA 1965 / 1970
Tonys Mutter kommt überraschend zu Besuch und findet den Haushalt ziemlich verlottert. Sie beschließt, für immer zu bleiben. Jeannie beobachtet wutschnaubend das Geschehen und versucht alles, die alte Dame zu vergraulen: Erst zwinkert sie ihr ein dickes Brett ins Bett, aber das genau hat der guten Frau zu einem guten Schlaf gefehlt. Dann veranstaltet die nette Hexe mit Pauken und Trompeten einen Höllenlärm, aber Mama träumt begeistert von einer Parade zu Ehren ihres Sohnes. Als alles nichts hilft, verlegt sich Jeannie auf eine andere Strategie: Sie verwandelt sich in die Frau, die sich Mami für ihren Sohn immer schon gewünscht hat...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Konkurrenz für Jeannie (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1965 / 1970
Die beiden Astronauten Tony und Roger sollen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung den berühmten Star Bootsie Nightingale unterhalten. Roger hätte diesen Auftrag gern für sich allein, denn er findet Bootsie schon lange rasend attraktiv. Gegen diese Lösung hätte auch Jeannie nichts, die Bootsie mit eifersüchtigem Argwohn beobachtet. Und damit auf keinen Fall ihr geliebter Meister den Tischherrn spielen muss, verpasst sie Tony einfach eine quäkende Mickymaus-Stimme. Doch einmal passt Jeannie nicht auf - und schon wechselt Bootsie von Roger zu Tony über. Nun kann Jeannie nur noch durch massives Zauber-Blinzeln ihren Meister vor einer Verlobung retten...
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Eine Frau für Tony (Staffel: 3 Folge: 11), USA 1965 / 1970
Wieder einmal wird Jeannie von ihrer hinterlistigen Schwester in größte Schwierigkeiten gebracht: Angeblich ist Jeannie unter dem entsetzlichen astrologischen Vorzeichen der 'Unke' geboren - ein sicheres Todesurteil für jeden Partner der Unglücklichen. Jeannie ist völlig verzweifelt: Sie muss auf ihren geliebten Meister verzichten, wenn sie ihn nicht zugrunde richten will. Als dann Tony ein Unglück nach dem anderen passiert, macht sich Jeannie an ihre schwerste Aufgabe: Sie sucht eine neue Frau für ihren Meister...
ONE Film
Der Moment der Wahrheit BIOGRAFIE, AUS, USA 2015
Im Wahljahr 2004 stößt TV-Produzentin Mary Mapes auf brisante Informationen über die Militärzeit von George W. Bush. Seit langem möchte sie Gerüchte aufgreifen, dass sich der amtierende US-Präsident als junger Mann dank politischer Protektion vor dem Vietnamkrieg drücken konnte. Nun taucht die Kopie eines Dokuments auf, wonach er sogar seinen vergleichsweise beschaulichen Dienst in der texanischen Nationalgarde teilweise schwänzte. Daraus möchte Mary eine Skandalstory für die angesehene Nachrichtensendung '60 Minutes' von Fernsehlegende Dan Rather machen. Unter hohem Zeitdruck versucht Marys Recherche-Team, zu dem auch ein ehemaliger Colonel und der junge Reporter Mike Smith gehören, die Geschichte wasserdicht zu machen. Als ein früherer Offizier der Nationalgarde die Vorwürfe bestätigt, geht der eilig fertiggestellte Beitrag auf Sendung und sorgt für großes Aufsehen. Bereits am nächsten Tag kommen jedoch Zweifel an der Echtheit des entscheidenden Dokuments auf. Weil sich ein Informant nun distanziert und ein anderer Lügen eingesteht, gerät Mapes immer mehr in die Schusslinie. Schon bald wird aus der preisgekrönten Journalistin eine Gejagte, die um ihren Ruf und ihre Karriere kämpfen muss.
ONE Serien
Harter Brocken: Die Kronzeugin KRIMIREIHE, D 2017
Eine Schießerei, fünf Todesopfer und er selbst verwundet - im sonst so ruhigen Revier des Dorfpolizisten Frank Koops geht es zu wie einst im Wilden Westen. Das Blutbad in Auftrag gegeben hat der inhaftierte Mafiaboss Petrovic , der mit allen Mitteln eine Kronzeugin beseitigen möchte, die unter höchster Geheimhaltung im beschaulichen St. Andreasberg versteckt wurde. Für den Schutz der Zeugin war die LKA-Beamtin Christiane Kuschnereit , eine Jugendfreundin von Frank Koops, verantwortlich. Sie hatte zu Recht befürchtet, dass es 'Maulwürfe' bei der Polizei geben muss. Im Sterben weiht sie Koops nach dem Schusswechsel mit Petrovics Killern in ein Geheimnis ein: Die vermeintliche Kronzeugin war eine Beamtin, die wahre Matilda Schönemann hält sich weiter unter falschem Namen im Ort auf. Koops übernimmt die gefährliche Aufgabe, die junge Frau unversehrt zur Gerichtsverhandlung zu bringen. Außer seinem Freund, dem Postboten und selbsternannten Wyatt-Earp-Experten Heiner , kann der kauzige Polizist keinem trauen - schon gar nicht dem LKA-Duo Benedikt und Gottschalk , das schon bald die Ermittlungen übernimmt.
ONE Film
St. Vincent - Mein himmlischer Nachbar TRAGIKOMÖDIE, USA 2014
Der Ruheständler Vincent MacKenna ist alles andere als ein Heiliger: Er raucht, trinkt, flucht, zockt und trifft sich einmal pro Woche mit einer Prostituierten . Seine Mitmenschen kennen ihn nur als Scheusal, wie es im Buche steht. Von seiner ätzenden Seite erlebt ihn auch die alleinerziehende Maggie Bronstein , die mit ihrem zwölfjährigen Sohn Oliver ins Nachbarhaus einzieht. Schon bald bleibt der berufstätigen Frau keine andere Wahl, als den unfreundlichen Herrn von nebenan um Hilfe zu bitten. Während sie im Krankenhaus Schichtdienst hat, kümmert sich Vincent um Oliver - natürlich für einen Zehner die Stunde und auf seine etwas eigene Art. Ganz selbstverständlich nimmt er den zarten Jungen mit in die Kneipe, lässt ihn auf der Rennbahn wetten und bringt ihm das Kämpfen bei. Vincent lässt Oliver aber auch seine andere, verborgene Seite sehen: Er nimmt ihn mit ins Pflegeheim zu seiner dementen Ehefrau Sandy , um die er sich liebevoll kümmert. Schon bald kennt der Schüler seinen ungewöhnlichen Aufpasser besser als jeder andere und schließt ihn ins Herz. Als Olivers Vater um das Sorgerecht klagt, werden Vincents zahllose Sünden jedoch zu einem ernsten Problem.
ONE Show
Brit Awards 2020 GALA
Die Brit Awards sind das wichtigste Ereignis im britischen Musikkalender. In diesem Jahr werden die Brit Awards zum 40. Mal vergeben. ONE zeigt die Verleihung des bedeutendsten britischen Musikpreises als zeitversetzte Livesendung am selben Abend.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
ONE Show
DEINE SITZUNG 2020 - Alaaf Aleikum! KARNEVAL
Präsidium: Carolin Kebekus und ebasa der Meister
ONE Show
NightWash Kurzwäsche COMEDYSHOW
Wie viele Lacher passen in eine Viertelstunde? Findet's raus in der NightWash Kurzwäsche. Die besten Comedians aus dem Waschsalon im Schnellwaschgang. Wer NightWash mag, wird die Kurzwäsche lieben. Denn nirgendwo sonst gibt es so viel Stand-up-Comedy in so kurzer Zeit.
ONE Serien
Doctor Who Classics SCIENCE-FICTION-SERIE Der Tod auf leisen Sohlen, GB 1989
Die Freundschaft zwischen dem Doktor und Ace wird auf eine harte Probe gestellt und seine (Zeit-)Reisebegleiterin muss sich mit den sehr realen Auswüchsen ihrer Kindheitsängste auseinandersetzen.
ONE Film
Der Moment der Wahrheit BIOGRAFIE, AUS, USA 2015
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN