Sturm der Liebe

Telenovela Theresa verweigert aufgebracht die Entschuldigung bei Kristin. Gegenüber Konstantin gesteht sie ihre Befürchtung, auch andere könnten in ihr eine geldgierige Erbschleicherin sehen. Sie will den Konflikt mit Kristin aus der Welt schaffen und entschuldigt sich später doch bei ihr. Später sind Kristin und Moritz zu einer Matinee in München verabredet. Theresa, die einen Termin mit einem potenziellen Bier-Abnehmer hat, bietet Moritz an, ihn ein Stück in ihrem Wagen mitzunehmen. Doch dann haben sie eine Panne... Rosalie freut sich auf Michaels Rückkehr, doch Michael verhält sich freundlich-reserviert und bittet Rosalie um ein Gespräch. Als er gegenüber Charlotte von der glücklichen Ehe zwischen Gregor und Samia schwärmt und gesteht, dadurch selbst richtig Lust zum Heiraten bekommen zu haben, glaubt Rosalie, Michael wolle ihr einen Antrag machen. Doch Michael hat ganz anderes vor - er will sich von ihr trennen. André und Werner wollen den Vertrag für das Darlehen so schnell wie möglich in trockene Tücher bringen. André ist am Ziel seiner Träume. Mit einer schwungvollen Rede stellt Werner seinen Bruder als gleichberechtigten Manager vor. Werner hofft, André mit dieser Schmeichelei davon abzubringen, selbst den Arbeitsalltag in der Küche kennenlernen zu müssen, doch André beharrt weiter auf seiner Forderung.
ONE

Doctor Who - Die Frau, die zur Erde fiel

Science-Fiction-Serie Merkwürdige Dinge gehen in Sheffield vor: Geheimnisvolle Gegenstände tauchen auf, Menschen verschwinden und mittendrin landet die Time Lady namens 'der Doktor' ziemlich unsanft. Ohne ihre üblichen Instrumente und ohne Tardis sieht sie sich einem gefährlichen Gegner gegenüber. Obwohl sie noch nicht ganz zu Ende regeneriert ist und sogar Schwierigkeiten hat, sich an ihren Namen zu erinnern, trifft sie auf Ryan, Yaz, Grace und Graham, die schnell bereit sind, ihr zu helfen, die Gefahr abzuwenden.
ONE

Doctor Who - Der Spalt

Science-Fiction-Serie Der Doc trifft auf eine Feindin, die er längst im Jenseits glaubte: Margaret, eine überlebende Slitheen! Sie schlüpft in die Gestalt von Cardiffs Bürgermeister und will einen Zeitriss verursachen. Dieser Zeitriss könnte die gesamte Welt in Stücke reißen. Daher versucht der Doktor - zusammen mit Rose und Captain Jack - Margaret zu fangen...
ONE

Hustle - Unehrlich währt am längsten - Bennys Beerdigung

Krimiserie Die Gang trauert um den ehemaligen Gauner-Kollegen Benny, der Mickey in der Vergangenheit schon aus einigen Notlagen befreit hat. Doch es stellt sich heraus, dass Benny seinen Tod nur vorgegaukelt hat, um dem iranischen Gangster Danush zu entkommen. Werden die Hustlers Benny wieder zu den Lebenden zurückholen?
ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Neues Ich (Staffel: 25 Folge: 320), D 2012
Schon seit 1986 ermitteln die Hamburger Polizisten des 14. Reviers. Bei ihren Einsätzen in Berufs- und Privatleben zeigen die Nordlichter immer viel Courage und auch Herz.
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Sauerland - Bauernhaus und Brauhaus
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Kids
Ein Ferienhaus auf Ibiza TV-FAMILIENFILM, D 2008
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Hot in Cleveland COMEDYSERIE Schwedische Gardinen (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2011
Drei Frauen im besten Alter landen durch Zufall in Cleveland, Ohio, und entscheiden sich, dort sesshaft zu werden. Sie machen neue Bekanntschaften und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Aber ihre Haushälterin macht ihnen das Leben schwer.
ONE Serien
Hot in Cleveland COMEDYSERIE Romantisches Familientreffen (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2011
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Alte Bekannte (Folge: 1500), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Neues Ich (Staffel: 25 Folge: 320), D 2012
Schon seit 1986 ermitteln die Hamburger Polizisten des 14. Reviers. Bei ihren Einsätzen in Berufs- und Privatleben zeigen die Nordlichter immer viel Courage und auch Herz.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1541), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1542), D 2012
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Wehret den Anfängen (Staffel: 7 Folge: 5), D 2008
Bürgermeister Wöller macht sich - ausgerüstet mit Klappspaten und Taschenlampe - erneut auf die Suche nach dem Schatz im Klosterkeller. Nachdem er in die Tiefen des Kellergewölbes vorgedrungen ist, rasseln plötzlich Gitter herunter und er sitzt fest. Derweil wendet sich Jenny Marquard, die bis vor kurzer Zeit Stripperin in einem Nachtclub war, in ihrer Verzweiflung an Schwester Hanna. Jenny ist auf Wöllers nicht ernst gemeintes Angebot, in seinem Autohaus zu arbeiten, hereingefallen. Letztlich schlug er ihr sogar vor, sie finanziell zu unterstützen, wenn er im Gegenzug entsprechend in Naturalien entlohnt werden würde. Als Antwort hatte Jenny dem Bürgermeister im Nachtclub ein Glas Champagner ins Gesicht geschüttet, woraufhin sie fristlos entlassen wurde. Die junge Frau weiß nicht mehr weiter. Hanna erlaubt ihr, für ein paar Tage im Kloster zur Ruhe zu kommen. Die Mutter Oberin geht völlig in ihrer neuen Rolle als Patentante auf: Sie hat nur noch Barbaras Kind im Kopf und möchte, dass es der Kleinen an nichts fehlt. Sie nimmt den Nonnen sogar ihren Hund weg. Als Schwester Hanna mal wieder im Gymnasium Kaltenthal Religionsunterricht gibt, wundert sie sich über den Lärm, der aus der Nachbarklasse herüberschallt und findet dort herumtobende Schüler und eine verzweifelte Lehrerin vor. Laut Rektor Strasser sind vor allem drei Rädelsführer dafür verantwortlich, dass in der Klasse ständig Chaos herrscht. Die Lehrerin Frau Kampe weiß sich nicht mehr zu helfen und begeht in ihrer Verzweiflung über den täglichen Terror in der Schule einen Selbstmordversuch. Hanna hat schließlich eine Idee, wie sie den Jungs einen Denkzettel verpassen kann... Der Polizist Meier unterstützt Schwester Hanna zwar tatkräftig bei ihrem Plan, die Störenfriede zur Einsicht zu bringen, aber eigentlich beschäftigt ihn viel mehr sein Liebeskummer. Er will sich sogar in eine andere Stadt versetzen lassen, um Distanz zu seiner Kollegin Elke zu schaffen, in die er immer noch bis über beide Ohren verknallt ist. Erst als Elke Beilharz ihm deutlich macht, warum sie sich so gar nicht für ihn interessiert, kann er sein Gefühlsleben wieder ordnen und entscheidet sich schließlich gegen die Versetzung.
ONE Film
Alles Chefsache! TV-KOMÖDIE, D 2013
Seit dem Tod seiner Frau lebt Theo Hansen nur noch für seine Tütensuppenfabrik, die in letzter Zeit aber nicht mehr gut läuft. Seine Produktpalette ist veraltet, der engstirnig gewordene Firmenpatriarch hat die modernen Essgewohnheiten ignoriert, entsprechend droht der Firma nun die Insolvenz. Den überlebensnotwendigen Kredit verlängert die Bank nur zu einer Bedingung: Theo muss den Chefsessel räumen, damit sein Sohn Markus die Fabrik runderneuert. Nach diesem Hochverrat kehrt der alte Unternehmer seinem Betrieb verbittert den Rücken und trifft, von düsteren Gedanken geplagt, auf die lebenslustige Carla . Da auch seine Villa längst unter den Hammer gekommen ist, zieht er kurz entschlossen in die Pension der bodenständigen Italienerin ein, die dem selbstherrlichen Macho ordentlich Paroli bietet. Während Theo sich über beide Ohren in sie verliebt, kommt das verlockende Angebot seines Erzkonkurrenten 'Foodbooster' gerade recht. Dessen aalglatter Chef Bartels will Theos Fabrik aufkaufen und ihn wieder zum Chef ernennen. Der in seiner Eitelkeit gekränkte Fabrikant wittert Morgenluft. Beinahe zu spät versteht er, dass er dabei ist, sein Lebenswerk zu zerstören, das sein Sohn gerade wieder auf einen guten Weg gebracht hat.
ONE Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Schein und Sein (Staffel: 25 Folge: 321), D 2012
Max Bergmann, Annas Sohn, soll von der Schule verwiesen werden, da er seinen Schulfreund Tim die Treppe hinuntergestoßen haben soll. Tim liegt im Krankenhaus und kann nicht vernommen werden. Also hat Max keine Möglichkeit, seine Version des Vorfalls zu beweisen. Seiner Mutter erzählt er: Leo, ein älterer Mitschüler, habe Tim die Treppe runtergestoßen. Anna Bergmann glaubt ihrem Sohn, auch als Leo und dessen Vater, Gerald Scholz, selber Lehrer an der Schule, diesen Vorwurf von sich weisen. Noch kniffliger wird der Fall, als auch Lehrer Simon Jentsch behauptet, Max sei der Übeltäter. Doch Dirk Matthies bemerkt, dass die beiden Lehrer befreundet sind - und geht der Sache auf den Grund. 'Harry' Möller und Mads Thomsen stoppen einen Autofahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit. Der Fahrer akzeptiert das Bußgeld höflich, auch seine Papiere sind in Ordnung. Erst als 'Harry' und Mads ins Kommissariat kommen, erfahren sie, dass der Wagen gestohlen ist und sich der Fahrer schon häufiger mit falschen Papieren ausgewiesen hat. Kommissar Zufall kommt 'Harry' und Mads zu Hilfe. Nach einem Überfall auf einen Handyladen flüchtet der Täter in eben diesem Fahrzeug. Indes kommt Hein Tönnsen, ein alter Seebär, ins 14. Kommissariat und berichtet, die 'Repsold', das Schiff, auf dem Dirk Matthies lebt, sei in höchster Gefahr. Die Begründung: Die Geister der Seeleute, die bei einem Unglück auf der 'Repsold' vor vielen Jahren umgekommen sind, kehren zurück. Ein Fall für Hannes Krabbe.
ONE Serien
Hot in Cleveland COMEDYSERIE Ein Anwalt zum Verlieben (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2011
ONE Serien
Hot in Cleveland COMEDYSERIE Das magische Mieder (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Mekka (Folge: 1501), D 2014
Achtung Iris! Die Ärztin lässt sich auf ein Geschäft mit dem windigen Robert Engel ein: Der arbeitet für einen Pharmaziekonzern und überredet Iris dazu, ein neues Medikament an ihren Patienten zu testen. Ob die Frau Doktor weiß, auf was sie sich da einlässt? Lisa in Hochform. Den Catering-Auftrag für die türkische Gemeinde will sie unbedingt haben, und sie lässt nichts unversucht: Um ihre tiefe Gläubigkeit unter Beweis zu stellen, gibt sie vor, soeben zur Pilgerreise nach Mekka gereist zu sein. In Wahrheit versteckt sie sich zu Hause. Wird sie mit diesem Schwindel durchkommen? Liebesaus für Hans? Die attraktive Architektin Suna zeigt ihm neuerdings die kalte Schulter. Hans fürchtet, dass es an seiner Enkelin Lea liegt, die das Paar systematisch ausspioniert und damit den blutigen Anschlag auf die Erbauer der Moschee ermöglicht hat. Doch Sunas wahre Gründe liegen ganz woanders...
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Der kleine Jonathan (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1543), D 2012
Elena gelingt es nicht, die Sonnbichlers davon zu überzeugen, dass sie keinerlei amouröse Neigung für Alfons empfindet. Nils ist immer noch perplex: Dass er in Elena verliebt sein soll, trifft ihn mit elementarer Wucht. Während Konstantin findet, Nils habe keinen Grund, sich für ein Gefühl zu schämen, dem er nie Ausdruck verliehen hat, wird Nils von den Qualen seines Gewissens gefoltert. Er versucht, den seelischen Betrug an Tanja durch verstärkte Liebesbezeugungen wettzumachen. Doris beschwatzt Werner, Hans eine Stelle als Hilfsgärtner anzubieten. Sie will sich diesen Mann zum Vertrauten machen, denn beide haben ein gemeinsames Interesse: Niemals darf Theresa erfahren, dass sie die Tochter von Nicola ist. Moritz versucht derweil, Kristin und Theresa einander näher zu bringen. Doch bei einem gemeinsamen Essen unterstellt Kristin ihrer Konkurrentin Eigennutz als Motiv ihrer Bemühungen um Nicola. Theresa kontert scharf, dass sie nicht an dem Erbe interessiert sei, aber vielleicht ja Kristin? Moritz fordert aufgebracht, dass sich Theresa bei Kristin entschuldigt. Charlotte spannt Pachmeyer nach dem peinlichen Vorfall mit dem strengen Beamten ein, um eine drohende Anzeige wegen Altkleiderdiebstahls abzuwenden. Doch sie macht damit alles nur noch schlimmer: Der betroffene Beamte wendet sich an die Presse. Werner ist sofort klar: Hier droht Charlotte und auch ihm ein gewaltiger Skandal.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1544), D 2012
Theresa verweigert aufgebracht die Entschuldigung bei Kristin. Gegenüber Konstantin gesteht sie ihre Befürchtung, auch andere könnten in ihr eine geldgierige Erbschleicherin sehen. Sie will den Konflikt mit Kristin aus der Welt schaffen und entschuldigt sich später doch bei ihr. Später sind Kristin und Moritz zu einer Matinee in München verabredet. Theresa, die einen Termin mit einem potenziellen Bier-Abnehmer hat, bietet Moritz an, ihn ein Stück in ihrem Wagen mitzunehmen. Doch dann haben sie eine Panne... Rosalie freut sich auf Michaels Rückkehr, doch Michael verhält sich freundlich-reserviert und bittet Rosalie um ein Gespräch. Als er gegenüber Charlotte von der glücklichen Ehe zwischen Gregor und Samia schwärmt und gesteht, dadurch selbst richtig Lust zum Heiraten bekommen zu haben, glaubt Rosalie, Michael wolle ihr einen Antrag machen. Doch Michael hat ganz anderes vor - er will sich von ihr trennen. André und Werner wollen den Vertrag für das Darlehen so schnell wie möglich in trockene Tücher bringen. André ist am Ziel seiner Träume. Mit einer schwungvollen Rede stellt Werner seinen Bruder als gleichberechtigten Manager vor. Werner hofft, André mit dieser Schmeichelei davon abzubringen, selbst den Arbeitsalltag in der Küche kennenlernen zu müssen, doch André beharrt weiter auf seiner Forderung.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Die Frau, die zur Erde fiel (Folge: 1), GB 2018
Merkwürdige Dinge gehen in Sheffield vor: Geheimnisvolle Gegenstände tauchen auf, Menschen verschwinden und mittendrin landet die Time Lady namens 'der Doktor' ziemlich unsanft. Ohne ihre üblichen Instrumente und ohne Tardis sieht sie sich einem gefährlichen Gegner gegenüber. Obwohl sie noch nicht ganz zu Ende regeneriert ist und sogar Schwierigkeiten hat, sich an ihren Namen zu erinnern, trifft sie auf Ryan, Yaz, Grace und Graham, die schnell bereit sind, ihr zu helfen, die Gefahr abzuwenden.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der Spalt (Staffel: 1 Folge: 11), GB 2005
Der Doc trifft auf eine Feindin, die er längst im Jenseits glaubte: Margaret, eine überlebende Slitheen! Sie schlüpft in die Gestalt von Cardiffs Bürgermeister und will einen Zeitriss verursachen. Dieser Zeitriss könnte die gesamte Welt in Stücke reißen. Daher versucht der Doktor - zusammen mit Rose und Captain Jack - Margaret zu fangen...
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Bennys Beerdigung (Staffel: 7 Folge: 4), GB 2007 / 2012
Die Gang trauert um den ehemaligen Gauner-Kollegen Benny, der Mickey in der Vergangenheit schon aus einigen Notlagen befreit hat. Doch es stellt sich heraus, dass Benny seinen Tod nur vorgegaukelt hat, um dem iranischen Gangster Danush zu entkommen. Werden die Hustlers Benny wieder zu den Lebenden zurückholen?
ONE Serien
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Sünden der Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 7), GB 2006 / 2011
In Rückblenden wird Angelo Colasanto eingeführt, der im Jahr 1927 Kontakt mit Jack hatte und angeblich Informationen über das 'Wunder' haben soll. In der Gegenwart wird Jack allerdings von Gwen entführt, die hofft, so ihre Familie retten zu können.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Die Frau, die zur Erde fiel (Folge: 1), GB 2018
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der Spalt (Staffel: 1 Folge: 11), GB 2005
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Bennys Beerdigung (Staffel: 7 Folge: 4), GB 2007 / 2012
ONE Serien
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Sünden der Vergangenheit (Staffel: 4 Folge: 7), GB 2006 / 2011
ONE Serien
Hot in Cleveland COMEDYSERIE Ein Anwalt zum Verlieben (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2011
ONE Serien
Hot in Cleveland COMEDYSERIE Das magische Mieder (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2011
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Der kleine Jonathan (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Mekka (Folge: 1501), D 2014
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Wehret den Anfängen (Staffel: 7 Folge: 5), D 2008
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN