NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Mörderisches Gaunerpärchen, D 2007
Das obdachlose Pärchen Till Falke und Pia Mohr ist angeklagt, den Rentner Robert Hahn in dessen Wohnung ausgeraubt und getötet zu haben. Während der Verhandlung fällt Till seiner Freundin Pia in den Rücken und beschuldigt sie der Tat. Die Angeklagte gibt zwar den Raub zu, behauptet aber, sie habe den 67-Jährigen nicht getötet. Als Pias alter Freund Roman Trehner vor Gericht aussagt, nimmt der Fall plötzlich eine überraschende Wendung ...
31.03.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Mörderisches Gaunerpärchen, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Kriegshelden (Staffel: 12 Folge: 2), USA 2001
Ein Unbekannter wird erstochen in einem Hinterhof gefunden. Briscoe und Green gehen zunächst von einem Raubmord aus und nehmen sich eine chinesische Jugend-Gang vor. Dann finden die Ermittler aber heraus, dass der Mann ein mit dem 'Bronze Star' ausgezeichneter Vietnamkriegsveteran war. Er wollte den Orden aber zurückgeben, weil die dekorierte Kriegsleistung in Wahrheit ein Massaker war. Wollten das die ehemaligen Kameraden vertuschen?
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Die Schwarze Witwe (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2001
Ronald Buck, ein Gewohnheitsverbrecher, wird auf einem Parkplatz ermordet aufgefunden. Buck hatte mit seinem Komplizen Paul Kasperski für eine Teppichreinigungsfirma gearbeitet. Einige der Unternehmen, zu denen sie dadurch Zugang erhielten, raubten sie aus. Bei einem dieser Raubzüge wurde der Geschäftsmann Alan Cobin getötet. Von Paul Kasperski erfahren die Ermittler, dass Buck den Auftrag bekommen hatte, Cobin umzubringen.
31.03.
Law & Order KRIMISERIE Die Schwarze Witwe (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2001
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Sackgasse (2) (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2007
Michael glaubt, in Phillip Cowan endlich den Mann gefunden zu haben, der für Michaels 'Burn Notice' verantwortlich ist. Als es soweit ist und Michael auf einem Parkplatz Cowan gegenübersteht, offenbart dieser, dass hinter der 'Burn Notice' viel mehr steckt, als Michael je vermutet hätte. Doch als Cowan genauere Informationen preisgeben will, wird er plötzlich aus dem Hinterhalt mit dem gezielten Schuss eines Scharfschützen getötet.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Gegenleistung (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2007
Carla verspricht, Michael zu helfen das Rätsel der "Burn Notice" zu lösen - jedoch nur unter einer Bedingung: Sie benötigt dringend Daten aus dem Computer von dem Waffenhändler Ryder Stahl. Sie hat bereits versucht, an das Datenmaterial heranzukommen - über Jimmy, einen Angestellten Stahls. Carla hat Jimmys Frau und Tochter entführt und ihn damit erpresst. Doch Jimmy erwies sich als wenig zuverlässig. Michael soll nun die Daten besorgen.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Ausgetrickst (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1984
Carol, eine alte Bekannte von Magnum, die bei der Staatsanwaltschaft arbeitet, will auf der Karriereleiter ganz nach oben. Um sich bei ihrem Chef beliebt zu machen, will sie ein heikles Problem lösen: Sie weiß, dass ein Drogendealer einen Verbindungsmann bei der Staatsanwaltschaft hat, und beauftragt Magnum, die undichte Stelle zu suchen. Als der Privatdetektiv von einer größeren Drogenlieferung erfährt, engagiert er Higgins als Lockvogel.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Blütenzauber (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1984
Magnum wurde mit Susan, der Tochter eines gewieften Geldfälschers, versehentlich im Tresorraum einer Bank eingeschlossen. Durch Zufall entdecken die beiden im Nebenraum eine riesige Menge Bargeld. Susan ist sich sicher, dass es sich dabei um nahezu perfekte Blüten handelt. Sofort hat sie ihren Vater in Verdacht, am Druck des Falschgeldes beteiligt gewesen zu sein. Doch davon ist Magnum nicht wirklich überzeugt.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE T.C.'s große Liebe (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1984
Alexis Carter, T.C.'s frühere große Liebe, hat sich in dunkle Geschäfte verwickeln lassen. Sie plündert ein Drogenversteck und beschließt, den Stoff auf Hawaii auf eigene Faust abzusetzen. T.C. soll ihr dabei helfen. Aber der weigert sich, und alle Versuche von Alexis, das Kokain zu verkaufen, laufen schief. Stattdessen wird sie von den betrogenen Drogendealern gejagt, die ihr und auch T.C. nach dem Leben trachten. Das ruft Magnum auf den Plan.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Mörderischer Ausflug (Folge: 13), USA 1995
Mitch und seine Freundin Shelby möchten das Wochenende in Mexiko verbringen. Während der Fahrt halten sie an einem Strand und machen ein Picknick. Plötzlich hören sie die Hilferufe einer Frau, die offenbar von einer Segelyacht ins Meer gefallen ist. Ihre Versuche, sie zu retten, enden erfolglos. Später kommt Mitch der Verdacht, dass es sich vielleicht gar nicht um einen Unfall, sondern um Mord handeln könnte.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Drei Engel für Logan (Folge: 14), USA 1995
Ein offenbar psychisch kranker Mann plant ein Attentat auf Logan und kündigt sein Vorhaben mit verstellter Stimme telefonisch an, wobei er sich zahlreicher Zitate aus Kino- und Fernsehfilmen bedient. Caroline und Stephanie, die für die TV-Serie "Drei Engel für Charlie" schwärmen, versetzen sich in die Lage der Fernsehdetektivinnen und wollen den Täter aufspüren. Dabei geraten die beiden in große Gefahr.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Lüge und Betrug (Staffel: 10 Folge: 3), USA 1981
Die Ärzte im Lazarett haben mit den verletzten Soldaten allerhand zu tun. Hawkeyes Patient wurde gerade per Brief von seiner Freundin verlassen. B.J.'s Patient stößt sein eigenes Blut ab und Winchester kriegt von einem Verwundeten ständig irgendwelche Angebote für dubiose Treuhand Fonds unterbreitet.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Gerüchte ufern aus (Staffel: 10 Folge: 4), USA 1981
Der Assistent eines Generals hat seinen Besuch angekündigt. Schnell macht die Nachricht die Runde. Da momentan im Camp rein gar nichts so funktioniert, wie es sollte, glaubt auch jeder zu wissen, warum der Assistent im Lazarett auftaucht: Das M*A*S*H-Team soll aufgelöst werden.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Bitte wegtreten! (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1968
Hogan und seine "Helden" bekommen einen Auftrag: Sie sollen eine kriegswichtige Raffinerie der Deutschen zerstören - keine einfache Angelegenheit, da General von Treger sein Hauptquartier in Stalag 13 aufgeschlagen und das Kommando übernommen hat. Am Abend des Anschlags besteht von Treger bei Abendessen und Bridgespiel auf die Gesellschaft von Hogan und Klink. Ein lange wirkendes Betäubungsmittel ist die letzte Hoffnung der "Helden".
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Vorsicht, frische Farbe! (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1968
Im Hauptquartier der Luftwaffe werden Anstreicher für Malerarbeiten gesucht. Weil der 'größte Anstreicher aller Zeiten' gerade Krieg führt, melden sich Hogan und seine Männer. Sie nutzen den Einsatz, um geschickt eine Wanze zu platzieren. Auf diese Weise erfahren sie, dass Major Vogel im Besitz einer wertvollen Karte ist, auf der sämtliche Stationierungsorte der Kampfflugzeuge eingetragen sind. Die 'Anstreicher' planen, diese Karte zu stehlen.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Starke Männer (Folge: 15), USA 1995
Der Jugendsportclub von Venice muss schließen, denn Wrestler Ric Flair kauft dessen Grundstück, um dort Eigentumswohnungen zu bauen. Daher vereinbart Wrestling-König Hulk Hogan einen Entscheidungskampf mit Ric, in dem es unter anderem auch um den Weltmeistertitel im Schwergewicht geht. Währenddessen muss Stephanie um ihre Gesundheit bangen, denn ihr Freund, Dr. Morella, äußert den Verdacht, dass sie an Hautkrebs leidet.
31.03.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Starke Männer (Folge: 15), USA 1995
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Nochmal Glück gehabt (Folge: 16), USA 1995
Obwohl er Höhenangst hat, lässt sich Mitch von Matt und Tom zum Sky-Surfen überreden. Nachdem er aus dem Flugzeug gesprungen ist, gehen weder sein Fallschirm noch der Ersatzfallschirm auf und er stürzt auf den Ozean zu. Vergeblich versucht Matt, seinen Freund zu retten. Mitchs Chancen, den Aufprall zu überleben, sind gleich Null. Vor seinem geistigen Auge läuft sein Leben noch einmal wie ein Film ab.
31.03.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Nochmal Glück gehabt (Folge: 16), USA 1995
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Lieber Harry Truman (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1981
Vor genau einem Jahr sind die verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niemand mehr im Camp genau weiß, warum man überhaupt noch in Korea ist.
31.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Lieber Harry Truman (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1981
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der wilde Streik (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1981
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
31.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der wilde Streik (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1981
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Dinner mit Agentin (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1968
Die Agentin Heidi muss nach London flüchten. Hogan kümmert sich um die 'Reiseformalitäten' und entdeckt dabei, dass Heidi eine Doppelagentin sein soll. Als sie mit dem deutschen Rüstungsfabrikanten Otto von Krubner im Lager auftaucht, bekommt dieser Verdacht neue Nahrung. Heidi muss beweisen, auf wessen Seite sie wirklich steht. Deshalb nennt sie Hogan den Standort einer neuen Munitionsfabrik - und begibt sich damit in akute Gefahr.
31.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Dinner mit Agentin (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1968
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Aber bitte keine Namen (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1968
Hogan und seine Männer retten dem amerikanischen Kriegsberichterstatter Walter Hobson das Leben. Anschließend schicken sie ihn nach Hause. Der dankbare Mann veröffentlicht daraufhin einen Bericht - und singt ein Loblied auf die 'Helden'. Obwohl Hobson keine Namen nennt, hat Major Hofstetter den Verdacht, dass Hogan und seine Männer gemeint sind - und das macht deren nächsten Auftrag nicht gerade leichter.
31.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Aber bitte keine Namen (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1968
NITRO Serien
Alf SITCOM Der Kammerjäger und die Kakerlake (Staffel: 1 Folge: 25), USA 1986
Alf entschließt sich, sein ramponiertes Raumschiff auszumisten, und stößt dabei auf einen blinden Passagier, den er offensichtlich aus Versehen von Melmac mitgebracht hat. Eine überdimensionale Küchenschabe macht sich nunmehr im Hause der Tanners breit, und eine Behandlung mit Insektenspray bewirkt nur, dass das ekelhafte Insekt immer weiter wächst, bis Alf einen Weg findet, den ungebetenen Gast loszuwerden.
NITRO Serien
Alf SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 1 Folge: 26), USA 1986
Das Ehepaar Ochmonek, Nachbarn der Tanners, lädt die Familie zu einem Wochenendtrip in ihrem Sportflugzeug ein, woraufhin Alf den blinden Passagier spielt und sich im Flugzeug der Ochomoneks versteckt. Als Trevor Ochmonek plötzlich erkrankt, hoffen alle auf Alfs Fähigkeiten als Pilot.
31.03.
Alf SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 1 Folge: 26), USA 1986
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Mentalist (Staffel: 17 Folge: 14), D 2011
Ben und Semir jagen den ehemaligen Mentalisten Oliver Quinn, der mithilfe seiner Tricks einen Hoteltresor leergeräumt hat. Bei seinem tollkühnen Plan hatte er jedoch nicht bedacht, dass sich unter seiner Beute auch eine mobile Festplatte befindet, für die ein bislang unbekannter Gangster viel riskiert, da sie der Schlüssel für einen spektakulären Coup ist. Nun wird Quinn erpresst und hat keine andere Wahl, als auf die Forderungen einzugehen.
30.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Mentalist (Staffel: 17 Folge: 14), D 2011
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Geld regiert die Welt (Staffel: 17 Folge: 10), D 2012
Ben und Semir erhalten eine schockierende Nachricht - ihre Dienststelle soll aus Kostengründen geschlossen werden, denn "Geld regiert die Welt". Diese Erfahrung macht auch der Obdachlose Eddie, der zufällig an einen Geldkoffer mit einer Million Euro gerät. Den Koffer, in dem sich noch ein Datenstick befindet, wirft er weg. Gemeinsam mit seinem Kumpel gibt er sich dem Luxusleben hin. Schon bald ist den beiden eine Verbrecherbande auf der Spur.
30.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Geld regiert die Welt (Staffel: 17 Folge: 10), D 2012
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Shutdown (Staffel: 17 Folge: 1), D 2012
Der Biobauer Ingo Jansen lebt unerkannt im Zeugenschutzprogramm. Selbst seine Familie weiß nichts von seiner wahren Identität. Nachdem auf den Lkw des Landwirts ein Anschlag verübt wurde, finden Ben und Semir heraus, dass ehemalige Komplizen von Ingos Bruder Robert, die Ingo nach einem Überfall verraten hatte, dahinterstecken. Die Polizisten ahnen, dass unter Ingos Hab und Gut etwas sein muss, das die Bande unbedingt in ihren Besitz bringen will.
31.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Shutdown (Staffel: 17 Folge: 1), D 2012
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Mentalist (Staffel: 17 Folge: 14), D 2011
Ben und Semir jagen den ehemaligen Mentalisten Oliver Quinn, der mithilfe seiner Tricks einen Hoteltresor leergeräumt hat. Bei seinem tollkühnen Plan hatte er jedoch nicht bedacht, dass sich unter seiner Beute auch eine mobile Festplatte befindet, für die ein bislang unbekannter Gangster viel riskiert, da sie der Schlüssel für einen spektakulären Coup ist. Nun wird Quinn erpresst und hat keine andere Wahl, als auf die Forderungen einzugehen.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Geld regiert die Welt (Staffel: 17 Folge: 10), D 2012
Ben und Semir erhalten eine schockierende Nachricht - ihre Dienststelle soll aus Kostengründen geschlossen werden, denn "Geld regiert die Welt". Diese Erfahrung macht auch der Obdachlose Eddie, der zufällig an einen Geldkoffer mit einer Million Euro gerät. Den Koffer, in dem sich noch ein Datenstick befindet, wirft er weg. Gemeinsam mit seinem Kumpel gibt er sich dem Luxusleben hin. Schon bald ist den beiden eine Verbrecherbande auf der Spur.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Shutdown (Staffel: 17 Folge: 1), D 2012
Der Biobauer Ingo Jansen lebt unerkannt im Zeugenschutzprogramm. Selbst seine Familie weiß nichts von seiner wahren Identität. Nachdem auf den Lkw des Landwirts ein Anschlag verübt wurde, finden Ben und Semir heraus, dass ehemalige Komplizen von Ingos Bruder Robert, die Ingo nach einem Überfall verraten hatte, dahinterstecken. Die Polizisten ahnen, dass unter Ingos Hab und Gut etwas sein muss, das die Bande unbedingt in ihren Besitz bringen will.
NITRO
Infomercials WERBUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Wohnrecht für immer / Der Elektro-Hahn, D 1999
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Der blinde Passagier (Staffel: 1 Folge: 26), USA 1986
Das Ehepaar Ochmonek, Nachbarn der Tanners, lädt die Familie zu einem Wochenendtrip in ihrem Sportflugzeug ein, woraufhin Alf den blinden Passagier spielt und sich im Flugzeug der Ochomoneks versteckt. Als Trevor Ochmonek plötzlich erkrankt, hoffen alle auf Alfs Fähigkeiten als Pilot.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Die Schwarze Witwe (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2001
Ronald Buck, ein Gewohnheitsverbrecher, wird auf einem Parkplatz ermordet aufgefunden. Buck hatte mit seinem Komplizen Paul Kasperski für eine Teppichreinigungsfirma gearbeitet. Einige der Unternehmen, zu denen sie dadurch Zugang erhielten, raubten sie aus. Bei einem dieser Raubzüge wurde der Geschäftsmann Alan Cobin getötet. Von Paul Kasperski erfahren die Ermittler, dass Buck den Auftrag bekommen hatte, Cobin umzubringen.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Mörderisches Gaunerpärchen, D 2007
Das obdachlose Pärchen Till Falke und Pia Mohr ist angeklagt, den Rentner Robert Hahn in dessen Wohnung ausgeraubt und getötet zu haben. Während der Verhandlung fällt Till seiner Freundin Pia in den Rücken und beschuldigt sie der Tat. Die Angeklagte gibt zwar den Raub zu, behauptet aber, sie habe den 67-Jährigen nicht getötet. Als Pias alter Freund Roman Trehner vor Gericht aussagt, nimmt der Fall plötzlich eine überraschende Wendung ...
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Kampf um Lucy, D 2007
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN