NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Dicke Mädchen, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
18.02.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Dicke Mädchen, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Achtung, Sonderermittler (Staffel: 9 Folge: 14), USA 1998
Janine McBride wird mit einer Pistole in der Hand erschossen aufgefunden. Anfangs gehen die Beamten von Selbstmord aus, doch die Untersuchungen ergeben, dass die Frau zuvor erstickt wurde. Briscoe und Curtis finden heraus, dass Janine lesbisch war und ein Verhältnis mit der Staatssekretärin Fay Willington hatte. Fay, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat, will auf keinen Fall, dass irgendjemand von ihren homosexuellen Neigungen erfährt.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Kunstfehler (Staffel: 9 Folge: 15), USA 1998
Der pensionierte Scheidungsanwalt Slattery wurde mit einem Bierkrug niedergeschlagen. Als Täterin wird schon baldl Kelly McFarland identifiziert, die mit Slattery wegen einer falschen Aussage bei ihrer Scheidung von einem gewissen Dr. Weiß in Streit geriet. Weiß und seine Partner betreiben innerhalb eines Krankenhauses eine Praxis, in der Patienten wie am Fließband operiert werden. Dabei haben sie auch den Tod einer Patientin verschuldet.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Fotofalle (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2012
Eine alte Bekannte Neals taucht in der Abteilung auf: Sara arbeitet an dem Fall des jüngst verstorbenen Managers Greg Convington, dessen Witwe nach dem Tod ihres Mannes von seiner Lebensversicherung 15 Millionen Dollar ausgezahlt bekommt. Sophie Convington steht unter Verdacht, ihren Mann ermordet zu haben. Sara bittet das Team um Unterstützung. Auf einer Gedenkfeier für den Verstorbenen wird Sophie Convington von einem Unbekannten entführt.
NITRO Serien
White Collar KRIMISERIE Ganovenehre (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2012
Ellen hat den Anschlag in ihrem Apartment nicht überlebt. Zusammen mit ihr stirbt auch Neals Hoffnung, mehr über seinen Vater herauszufinden. Ellen hatte ihm noch kurz vor ihrem Tod übermittelt, dass er sich an Sam wenden soll. Doch wer Sam ist, bleibt für Neal ein Rätsel. Auf Ellens Beerdigung entdeckt Neal einen mysteriösen Mann, der abseits vom Grab trauert. Neal vermutet in ihm Sam und macht sich an die Verfolgung des Mannes.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Der Presseskandal (Staffel: 9 Folge: 5), USA 1994
Matlocks Freundin Carol gerät unter den Verdacht, einen Mord begangen zu haben. Ein Chefredakteur, der mehrfach mit zweifelhaften Geschichten von sich reden gemacht hatte, wurde umgebracht. Da Carol gesehen wurde, als sie den Ort des Geschehens verlassen hat, ist für die Polizei die Täterin schnell ausgemacht. Doch Carol gibt nicht auf, sie beteuert vehement ihre Unschuld und bittet Matlock, ihr beizustehen.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Die letzte Warnung (Staffel: 9 Folge: 6), USA 1994
Matlocks Gesangskollege im Chor, Jimmy, wird des Mordes verdächtigt. Er soll den Vorsitzenden der Basketballmannschaft des örtlichen Colleges getötet haben. Jimmy, der das Basketballteam trainiert, scheint im Chor ein friedlicher Kerl zu sein, auf dem Spielfeld zeigt sich jedoch eine ganz andere Seite. Zwar beteuert er seine Unschuld, hat jedoch für die Tatzeit kein Alibi. Matlock übernimmt Jimmys Verteidigung, doch ihm fehlen die Beweise.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Video-Bekanntschaften (Staffel: 9 Folge: 7), USA 1994
Matlock und Cliff treffen in einem Geschäft auf Cliffs alten Bekannten Fred. Dieser berichtet ihnen, vor einiger Zeit seine Traumfrau Melissa über einen Video-Kontaktservice kennengelernt zu haben. Sie arbeitet zufällig in dem Geschäft, in dem sie sich gerade aufhalten. Dann erteilt Melissa Fred vor den Augen aller eine Abfuhr erteilt. Dennoch ist dessen Begeisterung für die junge Frau ungetrübt. Dann wird sie ermordet, und Fred wird verdächtigt.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Schwerer Schlag für Mitch - Teil 1, USA 1992
Drei Teenager werden auf einem kleinen Felsen vor der Küste von der Flut überrascht. Mitch, Stephanie und Newman kommen ihnen zu Hilfe. Während des waghalsigen Rettungseinsatzes wird Mitch von einer mächtigen Welle gegen die Felsen geschleudert und bleibt durch den Aufprall von der Hüfte abwärts gelähmt. Als der Arzt Mitch seine Prognose mitteilt, versinkt er in tiefe Depressionen, bis er den kleinen Jason trifft.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Schwerer Schlag für Mitch - Teil 2, USA 1992
Mitch arbeitet hart in der Physiotherapie, doch der Lebensmut hat ihn schon verlassen. Verzweifelt gibt er immer wieder auf und verletzt dabei auch seine Mitmenschen. Tatenlos müssen Hobie und Stephanie dabei zusehen, wie Mitch immer tiefer in Depressionen versinkt. Einzig der kleine querschnittsgelähmte Jason gibt allen Mut und steckt trotz seiner Behinderung mit seiner Lebensfreude an. Doch er schwebt auch in großer Gefahr.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Eine alte List (Staffel: 6 Folge: 25), USA 1978
Die Ärzte haben ein Problem: Offenbar ist die letzte Packung Morphium verseucht, und die neue Lieferung soll erst morgen eintreffen. Daher sind schmerzstillende Medikamente im M*A*S*H-Camp momentan nur für die allerschlimmsten Verletzungen vorgesehen. Da es jedoch viele Patienten gibt, die nach ihren OPs Schmerzen haben, verabreichen die Ärzte aus Mangel an Alternativen Zuckerkapseln und hoffen auf den Placebo-Effekt ...
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die Kommandanten-Soße (Staffel: 7 Folge: 1), USA 1978
Alle leitenden Offiziere, darunter auch Colonel Potter, werden zu einer Konferenz nach Seoul gerufen. In der Zwischenzeit übernimmt Hawkeye die Leitung des Camps. Schnell fängt er an, den Chef heraushängen zu lassen und zieht sich so den Unmut der Mitarbeiter zu. Er gerät sogar mit B.J. aneinander. Als Potter sich nach dem Stand der Dinge erkundigt, ist er alarmiert, als Radar ihm mitteilt, wie sehr ihn alle vermissen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1966
Vier Männer warten im Lager darauf, von Hogan und seinen Männern durch den Fluchttunnel nach England geschleust zu werden. Leider setzt ein undichtes Rohr den Nottunnel unter Wasser. Nun müssen die 'Helden' befürchten, dass Klink das Tunnelsystem entdeckt, wenn er nach dem Rohrbruch graben lässt. Wieder einmal muss er getäuscht werden. In diesem Sinne versucht Hogan, den Deutschen die kleine Fontäne als Heilquelle zu verkaufen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
Hogan und seine Männer sind an Klinks Codebuch gekommen. Gerade als die 'Helden' den Inhalt des Büchleins nach London funken wollen, schleicht General Burkhalter mit einem Signalsuchgerät im Lager herum. Um die Deutschen abzulenken, stellt Carter eine Bombenatrappe her. Wie zu erwarten war, beauftragt Burkhalter Hogan mit dem Entschärfen. Womit die 'Helden' nicht gerechnet haben: Es kommt ihnen eine echte Bombe dazwischen.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Schmutzige Kämpfe, USA 1992
Bei einem Amateurkickboxturnier trainiert Mitch seinen Arbeitskollegen Matt. Dieser muss in einem packenden Finale gegen den starken Steve Thorn antreten. Um zu gewinnen, greift Steve zu unlauteren Mitteln - und wird disqualifiziert. Mitch begegnet auf dem Turnier seinem alten Erzfeind Michael Branson. Dieser will Mitch provozieren und in seine schmutzigen Kickboxkämpfe verwickeln. In der Zwischenzeit erhält C.J. ein verlockendes Angebot.
18.02.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Schmutzige Kämpfe, USA 1992
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Der australische Alptraum, USA 1992
Matt und der australische Rettungsschwimmer Wiley Brown retten durch eine riskante Aktion einen ertrinkenden Hund. Mitch zeigt sich wenig von Wiley begeistert, während seine alte Freundin Kay Gefallen an ihn findet. Sie ist eine Reporterin und möchte einen Artikel über ihn schreiben. Genervt von Wileys waghalsigen Aktionen wird Mitch von einem immer wiederkehrenden Alptraum gequält. Seit Wiley da ist, geschehen Mitch seltsame Unfälle.
18.02.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Der australische Alptraum, USA 1992
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Alles nur Nullen (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1978
Das Lazarett platzt aus allen Nähten. Keiner weiß, wie viele Patienten man noch aufnehmen soll. Dann erreicht das Camp auch noch die Nachricht, dass sie alle länger in Korea bleiben müssen, als angenommen. Hawkeye platzt der Kragen. Er schnappt sich einen Jeep und fährt zu den Friedensverhandlungen nach Panmunjom. Am Checkpoint behauptet er einfach, einen kranken General behandeln zu müssen. Doch die Militärpolizei ist misstrauisch.
18.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alles nur Nullen (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1978
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
Ein Reporter der Wochenschau wird ins Camp geschickt. Für seine Frontreportage soll er möglichst authentisch das Leben im Lazarett einfangen. Außerdem will er erfahren, was die Menschen hier vermissen, wie sie sich entspannen und wie der Krieg sie verändert habe. Zwar versucht das Team, den Journalisten bei seinen Aufnahmen zu unterstützen, doch ganz ohne Spaßeinlagen geht es natürlich nicht über die Bühne ...
18.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Unser Bestes (Teil 1) (Staffel: 7 Folge: 4), USA 1978
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der automatische Babypanzer (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1966
Im Stalag 13 soll eine neue Wunderwaffe getestet werden: ein funkgesteuerter Panzer. Hogan kann das Steuergerät entfernen, um es zu fotografieren. Da wird eine Demonstration der Waffe für General Burkhalter angekündigt. LeBeau klettert in den Panzer und führt die Funkbefehle aus. Als LeBeau hinter einer Baracke schließlich herausklettert, platziert Carter im Panzer Dynamit. Nun verhält sich die neue Waffe etwas wunderlich.
18.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der automatische Babypanzer (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1966
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marya, die Agentin - Teil 1 (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1966
Die Agentin 'Tiger' soll Hogan und seinen Männern bei einer Operation behilflich sein. Doch dann wird sie von der Gestapo enttarnt, verhaftet und zum Verhör nach Paris gebracht. Da trifft es sich gut, dass Klink und Schultz ihren Urlaub in der Stadt an der Seine verbringen. Hogan und LeBeau verstecken sich in deren Wagen...
18.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marya, die Agentin - Teil 1 (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1966
NITRO Serien
Alf SITCOM Ich und der King (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1988
Alf ist davon überzeugt, dass Elvis lebt und nebenan unter dem Namen Aaron King wohnt.
NITRO Serien
Alf SITCOM Ein Baby auf Probe (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1988
Für Kate wird eine Babyparty veranstaltet. Ein Kleinkind, das eine Nachbarin zu der Party mitgebracht hat, ruft bei Alf eine allergische Reaktion hervor. Für den Außerirdischen ist nun klar, dass er gegen Babys allergisch ist. Das bedeutet für ihn, dass er von der Ankunft des neuen Familienmitglieds nicht Gutes zu erwarten hat und dass das Tannersche Baby sich für ihn zur Konkurrenz entwickeln wird.
18.02.
Alf SITCOM Ein Baby auf Probe (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1988
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Überschall (Staffel: 16 Folge: 8), D 2011
Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr notlanden. Die junge Pilotin Charlie Wolf ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Als Ben und Semir die Mitglieder einer Drogengang erschossen auffinden und dahinterkommen, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighter-Ersatzteilen.
18.02.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Überschall (Staffel: 16 Folge: 8), D 2011
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Ex (Staffel: 16 Folge: 11), D 2011
Auf der Autobahn kommt es zu einem Überfall auf einen Sicherheitstransporter. Die Täter werden von Ben und Semir überrascht und müssen flüchten, doch offenbar gelingt es ihnen, ein Diamantencollier aus dem Wagen zu stehlen. Als der Detektiv der Versicherung auftaucht, traut Kim Krüger ihren Augen nicht: Vor ihr steht ihr Ex-Mann. Schon bald stellt sich heraus, dass nicht die Räuber das millionenschwere Schmuckstück gestohlen haben.
18.02.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Ex (Staffel: 16 Folge: 11), D 2011
NITRO Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2019
'100 % Bundesliga' bilanziert den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Namhafte Experten analysieren die Begegnungen und geben Diskussionen mit Studiogästen einen neuen Blickwinkel. Stadioninterviews und Berichte über aktuelle Entwicklungen runden die Live-Sendung ab.
NITRO Sport
UEFA Europa League: Magazin FUßBALL, D 2020
Nach dem Motto 'Europapokal für alle' blickt das UEFA Europa League Magazin hinter die Kulissen dieses europäischen Fußballwettbewerbes. Es werden die vergangenen Spiele analysiert und auf die kommenden Begegnungen geschaut - der Schwerpunkt liegt auf den deutschen Teilnehmern. Zudem gibt es exklusive Interviews mit Spielern, Trainern und Verantwortlichen. Darüber hinaus wirft das Magazin auch einen Blick auf die internationalen Top-Teams.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Überschall (Staffel: 16 Folge: 8), D 2011
Nach der Explosion eines Triebwerks muss ein Eurofighter der Bundeswehr notlanden. Die junge Pilotin Charlie Wolf ist sich sicher, dass es eine technische Fehlfunktion gegeben hat. Als Ben und Semir die Mitglieder einer Drogengang erschossen auffinden und dahinterkommen, dass die Täter es auf ein Wrackteil des Eurofighters abgesehen hatten, steht fest: Irgendjemand auf dem Luftwaffenstützpunkt handelt mit gefälschten Eurofighter-Ersatzteilen.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der Ex (Staffel: 16 Folge: 11), D 2011
Auf der Autobahn kommt es zu einem Überfall auf einen Sicherheitstransporter. Die Täter werden von Ben und Semir überrascht und müssen flüchten, doch offenbar gelingt es ihnen, ein Diamantencollier aus dem Wagen zu stehlen. Als der Detektiv der Versicherung auftaucht, traut Kim Krüger ihren Augen nicht: Vor ihr steht ihr Ex-Mann. Schon bald stellt sich heraus, dass nicht die Räuber das millionenschwere Schmuckstück gestohlen haben.
NITRO
Infomercials WERBUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Besoffen - Das Beweisvideo / Hurra, ein Baby, D 1998
Annemarie Göllner will nichts weiter, als den langersehnten Urlaub - sie sucht Ruhe und Erholung. Ihr Mann Edmund dagegen hat in dieser Feriensaison andere Pläne: Er sucht Streit. Ihm ist der geplante Haus-Anbau seines ungeliebten Nachbarn Harald Steingart von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen und nun setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um dessen Baugenehmigung rückgängig zu machen...
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Ein Baby auf Probe (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1988
Für Kate wird eine Babyparty veranstaltet. Ein Kleinkind, das eine Nachbarin zu der Party mitgebracht hat, ruft bei Alf eine allergische Reaktion hervor. Für den Außerirdischen ist nun klar, dass er gegen Babys allergisch ist. Das bedeutet für ihn, dass er von der Ankunft des neuen Familienmitglieds nicht Gutes zu erwarten hat und dass das Tannersche Baby sich für ihn zur Konkurrenz entwickeln wird.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Dicke Mädchen, D 2007
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Drei Frauen, D 2007
Saskia Wörner behauptet, nach einem Speed-Dating - ebenso wie drei andere Frauen - von Mauel Kaufmann vergewaltigt worden zu sein. Weil sie befürchtete, Kaufmann könnte vom Gericht freigesprochen werden, soll die Angeklagte selbst Rache geübt haben. Sie besorgte sich eine Pistole, lauerte Manuel Kaufmann vor dem Gerichtsgebäude zum Prozessbeginn auf und erschoss ihn. Das Gericht muss entscheiden, inwieweit sich Saskia Wörner schuldig gemacht hat.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN