Serien online streamen

Do 23.05.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Serien
Video
Video
89:14
Unter Verdacht - Verlorene Sicherheit KRIMIREIHE (Folge: 2), D 2016
Eva Maria Prohacek hat sich mehr oder weniger von ihrem Schlaganfall erholt und kehrt in den Dienst zurück. Ihr ehemaliger Schützling Cem Oktay, der seine Unschuld beteuert, tritt im Gefängnis in den Hungerstreik. Weder seine besorgte Frau noch Eva können ihn davon überzeugen, der Justiz zu vertrauen. Eva aber lässt sich nicht entmutigen und kämpft weiter gegen alle Widerstände dafür, Cem aus dem Gefängnis zu holen, was ihr schließlich gelingt. Bald darauf kommt der Verdacht auf, dass der zweite Attentäter vom Münchener Oktoberfest ein V-Mann in der islamistischen Szene sein könnte. Er steht zusätzlich im Verdacht, einen arabischen Geschäftsmann in einer Tiefgarage ermordet zu haben. Bisher wurden seine Verbrechen aus politischen Gründen vom deutschen Verfassungsschutz ignoriert – ein Skandal, der allerdings unter keinen Umständen in Zeiten des Wahlkampfs an die Öffentlichkeit dringen soll. Auf der Suche nach dem V-Mann treffen Eva und ihr Kollege André auf die junge Nichte von Cem Oktay, die sich radikalisiert hat, um als muslimische Kämpferin in den Dschihad zu ziehen. Sie führt die Ermittler auf die Spur des V-Mannes. Offenbar steht der auch im Dienst eines arabischen Prinzen, der sich in Bayern finanziell engagiert. Dieser macht unmissverständlich deutlich, dass die Sicherheitspolitik gefährdet wäre, würde etwas an die Öffentlichkeit dringen.
30.05.
Unter Verdacht - Verlorene Sicherheit KRIMIREIHE (Folge: 2), D 2016
ARTE Serien
Video
Video
47:59
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 4), D 2018
Nachdem Joachim seine Sekretärin Ninette geheiratet hat, stürzt Monika sich frustriert in die Arbeit. Dass sie sich dabei vor allem selbst belügt, wird ihr spätestens bei der Premiere von Mosers Heimatfilm klar. Sie nutzt die Feier, um einige Wahrheiten sehr laut auszusprechen, und beendet damit ihre Filmkarriere, bevor diese richtig begonnen hat. Denn weder gesteht die Gesellschaft einem deutschen Fräulein und Jugendidol ein uneheliches Kind zu, noch toleriert man einen Juden als Teenie-Schwarm. Eva ist aus ihrer Ehe geflohen und bewohnt dank ihrer Schwester Monika nun eine eigene Wohnung. Doch schnell merkt sie, wie eng die Grenzen sind, in denen sie sich als getrennt lebende Frau "frei" bewegen kann. In dieser Situation setzt sie auf ihre Weiblichkeit und genießt die Faszination und die Macht, die sie auf Männer ausübt. Ihr Mann aber lässt nicht locker. Er ignoriert das Schreiben von Evas Scheidungsanwalt und setzt alles daran, sie ausfindig zu machen. Für Helga wird es immer schwieriger, ihre Ehe mit Wolfgang zu halten. Als er ihr gesteht, sich ernsthaft in seinen Kollegen Hans Liebknecht verliebt zu haben, flüchtet sie mit Dorli zu ihrer Mutter in die Tanzschule. Doch Caterina muss selbst gerade eine bittere Enttäuschung verdauen: Die Zeitung hat über eine Vaterschaftsklage gegen Kurt Moser berichtet. Eine Ehe mit ihm kommt für sie nicht mehr in Frage.
ZDF Serien
Video
Video
43:25
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Auf beiden Augen blind (Staffel: 10), D 2015
Franzi sagt vor Gericht als Zeugin in einem Vergewaltigungsfall aus und muss bestürzt feststellen, dass die Glaubwürdigkeit des Opfers ausgerechnet von ihrem Mann Philipp angezweifelt wird.
24.05.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Auf beiden Augen blind (Staffel: 10 Folge: 18), D 2015
ARD Serien
Video
Video
47:51
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Zweisamkeit (Staffel: 5 Folge: 182), D 2019
Nach einem Tramunfall weist Fabian Brunner gleich mehrere Verletzungen auf. Seine Freundin Svenja Dahlmann kommt nur kurz im Klinikum vorbei, um ihm seine nötigsten Dinge zu geben. Bald erfahren die Ärzte, warum.
ARTE Serien
Video
Video
46:42
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 5), D 2018
Nach langem Suchen findet Fassbender endlich Evas Aufenthaltsort heraus. Er ist außer sich, besonders als Eva sich weigert, wieder mit ihm nach Hause zu gehen. Kurze Zeit später wird sie mit einer schlimmen Kopfverletzung bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden und kommt ins Krankenhaus. Ist Fassbender der Täter? Durch Ermittlungen kommt ans Licht, dass Eva sich prostituiert hat. Caterina ist schockiert über die Demütigung, die das für ihre Familie bedeutet. Doch damit nicht genug: Auch Helga steht vor einem Scherbenhaufen. Wolfgang hat in seinem Kollegen Hans Liebknecht seine erste richtige Liebe gefunden, und das kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Ist die Ehe noch zu retten? Monika kann indes ihre Seele mit dem Blues sprechen lassen. Sie tritt zusammen mit Freddys Band auf, arbeitet an Songs und schmiedet Pläne. Und auch Freddy kann nach seiner Aussage gegen die NS-Täter des KZs, in dem sein Bruder starb, endlich wieder nach vorne blicken. Joachim hingegen muss als neuer Unternehmenschef der Franck-Werke herbe Rückschläge einstecken. Offenbar hat jemand seine Pläne, aus der Rüstungsindustrie auszusteigen, ungefragt weitergegeben. Nun fallen nicht nur die Aktien, sondern er hat auch den gesamten Aufsichtsrat gegen sich.
ARTE Serien
Video
Video
49:30
Ku'damm 59 DRAMA (Folge: 6), D 2018
Eva kehrt, nachdem sie aus einem wochenlangen Koma erwacht und endlich wieder genesen ist, zu ihrem Mann zurück. Und das, obwohl jetzt sogar Caterina ihr davon abrät. Doch Eva hat ein Ass im Ärmel, das ihr Leben an der Seite des Professors unter einen anderen Stern stellen wird. Helgas Ehe hingegen scheint am Boden. Nach der Geburt ihrer Tochter hatte sie darauf gehofft, nun endlich eine intakte Familie haben zu können. Wolfgang aber will seine Beziehung zu Hans Liebknecht nicht beenden. Helga kann seine Entscheidung nicht akzeptieren und versucht mit allen Mitteln, einen Keil zwischen Wolfgang und Hans treiben, um so ein weiteres Mal die Fassade ihrer Ehe aufrechtzuerhalten. Auch Monika scheint nicht mehr Glück zu haben. Gerade will Joachim sich von seiner Frau Ninette trennen, die ihn über die Vaterschaft ihres ungeborenen Kindes belogen hat, da wird er wegen Verdachts auf versuchten Totschlag an Eva festgenommen. Ninette weiß, dass er es nicht gewesen sein kann, verweigert ihm aber aus Rache ein Alibi. Lässt sie sich noch umstimmen, um den Weg für Joachim und Monika frei zu machen? In der Zwischenzeit wird Freddy zu Monikas größtem Unterstützer. Als „The Sixties“ treten sie und seine Band gemeinsam auf und können erste Erfolge verbuchen. Ihre Freundschaft ist tiefer denn je. So sind es wieder beide Männer, Joachim und Freddy, die für Monikas Glück wichtig sind.
ARD Serien
Video
Video
48:57
Sturm der Liebe TELENOVELA Unfall auf der Baustelle (3152), D 2019
Als Henry aus Versehen einen Schaden auf der Reiterhotel-Baustelle anrichtet, geraten Joshua und Denise in einen leidenschaftlichen Streit, der ungeahnte Ausmaße annimmt.
24.05.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3152), D 2019
ARD Serien
Video
Video
49:12
Rote Rosen TELENOVELA Die Musik Brasiliens (2891), D 2019
Regisseur Waldner möchte Eliane klarmachen, dass ihr Talent nicht in der klassischen Musik liegt. Aber erst eine Begegnung mit der Sopranistin Signe Heiberg, dem Star des "Rosenkavaliers", zeigt ihr wahres Talent: die Musik Brasiliens.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN