Kids online streamen

So 17.03.

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Video
Video
88:28
Der indische Ring TV-FAMILIENFILM, D 2008
Anna reist nach Indien, um ihren Sohn zu besuchen, der dort als Arzt arbeitet. Kaum angekommen, wartet eine Überraschung auf sie: Andreas will heiraten. Doch dann wird der Bräutigam entführt.
ARD Kids
Video
Video
24:32
Racko - Ein Hund für alle Fälle FAMILIENSERIE Racko Superstar (Folge: 6), D 2018
Eva eröffnet endlich die Osteopathie-Praxis am Wiesnerhof. Doch die Patienten bleiben aus! Sehr zur Freude von ihrem Widersacher Angerer, der seine Pläne keineswegs aufgegeben hat.
ARTE Kids
Video
Video
13:29
ARTE Junior Das Magazin KINDERMAGAZIN, D, F 2019
ARD Kids
Video
Video
7:00
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Winter-Olympiade, GB 2010
Winter-Olympiade
ARD Kids
Video
Video
24:37
Racko - Ein Hund für alle Fälle FAMILIENSERIE Die Entdeckung (Folge: 5), D 2018
Bauunternehmer Angerer setzt alles daran, an den Wiesnerhof zu kommen. Er macht Eva ein attraktives Kaufangebot. Alles scheint sich gut zu fügen: Auch für Haushälterin Theres und Racko wäre gesorgt. Eva will einwilligen.
ZDF Kids
Video
Video
24:28
Löwenzahn KINDERMAGAZIN Wunderbarer Wald, D 2010
Im Labyrinth der Bäume
ARD Kids
Video
Video
58:36
Tigerenten Club KINDERSENDUNG Wölfe
In Deutschland tauchen sie wieder auf: Die Wölfe. Sollte man sich deshalb Sorgen machen? Und was soll man tun, wenn man einem echten Wolf begegnet? Wolfsexpertin Tatjana Schneider weiß es!
ARD Kids
Video
Video
24:25
Racko - Ein Hund für alle Fälle FAMILIENSERIE Der Unfall (Folge: 4), D 2018
Evas Plan, den geerbten Hof zu verkaufen, erweist sich als schwierig. Flori versucht derweil, sich in der fremden Umgebung zurechtzufinden und freundet sich langsam mit der zwölfjährigen Fee an.
ARTE Kids
Video
Video
27:49
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Boris - Ein Junge vom Baikalsee, D 2012
Der 13-jährige Boris lebt mit seinen Eltern im fernen Sibirien am Baikalsee – einem See, der den ganzen Winter über zugefroren ist. Dann sinken dort die Temperaturen bis auf minus 50 Grad Celsius. Bis Juni hält sich das letzte Eis auf dem See. Boris liebt am Winter, dass er dann mit seinem Vater auf dem Motorrad über den zugefrorenen See preschen kann. Ganz ungefährlich ist das nicht, doch Boris’ Vater kennt die sicheren Wege. Die 300 Dorfbewohner in seinem Heimatort Suchaja am südöstlichen Ufer des Sees leben in erster Linie vom Fischen und von der Jagd. Jeder dort hat sein Haus selbst gebaut. So auch Boris’ Eltern. Da sie viel arbeiten müssen, muss Boris nach der Schule erst einmal das Vieh versorgen, anschließend heizt er den Ofen an. Erst dann kann er sich an seine Hausaufgaben setzen. Im Frühling, wenn die jungen Baikalrobben ihre Schneehöhlen auf dem Eis verlassen, beginnt für Boris eine Zeit voll spannender Abenteuer. Da trifft in seinem Dorf die jährliche Expedition von Onkel Schenja ein, einem russischen Wissenschaftler, der im März mit Motorrädern und Zelten auf dem zugefrorenen Baikalsee unterwegs ist, um die neugeborenen kleinen Baikalrobben zu zählen. Der Frühling in Sibirien ist wegen des langen Winters sehr kurz. Umso mehr freuen sich Boris und seine Familie, wenn es im April die ersten warmen Tage gibt und sie für ein Picknick raus in den Wald am See fahren können. Was sie allerdings unter „warm“ verstehen, ist für uns immer noch ganz schön frisch. Das kann man sich einfach ausrechnen, wenn man sich vorstellt, dass dort die sommerliche Durchschnittstemperatur gerade einmal 15 Grad Celsius beträgt.
ZDF Kids
Video
Video
25:08
Bibi und Tina ZEICHENTRICKSERIE Der fremde Junge, RC, DK, D 2017
Bibi hilft einem fremden Jungen und pfeift auf hohen Besuch.
ZDF Kids
Video
Video
12:19
Wickie und die starken Männer ANIMATIONSSERIE Das Ungeheuer, AUS, D, F 2014
Das hungrige Seeungeheuer verschlingt sämtliche Vorräte.
ZDF Kids
Video
Video
12:21
Wickie und die starken Männer ANIMATIONSSERIE Halvars Prüfung, AUS, D, F 2014
Ob sich der Anführer der Wikinger bewährt?
ARD Kids
Video
Video
25:07
Durch die Wildnis DOKU-SOAP Transsilvanien (Folge: 5), D 2014
Auch in der 5. Folge gibt es für unsere Abenteurer bei einer Herausforderung einen Buchstaben zu gewinnen. Alle zusammen ergeben am Ende ein Lösungswort, das zu einer großen Überraschung führt.
ARD Kids
Video
Video
24:15
Willi wills wissen KINDERMAGAZIN Wer kommt Verbrechern auf die Spur?
Wie die Polizei Verbrechen auf die Spur kommt, das will Willi in dieser Reportage herausfinden. Dafür haben sich die Kriminalbeamten extra für den Reporter einen Fall ausgedacht.
ZDF Kids
Video
Video
12:30
Pettersson und Findus ZEICHENTRICKSERIE Die Elchjagd, D, S 2000
Findus ist gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN