KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Bälle für alle Fälle (Folge: 66), RUS 2008 / 2018
Bälle für alle Fälle Die Wölfe empfehlen dem von Mascha und dem Panda genervten Bären, er solle zur Beruhigung Golf spielen. Als sich der Bär auf den Weg macht, stehen Mascha und Panda schon bereit und sind sehr beeindruckt von seiner Tasche voller Golfschläger. Dass sie keine so schicken "Löffel" haben, hält sie nicht auf. Sie stopfen ihre Golftaschen voller Gartengeräte und Werkzeug und stiefeln los aufs Grün, wo sie erst einen Tsunami im Froschteich verursachen und dann auch noch die Sandkuhle ausbuddeln.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Die beste Medizin (Folge: 67), RUS 2008 / 2018
Die beste Medizin Der Pinguin kommt zu Besuch und zeigt dem Bären stolz sein Flaschenschiff, das Mascha sofort aus der Flasche holt. Der Bär steuert sein Segelschiffmodell bei, und sofort lassen Mascha und der Pinguin die Schiffe zu Wasser. Da treibt Mascha auf einer Eisscholle ab. Der Bär und der Pinguin retten sie. Erkältet verweigert Mascha Tee und Marmelade. Da hat der Bär eine Idee! Mit dem Pinguin stellt er eine Zirkusvorführung auf die Beine, um Maschas Laune zu heben.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Badetag (Folge: 3), GB 2004 / 2016
Badetag Mission impossible für Bitzer: Heute gibt es kein warmes Wasser, doch der Hund soll die völlig verdreckten Schafe waschen. Ein eiskaltes Bad? Das kommt für die störrische Herde nicht in Frage! Da entdeckt Shaun, wie aus dem Badezimmerfenster des Farmhauses Dampf steigt. Dort muss es warmes Wasser geben! Mit einem ausgeklügelten Plan verschafft er dem Bauern eine leere Wanne und den Schafen ein wohltemperiertes Planschvergnügen...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Summen der Bienen (Folge: 8), GB 2004 / 2016
Summen der Bienen Der Frieden auf der Weide ist hinüber! Der neue Bienenstock geht mit seinem Gesumme allen Schafen gehörig auf die Nerven. Als die Bienen es auch noch auf Bitzers Sandwich abgesehen haben, beginnt ein wilder Kampf um den Pausensnack. Sogar den Bauern nehmen die wilden Insekten ins Visier! Erst in letzter Sekunde gelingt es Shaun und Bitzer, die Bienen zu bändigen...
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Das große Käse-Wettrollen (Folge: 81), GB 2007 / 2013
Das große Käse-Wettrollen In Pontypandy findet das alljährliche Käse-Wettrollen statt. Hauptfeuerwehrmann Steele lässt einen großen, runden Käselaib einen Abhang hinunterrolle. Wer den Käse als Erster einholt, darf ihn behalten. Norman Price würde auch zu gern ein Stückchen vom Käse abhaben und lässt sich dafür wie immer einen Trick einfallen. Aber damit bringt er ziemlich was ins Rollen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Auf dünnem Eis (Folge: 82), GB 2007 / 2013
Auf dünnem Eis Moose eröffnet in seinem Bergsteiger-Erlebnispark das Winter-Wunderland. Hier kann man zwar alles über Schnee lernen, aber Sarah, James und Norman wollen viel lieber Schlittschuh laufen. Dabei achten sie nicht darauf, ob das Eis auf dem See wirklich schon dick genug ist. Zum Glück ist Feuerwehrmann Sam nicht weit.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 521), D 2007 / 2019
Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. In der "Sendung mit dem Elefanten" wird heute gekocht. Grete bereitet aus ihrem selbstgemachten Gemüse eine Suppe zu. In einem lustigen Stopptrick setzt sich ein Bild aus Lebensmitteln zusammen. Auch Anke greift zum Kochlöffel und macht Buchstabensuppe -wie immer auf ihre ganz eigene Art. Timmy und seine Freunde backen heute leckere Kekse. Dabei macht Timmy einen ganz besonderen großen Keks, den er mit allen teilen möchte. Kleine Ziegenkinder haben ganz schön großen Durst und werden im Stall gefüttert. Und zum Schluss verabschieden sich Tanja und Knolle mit einem kniffligen Ratespiel. Was wächst wohl am Baum und was nicht?
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Zacki und die Zoobande ANIMATIONSSERIE Balduin im Nebel (Folge: 25), B 2015 / 2018
Balduin im Nebel Balduin hört Geräusche aus dem Dschungel und ist fest davon überzeugt, dass es der Ruf eines blonden Bären ist. Die Zoobande beschließt, den fremden Bären zu suchen. Plötzlich zieht dichter Nebel auf, so dass der Teil der Truppe, der zu Fuß unterwegs ist, sich im Dschungel verirrt und nicht mehr zur Bahn zurückfindet. Da hat Zacki eine Idee und so stoßen sie wieder aufeinander und können auch noch dem fremden Bären helfen.
KIKA Kids
Zacki und die Zoobande ANIMATIONSSERIE Frau Emilys Fitnesskurs (Folge: 26), B 2015 / 2018
Frau Emilys Fitnesskurs Frau Emily weckt die Zoobande früh, damit vor der Abfahrt alle ihren Fitnesskurs besuchen können. Keiner ist so richtig begeistert. Aber Frau Emily zieht das Programm unerbittlich durch. Auf dem Weg zum Zoo sind alle übermüdet. Balduin schläft sogar ein und verursacht dadurch ein Batterieproblem. Um rechtzeitig in den Zoo zu kommen, müssen sie nun alle zusammen die Bahn den Berg hinaufschieben - ein echtes Fitnessprogramm!
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2020
Bert erklärt Licht und Schatten und hält dazu seine Hand vor eine Lampe, die auf eine Wand strahlt. Der Schatten ist auf der Wand zu sehen. Als Ernie sein Quietsche-Entchen vor die Lampe hält, wird der Schatten -zu Berts Verwunderung - lebendig... Elmo geht mit Ernie und Bert Laterne laufen, da bläst der Wind plötzlich ihre Kerzen aus. Zum Glück fliegen ein paar Glühwürmchen vorbei... Kiwi liebt seine wunderschönen Blumen. Das Problem ist nur: Die Waldkuh liebt auch Kiwis Blumen - zum Essen. Kiwi & Strit beschließen, die Waldkuh einzufangen, um die Blumen zu schützen. Ob das klappt?
KIKA Kids
Esme & Roy ANIMATIONSSERIE Der Swusel-Komet (Folge: 23), USA, CDN 2018
Der Swusel-Komet Simon ist zu Besuch bei den Monstersittern. Er hat sein Teleskop mitgebracht, damit er beobachten kann, wie der große Swusel-Komet über den Himmel fliegt. Aber als er nach draußen geht, um sein Teleskop zu positionieren, entdeckt er dicke Wolken, die ihm die Sicht versperren. Die Monstersitter suchen einen anderen Aussichtspunkt und versuchen sogar, die Wolken zu verschieben, haben aber kein Glück.
KIKA Kids
Esme & Roy ANIMATIONSSERIE Monstersitter-Training (Folge: 24), USA, CDN 2018
Monstersitter-Training Heute ist Monstersitter-Training-Tag! Statt auf kleine Monster aufzupassen, wollen Esme und Roy ihre Monstersitter-Kenntnisse auffrischen. Die beiden stellen sich gegenseitig Aufgaben, die in einer bestimmten Zeit zu erledigen sind. Doch die eigentlich alltäglichen Monstersitter-Herausforderungen gestalten sich als schwieriger als erwartet. Es sieht so aus als könnten sie keine davon bewältigen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Eine kleine Auszeit (Folge: 17), GB 2014 / 2017
Eine kleine Auszeit Henne Jette hat heute viel zu tun. Sie hilft Salty dabei, Sachen aus seiner Schiffshütte zu transportieren. Dann muss sie die Post abholen. Lord von Hirsch bittet sie, eine alte Freundin ins Muschelcafé zu fahren. Nonna möchte, dass Jette ihr Mehl besorgt. Dann kommt auch noch Barne und will mitfahren. Da hat Jette genug und hält ihren Zug an. Sie nimmt sich eine kleine Auszeit an einem besonderen Ort.
KIKA Kids
Lilys Strandschatz Eiland ANIMATIONSSERIE Der geheimnisvolle Schlüssel (Folge: 18), GB 2014 / 2017
Der geheimnisvolle Schlüssel Lily findet einen alten Schlüssel am Strand. Zu welchem Schloss mag dieser wohl passen? Auf Treibgut Eiland sucht Lily überall nach dem richtigen Schloss. Ohne Erfolg. Da trifft sie Salty am Hafen mit einer klemmenden Truhe. Lily probiert den Schlüssel aus. Ob er vielleicht zu Saltys Truhe gehört?
KIKA Kids
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen ZEICHENTRICKSERIE Der Wintermond (Folge: 59), AUS, D 2012 / 2015
Der Wintermond Heute ist nicht nur ein besonders schöner Wintertag, er wird auch ganz besonders zu Ende gehen. Denn an diesem Abend wird der erste Vollmond des Winters am Himmel erscheinen. So ein Ereignis muss gefeiert werden. Der kleine Hase und der große Hase beschließen ein Vollmond-Fest zu feiern. Und selbstverständlich werden alle Freunde dazu eingeladen. Der kleine Hase läuft sofort los und sucht seine Freunde. Gemeinsam sammeln sie bunte Dinge, mit denen sie die große Eiche für die Feier dekorieren können. So warten der kleine Hase, die kleine Feldmaus, das kleine Grauhörnchen, die kleine Rotfüchsin und die kleine Weißeule zusammen mit dem großen Hasen schließlich unter der festlich geschmückten Eiche darauf, dass der Mond aufgeht.
KIKA Kids
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen ZEICHENTRICKSERIE Die Schneerutsche (Folge: 66), AUS, D 2012 / 2015
Die Schneerutsche Es ist Winter. Der kleine Hase baut sich eine tolle Schneerutsche, die er begeistert wieder und wieder hinunterrutscht. Als die kleine Rotfüchsin vorbeikommt möchte sie gerne mitspielen. Darüber freut sich der kleine Hase eigentlich immer. Doch heute ist er plötzlich nicht mehr so begeistert. Die kleine Rotfüchsin ist nämlich ein bisschen zu groß für seine Hasenrutsche und macht die Rutschbahn beim Hinunterrutschen kaputt. Der kleine Hase ist traurig, dass seine Rutsche kaputt ist. Er spielt lieber alleine weiter und baut sich eine neue Rutsche. Nun hat er seine tolle neue Rutsche ganz für sich allein. Doch auf Dauer macht alleine spielen gar keinen Spaß. Werden seine Freunde doch mitrutschen wollen?
KIKA Kids
Meine Schmusedecke ANIMATIONSSERIE Das Eichhörnchen (Folge: 32), D 2013 / 2016
Das Eichhörnchen Das Eichhörnchen auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Es möchte alle Nüsse für sich allein, aber das gefällt den anderen Tieren gar nicht! Was kann man da nur tun?
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Emma, Anton und Henry fahren Schlitten (Folge: 1754), D 2011 / 2018
Emma, Anton und Henry fahren Schlitten Emma, Anton und Henry baunen eine Rampe aus Schnee und fahren dann mit ihren Schlitten darüber. Danach malt Ruby ein Bild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was sie malt. Im Museum sind Winterbilder zu sehen, die Zuschauerkinder gemalt und an ENE MENE BU geschickt haben. Luise und Julian basteln ein Steckboot und rufen die Zuschauer auf selbst kreativ zu sein und auch ein Steckboot zu basteln.
KIKA Kids
Die Abenteuer von Lolulu und Malalua KINDERSENDUNG Die heilige Höhle (Folge: 8), D 2015
Die heilige Höhle Mit dem Krieger Kandari besuchen Lolulu und Malalua eine Höhle ihrer Vorfahren. Dazu müssen die sich durch dichtes Gestrüpp kämpfen und verlieren auch noch ihre Schuhe in einem Matschloch. Seit Jahrhunderten ist die Höhle ein heiliger Ort der Massai. Lolulu und Malalua entdecken alte Felszeichnungen. Der Ältestenrat der Massai spricht hier an bestimmten Tagen zu den Ahnen und hält Opferrituale ab. Das ist ganz schön unheimlich und Lolulu und Malalua finden sogar noch alte Knochen! Schließlich segnet Krieger Kandari die beiden mit Milch ...
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Jim Hensons: Doozers ANIMATIONSSERIE Mission: Samenbällchen (Folge: 31), CDN, USA 2012 / 2018
Mission: Samenbällchen Ein starker Sturm hat über Nacht das ganze Doozer Tal verwüstet und Unmengen von Samenbällchen der Flüsterweide im Tal verteilt. Auch der Spielplatz ist davon betroffen. Die Tüftler beschließen aufzuräumen und die Samenbällchen zum großen Komposteimer zu bringen, doch der Weg dahin ist lang und vor allem langweilig! Da hat Spike die zündende Idee und erfindet das vermutlich lustigste Spiel im ganzen Doozer Tal: Tüftlerball! Man muss nur die Samenbällchen mit einem Stock auf die vorgegebenen Ziele treffen und sich Stück für Stück zum Komposteimer vorarbeiten. Und weil Tüftlerball so großen Spaß bereitet, nimmt beinahe das ganze Doozer Tal an der Aufräumaktion teil.
KIKA Kids
Jim Hensons: Doozers ANIMATIONSSERIE Mission: Such die Ditzies! (Folge: 32), CDN, USA 2012 / 2018
Mission: Such die Ditzies! Als Daisy Wheel eines Abends ihr Wünschelied singt, lockt sie damit ein paar Ditzies an. Das sind kleine fliegende Leuchtwesen, die so scheu sind, dass man sie nur sehr selten zu sehen bekommt. Doch die Tüftler sind nicht die Tüftler, wenn sie nicht einen Weg finden, um die scheuen Geschöpfe dauerhaft anzulocken. Denn im blinkenden Laternenlicht und bei lieblichem Gesang fühlen sich die Ditzies besonders wohl.
KIKA Kids
Jim Hensons: Doozers ANIMATIONSSERIE Mission: Doozerverwuser (Folge: 33), CDN, USA 2012 / 2018
Mission: Doozerverwuser Professor Gimbal muss seine neuesten Erfindungen im Doozer Tal ausliefern und bittet die Tüftler in der Zwischenzeit seinen Doozerverwuser mal ein bisschen aufzumöbeln. Aber wie kann man etwas aufmöbeln, wenn man nicht genau weiß, was es ist? Daisy macht sich sofort ans Werk und bastelt aus dem Verwuser ein Fahrzeug. Flex findet noch andere Bauteile und verwandelt den Verwuser in ein Trampolin. Und auch Spike hat Ideen für ein weiteres Bauteil. Mit einem Motor bastelt er einen Kribbelkrabbel. Schließlich kombinieren die vier Tüftler alle Ideen und bauen einen fliegenden Stuhl. Professor Gimbal ist begeistert. Der Doozerverwuser hat seinen Zweck erfüllt. Er ist nichts und gleichzeitig alles. Man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Grillenzirpen (Folge: 99), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Grillenzirpen Nick und Sally machen Tiergeräusche nach und müssen sie gegenseitig erraten. Der Kater macht ein Geräusch, aber die Kinder erkennen in ihm nicht den Klang einer Grille. Also versuchen alle drei das Grillenzirpen nachzumachen. Keine Chance, es ist einfach zu schwer. Also besucht der Kater mit Sally und Nick die Grille Gerd im Hainbuchenhain. Doch die Grille hüpft so schnell durch die Gegend, dass die Freunde Schwierigkeiten haben, ihr hinterher zu kommen.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Fantabulöse Federn (Folge: 100), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Fantabulöse Federn Nick ist beeindruckt von dem Hut, den Sally im Garten trägt. Sie erklärt, dass an den Hut eigentlich eine Feder gehört, aber die sei verloren gegangen. Die Kinder schauen in der Kleiderkiste nach, ob sie dort eine finden. Da ist zwar ein altes Baseballcap für Nick, aber keine Feder. Also reist der Kater mit den beiden zu seinem Freund, den Pfau Puranjay. Der besitzt alle möglichen Federn, aber nicht alle sind als Zierde am Hut geeignet.
KIKA Kids
Franklin und Freunde ANIMATIONSSERIE Franklin und die geheimnisvolle Zeichnung (Folge: 99), CDN, SGP 2010 / 2016
Franklin und die geheimnisvolle Zeichnung Franklin und seine Freunde haben eine geheimnisvolle Zeichnung von einer Stinktier-Familie gefunden. Aber Stinktiere gibt es in der Gegend nicht. Bei ihren Nachforschungen stellen die Kinder fest, dass die Zeichnung tatsächlich von einem Stinktier-Mädchen stammt, das neu nach Waldland gezogen ist. Gerne würden die Freunde es kennenlernen, aber das Mädchen ist so furchtbar schüchtern, dass sie sich überlegen müssen, wie sie ihr Vertrauen gewinnen können.
KIKA Kids
Franklin und Freunde ANIMATIONSSERIE Franklin und die Nacht der Naturfreunde (Folge: 100), CDN, SGP 2010 / 2016
Franklin und die Nacht der Naturfreunde Die Naturfreunde machen zusammen mit Herrn Uhu einen nächtlichen Naturausflug. Franklin und Bär haben extra ein Glas für Glühwürmchen vorbereitet, denn sie wollen eine Glühwürmchen-Laterne bauen. Sie finden allerlei Getier und Pflanzen, nur leider sind weit und breit keine Glühwürmchen zu sehen. Enttäuscht stapfen die beiden mit ihren Klassenkameraden durch die Nacht.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Die Nadel der Gerechtigkeit (Folge: 15), F, D 2018
Die Nadel der Gerechtigkeit Arthur darf nicht am großen Ritterturnier teilnehmen, weil er nicht von edlem Blut ist. Morgan hat eine Idee, wie sich Arthur gegen diese Ungerechtigkeit wehren kann. Heimlich muss er dem König einen Talisman anstecken: die Nadel der Gerechtigkeit. Ihr Zauber soll König Uther ab sofort immer fair handeln lassen. Es funktioniert. Uther wählt Arthur als Vertreter Camelots für das Turnier aus. Doch die Nadel macht König Uther so "fair", dass er sein gesamtes Königreich in Gefahr bringt: Wenn Arthur im Turnier gegen Horsas Sohn Föhr verliert, will Uther Schloss Camelot in die Hände von König Horsa geben ...
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Die versprochene Braut (Folge: 16), F, D 2018
Die versprochene Braut Guinevere ist in Not. Ihre Eltern wollen sie gegen ihren Willen verheiraten. Arthur und seine Freunde können das nicht zulassen. Sie stellen Guineveres zukünftigem Gatten Prinz Drogon nach und finden heraus, dass dieser zudem ein Hochstapler ist. Mit einer List wollen die Freunde der Tafelrunde den Prinzen dazu bringen, die Heirat von sich aus abzusagen. Dafür hecken sie mit Guinevere einen aberwitzigen Plan aus, der sogar den ahnungslosen Ulfin mit einbezieht ...
KIKA Kids
Der kleine Ritter Trenk ANIMATIONSSERIE Die Räuberfalle (Folge: 4), D 2009 / 2012
Die Räuberfalle Trenk lernt den Burgenalltag kennen und bekommt als erste Mutprobe eine scheinbar ganz leichte Aufgabe gestellt: Eigentlich soll er für Ritter Hans nur einige Kieselsteine vom Bach holen. Doch Trenk unterschätzt die Sache, denn im Wald fällt er einer Räuberbande in die Hände. Thekla ist ihm heimlich nachgeschlichen und befreit ihn mit ein paar Kunstschüssen ihrer Erbsenzwille. Die benommenen Räuber geben aber nicht auf. Als Pilger verkleidet, bittet der Räuberhauptmann um Einlass in die Burg. Er schafft es auch, für seine Männer den unter der Burgmauer angelegten Geheimgang zu öffnen. Doch Trenk und Thekla vereiteln den Einbruch und nehmen die Räuber gefangen. Eine Gerichtsverhandlung wird auf Hohenlob angesetzt. Durch den Einspruch von Trenk lässt Ritter Hans Milde walten und nimmt die verarmten und hungrigen Räuber als seine neue Burgwache auf.
KIKA Kids
Der kleine Prinz ANIMATIONSSERIE Der Planet des Riesenkometen - 1. Teil (Folge: 68), D, F 2011 / 2015
Der Planet des Riesenkometen - 1. Teil Der kleine Prinz und Fuchs sollen den Planeten des Riesen vor dem Zusammenstoß mit einem Kometen retten. Doch alle Versuche, die Flugbahn des Kometen zu ändern, bleiben erfolglos. Der Planet, der die Form eines schlafenden Riesen hat, dämmert der Katastrophe entgegen. Da hat Talamus eine Idee: Wenn der Riese geweckt wird, kann er dann den Kometen nicht einfach festhalten? "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", hat der kleine Prinz einst von seinem Freund, dem Fuchs, gelernt. Nun machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg in ferne Galaxien. Dabei folgen sie der Spur der hinterlistigen Schlange, die auf ihrer Reise durch das All nichts als Unheil sät. Ein Planet nach dem anderen droht zu erlöschen. Doch der kleine Prinz hilft den Bewohnern der bedrohten Welten, die Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen. Von seiner abenteuerlichen Reise schreibt der kleine Prinz Briefe nach Hause an seine geliebte Rose: Sehnlich wünscht er sich, den Weg zu ihr zurück zu finden.
KIKA Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG, D 1971 / 2019
In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA Kids
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat den Geparden vergiftet? (Folge: 7), D, F 2010 / 2011
Wer hat den Geparden vergiftet? Der Gepard, das schnellste Tier im Zoo, hat Tiger, Löwe und Gazelle zu einem Wettrennen herausgefordert und Sherlock Yack gebeten, den Schiedsrichter zu spielen. Großzügig lässt der Gepard seinen Mitstreitern einen Vorsprung, doch als er kurz vor dem Ziel ist, bricht er zusammen. Dr. Schnabelmann findet schnell heraus, dass der Gepard eine Fleischvergiftung hat. Aber wer hat ihm etwas unter sein Futter gemischt?
KIKA Kids
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer ist dem Panda aufs Dach gestiegen? (Folge: 8), D, F 2010 / 2011
Wer ist dem Panda aufs Dach gestiegen? Sherlock Yack freut sich auf ein gutes Essen in Pandas Restaurant. Das Lokal ist aber geschlossen, weil in der Nacht ein schwerer Ast auf das Dach gefallen ist und dabei der Herd zerstört wurde. Hermione findet heraus, dass es sich um kein Unglück handelt, sondern jemand vorsätzlich an dem Ast gesägt hat. War es vielleicht der Waschbär, der den Panda-Kunden für seinen Sushi-Express abwerben wollte?
KIKA Kids
4 ½ Freunde ANIMATIONSSERIE Autodiebstahl am helllichten Tag (Folge: 16), E, D 2015
Autodiebstahl am helllichten Tag Im Rahmen ihres Journalistik-Kurses machen sich die Detektive auf die Suche nach einer spannenden Story für die Schülerzeitung. Dabei werden sie zufällig Zeugen eines Autodiebstahls. Kalle will diesen Fall unbedingt lösen und recherchiert. Doch seine Freunde wollen erst den Artikel für die Schülerzeitung schreiben. Kalle merkt bald, dass der Fall komplizierter ist, als er dachte, und dass er ohne die Hilfe seiner Freunde aufgeschmissen ist.
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Die Aussteigerin (Staffel: 15 Folge: 186), D 1999 / 2019
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 910), D 1998 / 2018
Folge Zoe hat zum ersten Mal Spaß am Einstein. Doch der Schein trügt. Zoe erklärt sich bereit, Julius Benimm-Nachhilfe zu geben. Die beiden landen auf einem schrägen Event. Dort erkennt Julius zu seiner Überraschung, dass Zoe mehr ist als die arrogante Zicke. Er will sie nicht länger veräppeln. Doch seine Einsicht kommt zu spät. Jannis tut alles, damit sein Betrug nicht auffliegt. Jannis hat große Mühe, die Beweise seines Betrugs zu entsorgen - zumal Henri von seinem Schülersprecher-Treffen zurück ist und Olivia Jannis immer noch im Verdacht hat. Als es ihm endlich gelingt, ist Jannis erleichtert. Aber nicht lange... Pits Traum wird wahr: Er hat Kontakt zu Außerirdischen. Oder doch nicht...? Pit glaubt fest daran: Ein Erstkontakt mit Außerirdischen steht kurz bevor. Als er dann mitten in der Nacht aufwacht, sind sie tatsächlich da! Oder doch nicht...? Die Rache der "Aliens" lässt jedenfalls nicht lange auf sich warten.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 911), D 1998 / 2018
Folge Jannis verspielt mehr als nur seine Glaubwürdigkeit. Der Betrug ist aufgeflogen. Jannis muss voller Schuldgefühle mit ansehen, wie alle Henri beschuldigen. Olivia rät Jannis, Verantwortung zu übernehmen. Der ist hin- und hergerissen, trifft dann aber eine Entscheidung, die schmerzhafte Auswirkungen hat. Kasimir ist überfordert. Als Martha Kasimir wegen seines sonderbaren Verhaltens zur Rede stellt, kneift der. So bringt ein Klassenausflug an den See auch nichts! Um diesen zu umgehen, erfindet Kasimir eine Ausrede die er Frau Schiller bravourös verkauft. Dann aber weckt er doch noch das Misstrauen der Hausmeisterin. Julius erkennt, dass mehr in Zoe steckt als eine Tussi. Seit Luisas Aktion, versucht Julius sich bei Zoe zu entschuldigen. Die lässt ihn jedoch immer wieder abprallen. Dann aber ertappt er Zoe in einem Moment der Schwäche. So erfährt Julius, was hinter Zoes Fassade der arroganten und eingebildeten Zicke steckt.
KIKA Kids
Du bist STYLE! KINDERSENDUNG So wirken deine Beine schmaler (Folge: 7), D 2014 / 2019
So wirken deine Beine schmaler Vier Freunde, ein Ziel: Sie wollen ihren eigenen Style finden. Deshalb wagen sie ein spannendes Experiment. Mit dem Inhalt ihres kompletten Kleiderschranks gehen die Jugendlichen in eine Modeschule, um sich dort von Profis beraten zu lassen. Die Modeexperten verraten ihnen, wie sie aus ihren Klamotten mehr machen können. Jeder bekommt eine ausführliche Typberatung und erfährt, wie die alten Sachen besser kombiniert werden können. Alliya spielt gerne Fußball. Ihre Beine findet sie zu stämmig. Deshalb trägt sie keine Röcke. Sie wüsste gerne, wie sie ihre untere Körperhälfte etwas länger wirken lassen kann. Für die Modeexperten eine interessante Aufgabe. Mit ihren Tipps wirken Alliyas Beine plötzlich gestreckt. Und dann darf sie auch noch eine alte Jeans zerlöchern ...
KIKA Kids
Max & Maestro ANIMATIONSSERIE Mit vereinten Kräften (Folge: 49), F, D, I 2018
Mit vereinten Kräften Maurice wird aufgrund seines großen Talents von zwei A-Jugend-Spielern dazu eingeladen, ihrem Hallenfußballteam beizutreten. Doch Mau befürchtet, von den älteren Jugendlichen einfach überrannt zu werden und deshalb täuscht Max, Leon und Emilia am nächsten Tag eine Verstauchung des Fußknöchels vor, damit er nicht als Feigling dasteht. Doch seine Freunde durchschauen den Trick sofort und beschließen, ihm das nötige Selbstvertrauen wiederzugeben und mit Maurice zu trainieren. Auch Max hat ordentlich Magengrummeln, denn er hat Angst, den Ansprüchen des Maestros nicht zu genügen.
KIKA Kids
Max & Maestro ANIMATIONSSERIE Mondscheinsonaten (Folge: 50), F, D, I 2018
Mondscheinsonaten Als Sozialarbeiterin Malika in die Schulklasse kommt, können alle sehen, dass sie geweint hat. Max und seine Freunde machen sich Sorgen und überlegen, wie sie Malika trösten können. Doch die Meinungen, wie dies geschehen soll, gehen stark auseinander. Leon will ihr ein kleines Liedchen trällern, Emilia ist dafür, Gute-Laune-Kekse zu backen und Max ist der Überzeugung, dass nur Blumen oder ein kleines Geschenk für gute Laune sorgen werden. Doch der Maestro zeigt Max, dass es immer viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ein und dieselbe Sache zu betrachten.
KIKA Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis der Felsenstadt (Folge: 43), D, L, IRL, CDN 2013 / 2018
Reise nach Madagaskar Zusammen mit seinen Freunden Shi La und Luigi begibt sich Marco Polo erneut auf eine abenteuerliche Reise. Gerade als er in China seinen Vater wiedergefunden hat, erfährt er etwas, das alle seine Pläne über den Haufen wirft: Shi La ist gar keine Waise! Ihre Mutter lebt und ist eine berühmte Sängerin. Vor einiger Zeit hat sie China verlassen - doch wohin ist sie gegangen? Marco und seine Freunde müssen sie finden. Auf der Suche bereisen sie fremde Länder, lernen eine Vielzahl an exotischen Kulturen kennen, geraten in spannende Abenteuer, schließen wunderbare Freundschaften und treffen auch auf alte Bekannte. Das Geheimnis der Felsenstadt Auf der Suche nach Shi Las verschollener Mutter zwingt ein Sandsturm Marco, Shi La und Luigi in der jordanischen Wüste zum Halten. In letzter Sekunde retten sie das Nomadenmädchen Najwa. Luigis dauer-pupsendes Kamel Breezy macht es unseren Helden in ihrem Unterschlupf auch nicht gerade leichter - wo ist der Wind, wenn man ihn braucht... Marco und seine Freunde erfahren, dass Najwas Familie in einer nahen Oase festhängt, weil der Großvater zu krank zum Reisen ist. Und noch schlimmer: Die Oase trocknet langsam aus. Für Marco, Shi La und Luigi steht fest, sie müssen helfen. Auf der Suche nach ausgebüxten Ziegen, Wasser und Weihrauch entdecken unsere Helden ein verbotenes Tal und die uralte Felsenstadt Petra. Gibt es dort aber genügend Wasser? Und wird Najwas Opa wieder gesund? Wüste, Sand und eine leichte Kamel-Brise erwarten euch - gleich hinter dem Horizont!
KIKA Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Gefahr am Korallenriff (Folge: 44), D, L, IRL, CDN 2013 / 2018
Reise nach Madagaskar Zusammen mit seinen Freunden Shi La und Luigi begibt sich Marco Polo erneut auf eine abenteuerliche Reise. Gerade als er in China seinen Vater wiedergefunden hat, erfährt er etwas, das alle seine Pläne über den Haufen wirft: Shi La ist gar keine Waise! Ihre Mutter lebt und ist eine berühmte Sängerin. Vor einiger Zeit hat sie China verlassen - doch wohin ist sie gegangen? Marco und seine Freunde müssen sie finden. Auf der Suche bereisen sie fremde Länder, lernen eine Vielzahl an exotischen Kulturen kennen, geraten in spannende Abenteuer, schließen wunderbare Freundschaften und treffen auch auf alte Bekannte. Gefahr am Korallenriff Marco, Shi La und Luigi kommen am Golf von Aqaba an. Shi La kann es kaum noch erwarten, endlich ihre verschollene Mutter zu finden! Doch zuvor treffen die drei Freunde auf den jungen Schwammtaucher Faris. In letzter Zeit ist das Tauchen hier sehr gefährlich geworden: Haie sind am Korallenriff aufgetaucht! Hat Abbas, ein Junge aus dem Dorf, die Haie absichtlich angelockt? Erst als er selbst von einem Hai angegriffen wird und Marco, Shi La und Luigi ihr eigenes Leben riskieren, um ihn zu retten, erkennt Abbas, welche Gefahr er heraufbeschworen hat und was wahre Freundschaft ausmacht! Ein Abenteuer Auge in Auge mit dem Hai erwartet euch gleich hinter dem Horizont!
KIKA Kids
SimsalaGrimm ZEICHENTRICKSERIE Der treue Johannes (Staffel: 2 Folge: 17), D, F, IRL 1999 / 2010
Der treue Johannes Was ist wahre Treue? Der alte Diener Johannes ist ein Musterbeispiel dafür, soviel steht fest. Es gibt nichts, was er nicht für seinen jungen, bis über beide Ohren verliebten, Herrn tun würde. Und am Ende lässt er sich sogar für ihn versteinern. Yoyo und Doc Croc sind erstaunt und beeindruckt von soviel Loyalität, aber es kommt der Augenblick, wo der junge König selbst für seine Handlungen gerade stehen muss.
KIKA Kids
SimsalaGrimm ZEICHENTRICKSERIE Die Kristallkugel (Folge: 18), D, F, IRL 1999 / 2010
Die Kristallkugel Yoyo tippt sich an die Stirn: Wie kann ein Wal der Bruder eines Adlers sein? Und was ist das für ein Gerede von der Kristallkugel, die im Ei eines Geiers versteckt ist, der in einem wilden Bullen steckt, der wiederum... Hier war ein ganz besonderer Zauber im Spiel. Doc Croc hat nun Gelegenheit, seinen berühmten Scharfsinn unter Beweis zu stellen, denn schließlich muss nicht nur der Zauber gebrochen, sondern auch noch die Prinzessin vor der Ehe mit einem alten Scheusal von Zauberer bewahrt werden.
KIKA Kids
Der kleine Prinz ANIMATIONSSERIE Der Planet des Riesenkometen - 2. Teil (Folge: 69), D, F 2011 / 2015
Der Planet des Riesenkometen - 2. Teil Der Riese wird wachgehalten, damit er den Kometen nicht fallen lässt. Alle anderen suchen fieberhaft nach dem geheimnisvollen 'Stein der Leichtigkeit'. Ohne ihn kann der Komet nicht fortbewegt und der Planet nicht gerettet werden. Flori, der Sohn von Talamus, hat eine blaue Murmel gefunden, für die sich auch die Finsterlinge interessieren. Der kleine Prinz ahnt die Zusammenhänge. Am Ende wird Flori zeigen müssen, was er beim Murmelspielen gelernt hat... "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", hat der kleine Prinz einst von seinem Freund, dem Fuchs, gelernt. Nun machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg in ferne Galaxien. Dabei folgen sie der Spur der hinterlistigen Schlange, die auf ihrer Reise durch das All nichts als Unheil sät. Ein Planet nach dem anderen droht zu erlöschen. Doch der kleine Prinz hilft den Bewohnern der bedrohten Welten, die Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen. Von seiner abenteuerlichen Reise schreibt der kleine Prinz Briefe nach Hause an seine geliebte Rose: Sehnlich wünscht er sich, den Weg zu ihr zurück zu finden.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Die Apfelernte (Staffel: 1 Folge: 14), GB 2004 / 2016
Die Apfelernte Die frechen Schweine erfreuen sich an einem mächtigen Apfelschmaus, der Apfelbaum neben ihrem Stall ist voll mit reifen, süßen Früchten. Davon hätten die Schafe auch gerne etwas ab und Shaun gibt das Anliegen höflich an die Schweine weiter. Die denken im Traum nicht daran, ihre Äpfel zu teilen. Und so muss Shaun erfinderisch werden. Dank seiner ausgeklügelten Ernteidee landen schließlich sogar alle Äpfel auf der Schafsweide und die Schweine gucken ins Leere.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Tückischer Tapetenkleister (Folge: 107), GB 2004 / 2016
Tückischer Tapetenkleister Bitzer und der Bauer bringen das Schlafzimmer auf Vordermann. Als der Bauer in die Stadt fährt, um neue Farbe zu holen, bittet er Bitzer, fertig zu tapezieren. Motiviert geht der ans Werk und holt sich die Schafe zur Unterstützung. Doch der Umgang mit Kleister und Tapete birgt Tücken. Und viel zu früh kommt der Bauer zurück ...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Häschen hüpft (Folge: 108), GB 2004 / 2016
Häschen hüpft Die Nichte des Bauern bringt ihr Kaninchen mit. Während sie mit ihrem Onkel zu Mittag isst, soll Bitzer darauf aufpassen. Plötzlich ist es weg, und Bitzer gerät in Panik. Obwohl sich Shaun und die Schafe bei der Suche verausgaben, bleibt das Tier verschwunden.
KIKA Kids
Marinette ANIMATIONSSERIE Auf's Glatteis geführt (Folge: 45), F 2016 / 2017
Auf's Glatteis geführt Jaques hat versprochen, Marinette das Schlittschuhlaufen beizubringen, aber Marinette wartet am nächsten Tag vergebens auf ihren "Schlittschuhlehrer". Freddy springt als Lehrmeister ein, allerdings ist er nicht besonders talentiert...
KIKA Kids
Marinette ANIMATIONSSERIE Der Unglücksrabe (Folge: 46), F 2016 / 2017
Der Unglücksrabe Als Marinette einen verletzten Raben mit auf den Hof bringt, um ihn gesund zu pflegen, ist Freddy entsetzt: Raben bringen Unglück! Besonders, wenn man ihnen direkt in die Augen schaut. Freddy ist überzeugt, dass der Rabe ihn verflucht hat - und prompt passieren auch lauter kleine Missgeschicke...
KIKA Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Tilda näht um die Wette (Folge: 1), D 2016
Tilda näht um die Wette Molly steht eines Morgens aufgeregt vor Tildas Tür: Im Ort findet ein Nähwettbewerb statt. Sogleich machen sich Tilda und Molly auf den Weg zum Postladen, um Wolle zu kaufen. Dort decken sich auch alle anderen Bewohner des Heckenrosenweges mit Nähmaterialen ein. Der Wettbewerb macht die Freunde zu Konkurrenten, und jeder arbeitet alleine, still und heimlich vor sich hin. Glücklich mit dem Ergebnis ist am Ende jedoch keiner: Jeder hat ein kleines Deckchen hergestellt, das für sich allein nicht sehr spektakulär ist. Tilda hat die rettende Idee: Sie nähen alle Deckchen zusammen, so dass sie eine große Decke haben. Darauf machen die Freunde dann ein leckeres Picknick.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Professor Juris geniale Erfindungen: Spaghettomat (Folge: 48), D 2020
Professor Juris geniale Erfindungen: Spaghettomat Professor Juri stellt eine Neuheit vor, die die Welt des Kochens komplett auf den Kopf stellen wird: den Spaghettomaten! Hat man spontan mal Lust auf Spaghetti, legen man die harten, ungenießbaren Spaghetti einfach in den Spaghettomaten, drückt auf den Startknopf... und los geht's.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Meine Schmusedecke: Der Esel, D 1959 / 2020
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Die verwunschene Rüstung (Folge: 17), F, D 2018
Die verwunschene Rüstung Auf dem Markt kauft Arthur eine verrostete Rüstung, die ihm viel Spott einbringt. Doch den Freunden der Tafelrunde bleibt ihr Spott bald im Halse stecken, denn die Rüstung verleiht Arthur übernatürliche Fähigkeiten. Besonders Gawain setzt das zu, da plötzlich nicht mehr er, sondern Arthur zu Ulfins Musterschüler aufsteigt. Doch die Rüstung beginnt, Arthur gegen seinen Willen zu lenken. Die Freunde der Tafelrunde kommen dahinter, dass sie vom Geist des kühnen Ritters Gottfried bewohnt ist. Nun will Gottfried seine Heldentaten mit Arthur fortsetzen and lässt den armen Rittterschüler nicht mehr aus der Rüstung. Die Freunde der Tafelrunde schmieden einen Plan, wie sie Arthur befreien können ...
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Die Rache der Wasserfeen (Folge: 18), F, D 2018
Die Rache der Wasserfeen Die Wasserfeen beschuldigen König Uther, ihre Schwester Ondine gefangen zu halten und rauben ihm sein Zauberschwert Excalibur, um ihre Freilassung zu erzwingen. Doch Arthur und die Freunde der Tafelrunde sind von Uthers Unschuld überzeugt und beschließen, dies zu beweisen. Allerdings müssen Arthur und Guinevere feststellen, dass Ondine tatsächlich auf Camelot gefangen gehalten wird. Während König Uther Ritter schickt, um das Schwert mit Gewalt zurückzuholen, versuchen Arthur und Guinevere, Ondine zu befreien. Sie müssen sie rechtzeitig zum Feensee zurückzubringen, um einen Krieg mit den Wasserfeen zu verhindern.
KIKA Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Clarissa und Ralph: Der Fluch des Ahaho, D 2001 / 2019
Clarissa und Ralph: Der Fluch des Ahaho Wissen ist keine Schande, finden Clarissa und Ralph, und sorgen wie in jeder Sendung für fünffachen Wissenszuwachs: fünf Fragen, fünf Antworten, fünf Ah -Erlebnisse. Dieses Mal in "Wissen macht Ah!": In der heutigen Ausgabe von "Wissen macht Ah!" machen Clarissa und Ralph eine bahnbrechende Entdeckung: Unter dem Studioboden befindet sich eine Pyramide! Stück für Stück legen die beiden Hobby-Archäologen sie frei. Werden sie bis in die Grabkammer vordringen? Werden sie Opfer des Fluches des Ahaho? Während sich Clarissa und Ralph Stück für Stück dem Rätsel nähern, finden sie außerdem die Zeit, folgende fünf Fragen zu beantworten: Wie schnell ist Schneckentempo? Erledigt jemand etwas im Schneckentempo, macht er es sehr langsam. Also wirklich seeeeehr langsam. Aber wie langsam ist eigentlich seeeeehr langsam? Es hat mit der "Geschwindigkeit" zu tun, mit der Schnecken sich fortbewegen. Aber hat das eigentlich schon mal jemand gemessen und bewegen sich alle Schnecken gleich langsam fort? Clarissa weiß die Antwort... Warum hilft es beim Öffnen eines Glases auf den Boden zu schlagen? Warum singen Vögel morgens? Warum heißt der Fahrstuhl Fahrstuhl? Woher kommt "High Five"? "Wissen macht Ah!" im Internet: www.wissen-macht-ah.de
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Modetrends des Winters Was ist gerade angesagt? Mit welchen Tricks schaffe ich Platz im Kleiderschrank? Und wie kann ich coole Teile ganz einfach selber machen? Jess macht sich für euch auf die Suche nach den Modetrends des Winters! Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von Youtuberin, Designerin und DIY-Expertin Liz Bahlke.
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Nachtisch (Staffel: 1 Folge: 14), NL 2018 / 2019
Nachtisch Jan hat einen Arbeitskollegen nach Hause zum Essen eingeladen und ist ganz aufgeregt. Irma ist etwas überrascht und eifersüchtig, als sich herausstellt, dass der Arbeitskollege eine attraktive Frau ist. Die Sache eskaliert immer mehr, aber Floor lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und genießt den Nachtisch der anderen gleich mit.
KIKA Serien
Die Regeln von Floor COMEDYSERIE Die Armbanduhr (Staffel: 1 Folge: 15), NL 2018 / 2019
Die Armbanduhr Floor hat eine neue Armbanduhr, aber am Tag des Schulausflugs ist sie plötzlich verschwunden. Margreet ist sich sicher, dass sie gestohlen wurde und Fräulein Marja unterbricht die Abfahrt, bis der Schuldige sich stellt. Floor findet die Uhr in ihrer eigenen Jackentasche und will es grade erzählen, da stellt sich Sasja plötzlich freiwillig...
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Ozean (Staffel: 1 Folge: 9), CDN 2017 / 2019
Mein Ozean Wenn alles gut geht, kann Jenny bald aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch warum verhält sich Charles plötzlich so kalt und abweisend? Sie spricht ihn darauf an, bekommt aber keine richtige Antwort von ihm. Charles steht am nächsten Tag eine schwierige Operation bevor, vor der er große Angst hat. Als dies Jenny eher zufällig mitbekommt, denkt sie sich spontan etwas ganz Besonderes aus, um Charles ein wenig aufzumuntern und ihm zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet.
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Basislager (Staffel: 1 Folge: 10), CDN 2017 / 2019
Mein Basislager Jenny ist unglaublich aufgeregt, denn es könnte sein, dass sie heute aus dem Krankenhaus entlassen wird. Es hängt von den Ergebnissen einer Untersuchung ab. Ihr kleiner Bruder Felix hat schon die Wohnung zur Begrüßung geschmückt. Gespannt warten Jenny und ihre Familie auf die Untersuchungsergebnisse. Und tatsächlich - alles ist okay, sie darf nach Hause gehen. Aber Jenny will das Krankenhaus nicht verlassen, ohne zu wissen wie es Charles geht, der sich gerade seiner schweren Operation unterziehen muss...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN