K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Die unsichtbare Waffe (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2015
In einem Neuro-Ökonomie-Labor werden während eines streng geheimen Experiments ein Proband und zwei Wissenschaftler erschossen. Watson und Sherlock hängen sich an den ermittelnden FBI-Agenten Gary Burke und kommen in dem verzwickten Fall bald besser voran als ihre Kollegen. Indes bietet Sherlocks Vater Morland an, dafür zu sorgen, dass sein Sohn und seine Partnerin wieder als Berater für das NYPD arbeiten dürfen.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Du bist ich (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2015
Zwei Männer, die sich fast aufs Haar gleichen, werden ermordet. Wie sich herausstellt, hatten sie sich auf einer Doppelgänger-Webseite kennengelernt, die die beiden mithilfe einer Gesichtserkennungssoftware zusammengeführt hatte. Das Motiv für die Tat bleibt für Sherlock und Watson zunächst rätselhaft - bis ein dritter Doppelgänger auftaucht. Sherlock versucht zudem, seinen Vater wieder loszuwerden und will ihm im Gegenzug für sein Verschwinden einen Gefallen tun.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Das Skelett meiner Frau (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2015
Watson und Holmes untersuchen die Umstände, unter denen die Forscherin eins Fruchtbarkeitslabors verschwand. An ihrem Arbeitsplatz finden sie die vermisste Abby Campbell bald wieder - zumindest das, was von ihr übrig geblieben ist: Der Mörder hat ihr Skelett präpariert. Je mehr die Ermittler über das Privatleben der krebskranken Frau erfahren, desto mehr Verdächtige entdecken sie. Watson versucht indes herauszufinden, warum eine Polizeibeamtin ihr nachstellt.
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Ausgrabungen (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2015
Eddie Ross wird in seiner Wohnung tot aufgefunden: Jemand hat ihn zunächst mit einem Archäologenwerkzeug erstochen und anschließend die Leiche des jungen Mannes angezündet. Sherlock und Watson finden heraus, dass das Opfer auf der Suche nach einem nie veröffentlichten Videospiel aus den 80ern war. Er vermutete es im Garten eines Wohnhauses, das auf einer stillgelegten Mülldeponie gebaut wurde. Doch der Fall entpuppt sich bald als sehr verzwickt ...
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW, D 2018
Die Eröffnung der Ruhrgebiets-Woche beginnt mit dem Rodizio-Spezialitäten-Restaurant "Brasil Live" in Duisburg. José Carlos Barreiras da Ponte (46) ist der Inhaber und Geschäftsführer und präsentiert mit brasilianischer Leidenschaft seinen Laden und seine bildschönen Samba-Tänzerinnen. Zur Herrenrunde gesellt sich auch Mike Süsser, der trotz der Tanzeinlagen ebenfalls einen kühlen Kopf bewahren muss.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW, D 2018
Am zweiten Tag empfängt Mike Bengel (51) aus Moers seine Gäste in seinem "Generation Park". Die Event-Location befindet sich in einer stillgelegten Zeche mit einem alten Kohleförderturm. Der "Generation Park" ist bekannt für die amerikanischen und internationalen Spezialitäten, und auch ein Kulturgut im Ruhrgebiet. Hoffentlich hinterlässt nicht nur das ungewöhnliche Ambiente einen bleibenden Eindruck bei den Mitstreitern und bei Profikoch Mike Süsser.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Pegasos", Oberhausen, D 2018
Heute steht Georgios Drakos (40) für sein Restaurant in den Startlöchern, um Mike Süsser und die anderen vier Gastronomen der Woche herauszufordern. Der Gastgeber kommt aus einer Gastronomie-Familie und hat schon als kleines Kind mit seinen Eltern am Herd gestanden. Im "Pegasos" in Oberhausen gibt es griechisches Essen auf "modern" getrimmt. Eine komplett neue Inneneinrichtung soll ihn diesmal zum Gewinner machen.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "La Turka", Essen, D 2018
Am vierten Tag sehen die Gastronomen die authentische türkische Küche mitten auf der Gastronomiemeile in Essen. Gastgeber Yavuz Cagritekin (47) öffnet seine Türen zum "La Turka". Als heimatverbundener Koch zaubert er insbesondere traditionelle Gerichte aus der Türkei, die mit der Fastfood-Gastronomie nichts zu tun haben. Yavuz möchte seinen Kollegen seine Heimat von der schönsten Seite zeigen und muss darüber hinaus auch Profi Mike Süsser überzeugen.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Zum Alten Markt", Dortmund, D 2018
Der letzte Tag führt nach Dortmund ins westfälische Restaurant "Zum Alten Markt". Gastgeber Frank Jülich weiß, wie er stressige Situationen zum Finale meistert. Ob Franks Essen bei den Kollegen punktet, ist ungewiss. Auch am letzten Tag darf Mike Süsser wieder mitentscheiden und gibt heute auch seine Punkte ab. Welcher Gastronom hat seine zweite Chance bei "Mein Lokal, Dein Lokal" im Ruhrgebiet wirklich genutzt, und wer geht leer aus?
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! KOCHSHOW "Silberpfeil", Kirchlengern, D 2016
Sternekoch Frank Rosin verschlägt es nach Kirchlengern in Ostwestfalen. Die Hauptattraktion des Ortes: die viel besuchte Gokartbahn. Dort betreibt der gelernte Starkstromelektriker Michael das Restaurant "Silberpfeil". Doch er steht kurz vor dem finanziellen Aus, denn er hat weder Ahnung vom Kochen noch ein gutes Verhältnis zu den Verpächtern. Frank Rosin braucht starke Nerven und eisernen Durchhaltewillen, sonst droht der "Silberpfeil" mit Karacho aus der Kurve zu fliegen.
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2019
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Show
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf! (Wh.) KOCHSHOW "Stadthalle Burg", Burg, D 2018
Mit der 450 Quadratmeter großen Stadthalle im kleinen Ort Burg bei Magdeburg hat sich Jung-Gastronomin Janin Niele (27) ein wahres Mammutprojekt aufgehalst. Vor drei Jahren wollte sich die gelernte Veranstaltungskauffrau mit ihrer eigenen Eventlocation einen Traum erfüllen - jetzt steht sie vor dem finanziellen Ruin. Um ihr Personal überhaupt bezahlen zu können, muss die 27-Jährige noch nebenbei arbeiten gehen. Kann Frank Rosin hier noch helfen?
K1 Doku
Achtung Kontrolle Spezial - Rhein-Main Gebiet DOKUMENTATION, D 2019
Das Rhein-Main Gebiet mit den zentralen Städten Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und Mainz zählt fast sechs Millionen Einwohner. Und nicht alle halten sich an die Regeln. Polizisten und Kontrolleure sind im Dauereinsatz: Ihre tägliche Arbeit ist nervenaufreibend und oftmals herausfordernd. "Achtung Kontrolle Spezial" zeigt die stärksten Kontrollen aus dem Herzen Deutschlands.
K1 Film
Police Academy II - Jetzt geht's erst richtig los KOMÖDIE, USA 1985
Eine Gruppe von Absolventen der Polizeischule soll im berüchtigtsten und schlimmsten Verbrecherviertel der Stadt gründlich aufräumen. Doch die Frischlinge von der Police Academy sorgen mehr für Chaos und Katastrophen als für Ruhe und Ordnung. Bald wird klar, dass das unrühmliche Versagen der Truppe Methode hat: Denn Lieutenant Mauser sabotiert all ihre Bemühungen, die Straßenbanden zur Strecke zu bringen, um an Captain Lassards Posten als Leiter der Akademie zu kommen.
K1 Show
Abenteuer Leben am Sonntag INFOMAGAZIN, D 2019
Deutsche Supermarkt-Ketten rüsten auf! Weil der Internetkonzern Amazon jetzt auch Lebensmittel liefert, investieren die Marktriesen ebenfalls ins Online- und Liefer-Geschäft. Die beiden Größten sind jetzt: Rewe und Amazon. Doch wer liefert besser? "Abenteuer Leben" testet beide Dienste und schaut hinter die Kulissen. Und: So schmeckt Europa: Der Streetfood-Roadtrip / Die unglaublichsten Burger / Spurensuche Pizza
K1 Show
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf DOKU-SOAP, D 2009
29.03.
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf DOKU-SOAP, D 2009
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
Franziska Simböck und Karl Heitzer sind auf der A93 im Einsatz. Bei der Kontrolle eines Lkw mit tonnenschweren Betonteilen sind die Verkehrspolizisten von den Sicherheitsvorkehrungen schockiert. Und: In Freiburg halten die Polizisten Ralf Kempf und Markus Kicherer Ausschau nach Handy- und Gurtsündern. Sie halten einen älteren Herrn an, der ohne Gurt gefahren ist. Die Kontrolle bringt den Mann in Rage.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
An der Grenze zu Holland findet auf der A30 eine Großkontrolle statt. Kai Chriske und seinen Kollegen fällt ein altes Wohnmobil mit einem jungen Pärchen auf. Ein Fall für den Drogenspürhund. Und: Ralf Kindtner und Dennis Schmidt sind Türsteher in der Olivia Jones Bar auf der Reeperbahn in Hamburg. Sie verfolgen einen Mann. Er hat junge Frauen begrabscht.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2018
Wiesbaden. Hier kontrollieren die Ticketprüfer Tom und Eric Fahrgäste in und vor Busen. Eine Dame ist gerade dabei auszusteigen, doch als Eric sie anspricht, läuft sie weg. Und: Berlin-Marzahn. In der Plattenbausiedlung sorgen Enko und Mathias in der Nacht für Ruhe. Die Feiernden einer Geburtstagsparty hört man bis auf die Straße. Die Polizei muss eingreifen.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP Heute u. a.: Haftbefehl, D 2016
Der Leipziger Hauptbahnhof ist das Revier der Bundespolizisten Ronny Steinkopf und Ronny Anders. Die beiden sind auf der Suche nach einem Mann, der per Haftbefehl gesucht wird und sich angeblich im Bahnhof aufhält. Obwohl die beiden kaum Informationen zur Person haben, begeben sie sich auf die Suche. Und: Wiesbaden gehört zu den bundesweiten Top Ten der Schwarzfahrerhochburgen. Für die Fahrkartenkontrolleure Hans und Eric Grund genug täglich zu kontrollieren ...
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Der gejagte Vater (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2004
Martin wird von schweren Schuldgefühlen gequält, als ein kleiner Junge kurze Zeit, nachdem er an ihm vorbeigejoggt ist, gekidnappt wird. Hätte er die Tat verhindern können? Das Team versucht, ihn davon zu überzeugen, dass allein seine Beobachtungen schon eine große Hilfe bei der Aufklärung der Tat und der Suche nach dem vermissten Kind sind. Sam schafft es immer noch nicht, zu ihrer Beziehung mit Martin zu stehen - das macht seine psychische Situation nicht gerade einfacher ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN