Film im TV heute

Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande

Liebesfilm Die Hochzeit der jungen Unternehmerstochter Martina mit dem erfolgreichen Springreiter Arndt Graf Solm-Weltlingen steht kurz bevor. Martina freut sich darauf, sich mit ihrem Mann nach der Hochzeit einen lang gehegten Traum zu erfüllen und auf dem Land Pferde zu züchten. Denn so gegensätzlich das Paar auch sein mag, die Liebe zu Pferden verbindet die temperamentvolle Pferdenärrin und den erfolgsverwöhnten Adeligen. Ein Turnierunfall des Grafen beendet jäh diese Träume. Arndt (Mathieu Carrière) möchte fortan vom Reitsport und von Pferden nichts mehr wissen. Er wird das Angebot seines Schwiegervaters annehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Für Martina bricht eine Welt zusammen. Während ihr zukünftiger Mann sie einfach vor vollendete Tatsachen stellt, trifft der junge Student der Tiermedizin, Erik Wilcken in ihr Leben. Erik hatte sich schon während des unheilvollen Turniers unsterblich in Martina verliebt und sucht nun wiederholt ihre Nähe. Jetzt scheint er der Einzige zu sein, der sie versteht. Er gesteht ihr freimütig seine Gefühle, und nach anfänglichem Zögern fühlt Martina sich immer mehr zu ihm hingezogen. Gerade jetzt muss Arndt seinen neuen geschäftlichen Verpflichtungen nachkommen und hat keine Zeit, sich um seine Verlobte zu kümmern. Immer wieder begegnen sich Martina und Erik, und aus zarter Zuneigung entwickelt sich leidenschaftliche Liebe. Martinas Gefühlschaos ist perfekt. Martinas Mutter treibt indessen gemeinsam mit dem eigens dafür eingestellten Butler William die Hochzeitsplanungen weiter voran. Nur Martinas eigens aus Mexiko angereiste Lieblingstante Dona Joana ahnt etwas vom Gefühlswirrwarr im Herzen ihrer Nichte und versucht, ihr beizustehen. Doch dann gerät ihr eigenes Herz in Turbulenzen, denn Butler William kommt ihr irgendwie bekannt vor. Als Arndt von seiner Geschäftsreise zurückkehrt, muss Martina eine Entscheidung treffen...
ONE

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Film
End of Watch (Wh.) KRIMINALFILM, USA 2012

L.A.-Thriller von Actionspezialist David Ayer ("Training Day" und "Street Kings"): Neben den prominenten Hauptdarstellern Jake Gyllenhaal und Michael Peña wartet "End of Watch" mit einem unkonventionellen Erzählstil auf – denn das Geschehen wird von den Figuren selbst per Videokamera aufgezeichnet.

Two and a Half Men SITCOM Der Busch bin ich (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2004
RTL2 Film
Term Life - Mörderischer Wettlauf DRAMA, USA 2016
Nick Barrow schmiedet Pläne für Verbrechen, die er dann an Gangster verkauft. Als einer seiner Coups in die Hose geht, ist sein Leben in akuter Gefahr. Die Killer sind aber nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter seiner Tochter Cate.
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Die neuen Augen | Übersinnlich verbunden | Verfahren | Wer war ich? | Du bist der Nächs
Sport1 Film
Divorcees EROTIKFILM
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Webcam Girls (Folge: 9)
HR Film
Begegnung in Venedig MELODRAM, F, CDN 1998
Die Ballerina Miriam lernt in Venedig den freigeistigen Kunsthändler und Fälscher Pierre kennen - und schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine intensive Liebesbeziehung. Dann aber kommen Pierre und Miriams achtjähriger Sohn Serge bei einem Bootsausflug ums Leben. Von Schmerz und Trauer getrieben reist Miriam um die halbe Welt, um mit einer Videokamera all jene Orte zu filmen, die sie mit Serge und Pierre noch besuchen wollte. Eines Tages jedoch wird ihre Videokamera samt Kassette gestohlen und gelangt durch Zufall in den Besitz des Philosophen Marc. Als er Miriams Aufnahmen sieht, ist Marc so fasziniert von der geheimnisvollen Frau, dass er alles daran setzt, sie zu finden.
Sehen statt Hören INFOMAGAZIN

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande LIEBESFILM, D 2001
Die Hochzeit der jungen Unternehmerstochter Martina mit dem erfolgreichen Springreiter Arndt Graf Solm-Weltlingen steht kurz bevor. Martina freut sich darauf, sich mit ihrem Mann nach der Hochzeit einen lang gehegten Traum zu erfüllen und auf dem Land Pferde zu züchten. Denn so gegensätzlich das Paar auch sein mag, die Liebe zu Pferden verbindet die temperamentvolle Pferdenärrin und den erfolgsverwöhnten Adeligen. Ein Turnierunfall des Grafen beendet jäh diese Träume. Arndt (Mathieu Carrière) möchte fortan vom Reitsport und von Pferden nichts mehr wissen. Er wird das Angebot seines Schwiegervaters annehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Für Martina bricht eine Welt zusammen. Während ihr zukünftiger Mann sie einfach vor vollendete Tatsachen stellt, trifft der junge Student der Tiermedizin, Erik Wilcken in ihr Leben. Erik hatte sich schon während des unheilvollen Turniers unsterblich in Martina verliebt und sucht nun wiederholt ihre Nähe. Jetzt scheint er der Einzige zu sein, der sie versteht. Er gesteht ihr freimütig seine Gefühle, und nach anfänglichem Zögern fühlt Martina sich immer mehr zu ihm hingezogen. Gerade jetzt muss Arndt seinen neuen geschäftlichen Verpflichtungen nachkommen und hat keine Zeit, sich um seine Verlobte zu kümmern. Immer wieder begegnen sich Martina und Erik, und aus zarter Zuneigung entwickelt sich leidenschaftliche Liebe. Martinas Gefühlschaos ist perfekt. Martinas Mutter treibt indessen gemeinsam mit dem eigens dafür eingestellten Butler William die Hochzeitsplanungen weiter voran. Nur Martinas eigens aus Mexiko angereiste Lieblingstante Dona Joana ahnt etwas vom Gefühlswirrwarr im Herzen ihrer Nichte und versucht, ihr beizustehen. Doch dann gerät ihr eigenes Herz in Turbulenzen, denn Butler William kommt ihr irgendwie bekannt vor. Als Arndt von seiner Geschäftsreise zurückkehrt, muss Martina eine Entscheidung treffen...
Mein Traum von Afrika TV-MELODRAM, D 2007

Sa 06:00

Film: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN