Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Schlacht in den Wolken (Wh.) DRAMA, GB 1976
Nordfrankreich 1917: Im Ersten Weltkrieg kommt ein junger, naiver Offizier frisch an die Westfront, um in den Luftkrieg gegen die Deutschen zu ziehen. Er ist Teil der Flugstaffel Royal Flying Corps. Der Regisseur Jack Gold zeichnet über einen Zeitraum von einer Woche das von Schicksal und Verlust geprägte Leben der Fliegerstaffel und des jungen Mannes nach. Ein zermürbendes Schicksal mit hohen Verlusten.
Mr. Holmes MYSTERYFILM, GB, USA 2015
HR Film
Scheidung mit Hindernissen TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2001
Der ehrgeizige Business-Newcomer Marc will die erfolgreiche Anwältin Sandra heiraten. Auf dem Papier ist er aber noch mit Katrin vermählt, von der er getrennt lebt. Die Scheidung erscheint also als bloße Formalität, doch als Katrin vor der Richterin zur falschen Zeit das falsche Wort sagt, erhalten die beiden Eheleute wider Willen eine zweite Chance.
hallo hessen REGIONALMAGAZIN

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Mr. Holmes (Wh.) MYSTERYFILM, GB, USA 2015
Ende der 1940er Jahre hat sich der Meisterdetektiv Sherlock Holmes vom Trubel der Großstadt London zurückgezogen, aufs Altenteil in die südenglische Grafschaft Sussex. In einem kleinen Häuschen auf dem Land geht er seinem Ruhestandshobby nach, der Bienenzucht. An seiner Seite ist die früh verwitwete Haushälterin Munro mit ihrem Sohn Roger, einem Jungen mit Ambitionen zum Nachwuchsdetektiv, der dem mürrischen Alten nur zu gern aushilft. Von fortschreitender Senilität geplagt, kommt Holmes wegen eines besonderen Falls in seinem Ruhestand einfach nicht zur Ruhe. Wie war das doch gleich mit dieser Ann Kelmot, die Holmes einst im Auftrag ihres Gatten überwachen sollte? Und in welchem Zusammenhang steht er selbst noch einmal mit der japanischen Familie Umezaki, die ihn zu einem Besuch in Asien drängt? Nur eine letzte große Reise, körperlich und geistig, kann Antworten liefern.
Magische Orte in aller Welt DOKUMENTATION Von Geistern und Erscheinungen, F 2015

Di 16:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF1 Film
Ein Sommer in Island TV-ROMANZE, D 2014
Die Flugbegleiterin Jette reist mit der Asche ihrer geliebten Tante Rosalie nach Island. Nun hat sich Jette ein paar Tage frei genommen, um den richtigen Ort für ihre letzte Ruhestätte zu finden. Wo genau hat Rosalie damals gelebt?
Kater Miro ANIMATIONSSERIE Farbigi Schtei (Folge: 23), 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN