Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Last Samurai ACTIONFILM, NZ, J, USA 2003
In Japan trainiert der abgewrackte Bürgerkriegsveteran Capt. Nathan Algren die Truppen des Kaisers im Umgang mit modernen Waffen, um sie für den Kampf gegen die letzten Samurai des Landes zu wappnen. Algren wird beim ersten Kampf von den Samurai gefangen genommen und wird langsam Teil des Dorfes, in dem er gefangen gehalten wird. Er ist völlig fasziniert von ihren Traditionen und ihrem strengen Ehrenkodex - und will bald selbst ein echter Samurai werden ...
Last Samurai ACTIONFILM, NZ, J, USA 2003
3SAT Film
Die Tote aus der Schlucht TV-KRIMINALFILM, D 2015
Kommissarin Susanne Landauer wird zu einem Einsatz aufs Land gerufen: Eine vor Jahren anonym eingelieferte, schizophrene Frau ist aus der Klinik von Dr. Mangold verschwunden. Susanne kann die Frau nur noch tot aus dem nahe gelegenen Fluss bergen. Bei einem standardisierten DNA-Abgleich stellt sich heraus, dass es sich bei der Toten um ihre biologische Mutter handelt. Susanne, die bislang dachte, ihre Mutter sei vor 30 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens gestorben, beginnt daraufhin, auf eigene Faust zu ermitteln. Sie sucht ihren einsamen, verschrobenen Vater Josef auf, der in der Nähe der Klinik auf seinem Hof lebt. Sie quartiert sich bei ihm, dem sie lange aus dem Weg gegangen ist, ein. Dessen Freude über den Besuch der Tochter verfliegt rasch, als er den Grund erfährt. Aber Susanne hat nur ein Ziel: Mithilfe alter Freunde aus dem Dorf und mit ihrer Lebensgefährtin Isabell versucht sie, die Hintergründe der merkwürdigen Vorkommnisse aufzuklären.
kinokino KINOMAGAZIN
K1 Film
Leg dich nicht mit Zohan an ACTIONKOMÖDIE, USA 2008
Zohan ist die tödlichste Waffe der israelischen Streitkräfte. Ob als National- oder Weiberheld - er hat ständig alle Hände voll zu tun. Das bleibt nicht ohne Folgen. Vom Kämpfen müde geworden, täuscht der simple Supermann bei einem Duell mit seinem Erzfeind "Phantom" seinen Tod vor. Denn seit Langem hat er einen geheimen Traum: Weit ab vom Nahost-Konflikt will er unter falschem Namen in New York ausgerechnet als Friseur ein neues Leben beginnen. Schnell kommt Zohan auf dem Boden der traurigen Tatsachen an - niemand will den seltsamen Aspiraten einstellen. Nur die bildschöne Palästinenserin Dahlia gibt ihm als Aushilfe in ihrem kurz vor der Pleite stehenden Geschäft eine Chance. Ein Immobilien-Hai treibt die Mieten in der Gegend nach oben. Doch als Zohan tatsächlich eines Tages die Chance bekommt, einer der reifen Damen in Dahlias Salon die Haare zu schneiden, tut er weit, weit mehr als das! Sein besonderer "Service" spricht sich schnell herum - bald kann sich das Geschäft vor Kundschaft nicht mehr retten ... Adam Sandler ist Zohan - die tödlichste Waffe der israelischen Streitkräfte. Vom Kämpfen müde geworden, täuscht der simple Supermann bei einem Duell mit seinem Erzfeind "Phantom" seinen Tod vor. Unter falschem Namen taucht er in New York unter, um sich seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon der bildschönen Palästinenserin Dalia findet er Berufung und Liebe. Sein besonderer "Service" spricht sich schnell herum, aber auch die Vergangenheit ruht nicht ...
Little Nicky - Satan Junior KOMÖDIE, USA 2000
RTLNitro Film
James Bond 007 - Der Hauch des Todes AGENTENFILM, USA 1987
James Bond hilft dem KGB-General Georgi Koskov bei der Flucht in den Westen und bringt ihn schließlich sicher nach England. Dort übermittelt Koskov dem britischen Geheimdienst als Informant wertvolle Informationen. Als der jedoch scheinbar von seinen Leuten entführt und zurückgeholt wird, stößt Bond bei seinen Ermittlungen auf Unstimmigkeiten in Koskovs Angaben, was ihn letztlich zu kriminellen Waffen- und Opiumgeschäften des KGB führt.
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr THRILLER, USA 2000
Tele 5 Film
127 Hours ABENTEUERFILM, USA, GB, F 2010

Auf wahren Ereignissen basierende Schilderung eines nervenaufreibenden Kampfes ums Überleben, den Oscar-Preisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionär") in Szene gesetzt hat: In "127 Hours" bekommt es Hollywoodstar James Franco als abenteuerlustiger Kletterer mit der Tücken der Natur zu tun.

The Canyon THRILLER, USA 2009
Disney Film
She's the Man - Voll Mein Typ LIEBESKOMÖDIE, USA, CDN 2006
Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade in Europa ist, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.
Ein Date mit Miss Fortune LIEBESKOMÖDIE, CDN 2015
SF2 Film
Ghost - Nachricht von Sam DRAMA, USA 1990
Als Sam bei einem Überfall ums Leben kommt, kann er immer noch denken und fühlen. Doch für seine grosse Liebe Molly ist er unsichtbar. Dabei müsste Sam seine Liebste dringend beschützen - vor seinem eigenen Mörder. Die Romanze mit Demi Moore und Patrick Swayze gilt als Evergreen des Genres.
Mückenalarm TIERE Blutsauger im Anflug (Folge: 26), D 2017

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Film
Der gute Bulle TV-THRILLER, D 2017
Ein Papierschirmchen lockt die Aufmerksamkeit von Fredo Schulz, als ihn die Hauptkommissare Milan Filipovic und Lola Karras an der Nordsee aufsuchen. Eine Siebenjährige ist verschwunden. Ashley Bols ist bereits das dritte vermisste Mädchen. Die beiden anderen konnte Schulz nicht retten. Sie wurden bis heute nicht gefunden, aber Schulz weiß einfach, dass sie tot sind. Er weiß auch, wer der Täter ist: Roland Bischoff. Bischoff ist kein normaler Sexualstraftäter, sondern ein verklemmter, hoch krimineller, besitzergreifender Psychopath. Er hat Schulz damals nur dreckig ins Gesicht gelacht, als dieser ihn nach den beiden Mädchen fragte, von denen es als einzige Spur ein buntes Eisbecher-Papierschirmchen gab. Schulz schlug zu. Bischoff wurde freigesprochen, Schulz suspendiert. Und jetzt ist es wieder passiert, wieder ist ein Mädchen verschwunden. Schulz wirft seine verschlissenen Anzüge in einen Koffer, seinen Flachmann - vorerst - in die Ecke und zieht die Tür seines Wohnwagens zu. In Berlin bringt er die Soko auf Trab, doch die Zahl der möglichen Verdächtigen ist groß. Der Druck wächst mit jeder Stunde. Und dann ist da auch noch Schulz' persönlicher Albtraum, der in seinem Kühlschrank sitzt und ihn anlacht: der Alkohol.
Laura Karasek - Zart am Limit TALKSHOW, D 2019

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
The Canyon THRILLER, USA 2009
Lori und Nick wollen ihre Flitterwochen an einem besonderen Ort verbringen: Der Grand Canyon soll es sein. Also buchen sie Guide Henry, der sie dorthin führen soll. Doch was als romantisches Naturerlebnis geplant war, wird zum Überlebenskampf für das junge Paar. Spannender Survival-Trip in tollen Landschaftskulisse.
Der Schakal THRILLER, USA, GB, F, D, J 1997
Disney Film
Ein Date mit Miss Fortune LIEBESKOMÖDIE, CDN 2015
Als der Drehbuchautor und Frauenheld Jack seiner Ex-Frau und ihrem neuen Freund in einem Café begegnet, bittet er kurzerhand die hübsche Portugiesin Maria, sich als seine neue Freundin auszugeben. Sie willigt ein und nach ihrem "Zufalls-Date" kommen sich die beiden näher. Das Glück scheint perfekt, wäre da nicht Marias Familie, die so gar nicht angetan ist von ihrem neuen Freund. Noch problematischer ist die Prophezeiung der alten Wahrsagerin Señora Maria, die besagt, dass Jack nicht der Richtige ist. Wird es Jack gelingen, seine abergläubische Angebete und ihre Familie von sich zu überzeugen?
Die Conners SITCOM Alphatiere (Folge: 7), USA 2018
K1 Film
Little Nicky - Satan Junior KOMÖDIE, USA 2000
Die Hölle kann gemütlich sein - wenn man der Sohn des Satans ist und den ganzen Tag Musik hören kann. Doch als Papa Satan seine Nachfolge regeln will, ist es mit Little Nickys Müßiggang vorbei. Er muss sich seinen Brüdern Cassius und Adrian stellen, die bereits auf dem Weg nach New York sind, um ihre teuflische Herrschaft vorzubereiten. Mit der Bulldogge Mr. Beefy eilt Little Nicky hinterher. Doch in New York angekommen, lernt er Valerie kennen - und mit ihr himmlische Gefühle.
Leg dich nicht mit Zohan an ACTIONKOMÖDIE, USA 2008
RTLNitro Film
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr THRILLER, USA 2000
Der ehrgeizige Wissenschaftler Sebastian Caine arbeitet im Auftrag der Regierung daran, Menschen unsichtbar zu machen. Bei einem Selbstversuch verschwindet Sebastian vor den Augen seiner Kollegen Linda und Matt. Alle Versuche, ihn wieder sichtbar zu machen, schlagen fehl. Sebastians Furcht schlägt in Gewalt um. Er entwischt aus dem Labor, vergewaltigt eine Nachbarin und versucht, seine Kollegen zu töten, die sich ihm in den Weg stellen.
Street Fighter: The Legend of Chun-Li ACTIONFILM, CDN, J, USA 2009
ARD Film
Das Leben ist ein Fest KOMÖDIE, F 2017
Der Hochzeitsplaner Max Angély (Jean-Pierre Bacri) ist ein mit allen Wassern gewaschener Meister seines Fachs. Allerdings führt er ein Team von Troubleshootern an wie seinen zwanghaften Schwager Julien , den angeberischen Fotografen Guy (Jean-Paul Rouve), den selbstherrlichen Cover-Sänger James und die streitsüchtige Assistentin Adèle . Mit seinem chaotischen Stammpersonal und einer Schar mehr oder weniger legaler Aushilfen soll Max die Hochzeit des eitlen Pierre , der eigens ein Landschloss vor den Toren von Paris gemietet hat, zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Trotz seiner Erfahrung muss der Hochzeitsplaner schon bald alle Register seines großen Anpassungsvermögens ziehen. Zu den üblichen kleinen Patzern der Belegschaft kommt ein großes Problem hinzu: Das Kalbfleisch ist verdorben! Während Max notgedrungen Ersatz bei einem befreundeten Kollegen besorgt, serviert seine Truppe extra gesalzene Teigtaschen, die in Verbindung mit reichlich Mineralwasser die hungrigen Bäuche nachhaltig füllen. Doch auch diese Notlösung bringt für Max nur einen Aufschub bis zur nächsten Krise, denn Julien baggert die Braut Héléna an und Guy die Schwiegermutter (Hélène Vincent). Und er selbst hat zeitgleich Probleme mit seiner Frau und Kummer mit seiner Geliebten Josiane (Suzanne Clément). Eigentlich möchte der leidgeprüfte Zeremonienmeister alles hinschmeißen. Nur diese eine Nacht muss er noch durchhalten.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN