Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Doppelmord THRILLER, USA 1999
Oscar-Preisträger als Bewährungshelfer: Tommy Lee Jones alias Travis Lehman ist dafür verantwortlich, dass die frisch aus dem Gefängnis entlassene Libby Parsons keinen Mist baut. Das entpuppt sich als schwerer als gedacht. Denn Libby findet heraus, dass ihr Mann - für dessen angebliche Ermordung sie unschuldig im Gefängnis saß - quicklebendig ist und mit ihrer ehemals besten Freundin zusammenlebt. Von da an verfolgt die Betrogene nur noch ein Ziel: Rache.
Nichts als die Wahrheit DRAMA, USA 2008
PRO7 Film
The Amazing Spider-Man ACTIONFILM, USA 2012

Mit "The Amazing Spider-Man" werden die Abenteuer des jungen Peter Parker noch einmal ganz von vorne aufgerollt: Die Nachfolge von Tobey Maguire tritt Jungstar Andrew Garfield ("The Social Network") an, weiters mit dabei sind u.a. Emma Stone ("Einfach zu haben") und Rhys Ifans ("Notting Hill").

The First Avenger: Civil War ACTIONFILM, USA 2016
K1 Film
Das Krokodil und sein Nilpferd ACTIONKOMÖDIE, I 1979
Tom alias "Nilpferd" fährt Touristen und Jagdgesellschaften in seinem alten Bus durch die Gegend. Doch sein Freund Slim alias "Krokodil" will dies verhindern, um die Tiere vor der Ausrottung zu schützen. Als aber der Ex-Box-Champion und reiche Spekulant Ormond versucht, die Eingeborenen mit allen Mitteln zu vertreiben, um ein riesiges Touristenzentrum zu bauen, ziehen Tom und Slim an einem Strang, um Ormond und seiner Gangstertruppe das Handwerk zu legen.
Buddy haut den Lukas KOMÖDIE, I 1980
NITRO Film
James Bond 007 - Goldfinger AGENTENFILM, GB 1964
Auric Goldfinger ist einer der reichsten Männer der Welt. Der Britische Geheimdienst vermutet, dass dieser millionenschwere Schurke hinter den Schmuggelgeschäften steckt, die die Goldschätze des Empires zusehends schrumpfen lassen. Er setzt seinen besten Agenten, James Bond, gegen ihn ein. Es gelingt dem Super-Gangster, James Bond gefangen zu nehmen. Goldfinger plant gerade seinen größten Coup: Er will die Goldreserven von Fort Knox plündern.
Geballte Ladung - Double Impact ACTIONFILM, USA 1991
Tele 5 Film
Category 5 ACTIONFILM, USA 2014
Nur mit Mühe hat die Familie von Pops den brutalen Wirbelsturm Katrina an der Südost-Küste der Vereinigten Staaten überlebt. Doch da droht dem Vater mit seinem Anhang eine neue Katastrophe: Ein Zyklon, der noch viel härter ist, als die Menschheit ihn je erlebt hat, ist auf direktem Weg zu ihnen. So hart wie ein Zyklon derselben Kategorie.
Der Sturm ACTIONFILM, USA 2015
Disney Film
Ein Kuss mit Folgen FANTASYFILM, USA 2001
Ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit Prinzessin Gwendolyn, wird Prinz John in einer heiklen Situation mit einer anderen Dame ertappt. Zur Strafe werden er und sein Diener Rodney für alle Ewigkeit in Frösche verwandelt. Jahrhunderte später wird der Prinz durch Zufall freigeküsst. Damit er fortan ein Mensch bleibt, muss er seine Retterin finden und sie heiraten. Wird es ihm und seinem Diener Rodney gelingen, im chaotischen New York die Auserwählte zu finden?
Alice im Spiegelland MÄRCHENFILM, GB 1998
SKYci Film
The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen WESTERN, USA 2019
Die legendäre Western-Story von Pat Garrett und Billy the Kid, ganz neu erzählt: Ein Junge gerät ins Kreuzfeuer der beiden Helden, als er seine Schwester retten will. Mit Ethan Hawke und Chris Pratt.
Spider-Man: Far From Home ACTIONFILM, USA 2019

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Der Sturm ACTIONFILM, USA 2015
Jahrelang kümmerte sich Beau nach dem Tod seines Bruders und dessen Frau um seine Nichte. Jetzt ist Bailey erwachsen. Doch statt ihren Weg weit weg von den "Linemen", Stromtechnikern wie Beau und ihr Vater, zu gehen, sucht sich Bailey einen Freund in deren Reihen: Duncan ist Lineman der zweiten Generation. Da zieht ein bedrohlicher Sturm auf. Travolta, Stone, Benz: Starbesetztes Action-Drama.
Lake Placid HORRORKOMÖDIE, USA 1999
SKYci Film
Spider-Man: Far From Home ACTIONFILM, USA 2019
Spinnenheld auf Euro-Trip: In Teil 2 des Spider-Man-Reboots muss Tom Holland die Städte Europas vor den zerstörerischen Elementals retten. Neu dabei: Samuel L. Jackson und Jake Gyllenhaal.
The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen WESTERN, USA 2019

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Film
Geballte Ladung - Double Impact ACTIONFILM, USA 1991
Hongkong 1966: Mit einem großen Fest wird eine neue Tunnelverbindung zwischen der Halbinsel und dem Festland eröffnet. Unter den Gästen befindet sich auch das Ehepaar Wagner, die Erbauer des Tunnels. Noch in der selben Nacht werden die Wagners brutal ermordet, nur ihre gerade geborenen Zwillinge Alex und Chad werden gerettet, aber voneinander getrennt. Jahre später begegnen sie einander wieder und wollen den Mord an ihren Eltern rächen..
Second in Command ACTIONFILM, USA 2006
ATV2 Film
Nichts als die Wahrheit DRAMA, USA 2008
Nach einem Attentatversuch auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten greift die US-amerikanische Regierung Venezuela an, wo sie die Hintermänner der Tat vermutet. Auf Druck ihrer Verlegerin veröffentlicht die Journalistin Rachel Armstrong einen brisanten Artikel über die Hintergründe des Anschlags und gerät dadurch ins Visier der Regierung. Selbst als Rachel inhaftiert wird, weigert sie sich, ihre Quelle preiszugeben. Ein harter Kampf gegen die Mühlen der Justiz beginnt ...
Doppelmord THRILLER, USA 1999
K1 Film
Buddy haut den Lukas KOMÖDIE, I 1980
Sheriff Craft hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus: Seltsame Außerirdische kommen mit finsteren Absichten auf die Erde und bedrohen die Menschen. Aber das wäre nicht Sheriff Craft, hätte er nicht eine Lösung parat - und die beinhaltet natürlich den kräftigen Einsatz seiner Fäuste. Und genau damit haben die Wesen aus dem All nicht gerechnet ...
Die Miami Cops KOMÖDIE, USA, I 1985
PRO7 Film
The First Avenger: Civil War (Wh.) ACTIONFILM, USA 2016
Packender Superhelden-Actioner mit Chris Evans, Robert Downey jr. und Scarlett Johansson: Die US-Regierung beschließt nach einem misslungenen Einsatz in Lagos, die Avengers stärker zu kontrollieren und gründet ein Gremium, das dafür sorgen soll, dass sie nur noch auf Anweisung operieren dürfen. "Iron Man" Tony Stark befürwortet den Plan, Steve Rogers alias "Captain America" ist gänzlich dagegen. Die Spaltung der Superhelden-Allianz scheint daraufhin nicht mehr aufzuhalten.
The Amazing Spider-Man ACTIONFILM, USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN