Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Crazy, Stupid, Love. LIEBESKOMÖDIE, USA 2011
Steve Carell bekommt von Hollywood-Beau Ryan Gosling Nachhilfe in Sachen Liebe: Der Familienvater Cal wird von seiner Frau Emily verlassen. Fortan verbringt er Abend für Abend in der Bar, um sein Selbstmitleid zu ertränken. Dort trifft er schließlich den attraktiven Jacob, der ihn kurzerhand unter seine Fittiche nimmt und ihn ermutigt, ein neues Leben zu beginnen. Zwar stürzt sich Cal in eine Affäre, aber eigentlich will er nur zu seiner großen Liebe Emily zurück ...
Endless Love LIEBESMELODRAM, USA 2014
PULS 4 Film
Ghost in the Shell ACTIONFILM, USA, GB 2017
Scarlett Johansson in der Verfilmung des gleichnamigen Anime-Klassikers: Major Mira Killian wurde nach einem Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt und dient nun als Allzweckwaffe im Kampf gegen das Böse. Ihr aktueller Auftrag ist die Jagd nach dem skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze, der sich in den Verstand von Menschen gehackt hat. Bald wird Major jedoch klar, dass die Wissenschaftler, die sie geschaffen haben, eigentlich ihr Leben geraubt haben ...
Matrix SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1999
ARTE Film
Kommissar Marthaler TV-KRIMINALFILM Die Sterntaler-Verschwörung, D 2016
Eine ermordete unbekannte Frau in einem eher schäbigen Frankfurter Hotel. Ein Fall für die Mordkommission von Kommissar Marthaler. Doch kaum hat er die Ermittlungen aufgenommen, übernimmt das LKA. Warum? Marthaler und sein Team bleiben dran und kommen einem großangelegten politischen Komplott auf die Spur, in das hessische Spitzenpolitiker und Vertreter der Wirtschaft verwickelt sind.
Milli Vanilli: From Fame to Shame DOKUMENTATION, D 2015
PRO7 Film
Parker ACTIONFILM, USA 2013
Jason Statham und Jennifer Lopez in einem packenden Actioner: Parker ist Auftragsdieb - aber kein gewöhnlicher, denn er ist der Robin Hood der Neuzeit und stiehlt nur von den Reichen. Für seinen neuen Auftraggeber soll er kostbare Juwelen klauen. Seine Partner ziehen ihn jedoch über den Tisch und er kommt knapp mit dem Leben davon. Kurzerhand holt er sich die Immobilienmaklerin Leslie an die Seite, um seinen perfekten Racheplan umzusetzen.
Drive Angry ACTIONFILM, USA 2011
RTL2 Film
Tron - Legacy SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2010
Sam Flynn wird digitalisiert und in ein digitales Parallel-Universum transportiert. Um wieder in die reale Welt zu gelangen, muss er gemeinsam mit seinem verschollen geglaubten Vater das Computerprogramm Clu aufhalten.
Term Life - Mörderischer Wettlauf DRAMA, USA 2016
7MAXX Film
Inuyasha - Fire on the Mystic Island ANIMEFILM, J 2004
Alle 50 Jahre erscheint wie aus dem Nichts eine geheimnisvolle, nebelumwobene Insel vor der Küste. Sie wird von vier bösartigen Youkai bewohnt, die nicht nur morden, sondern andere Lebewesen mit einem magischen Mal versehen, um sie an ihre Insel zu binden. Als Ai gefangen wird und durch Inuyashas Gruppe flüchten kann, beschließen sie, die restlichen Gefangenen gemeinsam zu befreien.
Is This a Zombie? ANIMESERIE Oh, leuchte ich?, J 2011
Tele 5 Film
Apocalypse Pompeii KATASTROPHENFILM, USA 2014
Ex-Militärspezialist Jeff ist mit seiner Familie in Neapel, um einen letzten geheimen Auftrag zu erledigen. Zwischenzeitlich wollen sich Frau und Tochter Pompeij ansehen. Doch prompt werden sie von einem Vesuv-Ausbruch überrascht und sitzen in der Falle. Jeff bahnt sich verzweifelt einen Weg durch Lava und Asche, um die beiden zu retten. Grande Katastrophe mit TV-Highlander Adrian Paul.
Roboshark TV-ACTIONFILM, BG, CDN 2015
SF2 Film
Eagle Eye - Ausser Kontrolle THRILLER, USA 2008
Jerry findet in seiner Wohnung ein Arsenal von Waffen und geheimen Dokumenten. Eine Computerstimme befiehlt ihm, sofort vor dem anrückenden FBI zu fliehen. Er und eine Schicksalsgefährtin werden im Überwachungsstaat zu Spielfiguren eines gesichtslosen Feindes. Actionknaller mit Shia LaBeouf.
Einbrüche aufklären RECHT UND KRIMINALITÄT Mit den Spurenexperten am Tatort, D 2018

Fr 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Eden TV-DRAMA (Folge: 1), D 2019
An einem griechischen Strand genießen Touristen ihren Urlaub, als plötzlich ein Schlauchboot strandet. Rund fünfzig Flüchtlinge stürzen vor den ungläubigen Augen der Urlauber aus dem Boot und rennen davon. Dieses Ereignis ist Dreh- und Angelpunkt für das Schicksal der Protagonisten: Eine deutsche Familie nimmt einen jungen Migranten auf, eine französische Unternehmerin ersinnt ein neues Modell zur Verwaltung von Flüchtlingslagern, ein griechischer Sicherheitsbeamter wird von Schuldgefühlen geplagt und eine syrische Familie ersucht politisches Asyl in Paris. Familie Hennings hat vor drei Jahren auf einer griechischen Insel die Ankunft eines Flüchtlingsboots hautnah mitbekommen und hat den syrischen Flüchtling Bassam El-Khalil bei sich aufgenommen. Das syrische Ehepaar Meryem und Hamid Farhi will aufgrund mehrerer Verhaftungen in ihrem Umfeld das Land verlassen. Über den Kontakt zu dem Journalisten Eric Peretti hoffen sie, als politische Flüchtlinge Asyl in Frankreich zu erhalten. Die beiden nigerianischen Brüder Amare und Daniel beschließen, als die Entscheidung über ihren Asylbescheid erneut vertagt wird, nicht länger zu warten und auf einer Schlepperroute nach England zu gelangen. Als die griechischen Security-Guards Yiannis Samaras und Alexandros Dimitriou sie beim Ausgang des Camps kontrollieren, rennen Daniel und Amare davon. Daniel stürzt dabei und stirbt. Amare gelingt es, sich versteckt zu halten, während Yiannis und Alexandros zurück zum Camp gehen und beschließen, den Vorfall für sich zu behalten. Die französische Unternehmerin Hélène Durand war die Erste, die eine Privatisierung eines griechischen Flüchtlingscamps erreicht hat, und wartet nun auf zusätzliche Gelder aus Brüssel. In Brüssel erfährt sie, dass ihr Konzept positiv aufgenommen worden ist und einer Direktvergabe der Mittel nichts im Weg zu stehen scheint. Ihre Freude wird allerdings rasch gebremst, als sie von ihrem Anwalt erfährt, dass es zu einem Feuer im Camp gekommen ist und zwei Jungs weggelaufen sind, einer davon minderjährig.
Eden TV-DRAMA (Folge: 2), D 2019

Fr 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Roboshark TV-ACTIONFILM, BG, CDN 2015
Ein UFO stürzt ins Meer, ein riesiger weißer Hai beißt hinein. Da verwandelt sich das Tier in einen Hybrid aus Roboter und Hai. Als killender Roboshark fällt er nun über Seattle und die Bevölkerung her. Das Militär versucht, das Blutbad zu beenden und das Monster mit allen Mitteln zu erledigen. Doch es kommt anders. Vollgepackt mit Verfolgungsjagden, High-Tech-Kampf, Humor und Special Effekten.
garantiert unzensiert SATIRESHOW, D 2019
ServusTV Film
Scott & Huutsch KRIMIKOMÖDIE, USA 1989
Der Eigentümer eines Schrottplatzes wird ermordet. Einziger Zeuge der Tat ist die Dogge Huutsch. Der Polizeibeamte Scott hofft, dass der Hund ihn auf die Spur des Mörders führen könnte, und nimmt Huutsch bei sich auf. Das Zusammenleben zwischen dem peniblen Polizisten und der sabbernden Dogge ist alles andere als einfach. Doch dann kommt das ungewöhnliche Ermittler-Duo einer gefährlichen Verbrecherbande auf die Spur. Krimikomödie von Roger Spottiswoode, mit Tom Hanks - und Bordeauxdogge Huutsch.
Heimatleuchten LAND UND LEUTE Das Mölltal - Auf der Sunnaseitn, A 2019
PULS 4 Film
Matrix (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1999
Der Hacker Neo findet heraus, dass die Welt nur eine Illusion ist, die den Menschen in einem riesigen Computerprogramm, der Matrix, vorgegaukelt wird. Mithilfe einer kleinen Gruppe von Rebellen um Morpheus bricht er aus der Scheinwelt aus und beginnt gegen Maschinenwesen zu kämpfen, die die Menschheit versklavt haben. Bald weiht Morpheus ihn in sein Geheimnis ein, dass für Neo eine größere Rolle in diesem Krieg vorgesehen sein könnte, als er vielleicht ausfüllen will ...
Ghost in the Shell ACTIONFILM, USA, GB 2017
3SAT Film
Die Katze THRILLER, D 1987
Probek befreit seinen alten Komplizen Junghein aus dem Gefängnis und plant mit ihm einen neuen Bankraub. Er geht ein Verhältnis mit Jutta, der Ehefrau des Filialleiters der Bank, ein. Jutta soll beim Raub eine Schlüsselrolle spielen. Doch sie beginnt ihr eigenes Spiel, als sie erfährt, dass ihr Mann von ihrer Beziehung zu Probek weiß. Kriminalfilm mit Götz George und Gudrun Landgrebe. Für die Regie bekam Dominik Graf den Bundesfilmpreis 1988.
Zapp INFOMAGAZIN
ATV Film
Endless Love LIEBESMELODRAM, USA 2014
Wenn Liebe alle Hindernisse überwindet: Die gut situierte Jade Butterfield verliebt sich in den einfach gestrickten David Axelrod, der sie aus ihrem goldenen Käfig befreit. Sie verändert sich und sagt sich schrittweise von den Fesseln ihrer zielstrebigen Eltern los. Dies missfällt besonders ihrem Vater, der die Zukunft seiner Tochter gefährdet sieht. Daher stellt er Nachforschungen an und entlarvt die dunkle Vergangenheit von David ...
Lange Beine, kurze Lügen - und ein Fünkchen Wahrheit ... KOMÖDIE, USA 2008
PRO7 Film
Drive Angry ACTIONFILM, USA 2011
Oscar-Preisträger Nicolas Cage weilt eigentlich in der Hölle, doch mit den Lebenden hat er noch eine Rechnung offen: John Milton sehnt sich danach, den Tod seiner Tochter zu rächen. Deshalb begibt er sich auf die gefährliche Suche nach dem Mörder und Satanisten Jonah King. Die Zeit drängt, da Miltons Enkelin in drei Tagen bei einem religiösen Ritual von Kings Sekte geopfert werden soll. Auf seiner kompromisslosen Jagd hinterlässt er quer durch die USA eine Spur der Verwüstung ...
End of Watch KRIMINALFILM, USA 2012
RTL2 Film
Term Life - Mörderischer Wettlauf DRAMA, USA 2016
Nick Barrow schmiedet Pläne für Verbrechen, die er dann an Gangster verkauft. Als einer seiner Coups in die Hose geht, ist sein Leben in akuter Gefahr. Die Killer sind aber nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter seiner Tochter Cate.
Hostel HORRORFILM, USA 2005
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN