Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Das letzte Goldkehlchen (Folge: 160), USA 1986
Im Wald des Herzogs von Bedford sind Wilderer unterwegs. Fast gelingt es ihnen, die Nachtschwalbe zu fangen, die dort lebt. Aber es kommt noch schlimmer: Der Sohn des Herzogs, Chauncey, findet das Vogelei und nimmt es für seine Sammlung mit ins Schloss. Die Nachtschwalbe frisst nun keine Insekten mehr und es wimmelt nur so von Mücken, Moskitos und Käfern. Gelingt es den Schlümpfen, das Ei der Nachtschwalbe wieder ins Nest zu bringen?
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE UFO-Alarm/Spielkameraden (Folge: 21), USA 2017
Die Welpen sind von Bobs Idee begeistert, einen Außerirdischen zu treffen, darum gehen sie zu einem Treffen von UFO-Freunden, um Informationen zu sammeln. Die Mopswelpen finden ein Hundespielzeug und machen sich sofort auf die Suche nach seinem Besitzer.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboy mal vier/Geckos Superspürsinn (Folge: 21), F 2015
Romeos Kopiermaschine fertigt versehentlich Kopien von Catboy an. Nachtninja fordert die Pyjamahelden auf, 'Schnapp dir die Flagge' zu spielen - mit dem Hauptquartier der PJ Masks als Hauptpreis.
Disney Kids
Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Superstark! / Superstark: Mickys Monster-Rennen (Folge: 38), USA 2017
Um ein Rennen zu gewinnen, erhält Mickys Flitzer einen Superstärker, der ihn noch schneller macht - aber auch einige andere Überraschungen bereithält. Karlos Truck wird versehentlich in einen Monstertruck verwandelt!
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Verstecken und Kreischen/Die kleine Hexe (Folge: 11), USA 2017
Bridget verschwindet beim Versteckspiel. Als berühmte Hexen in der Spuk-Pension zu Gast sind, hilft Vampirina deren Tochter dabei, sich in eine Katze zu verwandeln.
Disney Kids
Sofia die Erste ANIMATIONSSERIE Prinzessin Jade (Staffel: 4 Folge: 100), USA 2016
Am Schul-Tausch-Tag geht Jade auf die Königliche Akademie, während Amber ihren Platz in der Dunwiddie Dorfschule einnimmt.
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Lammie und die McStuffuns-Babys (Folge: 115), USA 2016
Stuart Storch hat sich das Bein verrenkt und kann keine Babypuppen mehr ausliefern. Jetzt müssen Lammie und die Freunde einspringen, um die "Babys" vom Babypuppen-Hauptquartier zur Klinik zu bringen.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Catboys großer Auftritt/Eulette und der neue Move (Folge: 18), F 2015
In der Schule verschwinden Instrumente, doch Eulette und Gecko verfolgen bereits eine heiße Spur. Catboy und Gecko haben sich einen neuen Superhelden-Move überlegt, aber Eulette kriegt ihn nicht hin.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Eulette im Überschall-Modus (Folge: 37), F 2015
Romeo schleicht sich ins PJ Masks-Hauptquartier und entdeckt dessen strenggeheime Raumschifffunktion.
Disney Kids
Art Attack KINDERSENDUNG Art Attack (10): Ep 5 (Folge: 5), D 2013
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. Nicolás hat sich auch für die zehnte Staffel wieder einiges vorgenommen: u.a. baut er mit Euch ein tolles Vogelhäuschen aus einem Getränke-Karton, ein lustiges Monster-Nachttischchen, eine Pinguin-Thermosflasche und ein Schlagzeug zum Umhängen. Viel Spaß beim Basteln!
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Papa Schlumpf, Papa Schlumpf (Folge: 165), USA 1986
Ja, es kann auch zu viel des Guten geben. Wenn mit der Zauberformel von Papa Schlumpf ein Unfall passiert und er sich schließlich verdoppelt, freuen sich die Schlümpfe sehr: zwei von Papa Schlumpfs Sorte können doppelt so viele Ratschläge geben und doppelt so viel Liebe wie einer. Aber nach einer Weile werden die Dinge im Dorf zu kompliziert. Besonders wenn sich durch einen Unfall die Zahl der Gargamels verdoppelt!
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Gefährliche Warzenmonster (Folge: 169), USA 1986
Um zu beweisen, wie wertvoll sein Großes Buch Überleben in der Wildnis ist, nimmt Schlaubi die Schlumpflinge zum Moor mit. Dank seiner fachkundigen Ratschläge verläuft sich die kleine Gruppe in alle Richtungen, bleibt dann in Kalkerde stecken und wird von König Warze von den Warzenmonster gefangen. Zum Glück ist Warze in ausgelassener Stimmung und organisiert eine Schlumpfjagd. Leider hält sich Schlaubi für den geborenen Anführer...
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die wunderbarste aller Geschichten/Die Monster-Schlümpfe (Folge: 270), USA 1989
Afrikanische Geschichtenerzähler spielen manchmal mit magischen Kräften. Schlaubi Schlumpf lässt den Puderbeutel eines Geschichtenerzählers mitgehen, da er glaubt, dass die Schlümpfe jetzt seine Geschichten anhören werden, und sie tun es tatsächlich! Esse nie Süßigkeiten, die von einem Fremden angeboten werden. Sogar wenn es sich um ein Haus handelt, tief im Schwarzwald. Die Schlümpfe können einfach nicht widerstehen und naschen am Zuckerhaus. Und schon beginnen die Schwierigkeiten.
Disney Kids
My Little Pony - Freundschaft ist Magie ZEICHENTRICKSERIE Was darunter verborgen liegt (Folge: 191), USA 2017
Die Schüler an Twilights Schule der Freundschaft büffeln für einen Test in "Geschichte der Magie von Equestria" in der Schulbibliothek, als sie einen Teil der Schule entdecken, den niemand kennt. Sie beschließen, den Bereich zu erforschen und lernen mehr als sie erhofft hatten.
Disney Kids
Super 4 ANIMATIONSSERIE Kalt wie Stein/Die Prophezeiung (Folge: 11), F 2014
a) In der Verwunschenen Welt geht es nicht mit rechten Dingen zu. Als Twinkle und ihre Freunde Alex, Ruby und Gene den Palast der Feenkönigin betreten, finden sie die Feen und Bewohner des Palastes als versteinerte Statuen vor. Was ist nur geschehen? b) Auf der Vergessenen Insel treffen unsere Vier auf eine Gruppe Aliens. Sie halten Ruby für eine Göttin und verehren sie entsprechend. Ruby genießt ihren Ruhm in vollen Zügen, doch eine Prophezeiung, in Form einer Höhlenmalerei, sagt ihr ein schreckliches Ende voraus. Die Warnungen ihrer Freunde jedoch schlägt Ruby einfach in den Wind.
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Staubsauger auf Abwegen/Rettet das Fotoalbum!/Der Flohmarkt (Folge: 1), F 2018
a) Lola will ein Video ihrer zwei Haustiere Pat und Hoodie erstellen und auf ihrer Website hochladen, doch der Dreh wird von dreib Tauben gestört. b) Pat muss Kater Hoodie und Lolas wertvolles Sammelalbum retten. c) Pat ist traurig, weil Lola sein altes Hundebett auf dem Flohmarkt verkaufen möchte.
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Der verschwundene Welpe/Commander Sandy/Rettet Tank! (Folge: 13), F 2018
a) Hoodie lässt beim Tierarzt versehentlich einen Welpen frei und Pat muss ihn finden. b) Die Guanos basteln einen bedrohlichen Roboter aus Pats alter Spielzeugpuppe, vor der er sich als Welpe immer gefürchtet hat. c) Da Victor am Wochenende nicht zu Hause ist, bietet Lola ihm an, auf Tank aufzupassen. Als dieser plötzlich verschwindet, machen sich alle auf die Suche nach dem Hund.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Dunkle Zukunft 1+2 (Folge: 38), USA 2009
Phineas und Ferb reisen mit der Zeitmaschine in die Zukunft um einen Holz und Eisenverschmelzer zu finden. Candace verfolgt die beiden, und ist mit der Zeitmaschine in der Lage die beiden endlich auffliegen zu lassen. Jedoch sorgt sie damit für ziemliches Chaos, denn diese Veränderung der Ereignisse wirkt sich negativ auf die Welt aus. Doofenschmirtz wird zum Herrscher und die Welt wird zu einem dunklen schrecklichen Ort. Also machen sich Phin, Ferb, Isabella und die (Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit) 3 Candaces auf den Weg alles wieder rückgängig zu machen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Wiederkehr der abtrünnigen Hasen / Leben und fahren lassen (Folge: 124), USA 2
Die Gang baut eine riesige Pfadfindermarionette und Doofenschmirtz hilft Dennis dem Hasen aus dem Gefängnis auszubrechen, damit dieser ihm hilft, Perry zu besiegen. Perry muss Doofenschmirtz's Plan vereiteln, den Montevillebad Gran Prix zu sabotieren.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Liebesbrief (Folge: 199), USA 2013
Isabella bereut augenblicklich, dass sie einen Liebesbrief an Phineas abgeschickt hat, in dem sie ihm ihre wahren Gefühle gesteht. Also müssen die Pfadfindermädchen ihr dabei helfen den Postboten abzufangen. Währenddessen versucht Perry das Schnabeltier Dr. Doofenschmirtz davon abzuhalten, seine neueste Erfindung auszuprobieren, denn diese kann seine Pechsträhne rückgängig machen.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Der Stadtjunge / Zeitreise-Agentinnen (Folge: 29), USA 2017
Die Freunde wollen Zack bei der Farmarbeit helfen, als er beweisen will, dass er kein Stadtjunge ist. Melissa wird zusammen mit der Zeitreisen-Agentin Savannah in ein Mentoren-Programm gesteckt.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Kampf der Königinnen - Teil 1 (Folge: 44), F 2017
Es ist Modewoche in Paris und alle wichtigen Leute wurden zu Gabriel Agrestes Modenschau eingeladen, auf der Adrien einen von Marinette entworfenen Hut präsentieren soll. Aus diesem Anlass besucht Chloes Mutter Audrey Bourgeois die Stadt. Als überhebliche und machtbesessene Person ist sie ein dankbares Opfer für Hawk Moths Akuma. Als Style Queen verwandelt sie Menschen in Glitzerstatuen... und beginnt mit Adrien! Ohne Cat Noirs Hilfe ist Ladybug darauf angewiesen, einen neuen Superhelden zu finden, aber sie verliert den Miraculous, den ihr Meister Fu zu diesem Zweck gibt...
Disney Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Kim als Hollywood-Heldin (Folge: 62), USA 2004
Bei einem Einsatz landet Kim bei einem Regisseur und der ist so von ihr begeistert, dass er sofort einen Film über sie drehen möchte. Kim und Ron sollen von Hollywood-Stars gespielt werden. Diese Stars bekommen eine einwöchige Einweisung, indem sie am Leben der beiden teilnehmen. Als Senor Senior junior ins Spiel kommt, um sich die Rolle des Schurken zu verschaffen, ist das Chaos komplett. Zum Glück gehört Senor Senior junior nicht zu den intelligentesten Menschen, und alles Übel kann abgewendet werden.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Flucht aus St. Olga (Folge: 10), USA 2014
Star muss sich ihrer größten Angst stellen, als sie versucht, Prinzessin Ponykopf an deren Geburtstag aus dem Heim für schwererziehbare Prinzessinnen zu befreien.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Wer den Kreuzer nicht ehrt... (Folge: 5), USA 2017
Track gibt aus Versehen den Glückskreuzer von Dagobert aus und wendet sich an den verrückten Erfinder Daniel Düsentrieb, damit er ihm hilft, den Taler zurückzubekommen. Währenddessen sind Trick und Nicky in einer Verschwörung verwickelt.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und Käpt'n Kraboo (Folge: 22), USA 2016
Die Bären freuen sich, als sie ihr Haustier, die Krabbe Captain Craboo, wieder entdecken. Nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Nom Nom könnten die Bären ihr Haustier jedoch für immer verlieren.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Weltraum-Hühner/Steak-Abend (Folge: 1), USA 2017
Um seine Nachbarn zu beeindrucken, versucht Cricket ein Huhn ins All zu schießen. Die Greens freuen sich auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Stau (Folge: 9), USA 2017
Bill nimmt die Familie mit auf einen Ausflug, der jedoch in einem Stau endet.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Gestrandet in Danville / Das Inator-System (Folge: 125), USA 2012
Eine Raumkapsel aus der Zukunft landet im Hinterhof und Dr. Doofenschmirtz trifft seinen Kollegen Professor Mysterium. Phineas und Ferb bauen eine Planeten-Rennstrecke, während Candace ihre Hausarbeit macht und gleichzeitig ein Videospiel spielt. Unterdessen führt Dr. Doofenschmirtz ein Motivationsseminar.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Haar-Stylisten (Folge: 113), USA 2010
Als sich Candace eigenhändig eine neue unattraktive Frisur zulegt, bittet sie ihre Brüder um Hilfe, um für eine Benefiz Veranstaltung, die Jeremyies Mutter organisiert, wieder schön auszusehen. Aber sie hält sich nicht an die Anweisungen ihrer Brüder und ist am Ende übersät mit Haaren. Währenddessen hat Dr. Doofenschmirtz einen Super Fies-inator gebaut und freut sich darauf, herauszufinden, was dieser alles kann.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Der Alpha-Hund (Folge: 3), GB 2018
Dylan und Dolly streiten sich um die Position des Alpha-Hunds. Es kommt zu einer Abstimmung darüber, wer das Sagen haben soll.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Das trügerische Geheimnis des Mount Neverrest (Folge: 4), USA 2017
Dagobert und die Kinder haben Großes vor. Sie wollen einen Gipfel erklimmen, den noch keiner vor ihnen bezwungen hat. Ihr Erfolg steht aber auf Messers Schneide, da der Berg ein trügerisches Geheimnis hat.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Doofs Gesetz/Milos DNA (Folge: 30), USA 2017
Doof will von Milo lernen, wie man Gutes tut und weicht ihm einen Tag lang nicht von der Seite. Außerirdische versuchen, an eine DNA-Probe des kranken Milo zu gelangen, aber Diogee mischt sich ein.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Kampf der Königinnen - Teil 2 (Folge: 45), F 2017
Adrien führt auf Gabriel Agrestes Modenschau einen von Marinette kreierten Hut vor. Im Publikum sitzt die Modekönigin Audrey Bourgeois, die Marinettes Talent erkennt und sie nach New York einlädt. Rasend vor Eifersucht benutzt Chloe das Miraculous, das Ladybug verloren hat, und verwandelt sich in Queen Bee, fest entschlossen, ihrer Mutter zu beweisen, dass sie genauso außergewöhnlich wie Marinette ist. Doch Chloe wird von Hawk Moth zu Queen Wasp akumatisiert und will sich an Ladybug und Cat Noir rächen, die sie nicht als Superheldin anerkennen. Wird Ladybug sie stoppen und nach New York gehen?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Im Netz der Spinne (Folge: 47), F 2017
Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen und stoßen dabei auf Widerstand von Alyas überfürsorglicher Schwester Nora. Als Nino ihr zusichert, dass er Alya beschützen kann, stimmt Nora unter einer Bedingung zu - er muss einen Wettstreit gewinnen. Marinette hilft Nino zu gewinnen, indem sie Nora austrickst. Allein zu Hause zurückgelassen wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die nun Chaos in Paris anrichtet, um zu zeigen, dass Alya den Schutz ihrer Schwester braucht. Nino verwandelt sich mit Hilfe von Ladybug in Carpace, der sich als Alyas Beschützer behaupten muss!
Disney Serien
Camp Kikiwaka COMEDYSERIE Achtung Herzschmerz (Staffel: 2 Folge: 29), USA 2016
Zuri hilft Xander, ein Musikvideo aufzunehmen, in der Hoffnung aus ihm einen Social-Media-Star zu machen. Ravi und Lou versuchen, Griff etwas Gutes zu tun.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und die schwimmende Kuh (Folge: 11), D 2018
Unser Moderator Benedikt Weber liebt alles, was mit Wasser zu tun hat. Die heutige Challenge: "Schaffst du es, mit einer Kuh zu schwimmen?" erscheint unserem Moderator daher schnell gelöst. Ob er sich da nicht mal getäuscht hat, denn nur weil Beni sich gerne im Wasser tummelt, muss das ja nicht unbedingt für eine Kuh gelten. Geht Beni also heute mit oder ohne Kuh baden?
Disney Show
Disney Magic Moments SHOW Disney Magic Moments - Die fantasievollsten Welten (Folge: 16), D 2016
Waren Sie schonmal in Atlantis? Oder im Nimmerland? Viele von uns werden selbst nie an diese fantastischen Orte gelangen - in Disneyfilmen haben wir aber die Chance trotzdem in sie einzutauchen. Wir können mit Aslan durch Narnia reisen oder mit Elsa einen lebendigen Schneemann erschaffen. Nichts ist unmöglich. Aber welche fantasievolle Welt ist Deutschlands Favorit? Erfahren Sie es in den Disney Magic Moments und lassen Sie sich dabei von Steven Gätjen in die 15 fantasievollsten Welten entführen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Hochzeitsfieber (Staffel: 4 Folge: 100), USA 1996
Fran ist sauer, nachdem sie erfährt, dass ihre Mutter nach Florida ziehen will.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Stirbt Niles? (Staffel: 4 Folge: 99), USA 1996
Frans Versuch, ihre Beziehung mit Maxwell zu festigen, wird plötzlich unterbrochen, als Niles einen Herzinfarkt erleidet.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Am Morgen danach... (Staffel: 5 Folge: 102), USA 1997
Nach der Fummelei an Niles' Krankenbett ist Fran davon überzeugt, sich Maxwell geangelt zu haben. Doch der will sich durch ein Ablenkungsmanöver lieber noch etwas Zeit verschaffen - und lässt seine Nanny innerlich durchdrehen, als er sie bittet, die Küche neu einzurichten. Auf Sylvias Rat hin engagiert Fran ihre Cousine Sheila, die ihr bei der Neugestaltung des Zimmers helfen soll.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Mein Date mit Elton John (Staffel: 5 Folge: 103), USA 1997
Maxwell lädt Fran endlich zu einem ersten Date ein. Er nimmt sie mit zur Filmpremiere von 'Tantrum & Tiaras', einer Dokumentation über Elton John. Da der Pop-Star bei der anschließenden Dinner-Party auch persönlich anwesend sein wird, ist Fran umso aufgeregter und glücklicher.
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Die nackte Wahrheit (Staffel: 4 Folge: 94), USA 1993
Um die Quoten für "Tool Time" in die Höhe zu treiben, hat Tim die Idee einer Live-Sendung aus seinem eigenen Badezimmer mit dem Thema "Wassersparen". Jill ist strikt dagegen, doch Tim lässt sich nicht beirren. Zufällig kommen während des Drehs Tims Bruder Marty und dessen attraktive Freundin Nancy zu Besuch. Als die gerade duscht, platzt Tim unverhofft ins Bad, da er dachte, es handele sich um Jill. Obwohl der Zwischenfall harmlos verläuft, trauen sie sich nicht, ihren Partnern davon zu erzählen...
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Das fidele Gefängnis (Staffel: 4 Folge: 95), USA 1993
Tim und Al möchten ihre Partnerinnen mit einer Einladung zum Essen, Tanzen und einem anschließenden Besuch eines Eishockeyspiels überraschen. Jill erinnert die beiden daran, dass sie bereits einen lange geplanten Theaterbesuch mit Ilene und Al auf dem Plan haben. Tim und Al müssen ihre Eishockeytickets kurzfristig zu einem hohen Preis zu verkaufen und es findet sich sogar ein Käufer. Dieser stellt sich allerdings als Polizist heraus, der die beiden kurzerhand wegen Schwarzmarkthandels verhaftet. Derweil warten Jill und Ilene im Theater auf ihre Männer...
Disney Serien
Dharma & Greg SITCOM Dharma schlägt zurück (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1997
Immer mehr Schüler von Dharma bleiben ihrem Yoga-Unterricht fern und wechseln in den Selbstverteidigungskurs von Spyder, die ihre Schüler mit einer Statistik über die schrecklich hohe Kriminalitätsrate der Gegend anlockt. Dharma versucht zwar, ihre Konkurrentin zur Rede zu stellen - jedoch ohne Erfolg...
Disney Kids
Classic Cartoons ZEICHENTRICKSERIE Die Fuchsjagd (Folge: 329), USA 1941
Die Geschichte einer Fuchsjagd, bei der ein Lord versehentlich anstelle eines Fuches ein Stinktier aus einem Baumstamm herauszieht.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Gefährliche Warzenmonster (Folge: 169), USA 1986
Um zu beweisen, wie wertvoll sein Großes Buch Überleben in der Wildnis ist, nimmt Schlaubi die Schlumpflinge zum Moor mit. Dank seiner fachkundigen Ratschläge verläuft sich die kleine Gruppe in alle Richtungen, bleibt dann in Kalkerde stecken und wird von König Warze von den Warzenmonster gefangen. Zum Glück ist Warze in ausgelassener Stimmung und organisiert eine Schlumpfjagd. Leider hält sich Schlaubi für den geborenen Anführer...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN